Viel Attraction, kein Rapport

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe leider vergessen, Rapport aufzubauen. Wir haben uns bereits zweimal getroffen, danach etwa zehn Tage Funkstille. Dann ruf ich sie an und vereinbare ein Treffen. Einen Tag später ruft sie an und sagt ab. Es gefällt ihr zwar mit mir, aber sie denkt, es wäre nicht richtig, wenn wir uns weiterhin treffen würden. Meiner Einschätzung nach liegt es am fehlenden Rapport. Irgendwie sind wir nie zu ernsteren Themen gekommen. Jedenfalls habe ich ihr eine Woche später eine SMS geschrieben, dass ich sie vermissen würde, so als kleines Eingeständnis für den fehlenden Rapport. (Sie weiß, dass ich Alternativen neben ihr habe.) Dann hat sie mich angerufen und wir haben uns etwas unterhalten. Ich wollte ein Treffen vereinbaren, aber sie hat gesagt, sie weiß noch nicht, muss dies und jenes machen ... Ich bin hartnäckig geblieben, sodass sie dann gesagt hat, sie wird es sich überlegen und mich anrufen. Ich fing an zu lachen und habe ihr gesagt, ich sei damit nicht einverstanden, ich will eine klare Antwort. Sie hat sie mir dann aber doch nicht gegeben und ist auf einem "wahrscheinlich sehen wir uns" verblieben. Ich habe ihr dann einfach gesagt, ich rufe sie demnächst nochmal an, wenn ich wieder in der Stadt bin. Es sind jetzt zwei Tage rum und ich will sie heute oder morgen anrufen und ihr klipp und klar sagen, wann wir uns sehen können, ansonsten war's das.

Irgendwas an meinem Verhalten stinkt. Ich komme mir vor, als würde ich um ein Treffen betteln. Aber wie soll ich sonst eines vereinbaren? Und wie zeig ich ihr, dass es ihre letzte Chance ist und von mir aus nichts mehr kommen wird? Wenn ich es so direkt sage, klingt es eher nach einem beleidigten Typen, der sie noch als aller letzten Versuch erpressen will.

Mir ist schon klar, dass ich viele Fehler gemacht habe: Kein Rapport, SMS, zu viele Anrufe. Was dadurch an Attraction geblieben ist, weiß ich auch nicht mehr so recht. Aber was wäre jetzt angebracht, ohne sie zu nexten? Sie freezen wäre doof, da ich ihr ja gesagt habe, dass ich sie bald anrufe und bei Null Rapport wird sie mir dann erst recht nie wieder trauen. Euere Meinungen bitte. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwas an meinem Verhalten stinkt.

Der Satz hat mir gefallen, weil ich den so nicht erwartet hatte. Du wirkst sehr zögerlich.

Hast du besagtes HB geküsst oder hattet ihr schon Sex?

Der Thread wird dir weiterhelfen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=51252

Bring sie beim Telefonieren in Stimmung und biete ihr an, mitzukommen. Wenn sie sich nicht klar äußert, musst du nochmal nachhaken. Wenn sie absagt, machst du einen Freeze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwas an meinem Verhalten stinkt. Ich komme mir vor, als würde ich um ein Treffen betteln. Aber wie soll ich sonst eines vereinbaren? Und wie zeig ich ihr, dass es ihre letzte Chance ist und von mir aus nichts mehr kommen wird? Wenn ich es so direkt sage, klingt es eher nach einem beleidigten Typen, der sie noch als aller letzten Versuch erpressen will.

Haha, oh Mann, wie ich solche Frauen liebe (nein nicht wirklich..). Ich kenne das nur zu gut. Dir bleibt im Prinzip nix anderes übrig als per Telefongame zu attracten, dann wieder Date vorschlagen und einen flake kassieren und zu freezen.. es ist eigentlich nix anderes als eine endlos schleife von Ködern&Warten. Ganz wichtig, auf keinen Fall zeigen das du beleidigt bist.. sprich das nicht mal an.. wenn zb ein abgemachtes Treffen steht und sie flaked.. sag ihr das sie das wieder gut machen muss, aber in einem coolen, relaxten ton und freeze sie darauf.

Am besten du suchst dir andere Targets in der zwischenzeit den es könnte sehr lange dauern aus dieser Schleife wieder raus zu kommen. Lies dich im Telefongame ein, du wirst Meister im Telefongame wenn du diese Challenge annimmst :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viel Attraction, kein Rapport, Flake nach zwei Treffen

So etwas gibt es nicht.

Ohne rapport hätte sie dich nicht zweimal getroffen und bei "viel attraction" gibt es keine flakes.

Ohne mehr zu wissen tippe ich mal auf folgendes.

Sie fand dich ganz süß und hat sich mit dir getroffen, da du aber nicht eskalliert hast hat sie dich als Weichei abgestempel und das Interesse verloren.

Da sie sich nicht mehr vorstellen kann ist es ihr jetzt unangenehm dich zu treffen weil sie davon ausgehen wird daß du mehr willst.

Emotional kannst du nach zwei Treffen noch nicht tief drinn stecken, es sei den du leidest an oneitis, also besorge dir andere Frauen mit denen du dich treffen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nach zwei Treffen flaked war dein Game insgesamt schlecht. Ich lese nichts von Attractionaufbau, nichts von Rapport und nichts von KINO, geschweige denn Eskalationsstufen wie KC, Makeout oder FC.

Ohne Details ist es unmöglich da was raus zu lesen, das wäre Kaffeesatzleserei. Das einzige was ich da lese ist, dass du ziemlich needy bist. Ohne Game bringt ein Freeze garnichts. Ich würde sie an deiner Stelle nexten. Gerade gestern habe ich ein Target wieder getroffen, dass ich durch ein Bullshit-Game versaut hatte, gestern konnte ich dann nach 4 Wochen wieder gut einsteigen, weil ich sie zufällig getroffen habe. Zwischendurch hatten wir keinen Kontakt, weil 0 Attraction, 0 Rapport und ein Scheißgame meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hm ... ich werde mal alles auf eine Karte setzen und schauen, entweder es gibt ein Treffen oder ich nexte. So langsam verliere ich das Interesse an ihr.

Also danke vorerst, ich werde berichten, falls es was zu Berichten gibt. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.