Sie will kein BJ

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir sind beide 18 (ich bin noch ein paar Monate älter und stolz drauf :-D).

Aber ich finds auch echt nervig, ich werds in nächster Zeit noch etwas weiter ausreizen und sonst wie freakydiamond mir geraten hat, ein Ultimatum stellen.

Danke füre Ratschläge.

@Psi: Ja wir passen so zusammen wie Faust aufs Auge nur das ich im Sexualleben deutlich offener udn experimentierfreudiger bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Dann wünsch ich dir, dass sich das bessert. Denn sowas geht einem mit der Zeit einfach immer und immer mehr auf die Nerven mit einer Person, weil einem jedes mal klarer wird, dass der Sex mit anderen einfach besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit den ganzen Twilight-Filmen und dem Vampire/Werwolf-Hipe in letzter Zeit könnte Sex wärend der Tage vielleicht bald in Mode kommen. Dann werden Extra Swingertreffen veranstaltet, bei denen...

*muhahahahahahahahaahahaha* ^_^:-D;-):-D Ich packs nicht...werde ich auf jeden Fall einzusetzen wissen... *geklaut*

Kommt mir alles ein bisschen jung vor hier! :-D:rolleyes: Wieso seinen Johannes oder Keule nennen! Nimm deinen Schwanz auch mit Humor... und nimm ihr die Angst vor dem Ding... Meiner hieß schon...Reinkarnation von Johannes Paul dem II. ...oder Prinzessin... oder Gargamel...

Aber ich kann da nur eins sagen wie Psi-Doktor es schon genannt hat....

Falls sie die keinen BJ geben will...und du hast deine kompletten Werkzeuge eines PUA`s mit Perfektion ausgereizt....

lauf

Lass dich nicht sexuell kastrieren... Du gehst ja auch nicht ins Kino um zensierte Filme zu schauen! Finde ich ein gutes Beispiel, wie man Humor einsetzen kann. Deine Freeze Outs waren echt noch etwas needy... aber scheiß drauf...immerhin hat sie Oscar Mc Wyer im Mund gehabt... :yahoo:

@SebbelValmont: Wenn ihr so gut zusammenpasst... Sollte auch das experimentieren beim sexeln ein wichtiger Bestandteil dessen sein.

In diesem Sinne...

Certified

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden