isolieren auf homeparty

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis

Hy,

Ich war heut auf ner homeparty und hab dort ein bisschen gegamt. Ich hab dann eine HB kennengelernt mit der ich mich länger unterhalten habe. Das problem war das sie jeden auf der party kannte, ich nur sehr wenige. Das hat das "immerwieder" ansprechen schwerer gemacht. Habs aber trozdem irgendwie geschafft. Sie ist dann von alleine auf sextalk gekommen wo ich begonnen habe kino zu fahren. sie hat mir mit der körpersprache gezeigt das sie das nicht so toll findet, da hab ichs vorerst gelassen. Ich hab sie dann immer wieder isoliert und versucht kino zu fahren, was sie immer abgeblockt hat zb.: mit auf klo gehn. Mir wurde allmählich klar das es nur funktioniert wenn ich sie völlig eskaliere oder einen ortswechsel durchführe.

Komplett isolieren hat nicht funktioniert weil immer überall leute waren. Ortswechsel hat sie geblockt (hab gefragt ob sie mit zigaretten kaufen geht. Als sie verneinte hab ich ein anderes mädel mitgenommen um sie ein bisschen eifersüchtig zu machen). Reaktion null.

Jetzt meine frage an euch: wie bringe ich in so einer situation einen ortswechsel zusammen. Oder bild ich mir ein das der in dieser situation ein muss ist? Genug IIs waren auf jedenfall vorhanden.

]heers Def

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

net genug vertrauen vlt aufgebaut.mit der toillete war vlt zu straight,sie will vlt net ne schnelle nummer oder so sein

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal du bist einfach ein scheiß game gefahren.

War gestern auch auf einer Hausparty, wo ich nur 2 von 15 Leuten kannte. Kino gabs reichlich beim Tanzen und die Nummer gleich hinterher. Insgesamt 3x NC und 3xKC, habe sie beim Tanzen einfach ihre Hand genommen und nach draußen gezogen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hy,

Ich war heut auf ner homeparty und hab dort ein bisschen gegamt. Ich hab dann eine HB kennengelernt mit der ich mich länger unterhalten habe. Das problem war das sie jeden auf der party kannte, ich nur sehr wenige. Das hat das "immerwieder" ansprechen schwerer gemacht. Habs aber trozdem irgendwie geschafft. Sie ist dann von alleine auf sextalk gekommen wo ich begonnen habe kino zu fahren. sie hat mir mit der körpersprache gezeigt das sie das nicht so toll findet, da hab ichs vorerst gelassen. Ich hab sie dann immer wieder isoliert und versucht kino zu fahren, was sie immer abgeblockt hat zb.: mit auf klo gehn. Mir wurde allmählich klar das es nur funktioniert wenn ich sie völlig eskaliere oder einen ortswechsel durchführe.

Komplett isolieren hat nicht funktioniert weil immer überall leute waren. Ortswechsel hat sie geblockt (hab gefragt ob sie mit zigaretten kaufen geht. Als sie verneinte hab ich ein anderes mädel mitgenommen um sie ein bisschen eifersüchtig zu machen). Reaktion null.

Jetzt meine frage an euch: wie bringe ich in so einer situation einen ortswechsel zusammen. Oder bild ich mir ein das der in dieser situation ein muss ist? Genug IIs waren auf jedenfall vorhanden.

]heers Def

Nein, Nein und nochmals nein.

Indicator of Interest heisst nicht, dass sie total von dir attracted ist. Ich glaube du hast sie falsch gedeutet.

Die Antwort auf geblocktes Kino ist nicht härteres und nervigeres Kino zu fahren. Also allein aus dem was du schreibst, wärst du mir auf den Sack gegangen, wenn ich das Hb gewesen wär. Du warst viel zu needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden