33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ziod
"Ich kann dir in die Augen pissen - Das brennt auch"

Ein traum <33

Toll finde ich auch;

"Hast du Feuer?"

"Hast du eine Muschi?"

Fieldgetestet, negativ.

aber sehr lustig :D

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht !!! hier nicht darum jemandem durch falsche Aussagen ein neues Mindset zu verpassen !!!, sondern darum zu diskutieren, was alles sein kann/möglich ist. Und es liegt nicht nur im möglichen, sondern höchstwahrscheinlichen Bereich, dass sie einfach nur Feuer wollten.

Und es war übrigens keines der Mindsets. Mein Mindset war: Ich will Spaß, die sieht geil aus, die auch ... ach scheiss drauf gucken wir mal obs bei der klappt (+) naja lol, aber weil ich grade Lust habe gucken wir mal ob es auch bei der anderen klappt, ebenfalls (+). Die haben sich übrigens sogar gekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@Gerboy: You get the Key!!! :-p

Ich denke, du hast dir einen Frame zugelegt, der dir Erfolg im Umgang mit Frauen verschafft!

Gut gemacht!

Anhand dieses Threads wurde einmal mehr klar, dass die meisten User die Theorie verstanden haben, aber Null Praxiserfahrung haben!

Ich dachte zuerst, der TD wüsste nicht, dass es ein IOI ist, weshalb er nicht wusste, wie er zu reagieren hatte!

Das ist soweit ok und ich habe ihm deshalb schwarz auf weiß geschrieben, dass es ein IOI ist und eine Lösung für sein Problem!

Aber das Schlimme kam erst mit seiner 2.Antwort, nämlich, dass er wusste, dass es ein IOI war und dennoch keine EIER/keinen FRAME/ein falsches Mindset hatte, um erfolgreich zu handeln!

Das ist das Traurige! Er und viele andere kennen die Theorie, aber wenn eine Situation eintritt, haben sie einfach keinen Frame bzw. das falsche Mindset und fragen dann Stunden später im Forum, was sie hätten sagen sollen!!1

Nochmals: ES ist total egal, was du zu ihr sagst! Wenn du einen Frame hast und kongruent bist, kann du alles mögliche sagen und Erfolg bei der Frau haben, d.h. sie closen!

Sogar dass könnte ich sagen:

Ziod

Toll finde ich auch;

"Hast du Feuer?"

"Hast du eine Muschi?"

Fieldgetestet, negativ.

Ich bin mir sicher, dass es bei mir positiv ausgefallen wäre!

Soviel dazu!

Noch kurz ein Praxisbeispiel von mir:

Ich hatte vor ein Paar Monate eine ähnliche Situation. Ich habe meine Jacke von der Garderobe im Club geholt und wollte gerade mit meinem Kumpel nach Hause gehen. Da steht ein 2er-Set (leicht betrunken vor uns) und die hübschere fragte mich ganz frech, ob ich ein Kaugummi hatte. Ich war total überrascht, weil ich total müde war, nach Hause wollte und so eine Situation noch nie hatte!

Was tat ich? Ich lachte erstmal laut (damit ich nachdenken konnte), habe sie sofort berührt und Augenkontakt gehalten. Dann meinte ich, dass ich der Meinung bin, dass sie gar kein Kaugummi will, sondern mich nur anmachen will.. Sie lachte und rechtfertigte sich. Da wusste ich ,dass ich Recht hatte. Ich war wie gesagt total müde und sagte ihr, dass ich sie total süß finde, jetzt aber einfach nach hause schlafen gehen will, sie mir aber ihre nummer geben kann! SIe kam dann noch mit der ICH-habe-einen-Freund-Ausrede usw. Trotzdem habe ich ihre Nummer bekommen und sie war safe! D.h. sie hat auf meine SMS geantwortet!

Soviel zu meiner Praxiserfahrung. Zusammengefasst soll es folgendes ausdrücken: Obwohl die Situation völlig neu und ungewöhnlich für mich war, konnte ich sie mit meinem Frame erfolgreich closen! Ich kannte zwar irgendwie die Theorie, aber in der Praxis geht es nicht darum, alles 1:1 umzusetzen, sondern so zu handeln, wie es zu deinem Frame passt, damit du Erfolgreich im Umgang mit Frauen bist!!!

8-)

P.S.:

Für Zweifler wie z.B. AFCLE:

1.

, sondern darum zu diskutieren, was alles sein kann/möglich ist. Und es liegt nicht nur im möglichen, sondern höchstwahrscheinlichen Bereich, dass sie einfach nur Feuer wollten.

Und es war übrigens keines der Mindsets. Mein Mindset war: Ich will Spaß, die sieht geil aus, die auch ... ach scheiss drauf gucken wir mal obs bei der klappt (+) naja lol, aber weil ich grade Lust habe gucken wir mal ob es auch bei der anderen klappt, ebenfalls (+). Die haben sich übrigens sogar gekannt.

Genau das ist der Unterschied zwischen den "normalen Usern" und diejenigen, die gut im Bereich PU sind!!!

Ob sie höchstwahrscheinlich Feuer wollte oder nicht, ist MIR ziemlich egal. Wenn sie MICH anspricht und sie MIR gefällt, dann wird sie gegamed, komme was wolle!!! :wub:

Dein Mindset ist halt, dass SIE nur Feuer will und du leider keins hattest oder du gibst ihr welches! Gut, jetzt hat sie Feuer oder nicht, aber hast du sie jetzt kennengelernt (Das ist ein Mindset eines AFC bzw. NiceGuys!). Hast du jetzt einen Close mehr gemacht????

Wie beschrieben war mein Kumpel als Zeuge dabei. Er ist auch hier im Forum angemeldet!!! :-D

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du die Wahl hättest zwei Frauen nach Feuer zu fragen welche würdest du wählen die hübsche oder die hässliche?

Die die näher dran steht? Weil ich so schnell wie möglich Feuer brauche um meine Nikotinsucht zu befriedigen und keine Zeit hab mir erst eine attraktive Frau dafür zu suchen?

Anmerkung: Ich bin Nichtraucher.

"Komm mit!" und mit ihr an die Bar gehen bzw. anderweitig Streichhölzer oder ein Feuerzeug klar machen.

Beste Antwort. Auf die Idee würde kein AFC kommen, damit hebst du dich absolut von der Masse ab.

Ja, das löst den Jungfrau-In-Nöten-Frame aus. Da muss ich eingreifen... :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Gerboy: You get the Key!!! :-p

Ich denke, du hast dir einen Frame zugelegt, der dir Erfolg im Umgang mit Frauen verschafft!

Gut gemacht!

Anhand dieses Threads wurde einmal mehr klar, dass die meisten User die Theorie verstanden haben, aber Null Praxiserfahrung haben!

Ich dachte zuerst, der TD wüsste nicht, dass es ein IOI ist, weshalb er nicht wusste, wie er zu reagieren hatte!

Das ist soweit ok und ich habe ihm deshalb schwarz auf weiß geschrieben, dass es ein IOI ist und eine Lösung für sein Problem!

Aber das Schlimme kam erst mit seiner 2.Antwort, nämlich, dass er wusste, dass es ein IOI war und dennoch keine EIER/keinen FRAME/ein falsches Mindset hatte, um erfolgreich zu handeln!

Das ist das Traurige! Er und viele andere kennen die Theorie, aber wenn eine Situation eintritt, haben sie einfach keinen Frame bzw. das falsche Mindset und fragen dann Stunden später im Forum, was sie hätten sagen sollen!!1

Nochmals: ES ist total egal, was du zu ihr sagst! Wenn du einen Frame hast und kongruent bist, kann du alles mögliche sagen und Erfolg bei der Frau haben, d.h. sie closen!

Sogar dass könnte ich sagen:

Ziod

Toll finde ich auch;

"Hast du Feuer?"

"Hast du eine Muschi?"

Fieldgetestet, negativ.

Ich bin mir sicher, dass es bei mir positiv ausgefallen wäre!

Soviel dazu!

Noch kurz ein Praxisbeispiel von mir:

Ich hatte vor ein Paar Monate eine ähnliche Situation. Ich habe meine Jacke von der Garderobe im Club geholt und wollte gerade mit meinem Kumpel nach Hause gehen. Da steht ein 2er-Set (leicht betrunken vor uns) und die hübschere fragte mich ganz frech, ob ich ein Kaugummi hatte. Ich war total überrascht, weil ich total müde war, nach Hause wollte und so eine Situation noch nie hatte!

Was tat ich? Ich lachte erstmal laut (damit ich nachdenken konnte), habe sie sofort berührt und Augenkontakt gehalten. Dann meinte ich, dass ich der Meinung bin, dass sie gar kein Kaugummi will, sondern mich nur anmachen will.. Sie lachte und rechtfertigte sich. Da wusste ich ,dass ich Recht hatte. Ich war wie gesagt total müde und sagte ihr, dass ich sie total süß finde, jetzt aber einfach nach hause schlafen gehen will, sie mir aber ihre nummer geben kann! SIe kam dann noch mit der ICH-habe-einen-Freund-Ausrede usw. Trotzdem habe ich ihre Nummer bekommen und sie war safe! D.h. sie hat auf meine SMS geantwortet!

Soviel zu meiner Praxiserfahrung. Zusammengefasst soll es folgendes ausdrücken: Obwohl die Situation völlig neu und ungewöhnlich für mich war, konnte ich sie mit meinem Frame erfolgreich closen! Ich kannte zwar irgendwie die Theorie, aber in der Praxis geht es nicht darum, alles 1:1 umzusetzen, sondern so zu handeln, wie es zu deinem Frame passt, damit du Erfolgreich im Umgang mit Frauen bist!!!

8-)

P.S.:

Für Zweifler wie z.B. AFCLE:

1.

, sondern darum zu diskutieren, was alles sein kann/möglich ist. Und es liegt nicht nur im möglichen, sondern höchstwahrscheinlichen Bereich, dass sie einfach nur Feuer wollten.

Genau das ist der Unterschied zwischen den "normalen Usern" und diejenigen, die gut im Bereich PU sind!!!

Ob sie höchstwahrscheinlich Feuer wollte oder nicht, ist MIR ziemlich egal. Wenn sie MICH anspricht und sie MIR gefällt, dann wird sie gegamed, komme was wolle!!! :wub:

Dein Mindset ist halt, dass SIE nur Feuer will und du leider keins hattest oder du gibst ihr welches! Gut, jetzt hat sie Feuer oder nicht, aber hast du sie jetzt kennengelernt (Das ist ein Mindset eines AFC bzw. NiceGuys!). Hast du jetzt einen Close mehr gemacht????

Wie beschrieben war mein Kumpel als Zeuge dabei. Er ist auch hier im Forum angemeldet!!! :-D

Mehr gibts nicht zu sagen.

Sollten sich viele hier mal ausdrucken und übers Bett hängen!

Edit: Habs komplett nochmal übernommen, kann gar nicht oft genug hier stehen.

lg

bearbeitet von saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute mein letzter Beitrag zu dem Mist hier. Ihr räumt ja mittlerweile selbst ein, dass es euch NUR ums Mindset geht. Die wichtigste Aussage, in meinen 2 Sätzen nämlich den Teil mit den 3 Ausrufezeichen habt ihr weggelassen. Mal abgesehen davon müsst ihr schon ein erbärmliches Innergame haben, wenn ihr dauernd nur darauf achtet, dass auch ja das Mindset stimmt. Wer nämlich nur mit einem "optimalen Mindset" eine Frau gamen kann ist ansonsten ziemlich schwach.

Wenn ihr korrekt formuliert hättet, etwa in so:

Höchstwahrscheinlich wollte sie einfach nur Feuer, aber hey warum fängst du nicht mit ihr ein tolles Gespräch an und wartest auf (weitere) IOIs während dem Gespräch bzw. wertest es als IOI, weil du eine positive Einstellung hast, obwohl du weißt, dass es wohl keines war...

dann hättet ihr klargestellt, wie

1. die Situationsmöglichkeiten tatsächlich waren

2. in der entsprechenden Situation gehandelt hätte werden müssen/ bzw. welches Mindset der TE gehabt haben sollte.

Da ihr zu blöd zum formulieren eines Satzes wart, der sowohl die Realität als auch den richtigen Umgang mit der Situation wiedergibt habt ihr von mir eines auf den Deckel gekriegt. Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen.

P.S. Ich weiß nicht mehr in welchem Buch es war, ich halte auch nicht so viel von den Büchern, aber als Richtlinie galt da --> erst mal 3 IOIs abwarten ( und die IOIs sollten schon ziemlich sicher bestimmt werden können, haste mal Feuer fällt nicht unter solch ein IOI, sondern hauptsächlich Mimik und Gestik oder wirklich klare Aussagen ) und dann in die nächste Eskalationsstufe.

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Wenn ihr korrekt formuliert hättet, etwa in so:

Höchstwahrscheinlich wollte sie einfach nur Feuer, aber hey warum fängst du nicht mit ihr ein tolles Gespräch an und wartest auf (weitere) IOIs während dem Gespräch bzw. wertest es als IOI, weil du eine positive Einstellung hast, obwohl du weißt, dass es wohl keines war...

dann hättet ihr klargestellt, wie

1. die Situationsmöglichkeiten tatsächlich waren

2. in der entsprechenden Situation gehandelt hätte werden müssen/ bzw. welches Mindset der TE gehabt haben sollte.

Da ihr zu blöd zum formulieren eines Satzes wart, der sowohl die Realität als auch den richtigen Umgang mit der Situation wiedergibt habt ihr von mir eines auf den Deckel gekriegt. Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen.

P.S. Ich weiß nicht mehr in welchem Buch es war, ich halte auch nicht so viel von den Büchern, aber als Richtlinie galt da --> erst mal 3 IOIs abwarten ( und die IOIs sollten schon ziemlich sicher bestimmt werden können, haste mal Feuer fällt nicht unter solch ein IOI, sondern hauptsächlich Mimik und Gestik oder wirklich klare Aussagen ) und dann in die nächste Eskalationsstufe

Genau das ist dein Mindset und das ist völlig OK! Du wartest auf IOIs (z.B.: 3!), bis du anfängst, sie zu gamen! Das ist Ok und spiegelt deinen Frame wieder!

Ich (und zähle mal ganz frech Gerboy dazu :wub: ) haben ein anderes Mindset. Und zwar: JEDE Frau ist geil auf uns! Wenn SIE uns irgendwie anspricht, dann ist es sehr eindeutig, dass sie uns geil findet (IOI!). Ich game sie!

Aber auch, wenn sie mich nicht anspricht, und somit kein IOI zeigt, wird sie gegamed!!!

Thats it!!

Ach ja, dass nennt man auch cold approach!!! :-p

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal abgesehen davon müsst ihr schon ein erbärmliches Innergame haben, wenn ihr dauernd nur darauf achtet, dass auch ja das Mindset stimmt. Wer nämlich nur mit einem "optimalen Mindset" eine Frau gamen kann ist ansonsten ziemlich schwach.

Das Mindset soll auch nur solange dabei helfen, bis man sich daran gewöhnt hat entsprechend zu handeln. Und dann ist man auf dem Niveau, frei von Gedanken, weiterzumachen. Das ist das "optimale Mindset".

wertest es als IOI, weil du eine positive Einstellung hast, obwohl du weißt, dass es wohl keines war...
P.S. Ich weiß nicht mehr in welchem Buch es war, ich halte auch nicht so viel von den Büchern, aber als Richtlinie galt da --> erst mal 3 IOIs abwarten ( und die IOIs sollten schon ziemlich sicher bestimmt werden können, haste mal Feuer fällt nicht unter solch ein IOI, sondern hauptsächlich Mimik und Gestik oder wirklich klare Aussagen ) und dann in die nächste Eskalationsstufe.

Ich halte beides für kontraproduktiv, weil:

1. Man gibt zuviel Macht ab und ist reaktiv anstatt aktiv.

2. Die Frau müßte wissen was Männer als IOIs betrachten und die Anzahl geht doch gegen Null.

Mal eine Situation welche sich irgendwann im letzten Sommer in einem Rockschuppen abgespielt hat:

Nach Mitternacht an einer der Bars im Raucherbereich. Ich gehe hin um mir ein neues Bier zu holen. Neben mir eine kleine braunhaarige die ebenfalls auf ihr Getränk wartete. Sie sah mich und bat um eine Zigarette. Da ich diese selber geschnorrt hatte konnte ich ihr keine geben. Darauf bat sie mich ihr welche aus dem Automaten zu holen und legte mir 4 Euro hin. (Wer riecht hier den 1. Shittest? Antwort gleich hier posten!)

Ich lachte natürlich und fragte sie, warum sie diese nicht selbst holt (der Automat war gleich 5m daneben). Sie meinte sie habe keine passende ID dabei. WTF?! Sie bekam ihre Getränke und wollte wissen ob ich nun welche hole. Ich meinte daß ich erstmal was zu trinken brauche und ihr gerne welche mitbringe, da ich ja selber auch keine mehr habe. Sie stellt mir eins ihrer Getränke hin (Aha, so ist das also...) und prosten an. Wir quatschten etwas über musikalische Vorlieben, die letzen Konzerte/Festivals, ect. und ich ging dann zum Automaten auch rüber. Blabla ging weiter. Sie startete dann auch noch Kino, indem sie kurz ihre flache Hand auf meinen Oberarm legte. Bis zu dem Zeitpunkt wußten wir noch nichtmal unsren Namen.

Wir unterhielten uns weiter und es kam das K.O.Kriterium heraus: Sie erzählte zwischendurch immer wie ihr älteres Brüderchen sie "beschützt" und "kontrolliert". Auf den Hinweis daß sie als Volljährige tun kann was sie will und der CR daß sie sich wohl in der Hinsicht nicht durchsetzen könne, meinte sie daß sie halt so sei. Schade! Zwischendurch kam dann mein Kumpel vorbei, stellte sich vor und zog dann weiter. Nach 2m meinte sie sie gehe besser zurück sonst suche Brüderchen sie noch. Ich ging auch zu meiner Gruppe zurück. Zwar sagte sie mir noch wo sie sich aufhalten würden aber ich machte nichts draus. Ca. 30m später fuhren wir dann nach Hause. Gesehen hab ich sie nicht mehr.

So, was lernen wir daraus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden