3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So zurück von der Silvester Party.

Folgendes hat sich ereignet.

Wir schön gefeiert und kurz nach 0 uhr bringt ein Kumpel eine HB 7 mit.

Die beiden sich kurz unterhalten und er hat sich dann weggesetzt.

(btw: er hatte ab und zu mal von ihr erzählt, aber nicht wirklich, dass er was von ihr will etc)

Ich, nachdem sie da 10 bis 15 min allein saß, mich zu ihr gesetzt und sie gegamed.

Nach ca. 20 Min kam vor der Tür (also Isolsalition. Ich musste aufs klo und sie kam mit bla bla bla.) ein KC zustande.

Kurze Zeit später nimmt mich mein bester Freund zur Seite und meint, es wäre total Assi was ich da abzieh, weil der Kumpel, der das HB angeschleppt hat, was von ihr will. Ich hab das aber keineswegs gepeilt.

Der Typ ist übrigens ein wachechter AFC.

Naja hin und her. WAs sagt ihr dazu? Ich hab mich bei meinem Freund auch noch entschuldigt und gemeint, er solle das, das nächste mal etwas "deutlicher" zum Ausdruck bringen, dass er auf sie steht. (Weil Bruder vor Luder ;-) ist halt mein Mindset)

P.S. Das Mädel meinte noch zu ner Freundin von mir, sie steht auf den Typ (Mit auf Party bring Kumpel). Die beiden zusammen heimgegangen. Aber er hat keinen KC zustande gebracht. Obwohl sie wollte...... (Ich meinte noch zu ihm "Also du packst sie, ziehst sie an dich ran, schaust in die Augen und küsst sie)

Meine Frage: hattet ihr schon mal so etwas mit Kumpels, dass ihr denen ein HB weggschnappt habt, obwohl ihrs net wolltet? Bzw. dass ihr erst später erfahren habt, dass euer AFC Kumpel auf sie steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er muss dir schon bescheid geben, du bist nicht Gott. Und wenn du sie zuerst dort gegamed hast dann hast du MEINER MEINUNG NACH, dass Recht den Abend mit ihr zu verbringen.

Dennoch steht die Regel Bruder vor Luder, falls du den AFC besser kennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du eigene Werte? Bitte handele nach denen. Wenn Dir die notwendigen Infos dazu fehlen, dann ist das eine andere Sache. Für Entscheidungen: Bitte selbst Entscheidungen treffen. Alles andere ist Kinderkram (und beta dazu). Threads mit der Frage "soll ich dieses HBx verführen oder nicht?" werden geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.