Dancefloor...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, wie lange ich schon nicht mehr gescheit abtanzen war. Bestimmt schon ein halbes Jahr her. Heute, an Silvester, wars mal wieder so weit. Ein Kumpel von mir war recht depri wegen Streß mit der Freundin, und ich hab gemeint: "Komm, wir gehen tanzen! Das lenkt dich ab! Los, auf gehts, wir reißen uns jetzt jeder eine auf auf der Tanzfläche! :-D "

An für sich war ich vor allem lang nicht mehr tanzen, weil ich immer den Eindruck hatte, dabei kommt einfach nix rum. Ständig hatte ich den Eindruck, von Frauen IOIs zu kriegen, aber das wars dann aber auch. Ich hatte immer null Ahnung, wie ich mit diesen IOIs umgehen sollte... also hab ich es entweder ganz gelassen oder mal ganz schüchtern mich nach und nach getraut, eine zu berühren. Selbstverständlich dann mit null Erfolg. Aber das wars dann aber auch.

Heute... war das was anderes. Mein State war schon den ganzen Tag super. (ich habe insgesamt zur Zeit einen klasse State, auch dann, wenn ich nüchtern bin. Aber heute hab ich wieder mal gemerkt, daß ein wenig Alkohol, wie an Silvester halt nun mal üblich, dem State doch noch einen letzten Schubser geben kann.)

Ich geh dann mit meinem Kumpel auf die Tanzfläche. Suche uns extra eine Ecke zum Tanzen aus, wo einige HBs rundrum waren. (versteht sich.) Es dauert keine 10 Sekunden, und eine HB, die mit dem Rücken zu mir steht, tanzt immer näher an mich ran. Früher hätte ich mir gedacht: "Hmmm, ist das ein IOI oder nicht?", aber jetzt dachte ich mir: "Okay, eindeutig IOI. Mal gucken, was sie macht." Okay, was als Nächstes geschieht, ist, daß auf einmal ihre Freundin vor mir tanzt und sich noch viel krasser an mich lehnt als die erste HB. Ich denke mir: "Mal abwarten!" und tue wieder nichts. (im Hinterkopf hab ich auch ständig das, was ich aus dem NLP-Buch gelernt habe, was ich gerade lese: "Ein Mensch tut immer die beste ihm mögliche Handlung!". Im Moment steht mir de facto bei einer mich antanzenden HB keine bessere Handlung als "Abwarten" zur Verfügung.) Das Mädel lehnt sich bestimmt 5 Minuten ständig an mich an, besonders, als die Musik langsamer wird. However. Ich warte einfach mal ab. Paar Minuten später werden sie und ich (einfach weil die Tanzfläche eng war) auf einmal auseinandergeschoben, und ruck, zuck hab ich schon die dritte Frau an dem Abend, die vor mir tanzt. Und wieder warte ich einfach mal entspannt ab. Und schließlich kommt eine vierte Frau an, tanzt auch vor mir und verhält sich mir gegenüber zunächst genau wie die drei davor.

Später entwickelt sich die Story aber anders. Sie sagt auf einmal aus heiterem Himmel zu mir: "Sorry, sorry, sorry!" (scheinbar war sie mir vorher aus Versehen auf den Fuß getreten.) Ich sage: "Macht nichts!". Später kommt sie wieder an und will was sagen, ich verstehe kein Wort (Musik zu laut), frage noch mal nach, sie antwortet mit einer Daumen-Hoch-Geste, ich antworte, indem ich beide Daumen hochstrecke, wir lachen uns an, danach tanze ich einfach weiter mit meinem Kumpel. Wenig später gehen sie und ihre Freundin von der Tanzfläche runter.

Okay. Da es auch schon 4 Uhr ist, verabschiede ich mich von meinen Leuten und mache mich heim. Auf dem Weg nach draußen sehe ich sie noch mal und sage spontan: "Machs gut!" Sie: "War klasse mit dir!" Ich: "Wie du meinst, wir kennen uns doch eigentlich gar nicht! ;-) " Sie: "Aber du riechst gut!" Ich: "Danke für das Kompliment, aber ich bin gerade auf dem Heimweg."

Ich geh also weiter, und kurz vorm Ausgang vom Club überlege ich mir, wie bescheuert ich eigentlich bin, wenn ich das so stehenlasse. Wirkt ja wie ne Abfuhr von mir, und sie war so vom ersten Eindruck her schon recht sweet. Also gehe ich noch mal zurück, sie freut sich, daß ich noch mal vorbeikomme, und ich sage: "Okay, wenn du so charmant zu mir bist, kriegst du zumindest noch meine Nummer!" Sie meint, Männern könne man nicht trauen und sie habe schreckliche Erfahrunge gemacht :-D , holt dann aber ihr Handy raus, ich tippe meine Nummer ein. Ich will ihr noch eine freundliche Warnung ins Ohr flüstern, aber sie interpretiert mein Näherkommen falsch und drückt mir ein Küßchen auf die Backe. Ich gebe ihr daraufhin spontan eins auf die andere Backe und auf den Mund, um ihr dann doch noch meine Warnung zu sagen: "Wenn du mit Männern schlechte Erfahrungen gemacht hast... ruf nicht an! Ich bin noch viiiieeeelll schlimmer! :-D "

Fazit:

+ Ich bilde mir die IOIs auf der Tanzfläche nicht ein: scheinbar sind die Frauen, die mich gefühlt antanzen, echt interessiert

+ Das neue Jahr fängt geil an, wenn man schon nach 4 Stunden neuem Jahr so krass angegraben wird. Die HBs finden mich auch im neuen Jahr immer noch geil. :-D

- Ich nutze längst noch nicht jede meiner Chancen auf der Tanzfläche. Aber wayne, in Zukunft werde ich mehr darauf vertrauen, daß die IOIs, die ich sehe, wirkliche IOIs sind und nicht nur eingebildet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute... war das was anderes. Mein State war schon den ganzen Tag super. (ich habe insgesamt zur Zeit einen klasse State, auch dann, wenn ich nüchtern bin. Aber heute hab ich wieder mal gemerkt, daß ein wenig Alkohol, wie an Silvester halt nun mal üblich, dem State doch noch einen letzten Schubser geben kann.)

state allein hilft dir nur leider nicht

Ich geh dann mit meinem Kumpel auf die Tanzfläche. Suche uns extra eine Ecke zum Tanzen aus, wo einige HBs rundrum waren. (versteht sich.) Es dauert keine 10 Sekunden, und eine HB, die mit dem Rücken zu mir steht, tanzt immer näher an mich ran. Früher hätte ich mir gedacht: "Hmmm, ist das ein IOI oder nicht?", aber jetzt dachte ich mir: "Okay, eindeutig IOI. Mal gucken, was sie macht." Okay, was als Nächstes geschieht, ist, daß auf einmal ihre Freundin vor mir tanzt und sich noch viel krasser an mich lehnt als die erste HB. Ich denke mir: "Mal abwarten!" und tue wieder nichts.

Ok, stellt sich die Frage, warum du nicht in den ersten 3sec ein HB ansprichst? Nichts tun ist jedenfalls sie schlechteste Option. Damit sind wir direkt hier

(im Hinterkopf hab ich auch ständig das, was ich aus dem NLP-Buch gelernt habe, was ich gerade lese: "Ein Mensch tut immer die beste ihm mögliche Handlung!". Im Moment steht mir de facto bei einer mich antanzenden HB keine bessere Handlung als "Abwarten" zur Verfügung.)

NLP sagt aber nicht, dass Menschen der Situation entsprechend am besten handeln, sondern nach ihren Ressourcen!

Sry wenn ichs falsch raus sage, aber denkst du echt, dass warten hier deine beste Option ist?

Du hast einfach keine Ressourcen die Mädels anzusprechen, weiß nicht wie ihr getanzt habt...hast du sie mal berührt? So wie das rüberkommt, hast du 0 Ressourcen, gleichbedeutend mit 0 Game.

Das Mädel lehnt sich bestimmt 5 Minuten ständig an mich an, besonders, als die Musik langsamer wird. However. Ich warte einfach mal ab. Paar Minuten später werden sie und ich (einfach weil die Tanzfläche eng war) auf einmal auseinandergeschoben, und ruck, zuck hab ich schon die dritte Frau an dem Abend, die vor mir tanzt. Und wieder warte ich einfach mal entspannt ab. Und schließlich kommt eine vierte Frau an, tanzt auch vor mir und verhält sich mir gegenüber zunächst genau wie die drei davor.

Es ist silvester die Leute wollen, ähnlich wie an Karneval ausnahmsweise auch mal mit fremden spaß haben und sind offen. Naja nur du eben nicht.

Später entwickelt sich die Story aber anders. Sie sagt auf einmal aus heiterem Himmel zu mir: "Sorry, sorry, sorry!" (scheinbar war sie mir vorher aus Versehen auf den Fuß getreten.) Ich sage: "Macht nichts!". Später kommt sie wieder an und will was sagen, ich verstehe kein Wort (Musik zu laut), frage noch mal nach, sie antwortet mit einer Daumen-Hoch-Geste, ich antworte, indem ich beide Daumen hochstrecke, wir lachen uns an, danach tanze ich einfach weiter mit meinem Kumpel. Wenig später gehen sie und ihre Freundin von der Tanzfläche runter.

Richtig reagiert, bloß nicht in ein Set reingehen, is ja kein PuA-Forum sondern ein "ich tanze bei hübschen mädels in der nähe"-forum. ;-) Junge nach ewig Zeit öffnet sie dich dann halt, weil du es nich gebacken bekommst und du kickst sie ausm set.

Wie es dann zu dem NC gekommen ist, ist mir ein rätsel, dass sie mit solche NCs schlechte erfahrung gemacht hat, kann ich mir gut vorstellen.

wie stellst du dir denn ein treffen mit IHR vor?

Fazit:

+ Ich bilde mir die IOIs auf der Tanzfläche nicht ein: scheinbar sind die Frauen, die mich gefühlt antanzen, echt interessiert

+ Das neue Jahr fängt geil an, wenn man schon nach 4 Stunden neuem Jahr so krass angegraben wird. Die HBs finden mich auch im neuen Jahr immer noch geil. :-D

- Ich nutze längst noch nicht jede meiner Chancen auf der Tanzfläche. Aber wayne, in Zukunft werde ich mehr darauf vertrauen, daß die IOIs, die ich sehe, wirkliche IOIs sind und nicht nur eingebildet.

- du hast keine deiner chanen auf der tanzfläche genutzt

- nein nicht wayne: a) du hast es nicht nötig, dann sollte das aber in deinem fr so rauskommen b) du hast keine balls, dann ändert sich aber auch in zukunft nichts

Du hast 190 posts bist nen 3/4jahr dabei und erkennst immernoch keine IoIs und in einem silvester-fr approachst du nicht einmal?

ist für mich ehrlich geagt unverständlich sry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Word!

Ich versteh auch nicht wieso du "Warten" als beste Option siehst. oÔ

Wenn die Mädels dich offensichtlich antanzen, tu ihnen doch den gefallen und spiel mit. Schau sie freundlich an, EC, nehm ihre Hand und tanz mit ihr. Beim Tanzen lassen sich auch super Emotionen rüberbringen und du bringst die Dame idealerweise auch noch in einen sexual state. Ein NC der so zustandekommt ist weitaus mehr wert als dein "Lucky shot" am Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir haben eindeutig die Eier gefehlt, deswegen hast du abgewartet.

Das Gefühl kenn ich. Wenn ich im Club bin, ist das Ansprechen außerhalb der Tanzfläche überhaupt kein Problem.

Und obwohl ich ein guter Tänzer bin, fällt es mir schwer meine "Angst" auf der Tanzfläche zu überwinden, und dort eine Frau zu approachen.

Meistens rede ich sie dann an auf der Tanzfläche, aber damit ist die Sache schon gegessen, da die Tanzfläche zum Tanzen und nicht zum Reden da ist. Bzgl. des Antanzens hab ich dann meine größten Probleme:

sobald mein Kumpel und ich auf der Tanzfläche sind, sind innerhalb von 5 Minuten nur Mädels um uns rum, weil wir unseren Spaß haben und gut tanzen. Und wie ich gehört habe, sollen die jenigen, die mit dem Rücken zu einem selbst tanzen, die HBs sein, die attracted sind. Leider mag ich die Art nicht, von Hinten anzutanzen, und habe auch "Angst" davor. Wenn sich die Mädels dann etwas drehen, versuche ichs mit der Knight-Methode doch irgendwie geht die dann meistens in die Hose.

Woran liegt das? Soll ich einfach von hinten antanzen, und ist das wirklich so, dass die Ladies, die mit dem Rücken vor einem shakern, die attracteden Girls sind?

MfG,

MagicEd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden