wie bekomm ich sie wieder ins bett un dvon dem anderen kerl los?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22

2. Alter der Frau 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben wir waren schonmal 2 jahre zusammen^^

4. Beschreibung des Problems

hi also meine ex trifft sich hä#ufiger mit einem anderen das geht jetzt schon 4 moante so! eigendlich isses mir ja schon egal! ^^ hab sie letzens noch gepoppt so vor einer woche! und hab gehört bei einem anderen kerl soll ich nicht versuchen gegen ihn an zu kommen! wie mache ich es jetzt damit sie sich wieder öfters mit mir trifft? letztens wo sie mal bei mir gepennt hat wo ich mal gesagt hab wir gehen kino^^ hab ich se danahc auch gut gevögelt^^

aber jetzt an sylvester ist sie mit ihm nach paris gefahren! tzzz und sagt mir immer wie wichtig ich ihr wäre, ist klar ne?^^

hab gesgat se brauch sich nemmer zu melden! weil ich mal sehen will ob se wieder komtm oder war das falsch?^^

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab gesgat se brauch sich nemmer zu melden! weil ich mal sehen will ob se wieder komtm oder war das falsch?^^

Ja, du gehst auf ihre Eifersuchtsspielchen ein, anstatt dich drüber lustig zu machen.

Deine Rechtschreibung ist für dein Alter katastrophal.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fr michh ganz klahr, du bauchst nen gröseren porrsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

EX-Ltr mal flachlegen ist keine Kunst. Das hat gar nichts zu bedeuten.

Eine Kunst ist, die Beziehung vernünftig zu beenden, einen Schnitt in deinem Leben zu ziehen, an dir zu arbeiten, und tausend andere schöne Frauen kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, falls du gesehen hast sind die buchstaben manchmal vertauscht das liegt an meiner scheiß tastatur aber erzähls keinem!

ja ich werd mal schaun wie ich das mache! wieso soll ich mich darüber lustig machen wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden