Shittest - Wie am besten reagieren?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz und Präzise - Wir hatten eine heisse Nacht zusammen,danach 3 Tage keinen Kontakt und dann kam diese Sms von ihr

Ich will ehrlich sein.das am Wochenende war nicht meine art.ich fühl mich schlecht.Das war zu schnell und das macht dich uninteressant....

Wie kann ich da noch das beste rausholen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will ehrlich sein.das am Wochenende war nicht meine art.ich fühl mich schlecht.Das war zu schnell und das macht dich uninteressant....

"Meine Freunde, sagen auch immer, ich wär so uninteressant. Ich bin halt ein leidenschaftlicher Langweiler! Gähn!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du von ihr? Ich finde den Spruch von ihr ehrlich gesagt ein bisschen assig.

Keine Ahnung was ich schreiben würde, vielleicht sowas: "Ach, das war nicht deine Art? Du hast auf mich ganz normal gewirkt. Aber gut, du kriegst noch eine Chance um mir zu zeigen wie du wirklich bist. Um ... Uhr am ...? Liebe Grüße"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurz und Präzise - Wir hatten eine heisse Nacht zusammen,danach 3 Tage keinen Kontakt und dann kam diese Sms von ihr

Spontan würde ich sagen, könnte man irgendwas in Richtung von "Und was mache ich jetzt mit der 2-Liter-Packung Schokosoße?" bringen.

Wenn es ein Shittest ist und eine Reaktion erwartet wird, dann wäre das zumindest nicht schlecht.

Alternativ: Irgendwas Richtung "Wie, zu schnell? Ich habe doch noch gar nicht richtig losgelegt."

Oder sowas wie: "Nein, ernsthaft. Passt Dir heute Abend? Ich komme um 8 vorbei."

...das mal als ein paar Anregungen, was man zurückschreiben könnte, WENN man etwas zurückschreiben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Alles klar. Vielleicht können wir ja einfach Freunde sein...bis dann!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dadurch das ihr kein kontakt dannach hattet, wollte sie dir die schuld dafür zuschieben.

Reagier locker drauf und treff dich wieder mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kritisiere ungerne den alten Lui, aber das könnte das HB auch falsch verstehen. Die Ironie kann bei Textkommunikation nicht mitschwingen, es sei denn er macht ein ;-) dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kritisiere ungerne den alten Lui, aber das könnte das HB auch falsch verstehen. Die Ironie kann bei Textkommunikation nicht mitschwingen, es sei denn er macht ein ;-) dahinter.

Das war eigentlich ernst gemeint! Danach ne andere Frau anrufen und Freeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde ein Profi wie du machen, aber unser TE fragt ja (aus Mangel an Alternativen?):

Will sagen: Die Antwort kann man auch als Mega AFC Antwort auslegen. Je nachdem, wie man sie betont. Das ist aber alles Korintenkackerei. Der TE muss letztendlich selbst entscheiden, was er macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder sie hat einen massiven Schaden oder an dem Wochenende ist was schief gegangen. Ich würde garnicht drauf antworten und nochmal ein paar Tage ins Land ziehen lassen. ;-) Da kommen vielleicht noch ein paar aufschlussreiche SMS, ob du dir da nicht eine waschechte LSE-HD an Land gezogen hast. Du musst ja auch nicht antworten, denn du bist ja eh uninteressant, :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke erstmal für die kreativen Antworten.Auf sowas komme ich spontan garnicht ^^ und ja es ist so das mir die alternativen in dieser klasse fehlen....bin da schon ziemlich auf sie fixiert....versuche es nicht zu sein aber es funzt net so richtig ^^

"Wie, zu schnell? Ich habe doch noch gar nicht richtig losgelegt."

"Naja das war nicht deine Art? Du hast auf mich ganz normal gewirkt. Aber gut, du kriegst noch eine Chance um mir zu zeigen wie du wirklich bist. Liebe Grüße"

Denke diese Kombination gefällt mir und dann halt abwarten ob sie sich nochmal qualifiziert oder einfach nicht mehr meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das würde ein Profi wie du machen, aber unser TE fragt ja (aus Mangel an Alternativen?):

Will sagen: Die Antwort kann man auch als Mega AFC Antwort auslegen. Je nachdem, wie man sie betont. Das ist aber alles Korintenkackerei. Der TE muss letztendlich selbst entscheiden, was er macht.

Ja, dabei muss er allerdings sehr aufpassen, wie das, was er dann antwortet, rüberkommt. Wie würde denn meine Version rüberkommen? Ich habe mir dabei folgende Reaktion vom Mädel versprochen:

"Er nimmt meine SMS nicht ernst, es kratzt ihn nicht einmal. Needy ist er wohl nicht, wenn ihm sogar einfach nur eine Freundschaft mit mir recht ist. Er hat es nichtmal nötig sich zu rechtfertigen. Für den muss ich mich mehr anstrengen."

Im Falle des TE wäre das wohl gut geblufft. Aber wie gesagt, es kommt drauf an, wie er rüberkommen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sms werden ignoriert.

Wenn Du mit ihr nochmal Sex möchtest, dann ruf sie an. Betreibe Telefongame und verführe sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bäm, das war die Fastlane-Keule. Damit erübrigt sich ja jede weitere Diskussion ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Fett gedruckte wirkt unsicher. Besser wäre "Ich hab ne Idee. Lass uns Freunde sein! Guten Rutsch!"

Sonst klingts so enttäuscht ;-) (zumindest kann man es so auslegen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Fett gedruckte wirkt unsicher. Besser wäre "Ich hab ne Idee. Lass uns Freunde sein! Guten Rutsch!"

Sonst klingts so enttäuscht :-D (zumindest kann man es so auslegen).

Och wieso? Hängt davon ab wie sie sich in Zukunft benimmt. Wenn er will kann er ja noch Smileys einfügen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Roy, mag sein, dass sie sich benutzt vorkam und sich jetzt rechtfertigen wollte...Denke mal dieser Fall ist gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was zum Teufel soll der Freezeout an dieser Stelle?

Reaktion auf die zickige SMS. Könnte in dem Fall dazu führen, dass sie sich wieder meldet und man nochmal daten kann.

Aber wenn wir das genauer analysieren, müssen wir schon bei den Fehlern im Game und direkt nach dem Lay anfangen. War ja nur nach ner passenden Antwort gefragt. Könnte beides sein (Buyers Remorse und Rapportmangel). Besonders aber, dass er sich danach nicht mehr gemeldet hat, wobei ich 3 Tage jetzt nicht wirklich lange finde...

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiss spamsperre ^^ ich komm euch ja kaum hinterher. Also am laufen ist die sache schon seid 6 Wochen.Da allerdings immer nur treffen in der Disko.einen Kc hatte sie mal abgetan mit - ich mache sowas nicht so schnell - zwischen den Wochenenden immer höchstens 2 sms von ihrer seite her.Telefonieren garnicht-ging nicht dran.Letztes Wochenende dann hab ich sie den halbe Abend ignoriert und danach erst angesprochen.als dann noch konkurrenz ins spiel kam (mein Stalker) hat sie mich abgeknutscht und der Abend ist bei mir geendet.Am nächsten morgen musste sie schnell weg wegen Elternbesuch(weihnachten).Weg war sie ! Sie wollte sich melden.Nach 3 Tagen hab ich smst was denn jetzt ist mit Sylvester(da wollte sie mit) was sie abgesagt hat.

ist die chance nicht sehr große das wenn ich schreibe - lass freunde bleiben.....das sie einfach sagt....ok.......*hört ihr meine Beine bibbern?* ;-) ich glaube das dieser satz wenn ich ihn zu hören kriege die Hölle wäre....ich will kein freund sein dann geh lieber ganz weg ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wollte sich melden. Nach 3 Tagen hab ich smst was denn jetzt ist mit Sylvester(da wollte sie mit) was sie abgesagt hat.

OK, das ändert den Sachverhalt. Du hast dich zuerst gemeldet und sie hat rumgezickt. Dann Such dir eine der geposteten Antworten aus, sind einige gute dabei! Ich persönlich würde gerade in dieser Situation jetzt zu meiner Variante tendieren (auch mit dem Freeze, Roy! Sie hat sich trotz Ankündigung nicht gemeldet: Vermutlich Ködern & Warten).

ist die chance nicht sehr große das wenn ich schreibe - lass freunde bleiben.....das sie einfach sagt....ok.......*hört ihr meine Beine bibbern?* ;-) ich glaube das dieser satz wenn ich ihn zu hören kriege die Hölle wäre....ich will kein freund sein dann geh lieber ganz weg ^^

Sie hört deine Beine auch bibbern!

Ich habe gerade erst vor einiger Zeit meine Version durchgezogen. Und schwups, war sie wieder interessiert! Social Proof kann dabei übrigens nicht schaden, kannst du dich nochmal mit deinem Stalkergirl blicken lassen? So, dass sie es sieht? Dabei musst du allerdings konsequent sein und die Nummer knallhart durchziehen. Wenn du das nicht kannst, nimm lieber einen der anderen Vorschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden