Sie will kein BJ

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen. Es geht um eine HB mit der ich mehrmals Sex hatte. Doch neulich die derbe Enttäuschung. Sie hat die Tage, will also keinen Sex ... ich mache sie heiß und frage sie "Magst mir einen blasen?" und sie "Nein ich mag das nicht" ich "du musst ja nicht schlucken" und sie "Nein!", habe mich dann weggedreht zum schlafen. Später noch einige Versuche nach dem Schema heiß machen und dann stoppen und einen BJ verlangen ... heiß machen "Kümmere dich doch um ihn..." ... sie verneint ... freezen ... heiß machen ... "Blas mir einen" ... sie verneint ... freeze :-D

Irgendwann hab ichs auf diesem Weg aufgegeben und hab sie gefragt warum sie das nicht mag

HB "Ach ich kann das sowieso nicht sogut, du würdest sowieso nichts spüren"

ich "ich unterstütze dich dabei, dann kriegen wir das hin"

HB "neeee"

ich "oder hast du angst mich zu enttäuschen? du enttäuscht mich wenn du es nicht probierst"

HB "außerdem ist der geschmack nicht gerade gut"

ich "meiner ist gut" ... blablabla aufjedenfall alles für Arsch ;-)

Ich hätte mit dem Körper raufrutschen können und ihr den dicken Johann direkt vor die Nase halten, aber ich war schon viel zu enttäuscht und genervt.

Bis jetzt hatte ich mit meiner sehr dominanten Art sehr leichtes Spiel mit ihr aber das hier ... und ich muss sagen BJs sind mir sehr wichtig, ohne kann ich mir kein Sexleben vorstellen. Ich schätze ich werde mir den BJ wo anders holen müssen :-D

Wie seht ihr das ganze? Was hättet ihr gemacht?

Ich hoffe ihr habt es knallen lassen, frohes Neues!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe mich dann weggedreht zum schlafen. Später noch einige Versuche nach dem Schema heiß machen und dann stoppen und einen BJ verlangen ... heiß machen "Kümmere dich doch um ihn..." ... sie verneint ... freezen ... heiß machen ... "Blas mir einen" ... sie verneint ... freeze

Hast du dich jetzt weg gedreht zum schlafen oder nicht ? Wenn du den Freeze aufgehoben hast, ohne jegliche Initiative von ihr, dann war das nix anderes als needy..

ich mache sie heiß und frage sie "Magst mir einen blasen?" und sie "Nein ich mag das nicht" ich "du musst ja nicht schlucken" und sie "Nein!"

Du machst sie heiß erregst also die emotionale Hirnhälfte und dann stellst du plötzlich eine Frage das unweigerlich die rationale Hirnhälfte weckt. Anstelle eines geschickten übergangs von deinem Penis zu ihrem Mund.

Ich hätte mit dem Körper raufrutschen können und ihr den dicken Johann direkt vor die Nase halten

Genau das hättest du tun sollen. (ich empfehle Mund statt Nase)

aber ich war schon viel zu enttäuscht und genervt.

Weil das reden sowohl dir, als auch ihr, absolut nix gebracht hat...

Bis jetzt hatte ich mit meiner sehr dominanten Art sehr leichtes Spiel mit ihr aber das hier ... und ich muss sagen BJs sind mir sehr wichtig, ohne kann ich mir kein Sexleben vorstellen. Ich schätze ich werde mir den BJ wo anders holen müssen

Du kannst dir den BJ hier und auch überall anders holen.. und wie du so schön sagst holen nicht herbei reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu needy!

Das ließt sie wie das betteln von einem kleinen Jungen, der seine Schokolade nicht bekommt! :-p

Mach sie horny und stecke ihr zum Üben deinen Finger in den Mund. Sag ihr wie schön sie daran nuckelt... :wub::-D

Ich denke hier handelt es sich um ein jüngeres Mädchen. Gib Ihr Selbstvertrauen und akzeptiere wenn sie noch nicht so weit ist. Sie soll ja auch Spaß dabei haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie seht ihr das ganze? Was hättet ihr gemacht?

Hja, so ist das halt, manche Mädels mögen es zu blasen und manche nicht. Love it or leave it. Ein korrekter Ansatz war mit ihr darüber zu reden. Den ganzen Zirkus mit "freezen" und Zeugs kannst du dir sparen, just ask. Und das hast du ja getan. Sprich ruhig noch mal mit ihr darüber, ganz in Ruhe und ohne Druck, vielleicht hat sie mal schlechte Erfahrungen damit gemacht. Und wenn es bei dem Nein bleibt, dann mußt du dich fragen was dir wichtiger ist: die Frau oder der BJ. So ist das (Liebes-) Leben.

Hope this helps.

@LoCo666: Quatsch!

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB "Ach ich kann das sowieso nicht sogut, du würdest sowieso nichts spüren"

ich "ich unterstütze dich dabei, dann kriegen wir das hin"

Turnst du? Oder wieso bist du so gelenkig? :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du dich jetzt weg gedreht zum schlafen oder nicht ? Wenn du den Freeze aufgehoben hast, ohne jegliche Initiative von ihr, dann war das nix anderes als needy..

Es war ein langer Freeze, Stundenlang. Sie ergreift nie die Initiative, deshalb musste ich es dann wieder starten.

Du machst sie heiß erregst also die emotionale Hirnhälfte und dann stellst du plötzlich eine Frage das unweigerlich die rationale Hirnhälfte weckt. Anstelle eines geschickten übergangs von deinem Penis zu ihrem Mund.

OK, klingt logisch. Ich hätte nicht fragen sollen sondern handeln, bin mir aber sicher das sie verweigert hätte.

Weil das reden sowohl dir, als auch ihr, absolut nix gebracht hat...

Oh ja. Misserfolge bekommen mir nicht gut :wub:

Viel zu needy!

Das ließt sie wie das betteln von einem kleinen Jungen, der seine Schokolade nicht bekommt!

Mach sie horny und stecke ihr zum Üben deinen Finger in den Mund. Sag ihr wie schön sie daran nuckelt...

Ich denke hier handelt es sich um ein jüngeres Mädchen. Gib Ihr Selbstvertrauen und akzeptiere wenn sie noch nicht so weit ist. Sie soll ja auch Spaß dabei haben!

Jop, 18.

Turnst du? Oder wieso bist du so gelenkig?

Unterstützen = Kopf runterdrücken :-p

bearbeitet von knallkoerper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mein BJ gekriegt :-D

Wer wissen will wie ichs gemacht hab, liest einfach weiter :)

Vorarbeit

Sie hatte nur noch leicht die Tage und ich hatte es schwer nötig ;-)

Sie hat geblockt und mich nicht rangelassen, habe trotzdem weitergemacht "wir machen das nicht" "erklär das ihm, kannst du schwanzerisch???" und weitergehts ... aufjedenfall erstmal Sex.

BJ

Danach hab ich meine mächtige Kriegskeule über den Bauch hängen lassen und plötzlich hat sie begonnen mit ihm rumzuspielen, zb mit dem Finger wegschnipsen. Irgendwann hat sie Andeutungen gemacht das sie ihn küssen will. Hat sie gemacht und da wurde mir klar oah das Mädl hat vermutlich einfach noch nie einen BJ gegeben :-)

Dann kam sie wieder hoch zum küssen bis ich eine unglaubliche Gelegenheit bekam. Sie lehnte sich mit ihrem Arm gegen meinen Hals

ich "wenn du mich erwürgen willst, warte bis ich schlafe und machs mit dem Kissen, aber nicht so grob mit dem Ellenbogen"

HB "hat das wehgetan?"

ich "ja, du solltest meinem Hals dafür einen Entschuldigungsbussi geben"

Sie gibt Bussi auf Hals, ich nehme ihre Hand und schlage mit ihrer Hand gegen meinen urgewaltigen Stamm.

ich "so, jetzt musst du ihm auch einen Bussi geben"

Sie gibt einen kurzen Bussi

ich "es tut aber immer noch Weh, das reicht noch nicht"

Und dann fängt sie an rumzulecken wie an einem Eisstiel bis ich ihr gesagt hab dass man ihn auch in den Mund nehmen kann ... ich bekam also meinen BJ. Es war kein guter, das ist klar aber dem Ego hats verdammt gut getan :-D

Was für eine Lehre ziehe ich darauß? Die harte Methode, einfach Zipfel vor den Mund halten ist nicht immer erste Wahl. Habe ihr mit Humor die Angst genommen und es lief wie am Schnürchen :-)

Lasst es knallen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dicken Johann
mächtige Kriegskeule
urgewaltigen Stamm.
Zipfel

alter...du bist echt durch! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dicken Johann
mächtige Kriegskeule
urgewaltigen Stamm.
Zipfel

Wird ab sofort in meinen Wortschatz aufgenommen!

Leute, ihr habt bestimmt noch mehrere Alternativen eine HB zum BJ zu bewegen, ohne dass man fragt ob sie "Mir einen Blasen will?" oder ihren Kopf einfach runter zu drücken!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber was mache ich nur mit meinem Girl?

Sie will nicht geleckt/gefingert werden und mir keinen BJ geben(bisher bliebs beim Handjob -.-)

Zu dem BJ sagt sie, sie findet sowas ekelig und abstoßend und würde sich wie eine Schlampe vorkommen.

Habt ihr nen guten Rat für mich?

lg SV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will nicht geleckt/gefingert werden und mir keinen BJ geben(bisher bliebs beim Handjob -.-)

Zu dem BJ sagt sie, sie findet sowas ekelig und abstoßend und würde sich wie eine Schlampe vorkommen.

lg SV

Ihr sagen was du willst ganz ehrlich und direkt, wenn sie nicht will deinen Weg gehen ohne sie, entweder sie kommt mit oder tschüss. Klingt hart aber du und deine wünsche sind nunmal die Nummer 1! und da draussen gibt es ja gott sei dank noch genug normale Sexwesen ohne komplexe. Wenn du zu emotional gebunden bist an sie.. wie auch immer, such dir nebenbei eine Affäre.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Hokuto, da hast du leider voll und ganz recht. Leider ist das noch sehr frisch zwischen uns und ich bin wirklich an sie gebunden. In nächster Zeit versuch ich sie dann zu überreden aber sonst bleibt mir wirklich nichts anderes übrig :-).

lg SV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zuerst sie lecken und dann auf Gegenseitigkeit hoffen/pochen?

So hab ich meinen zweiten Blow bekommen. Hab sie geleckt und dann blitzartig aufgehört "Du bist dran" und schon hat sie meinen strammen Friedrich in den Mund genommen :-D

Scheint da ähnliche Komplexe zu haben wie meine ... ich finde den Tipp von Hokuto gut. Ich würde es allerdings erstmal auf die sanfte Art versuchen, dir einen hobeln lassen und witzige Andeutungen machen "schau wie er dich ansieht, ich glaube er will dich küssen" o.ä. wenn das nicht klappt dann wie Hokuto sagt direkt sagen dass dir das wichtig ist und wenn sie nicht mitmacht freezen. Dann wird sie ein schlechtes Gewissen haben (wie bei meiner) und es beim nächsten mal vielleicht tun :-)

Wenn alles nichts hilft dann woanders holen, also auf BJs verzichten geht ja wohl garnet :-D

Sieht aus als hätte sie die Fäden in der Hand. Wenn sie sagt sie will das nicht dann lass deine Hand trotzdem da runterwandern "sag das der Hand", wenn es für sie wirklich ein No-Go ist dann wird sie deine Hand wegziehen aber vielleicht freut sie sich sogar wenn du ihren kleinen Widerstand brichst ... würde mich nicht wundern :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denkste ich bin so blöd und habs nicht versucht? -.-

sie wehrt sich dann mit allen mitteln dagegen, schließlich findet sie sowas abstoßend.

boah das geht mir echt aufn sack ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denkste ich bin so blöd und habs nicht versucht? -.-

sie wehrt sich dann mit allen mitteln dagegen, schließlich findet sie sowas abstoßend.

boah das geht mir echt aufn sack ;-)

Kann ich verstehen, mir gings auch total auf den Sack als es das erste mal nicht klappte und hätte sich das nicht gebessert hätte ich sie genextet. Dann sags ihr direkt ins Gesicht und ansonsten Adios ... außer natürlich es reicht dir ihr Schmusekätzchen zu sein...

Achja noch ein Gedanke. Ist sie vielleicht noch Jungfrau oder hat einfach noch nie geblasen, geleckt worden ... dann traut sie sich das vielleicht einfach nicht und hat Angst dich zu enttäuschen. Sie kann dir viel erzählen ("das ist abstoßend") aber ob das der wahre Grund ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat die Tage, will also keinen Sex ...

Mal ganz unabhängig von der sonstigen Fragestellung:

Versteh ich nicht wirklich.

Bin nicht sehr erfahren, aber meine Ex hatte nie ein Problem mit Sex während den Tagen.

Gibt's dafür 'nen biologischen Grund? Tut es dann mehr weh oder so?

Ich dachte solange sich Keiner daran stört, dass da unter Umständen 'nen bissl Blut mit raus kommt, ist das doch nicht anders als sonst auch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat die Tage, will also keinen Sex ...

Mal ganz unabhängig von der sonstigen Fragestellung:

Versteh ich nicht wirklich.

Bin nicht sehr erfahren, aber meine Ex hatte nie ein Problem mit Sex während den Tagen.

Gibt's dafür 'nen biologischen Grund? Tut es dann mehr weh oder so?

Ich dachte solange sich Keiner daran stört, dass da unter Umständen 'nen bissl Blut mit raus kommt, ist das doch nicht anders als sonst auch, oder?

Es ist ihr unangenehm gewesen. Aber zugegeben wenn die Tage stärker sind dann kann ich auch drauf verzichten.

Biologisch spricht nichts dagegen, es ist nur einfach nicht immer lecker ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boa ali...

hattest du schon mal deine tage???

das ist nicht gerade lecker, wenn du dich fühlst als hättest du ein schwimmbad in dir.

das tut nicht mehr weh...ich glaube, dass sogar die kleine da unten entspannt wird ;-)

ich persönlich finde es bäh..das ist mir zu viel von allem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den ganzen Twilight-Filmen und dem Vampire/Werwolf-Hipe in letzter Zeit könnte Sex wärend der Tage vielleicht bald in Mode kommen. Dann werden Extra Swingertreffen veranstaltet, bei denen... ;-)

Ich bin nicht ganz so animalisch/blutdurstig und bevorzuge es, wenn eine Frau ihre Tage hat, anders Sex/Makeout zu haben. Das wird echt interessant, wenn es dieser Bereich Sperrzone ist.

Um einen BJ zu motivieren kannst du sie Ankern, wenn sie angeturnt ist. Letztendlich ist das nichts anderes als, das du sie an etwas lutschen (Beispielsweise deinen Daumen) lässt, wärend sie kommt und ihr die ganze Schweinerei ins Ohr flüsterst ("Das sieht heiß aus! Stell dir vor..."). Das Gefühl, an etwas zu saugen, turnt sie dann hoffentlich so an, dass du nicht nur einen BJ bekommst, sondern einen richtig guten BJ, weil sie auch Spaß daran hat.

Love

R.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@knallkörper: Ja ist sie echt. BIn ihr erster freund (auch das noch) und sie hat sich vieles erst nicht getraut.

Wie bring ichs ihr am besten bei das ichs will und das sie da mehr sexual confidence kriegt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du es erst sagst, und dann auch zeigst. Heisst, erst sagst du ihr, dass du ein sexueller Mann bist und dir die Qualität deines Sexlebens genauso wichtig ist wie andere Qualitäten in der Beziehung und wenn das nicht stimmt, du dir kein Fortsetzen dieser Beziehung vorstellen kannst. Dann lässt ihr bisschen Zeit das zu verdauen, und wenn sie dann nicht anzieht mit ihrer sexuellen Abenteuerlust, zeigst du es, in dem du zu deinem Wort stehst, und die Beziehung beendest. Aber nicht so ein pseudo-Beenden nur um am Ende hoffentlich an einen Blowjob zu kommen, das merkt sie. Sondern (außer sie zieht dir mittendrin die Hose aus und bläst dir einen) ordentlich Schluss machen. Das ist dann entweder ein NEXT , den sie sich verdient hat und du dir selbst schuldig bist, oder sie kommt (evlt auch nach ner gewissen Zeit des dich Vermissens) wieder an, und will sich "ändern". Dann kannst du ein paarmal mit ihr Sex haben und wenns dann passt, dann kannst du dir überlegen die Sache fortzusetzen und wenn nicht, NEXTest du sie, for good.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

lg SV

Ja, ich habe einen guten Rat.

Lauf! ;)

Im Ernst, wie alt ist die bzw was läuft mit der ab? Das macht doch keinen Spaß, also mir persönlich wäre das zu viel Arbeit, da ewig an jemandem rumzudrehen, bis sie zu mir passt; da würde ich lieber einsehen, dass man nicht kompatibel ist. Aber vielleicht hast du ja noch Glück und es tut sich was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden