Frauen, die nicht mit einem im selben Bett schlafen können

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast tmoe

Jaja, das soll es ja geben, Frauen, die nicht mit einem im selben Bett schlafen können – oder dies vorgeben.

Was haltet ihr davon? No-go für eine LTR? Egal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Jaja, das soll es ja geben, Frauen, die nicht mit einem im selben Bett schlafen können – oder dies vorgeben.

Was haltet ihr davon? No-go für eine LTR? Egal?

Das musst du schon selbst wissen.

Ist es für dich in einer Beziehung unverzichtbar, das Bett nicht nur zu nutzen um Sex zu haben, gemeinsam fernzusehen, etc, sondern auch um gemeinsam einzuschlafen und aufzuwachen? Wenn ja, dann wäre eine Frau die nicht schlafen kann, wenn jemand neben ihr liegt, keine LTR-Kandidatin für dich.

Wenn für dich das Bett hingegen wichtig ist, um mit deiner Partnerin Sex zu haben, zu kuscheln, fernzusehen, zu frühstücken, während es dir mehr oder weniger egal ist, ob ihr zusammen einschlaft und aufwacht, dann kannst du auch problemlos eine LTR zu einer Frau mit der Vorliebe zu getrennten Betten führen.

Wenn du einen leichten Schlaf hast, wenn du extrem schnarchst, oder schwitzt, wenn du sonderbare nächtliche Rituale pflegst ;-) oder wenn du der Meinung bist, dass getrenntes Schlafen die Beziehung länger spannend erhält, dann bist du mit einer Frau, die getrennte Betten bevorzugt, bestens bedient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du einen leichten Schlaf hast, wenn du extrem schnarchst, oder schwitzt, wenn du sonderbare nächtliche Rituale pflegst

Mich würde interessieren wie es dazu kommt, dass man nicht mit einer Person das Bett teilen will. Mir bis jetzt noch nicht untergekommen, ausser vielleicht unter den von Lady genannten Punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung ob es jetzt ein Shit-Test war oder ernst gemeint, jedenfalls lag ich mal mit einer im Bett und sie hat gesagt ich soll schön abstand halten, da sie beim schlafen Platz brauch und außerdem es was intimes wäre, lol?

Ich hatte noch nicht mal ansatzweise versucht mich an sie ran zu machen, weil es für mich nur eine Übernachtungsmöglichkeit war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja also ich schlafe auch sehr sehr schlecht wenn ich mit meinem Partner in einem Bett schlafe. Keine Ahnung wieso. Läuft dann meistens darauf hinaus, dass ich halt vor wichtige Terminen (Klausuren etc) nicht bei ihm übernachte und sonst halt schon, wenn man weiß, dass am nächsten Tag nichts wichtiges ansteht. Hab aber auch noch nie von jemanden gehört, der deswegen komplett nicht mit dem Partner das Bett teilen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

kann verstehen das es am Anfang etwas ungewöhnlich ist. Meine Freundin ist auch so ein Typ Mensch, die dauernd aufwacht, wobei ich sagen muß das ich in der Nacht rede ( und auch antworte, es aber selber nicht mehr weiß :-D ) Wenn sie am nächsten Tag arbeiten muß, und ich bei ihr bin, schlafe ich schon mal im Gästezimmer, ist kein Stress. Ich denke es kann bei vielen Männern sehr am Selbstwert nagen, daß ist aber m.E. ein Zeichen um an sich selber zu arbeiten.

Nicht alles so ernst nehmen, Spass haben und Selbstvertrauen entwickeln, dann ist es egal wo man schläft ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Mich würde interessieren wie es dazu kommt, dass man nicht mit einer Person das Bett teilen will.

Die Vorlieben und Abneigungen sind so unterschiedlich wie die Menschen.

Es wird sicher auch nicht DEN Grund geben, warum manche Menschen keine Tomaten, oder Karotten mögen.

Wichtig ist, dass der Partner sich klar macht, dass es nicht an seiner Person liegt, sondern dass der Andere allgemein das Bett mit niemandem teilen möchte/kann.

Siehe:

Ich denke es kann bei vielen Männern sehr am Selbstwert nagen, daß ist aber m.E. ein Zeichen um an sich selber zu arbeiten.

Nicht alles so ernst nehmen, Spass haben und Selbstvertrauen entwickeln, dann ist es egal wo man schläft ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden