33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Bin mittlerweile schon 3 mal innem Club angesprochen worden ob ich Feuer hätte. Die Damen hatten ihre Zigarette in der Hand. Letztes mal wurde ich von hinten neben der Tanzfläche wos verdammt laut war approacht. Ich bin Nichtraucher. Ohne eine Wimper zu zucken ist sie dann wieder zurück zu ihren Freundinnen.

Wie soll ich da antworten oder reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Hast du Feuer?

Ich: Für ein "Bitte" überlege ichs mir

Sie: Bitte

Ich: Bitte was?

Sie: Bekomme ich bitte Feuer?

Ich: Leider habe ich keins :- D

Sie: Du Arsch

Habe ich mal ähnlich in LDS gelesen und selber schon angewendet :- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bislang habe ich sowas immer mit dem Klassiker "Boah, was für eine billige Anmache" gepaart mit einem Grinsen gekontert.

Gefolgt mit einigen nicht ganz erstgemeinten Tips wie man Männer am besten anspricht.

Die Idee mit dem auffälligen Feuerzeug habe ich mir schon lange vorgenommen, aber leider immer wieder vergessen.

Gruss El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier lassen sich auch sehr gut Hoops einbauen.

"Nur wenn du mir..." (Ihr denkt wieder alle an: ...einen bläst ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: Hast du Feuer?

Ich: Für ein "Bitte" überlege ichs mir

Sie: Bitte

Ich: Bitte was?

Sie: Bekomme ich bitte Feuer?

Ich :"Das hab ich aber auch schon mal netter gehört. Tut mir Leid aber meine Religion verbietet es mir anderen Menschen beim Selbstmord durch Drogen zuhelfen."

Auch so ähnlich aus LdS . Selber gefieldtested. Klappt einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin mittlerweile schon 3 mal innem Club angesprochen worden ob ich Feuer hätte.

Wie soll ich da antworten oder reagieren?

Hier musst du unterscheiden:

Ist die Frau für dich nicht attraktiv dann sagst du: Nein habe ich nicht!

Ist die Frau für dich attraktiv dann sagst du: Wie kommt es nur, dass ihr Frauen immer was im Mund haben müsst? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier musst du unterscheiden:

Ist die Frau für dich nicht attraktiv dann sagst du: Nein habe ich nicht!

Ist die Frau für dich attraktiv dann sagst du: Wie kommt es nur, dass ihr Frauen immer was im Mund haben müsst? ;-)

wer will schon ne frau, die so haessliche stengel in den mund nimmt :-D

mfg

JD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wer will schon ne frau, die so haessliche stengel in den mund nimmt ;-)

mfg

JD

Eben! Wenn sie sich versucht rechtzufertigen, dann kann das Spiel beginnen! :-D

Außerdem weiß man dann, das sie nicht nur mal so nach Feuer gefragt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist die Frau für dich attraktiv dann sagst du: Wie kommt es nur, dass ihr Frauen immer was im Mund haben müsst? :-D

den merk ich mir ;-) gracias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Oh mein Gott, was für Antworten!!!

@TD:

Wenn dich ne Frau fragt, ob du Feuer hast, dann ist das ein IOI!!!

Nochmal: ES IST EIN IOI!!!

Mit anderen Worten, du wurdest dreimal! von Frauen approached, und du hast sie alle abgewiesen!

Ich hoffe dir geht jetzt ein Licht auf! Und für die Zukunft gilt: Ob du Feuer hast oder nicht, ist total egal!!! Mach einfach etwas mit ihr. Wenn sie dir gefällt, rede mit ihr, geh mit ihr an die Bar und eskaliere!!!

;-)

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gnubo

ja, merci für den tipp, dass war mir schon klar. Nur hab ich zu zögerlich reagiert. Weil ich total überrascht wurde und das in den falschen Momenten .. da haben mir die Worte einfach gefehlt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem weiß man dann, das sie nicht nur mal so nach Feuer gefragt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@TD:

ja, merci für den tipp, dass war mir schon klar. Nur hab ich zu zögerlich reagiert. Weil ich total überrascht wurde und das in den falschen Momenten .. da haben mir die Worte einfach gefehlt....

Verdammt!!! TD, wenn du weißt, dass es ein shittest ist, dann mach einfach irgendwas, anstatt nix!!! Dir fehlen einfach die EIER! Du machst hier einen Thread auf, was du das nächste mal Antworten sollst, aber darum geht es dem HB nicht!!! Du kannst auch nix sagen und sie einfach anfassen etc.!!!

Leg dir mal einen FRAME zu und eskaliere dann, denn Theorie kennst du anscheinend genug!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem stimme ich nicht 100% ig zu! Es gibt auch Frauen, die einfach nur Feuer haben wollen ohne Hintergedanken.

Aber wenn man natürlich denkt, man sei unwiderstehlich dann wertet man das einfach mal als IOI schon klar! :-D

P.S. Wie sieht das mit Männer aus die nach Feuer fragen? Sind die dann schwul und stehen auch auf mich? :wub::-p wohl kaum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dem stimme ich nicht 100% ig zu! Es gibt auch Frauen, die einfach nur Feuer haben wollen ohne Hintergedanken.

Wenn du die Wahl hättest zwei Frauen nach Feuer zu fragen welche würdest du wählen die hübsche oder die hässliche?

Aber wenn man natürlich denkt, man sei unwiderstehlich dann wertet man das einfach mal als IOI schon klar!

Genau so macht man es. Das nennt sich dann gutes mindset. Oder auf deutsch. Eine einstellung mit der man Frauen verführen kann.

Ob du Feuer hast oder nicht, ist total egal!!! Mach einfach etwas mit ihr. Wenn sie dir gefällt, rede mit ihr, geh mit ihr an die Bar und eskaliere!!!

So wirds gemacht.

In diese Forum geht es um das verführen von Frauen und die Hälfte der Leute macht sich in die Hosen wenn sie nach Feuer gefragt werden.

So wird das niemals was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh mein Gott, was für Antworten!!!

@TD:

Nochmal: ES IST EIN IOI!!!

Mit anderen Worten, du wurdest dreimal! von Frauen approached, und du hast sie alle abgewiesen!

Ich hoffe dir geht jetzt ein Licht auf! Und für die Zukunft gilt: Ob du Feuer hast oder nicht, ist total egal!!! Mach einfach etwas mit ihr. Wenn sie dir gefällt, rede mit ihr, geh mit ihr an die Bar und eskaliere!!!

:wub:

Lol. Ja klar und wenn mich ne 50-jährige nach dem Weg fragt ist es ein IOI. Wie weit kann man sich selbst eigentlich überschätzen ? Sag mal bist du derselbe, der auch im Sachsenlair gnubo heißt ? Hahaha ich würd mich tot lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lol. Ja klar und wenn mich ne 50-jährige nach dem Weg fragt ist es ein IOI. Wie weit kann man sich selbst eigentlich überschätzen ? Sag mal bist du derselbe, der auch im Sachsenlair gnubo heißt ? Hahaha ich würd mich tot lachen.

An dieser Diskussion kann man sehr schön sehen wer Erfolg hat und wer nicht.

Wie weit kann man sich selbst eigentlich überschätzen ?

Das hat mit Selbstüberschätzung nichts zu tun sondern mit einem guten mindset und frame.

Vor ein paar Wochen war ich auf einer Studipartie und habe ein Mädchen zwei Minten nach dem kennenlernen geküsst.

Danach mit einer Italienerin geflirtet und dann eine andere kennen gelernt und nach dreisig Minuten KC.

Als die Dame auf dem Klo war nochmal schnell mit der Italienerin rumgeknutscht.

Und dann mit der mittleren die Partie verlassen.

So einfach gehts. Ohne Routinen, Zaubertricks, NLP oder Erdbeerwiesen.

Einfach nur mit einem guten frame und mindset wie hier von Gnubo vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Komm mit!" und mit ihr an die Bar gehen bzw. anderweitig Streichhölzer oder ein Feuerzeug klar machen.

Beste Antwort. Auf die Idee würde kein AFC kommen, damit hebst du dich absolut von der Masse ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein überhebliches "Ich krieg alle und jede will mit mir in die Kiste"-Mindset ist zwar schön für Leute, die sonst nur AA haben, aber macht Frauen ganz bestimmt nicht an. Aber gut nicht mein Problem. Ich hab auch schon binnen 30 min 2 auf einmal geküsst. Kennste wayne ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab auch schon binnen 30 min 2 auf einmal geküsst.

Und wie hast du das geschafft? Etwa mit dieser Einstellung.....

Dem stimme ich nicht 100% ig zu! Es gibt auch Frauen, die einfach nur Feuer haben wollen ohne Hintergedanken

Oder wars doch eher diese hier.......

Ob du Feuer hast oder nicht, ist total egal!!! Mach einfach etwas mit ihr. Wenn sie dir gefällt, rede mit ihr, geh mit ihr an die Bar und eskaliere!!!

Ich verwette meinen Arsch daß du die letztere Einstellung hattest.

Und genau darum geht es hier doch, mit der richtigen Einstellung, frame, mindset oder nenne es wie du willst, kriegt man die Frauen.

Wie du die Welt betrachtest und wahrnimmst hat einen riesen Einfluss darauf wie du dich verhälst.

Ob man auf das andere Geschlecht attraktiv wirkt hängt vom eigenen Verhalten ab, was wiederum von seiner eigenen Weltsicht bestimmt wird.

Deshalb ist eine Einstellung die die Möglichkeiten sieht und Vorgänge eher mal als IOI deutet auch so wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden