Was machen bei vermutlichen Buyers Remorse

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok nun bin ich soweit =) Ich bin total verunsichert nach der ganzen Forum durchforsterei und brauche jetzt explizit für mein Problem etwas Hilfe, oder jemand der mich mal die Tatsachen vor Auge hält! Bin mit dem PUA stuff noch Neuling und allgemein auch hier im Forum und ich hoffe mal das hier der richtige Platz für meinen Thread ist.

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates (eines davon war eher Kaffeetrinken mit Kumpels)

4. Etappe der Verführung

Küssen

5. Beschreibung des Problems

Ok dann fangen wir mal an.

das HB ist in der Kneipe in der ich nebenher arbeite eine Arbeitskollegin, ich kenne sie jetzt mittlerweile 1 Jahr, hatte aber nie wirklich kontakt zu ihr da wir vom Arbeitsplan her nie zusammengearbeitet haben. Seit jetzt gut 3 Monaten arbeiten wir einen Tag in der Woche zusammen da hab ich gedacht versuchen wir mal die PUA Techniken bei ihr.

Das hat auch recht gut bei ihr funktioniert ich war immer C&F, wir hatten auch Push&Pull, nur zum #close hab ich sie nie bringen können. Naja sie hatte Geburtstag und ich hatte mir die Telefonnummer anderstweitig organisiert um ihr per SMS zum Geburtstag zu gratulieren. War auch cool haben danach ein paar mal umher geschrieben, danach war aber wieder Sendepause, und wir haben uns nur bei arbeiten gesehen.

Ok hatte eigentlich schon wieder andere im Kopf weil ich gedacht habe da geht eh nichts und mit weiter umgeschaut und sie eigentlich auch immer links liegen gelassen.

Danach war absolute Funkstille, bis kurz nach Weihnachten da hat sie plötzlich aus dem Auto aus angerufen, sie war auf dem Weg von ihren Eltern wieder heim zu ihr. Daraufhin ich so am Telefon:"Hey wer ist denn da am Telefon" HB:"Weisst du nicht wer anruft? Du hast doch meine Nummer" Ich:"Erm nö ich hatte die nie im Telefonbuch, wollte dir nur zum Geburtstag gratulieren, wer is denn dran?" Sie:"Ja die so und so"

Naja das ging dann noch so ein bisschen weiter und hab sie dann halt noch auf ein Bier in die Stadt eingeladen. Hat soweit auch alles geklappt! Hatte das erste halbe Date, richtiges Date war es wohl eher nicht da noch ein paar andere Leute mit dabei waren.

Im Gespräch hab ich dann mitbekommen das ihr Hamster alleine daheim war und hoffentlich noch nicht verhungert ist, nach der 3days Rule hab ich 3 Tage später dann per SMS nachgefragt ob der Hamster noch lebt, war wohl der richtige aufhänger sie hatte angebissen und wir haben gleich ein Date ausgemacht.

So gestern war also das augemachte Date und war meiner Meinung nach garnicht so schlecht. Zuerst waren wir spazieren und haben uns nett unterhalten, und ich hab gemerkt das Sie eigentlich nicht aufhören will mit laufen, also sind wir eine größere Runde gegangen danach noch ein bisschen pool spielen und dann sind wir bei ihr gelandet.

Zuerst noch ein bisschen gekocht und Alkohol getrunken, weiter attraction und rapport aufgebaut, IOI's bekommen aber viel zu spät eskaliert und eigentlich erst zum kclose gekommen als ich eigentlich schon gehen wollte.

Beim küssen habe ich dann allerdings bemerkt das sie nicht so wirklich bei der Sache ist, daraufhin hab ich dann nachgefragt "Hey was is denn los?" Sie:"Ja ich weiss nicht ob das gerade das richtige ist, ich geh doch in 3 Monaten wieder weg und da möchte ich eigentlich keine Beziehung bla blub"

Bin dann doch noch eine weile geblieben, weil ich das nicht so auf mir sitzen lassen wollte und auf einmal sprudelt es nur so aus ihr raus. Ja sie mag das nicht wenn einer an ihrem Kern kratzt und eigentlich weiss wie sie wirklich ist und das Sie angst davor hat das sowas wieder kaputt geht etc. pp. Das Gespräch wurde dann noch richtig deep imho und ging dann weitere 2 Std. Danach lagen wir auf dem Bett und haben gekuschelt und so aber sie hat immer noch gemeint sie braucht etwas Zeit. Gut nach dem Gespräch wollte ich auch kein fclose mehr oder so, aber LTR wär schon nett, oder wenigstens zu wissen wo man dran is

Gut hab ich gedacht wir haben jetzt 6Uhr morgens dann gehen wir mal heim, leider hab ich es voll verplant ein weiteres Date auszumachen oder wer sich bei wem meldet etc.

Situation jetzt:

Ich hatte mein Auto noch bei ihr vor dem Haus und hab das vorhin geholt und gedacht hey rufen wir mal an was so bei ihr geht vielleicht trinken wir ja einen Kaffee oder so. Keine Antwort bis jetzt nicht...

6. Frage/n

1)Was war das jetzt ? War das ein Buyers Remorse? Warum sind wir dann nachher aufm Bett gelandet?

2)Wann soll ich mich wieder melden ? weitere 3 Tage warten und dann nochmal eine SMS?

3)next?

4)muss ich nun wieder von vorne anfangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum! Ich hab mal mögliche Fehler hervorgehoben:

ich hatte mir die Telefonnummer anderstweitig organisiert
Ich:"Erm nö ich hatte die nie im Telefonbuch, wollte dir nur zum Geburtstag gratulieren, wer is denn dran?"

Du wusstest wer dran war und fragst wer dran ist?

viel zu spät eskaliert und eigentlich erst zum kclose gekommen als ich eigentlich schon gehen wollte.

Eskalationsfenster verpasst?

Beim küssen habe ich dann allerdings bemerkt das sie nicht so wirklich bei der Sache ist, daraufhin hab ich dann nachgefragt "Hey was is denn los?"

Nie nachfragen, sag: "Das kannst du besser." Wenn nicht, freezen.

Bin dann doch noch eine weile geblieben, weil ich das nicht so auf mir sitzen lassen wollte

Gegenteil von einem Freeze: Needy.

Gut nach dem Gespräch wollte ich auch kein fclose mehr oder so, aber LTR wär schon nett, oder wenigstens zu wissen wo man dran is

Du lässt dir die Eier abschneiden, malst dir eine LTR aus, obwohl ihr keinen FC hattet und willst Klartext, das Gegenteil von sexueller Spannung!

leider hab ich es voll verplant ein weiteres Date auszumachen oder wer sich bei wem meldet etc.
und gedacht hey rufen wir mal an was so bei ihr geht vielleicht trinken wir ja einen Kaffee oder so.

Needy.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu allererst: Lies dich unbedingt weiter ein!

So:

"Erm nö ich hatte die nie im Telefonbuch, wollte dir nur zum Geburtstag gratulieren, wer is denn dran?"

LOL, hast du das wirklich gesagt? Und das hat sie nicht gemerkt??

Beim küssen habe ich dann allerdings bemerkt das sie nicht so wirklich bei der Sache ist, daraufhin hab ich dann nachgefragt "Hey was is denn los?" Sie:"Ja ich weiss nicht ob das gerade das richtige ist, ich geh doch in 3 Monaten wieder weg und da möchte ich eigentlich keine Beziehung bla blub"

OK, das was du da gemacht hast nennt man Pussydiagnosemodus. Niiiieeeee nachfragen! Das signalisiert Unsicherheit.

Bin dann doch noch eine weile geblieben, weil ich das nicht so auf mir sitzen lassen wollte und auf einmal sprudelt es nur so aus ihr raus. Ja sie mag das nicht wenn einer an ihrem Kern kratzt und eigentlich weiss wie sie wirklich ist und das Sie angst davor hat das sowas wieder kaputt geht etc. pp. Das Gespräch wurde dann noch richtig deep imho und ging dann weitere 2 Std. Danach lagen wir auf dem Bett und haben gekuschelt und so aber sie hat immer noch gemeint sie braucht etwas Zeit.

Wenn du Pech hast, bist du jetzt ihr emotionaler Mülleimer. Hör dir sowas nie an! Dein Ziel soll es sein zu layen, nicht dir ihre Sorgen anzuhören!

Gut nach dem Gespräch wollte ich auch kein fclose mehr oder so, aber LTR wär schon nett, oder wenigstens zu wissen wo man dran is

Völlig falsches Mindset! Genau das Gegenteil wäre besser!

1)Was war das jetzt ? War das ein Buyers Remorse? Warum sind wir dann nachher aufm Bett gelandet?

Möglicherweise wars Buyers Remorse, weil du statt ihr die Nudel reinzuschieben, einen auf beste Freundin gemacht hast. Sie hat jetzt möglicherweise das Vertrauen in deine männlichen Fähigkeiten verloren. Ihr seid aufm Bett gelandet, weil sie genudelt werden wollte! Stattdessen hast du die Nudel beiseite gelegt und die Dame enttäuscht...

2)Wann soll ich mich wieder melden ? weitere 3 Tage warten und dann nochmal eine SMS?

Entweder sofort anrufen und Date ausmachen, oder weil du vermutlich noch nicht so weit bist mit deinem Tel-Game, abwarten bis sie sich meldet.

3)next?

Wenn sie sich nicht meldet oder sich nicht treffen will, ja!

4)muss ich nun wieder von vorne anfangen?

Du muss jedes Mal wieder von vorn anfangen, wenn du jetzt von der Verführung sprichst!

Verabschiede dich von folgenden Gedanken/Verhaltensweisen:

daraufhin hab ich dann nachgefragt "Hey was is denn los?"
Bin dann doch noch eine weile geblieben, weil ich das nicht so auf mir sitzen lassen wollte. Das Gespräch wurde dann noch richtig deep imho und ging dann weitere 2 Std. Danach lagen wir auf dem Bett und haben gekuschelt und so aber sie hat immer noch gemeint sie braucht etwas Zeit.

Den Rest hat favour dir schon geschrieben...

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs erstmal danke für die schnellen Antworten!

"Erm nö ich hatte die nie im Telefonbuch, wollte dir nur zum Geburtstag gratulieren, wer is denn dran?" Der Satz is so natürlich totaler quatsch =) Hab das gestern wohl etwas verplant, ich hab natürlich zuerst gefragt wer dran ist und nicht anderst rum =)

Nevertheless, ihr habt mit euerer analyse vollkommen recht und ich muss wohl doch noch sehr viel Zeit in diese PUA Geschichte investieren. Naja aus Fehlern lernt man wie man so schön sagt.

Mit dem weiteren vorgehen bin ich mir noch nicht ganz sicher, auf den emotionalen Kummerkasten und LJBF hab ich absolut kein bock, wenn ich da eh nich schon reingerutscht bin!

Laut Lui sollte ich nun entweder selber anrufen oder warten bis sie sich meldet, und laut favour sollte ich freezen und warten bis sie sich meldet oder ? Mein Plan wäre jetzt gewesen bis morgen zu warten und falls sie sich bis dahin nicht gemeldet hat nochmals anzurufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie angerufen, nicht geschrieben, oder? Ist sie nicht rangegangen? Dann versuchs einfach nochmal! Wenn sie wieder nicht rangeht => Freeze/NEXT! Aber lass dir gleich gesagt sein, dass die Situation scheiße aussieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich glaube zwar nicht das der Thread anderen etwas bringt, aber ich möchte ihn trotzdem abschließen.

Wir hatten dann nochmal Telefonkontakt, nachdem ich Sie gefreezed habe hatte sie sich tatsächlich nochmal bei mir gemeldet und gefragt wie es mir so geht und bla darauf hin hatten wir ein nettes Telefongespräch ich hab auch versucht mein Phonegame durchzuziehen bis wir an einem Punkt gekommen sind an dem es plötzlich ziemlich still wurde, daraufhin hab ich sie halt dann gefragt

"Hey und wie geht es dir so ?"

Naja darauf hatte Sie wohl die ganze Zeit schon gewartet =) Dann gings wieder los, ja du bist so garnicht eingeplant in meine Zukunftsplanung und des wäre schon cool aber ich hab Angst und am 12 hab ich die Prüfung und da muss ich mich drauf konzentrieren etc. pp, dass gleiche halt wie an dem Abend um den sich der Thread dreht.

Ergo war das für mich ein Korb, hab dann auch recht schnell gesagt cool man sieht sich dann und tschüss -> aufgelegt.

Weil mich das ganze dann doch sehr stark beschäftigt hat, hab ich mich weiter hier im Forum eingelesen und hab nun erkannt das die Frau wohl eine LSE HD ist, alles was ich hier im Forum über solche Frauen in Opferrollen gelesen habe trifft auf diese eine auch zu!

Dank dem Forum hab ich das sehr schnell erkannt und hab jetzt lieber gleich den harten Weg gegangen und hab den Kontakt abgebrochen, denn aus meiner AFC Vergangenheit weiß, dass sonst definitiv mein "BestFriend" Modus angegangen wäre um sie doch noch zu bekommen und evt. zu verändern, was ja aber garnicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sowas kommt wie Ich weiss nicht ob ich eine Beziehung möchte , dann mach ihr klar das sie gegenüber dir keinerlei Verpflichtungen hat, und du einfach nur den schönen Moment mit ihr genießen soll.

Wenn sie dann sagt, das sie Angst hat das sich ihrerseits mehr Gefühle entwickeln als sie möchte, sagst du ihr das sie sich nur unglücklich macht wenn sie solche Gefühle abblocke und sie den Moment leben soll! Das schlägt ein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ zenni:

Du hättest in dem Telefonat, nicht weiter auf ihr blabla eingehen und stattdessen sagen sollen: "Aha aha, ja cool, du ich hab hier grad nicht so viel Zeit, lass uns morgen Abend treffen, dann können wir weiterquatschen!" Oder sowas in der Art. Du lässt dich von ihrem Gelaber viel zu stark beeindrucken. Frame gekippt, Shittest nicht bestanden. Das muss noch nichtmal was mit LSE zu tun haben, urteile lieber nicht so voreilig! Es gibt ein paar Indizien auf die du achten solltest, aber dafür musst du einfach ein Gespühr entwickeln! Trotzdem in diesem Fall: Andere Frauen gamen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden