the whale 2 Beitrag melden Januar 1, 2010 erstellt (bearbeitet) Ecuh allen ein frohes, und erfolgreiches neues jahr!1. Mein Alter202. Alter der Frau203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenNaja bis jetzt keins4. Etappe der VerführungNumber Close5. Beschreibung des ProblemsWie ihr ja alle wisst (einige von euch auf grund von hohem alkoholkonsum auch nciht mehr;-) ) war gestern Sylvester.. Naja.. Jedefalls habe ich dieses jahr gekellnert, weil ich im moment ein bischen Kohle brauche.. Wir waren insgesamt mit ca. 5 Kellnerinnen und mir als Kellner.. ich war quasi der Hahn im Korb.. War sehr cool, weil die mädels alle verdammt gut aussahen.. NajaJedenfalls habe ich dann versuceht eine von den HBs zu gamen. War ein bischen schwierig, weil wir ja schließlich arbeiten mussten.. ich habe es aber mit glück geschafft sie in die Küche zu isolieren.. Wir haben dann da ein wenig aufgeräumt.. Lief den umständne entsprechend ganz gut.. HAbe ein paar routinen eingebaut, Kino gemacht.. Naja.. am Ende habe ich dann auch die Nummer bekommen..Das Ding war, das wir uns recht viel über sport unterhalten haben, und ich sie dann gefragt habe ob sie mir nicht ihre Nummer gibt, damit wir mal zusammen joggen gehen können..Heute morgen ist mir dann aber im nachinein mal klar geworden das Joggen nciht unbedingt die beste Möglichkeit für ein erstes Date darstellt..6.Fragen Habt ihr sowas in der richtung chonmal gehabt? Ich mein bem Joggen ist es echt schwer zu gamen.. Du kannst kein Kino aufbauen, und je nachdem wie schnell du läufst ist es auch recht schwer dabei zu reden^^Also meint ihr ich soll sie die Tage mal anrufen, und fragen ob wir joggen gehen, oder einfach garnichts mehr vom joggen sagen, und das in eine andere Richtung lenken?Danke schonmal für eure Antworten!The whale Januar 1, 2010 bearbeitet von the whale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerZaun 0 Beitrag melden Januar 1, 2010 geantwortet Joggen als erstes Date ist vielleicht nicht grad das optimale, aber da lässt sich doch auch einiges draus machen.Kannst ja irgendwann mit ihr ne Pause einlegen, euch gemütlich auf ne Bank setzen und dann is Kino ja auch kein großes Problem mehr. Und während dem joggen schenkst du ihr schon nicht 100% deiner Aufmerksamkeit. Einfach ein Tick langsamer laufen, dann is das unterhalten kein Problem und du kannst ohne Probleme C&F sein und mit Push and Pull arbeiten.Ich denk der Vorteil beim joggen is, dass es nicht direkt als Date rüberkommt und deshalb die Chance geringer ist das sie flaked. Vorallem da du sie bei der Arbeit kennengelernt hast und vermutlich nicht allzu viel Zeit war um richtig Attraction und Rapport aufzubauen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IcY 72 Beitrag melden Januar 1, 2010 geantwortet Joggen ist doch super. Wie bereits erwähnt, hat es nicht den klassischen Date-Charakter, so dass die Flake-Gefahr geringer ist und das ganze nicht so aufgesetzt wirkt. Du kannst dich dabei als Experte beweisen, was das Joggen betrifft und ihr Tipps geben. Ganz wichtiger Tipp, den du ihr nicht vorenthalten darfst: Man darf immer nur so schnell joggen, dass man sich während dessen noch unterhalten kann (ist zum Glück gaaanz uneigennützig )Zweiter Pluspunkt: Trefft euch irgendwo, wo man schön laufen kann und es viel zu sehen gibt, idealerweise eine Strecke, die du gut kennst. Du kannst ihr dann z.B. zu irgendwelchen auffälligen Dingen auf dem Weg etwas Spannendes erzählen. Dritter Pluspunkt: Pausen sind wichtig! Gemeinsames Stretching zwischendurch und vor allem danach, verschnaufen auf einer Bank, eine kleine Massage zur Lockerung...das steigert den Trainingseffekt.Drittens: Viel trinken ist wichtig. Also nach eurem anstrengenden Halbmarathon müsst ihr unbedingt noch irgendwo hin, um euren Flüssigkeitshaushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Vom 4. Pluspunkt, dem gemeinsamen Duschen, will ich mal gar nicht reden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Januar 1, 2010 geantwortet Wieso redest du von Date? Das ist einfach ein Treffen wie mit einem Kumpel! Die Idee ist doch super, sofern sie wirklich sportlich ist und du weißt, dass es ihr auch Spaß macht! Leider ist die Jahreszeit nicht ideal um anschließend noch in einen Biergarten zu gehen aber dir wird schon was anderes einfallen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneKiss 0 Beitrag melden Januar 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) ist doch ideal, wenn es euch beiden Spass macht! Kann man gut bei quatschen und ist nicht das klassische Date sondern ein lockeres Treffen Januar 1, 2010 bearbeitet von OneKiss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the whale 2 Beitrag melden Januar 2, 2010 geantwortet Danke für eure Antworten!Naja Icy.. Das gemeinsame Duschen wäre natürlich ein Idealverlauf dem ich äußerst positiv engtegenstehe;-)Ich werde sie heute oder morgen mal anrufen (Je nach Wetterlage), und mich mit ihr verabreden.. Ist auf jedenfall mal was anderes..Langsam finde ich die Idee auch cool^^Ich halte euch auf dem neusten Stand, wie das "jogging-date" abgelaufen ist Gruß The Whale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen