Der Clooney Typ (Eine frage, auch an die Ladys hier!)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ist es konkret, was die Frauen sowohl beim ersten Treffen, als auch langfrisitg an dich zieht?

Und v.a. wie wird es realisiert (Charakterzüge etc.)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine konkrete Sache was Frauen kurz- oder langfristig oder wie auch immer an dich zieht!

Das ganze Spiel ist ein Prozess und alle Faktoren spielen ein Rolle. Eine langfristige Bindung kannst du nur erreichen wenn du Sie jeden Tag aufs Neue verführst und die Spannung zwischen euch da ist.

Ich empfehle dir, dich erstmal einzulesen. Damit werden dir die Fragen von selbst beantwortet.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

oder les das Buch "Lob des Sexismus" von Satana Ludovico. Hat mir persönlich am Anfang den ausschlaggeben Reiz gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist es konkret, was die Frauen sowohl beim ersten Treffen, als auch langfrisitg an dich zieht?

Und v.a. wie wird es realisiert (Charakterzüge etc.)?

Es gibt für so etwas keine Patentlösung! Mit viel Erfahrung, Können und einem guen Game kannst eine Frau langfristig behalten. Und wie Zaun schon gesagt hat: Immer wieder neu verführen!

Aber ich würde auch sagen, les dich mal richtig ein, mach die ersten Schritte und wenn es dann soweit ist, kannst du immernoch konkrete Fragen dazu stellen!

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden