War das ein Shittest?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hatte letztens auf einer Party ein "komisches" Erlebnis.

Ich habe mich mit einem Girl unterhalten und plötzlich greift sie mir an den Haarschopf im Nacken und zieht kräftig daran. Natürlich habe ich ihr meine Grenzen gezeigt und sie dafür "zurecht gestutzt".

Letztlich habe ich sie auch geküsst und ihre Nummer, aber meine Frage ist nur zum eigenen Verständnis:

War das ein Shittest von ihr oder nur einfach so eine Laune?

Normalerweise würde ich sagen, dass sie mich testen wollte, aber ich bin mir nicht 100%ig sicher...

Hattet ihr schonmal eine Situation dieser Art?

Danke für eure Antworten.

LG

GS

PS: bitte keine ausschweifenden Diskussionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Sicht: Erlangen von Aufmerksamkeit kombiniert mit Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe exakt das gleiche erlebt. Ich habe mich gerade mit einer HB 6.5 unterhalten als eine HB7 mir in den Nacken griff. Im Prinzip heißt es: "Ich will dich." Andererseits würde ich auch nicht direkt das Gespräch mit HB 6.5 beenden, sonst lässt du dich aus deinem Frame kicken.

Warum willst du sie zurechtstutzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

ich hatte letztens auf einer Party ein "komisches" Erlebnis.

Ich habe mich mit einem Girl unterhalten und plötzlich greift sie mir an den Haarschopf im Nacken und zieht kräftig daran. Natürlich habe ich ihr meine Grenzen gezeigt und sie dafür "zurecht gestutzt".

Letztlich habe ich sie auch geküsst und ihre Nummer, aber meine Frage ist nur zum eigenen Verständnis:

War das ein Shittest von ihr oder nur einfach so eine Laune?

Normalerweise würde ich sagen, dass sie mich testen wollte, aber ich bin mir nicht 100%ig sicher...

Danke für eure Antworten.

LG

GS

PS: bitte keine ausschweifenden Diskussionen

Wenn es ein shittest war, dann wollte sie nur sehen, ob deine haare echt sind :-D

Was machst du wenn du sie durch nimmst, und sie das macht?

Gibts dann auch eine Zurechtstutzung? ;-)

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten...

ich denke Lui hat recht...

warum ich ihr die Meinung gesagt habe: weil sie mir schmerzhaft an den Haaren gezogen hat... ganz einfach... wenn das jemand anderes machen würde, würde ich dem auch die Meinung sagen...

das gilt natürlich NICHT für Sex (damit wir uns nicht falsch verstehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finds ziemlich abtörnend, wenn die einem beim Sex so dermaßen an den Haaren ziehen, dass mich das total von der Sache ablenkt...Alternative: Glatze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finds ziemlich abtörnend, wenn die einem beim Sex so dermaßen an den Haaren ziehen, dass mich das total von der Sache ablenkt...Alternative: Glatze!

Irgendwie neigen viele hier immer zu Extremen :D

Das nächste mal wenn das eine macht dann frag "willste wissen ob die echt sind? so gehts mir auch" und greif ihr an die Titten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe davon aus, dass du lange Haare hast!? In diesem Fall wäre das ein Zeichen von Attraction!

Keine Ahnung wo du hier ein Shit Test siehst... Sie fühlt sich von dir angezogen und will dich aus der reserve locken.

Jeder weiß doch, das langen Haare von nahezu jedem Mann sein Heiligtum sind. Keiner darf sie demnach anfassen!

Und wiederum weiss man, dass das was "verboten" ist, besonders reizvoll ist! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich habe ich ihr meine Grenzen gezeigt und sie dafür "zurecht gestutzt".

Jetzt verstehe ich, was das heißt: Er hat ihr dafür die Haare abgeschnitten :wub:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt verstehe ich, was das heißt: Er hat ihr dafür die Haare abgeschnitten :-p.

Geil! Das ist mal ne Maßnahme :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Neuling, aber nach allem, was ich gelesen habe, sollen Shittests dich auf deine Männlichkeit testen, das war da oben meiner Meinung nach nicht der Fall.

So, auch mein Salz dazugegeben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin Neuling, aber nach allem, was ich gelesen habe, sollen Shittests dich auf deine Männlichkeit testen

Shit Tests sollen nicht deine Männlichkeit, sondern deinen Frame testen. Oder anders gesagt; sie sollen dich verunsichern.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Hinweis.

Das meine ich damit, ich verknüpfe verunsichern mit Verlust an Ruhe in der Situation.

Starkes Frame -> Ruhig -> Männlich und Männlich ist gut. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden