Was meint sie damit?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte eine Freundin mit der ich ca. 2 Monate zusammen war...

Ich: 19

Sie:16

Es lief eigentlich alles super wir haben uns getroffen fast jeden Tag. Danach sind wir zusammen gekommen nachdem ist sie in den Urlaub für 1 Monat geflogen ich ebenfalls.

nach dem Urlaub war auch eig. alles super wir haben uns getroffen ich war dann bei ihr Zuhause bissl TV angeschaut zusammen und da hat sie mit der FErnbedienung Kanaäle durchgeschaut und auf einmal lief Fußball und sie meinte: " Hier schau Fußball an und wird ein Mann.." naja wahrscheinlich eher als spaß gesagt doch in dem Moment wusste ich überhaupt nicht wie ich antworten soll....was meinte sie damit?

leider haben wir uns nach ca. 1 Monat getrennt und sind seit ca. Oktober getrennt. Sie ist eine Bekannte von weitem.... letztens hat ein Freund von mir sie angerufen und gesagt ja ob sie mich wieder möchte und weshalb sie schluss gemacht hat usw....Sie liebt ihren Ex und meinte "immer wenn ich ihn angeschaut habe musste ich an meinen Ex denken..."

naja.... jetzt im Februar gibt es eine kleine HOchzeitsfeier in der sie 100% auch da ist wie soll ich jetzt darauf reagieren soll ich so tun als ob sie nicht da wär? oder wie würdet ihr es machen?

Danke, bob marley

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder überbewertet oder du bist wirklich zu weich, aber kann man nicht 100% sagen! Ist aber auch völlig egal, denn Dein Ziel ist es ja sie wiederzubekommen. Ganz einfach: entwickel Dich weiter und triff Dich weiter mit anderen Frauen, dass wird dir gut tun.

Ein Tipp am Rande: Falls du noch was für sie empfindest --> lass es, es scheitern!

frohes neues ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

War wohl n Shittest, die 16-jährigen Mädels sind halt recht direkt manchmal... ;-)

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meint damit einfach, dass du entweder zu sehr Pussy bist, oder es war ein Shittest. Aus dem Thread ist leider nicht mehr rauszulesen, aber ich tippe eher auf Ersteres.

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würdet ihr darauf in so einer Situation reagieren bzw. antworten? (auf die Aussage: schau fußball an und wir ein Mann..?)

soo jetzt bald in ca. 2 Monaten ist halt diese Party wie soll ich am besten reagieren? soll ich sie beachten oder garnicht?...ich habe immer noch Gefühle für sie....

Ich bin zu weich bzw. pussy? von was kommt sowas? gibt es dazu ein passendes Theard damit ich sowas nicht mehr bei der nächsten mache oder bei der wenns wieder klappt? Wie hat sie es gemerkt das ich zu weich bzw. pussyhaft bin? und weiß heißt das eig.?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie würdet ihr darauf in so einer Situation reagieren bzw. antworten? (auf die Aussage: schau fußball an und wir ein Mann..?)

danke, und jetzt sei eine gute Frau, und hol mir noch n bier aus dem kühlschrank - oder zwei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soo jetzt bald in ca. 2 Monaten ist halt diese Party wie soll ich am besten reagieren? soll ich sie beachten oder garnicht?...ich habe immer noch Gefühle für sie....

Ich bin zu weich bzw. pussy? von was kommt sowas? gibt es dazu ein passendes Theard damit ich sowas nicht mehr bei der nächsten mache oder bei der wenns wieder klappt? Wie hat sie es gemerkt das ich zu weich bzw. pussyhaft bin? und weiß heißt das eig.?

mfg

Das kommt alles von deiner Mama. ;-)

Nein, mal ehrlich.. werd dominanter, sexueller, "männlicher". Lies dich ein wenig im Personal Development ein.. da gibs (falls ich jetzt nicht falsch liege) eine Threads dazu.

*Schwanz raus, ficken.*

An die Wand drücken... etc. denk dir was aus. Allerdings liegt das nicht jedem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt in ca. 2-3 Monaten ist ja diese Party wie soll ich am besten reagieren auf sie? ich schätze sie wird mich begrüßen mehr auch nicht... wie mache ich es damit ich für sie interessanter wirke und sie denkt "ohh...der war ja ein weichei doch jetzt macht er mich einfach nur geil...." ich versteht hoff. wie ich es meine:) ich möchte sie wieder zurück wenn es klappt würde ich mich echt 360grad verändern...von nice guy / pussy zu richtigem Mann....ich glaube auch deshalb dass sie auch schluss gemacht hat.... ich möchte nur mit ihr zam kommen weil ich gefühle für sie habe und ihr zeigen dass ich auch anders kann ;)....sie liebt ihren ex mit dem sie 1 Monat kannte und 2 monate oder so zam war.... doch sie liebt ihn immer noch (glaube ich)...aber ich schäötze der junge will nicht mehr was denkt sie dann noch an ihn.... ich schätze er war bestimmt ein Mann und hat ihr es gegeben was sie braucht....ich dagegen eher wie ein Pussy kann das sein? ich habe mein PUA wissen angewendet udn siehe da ich hatte sie wir waren zusammen... doch dann wurde ich zu einem Nice guy bzw. weichei/pussy.... ich liebe sie ich konnte da nicht mehr den Mann rausstrecken und wurde zum Nice guy -.-

liebe grüße :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar auch noch Neuling in Sachen PU, aber es klingt als hättest du eine starke Onenitis und so lange du die hast wirst du keine wirkliche Chance haben, weil dein Inner Game immer noch auf Pussy getimmt ist. Du solltest dich nämlich von dir aus verändern und nicht wegen irgendeinem anderen Menschen.

Das beste ist, du vergisst sie einfach und machst einfach dein Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin zwar auch noch Neuling in Sachen PU, aber es klingt als hättest du eine starke Onenitis und so lange du die hast wirst du keine wirkliche Chance haben, weil dein Inner Game immer noch auf Pussy getimmt ist. Du solltest dich nämlich von dir aus verändern und nicht wegen irgendeinem anderen Menschen.

Das beste ist, du vergisst sie einfach und machst einfach dein Ding.

Ne ne ich glaube, dass du mich etwas falsch verstanden hast..... ich bin eher ruhig drauf doch dann war ich bei ihr in der Beziehung zu pussyhaft davor aber ganz cool ein Mann halt so zusagen doch dann bekam ich gefühle für sie (ich würde mich niemals für ein anderen Menschen verändern entwedeer so oder garnicht) ich meine halt nur wenn ich wieder mit der zam komme mein pussyverhalten in griff bekommen damit es schon garnicht zu solchen aussagen kommt wie wird ein mann usw...

liebe Grüße ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jap

eh erstma latte wie das von ihr gemeint war, ob shittest etc.

geh auf diese party und hab den größten spaß von allen anwesenden,

unterhalte dich mit allen, meinetwegen auch mit ihr und zeig ihr das du spaß hast

wenn da noch ihrerseits was is...wird sie schon ankommen =)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hat keinen Bock mehr, glaub mir.

Pussyhaft im hohen Maße ist es z.b., so wie du, sich für eine Frau total verändern zu wollen. DU solltest merken, dass dein Leben nicht optimal läuft und dich für DICH ändern. Mit dieser Einstellung wird das nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frau hat keinen Bock mehr, glaub mir.

Pussyhaft im hohen Maße ist es z.b., so wie du, sich für eine Frau total verändern zu wollen. DU solltest merken, dass dein Leben nicht optimal läuft und dich für DICH ändern. Mit dieser Einstellung wird das nix.

ich möchte mich nicht für SIE ändern....ich bin in allen Lebensbereichen soo wie eine Pussy außer in der Schule da bin ich gut (streber)....deshalb will ich mich ändern ich kriege auch von freunde oft zu hören wird ein Mann (von besten Freunde) ich geh dorthin auf die party tanze noch mit einer HB 9 damit sie sich dann komisch rüberkommt wenn sie mit keinem Tanzt wie ist die idee so?

Gruß und danke für all die tipps hab euch lieb :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du 19 bist. Der Imperativ von "werden" ist übrigens "werde" und nicht "wird". "Werde ein Mann!" heißt es also.

Ich bleibe dabei, die Frau hat keine Lust mehr ich vermute du könntest mit einer 12 tanzen und es würde trotzdem nichts bringen. Lies dich hier ein und entwickle dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Ihr aus diesem einen Satz der Frau so alles deuten könnt..... Toll ;-)

Ich denke, der TE kam ihr zu unmännlich rüber, daher der Kommentar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden