Some Dancefloorgame

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und noch ein Neuling.

Gestern war ich in nem club wo allerdings recht wenig los war. Ich und mein Kumpel sind in einem Club gegangen, einfach mit der Einstellung Spaß zu haben und die Musik zu geniessen. Es war war eig ein Club nur zum tanzen, approachen war recht schlecht möglich da dort die Musik viel zu laut war.

Als wir in dem Club ankammen, schauten wir nach targets. Vergeblich fanden wir nur eine attraktive Person, die in Frage kam. Zwar war dort nur ein Target da, aber dieses Target hatte es in sich. Es war ne HB9 ca 21 mit osteuropäischem flair. Wurde leider von recht vielen Typen angetanzt, die aber im Endeffekt eine Abfuhr kassierten.

Es ist nun eine Zeit lang im Club vergangen und ich habe mir vorgenommen ein nettes Mädchen anzutanzen, auch wenn sie nicht meine erste Wahl war. Für den Anfang hatte ich mich naemlich nicht getraut die HB9 anzusprechen, da sie von zu vielen Männern angetanzt wurde.

OK ich versuchte dann dieses nette Mädchen anzutanzen, was nur eine nette HB6ca 19-20.(ich wollte nämlich einfach auch trainieren und mein Schweinehund überwinden). Ich tanzte in ihrer Nähe, versuchte Augenkontakt aufzubauen, doch sie schien mich zu ignorieren. Ich tanzte noch naeher, sie sah mich kurz an, ich streckte meine Arme aus, damit ich ihre Hand nehmen konnte um mit ihr zu tanzen.

Das Ergebnis war jedoch eine Abfuhr, mit einem "nein" lehnte sie ab und ich hatte keine lust es weiter zu versuchen, da sie ein nicht so interessant Objekt für mich war. Eine Abfuhr macht mir nichts aus, weil ich dies alles noch als Übung sah. Aufeinmal versuchte mein Kumpel dieses Mädchen von hinten anzutanzen und es hat tatsächlich geklappt. Ich dachte nur in diessem Moment "WTF!". Die Göre hat nichtmal meinem Kumpel in die Augen geguckt, weiß nicht mal wie er von vorne aussieht und tanzt mit ihm.

Frauen die sich von hinten antanzen lassen sind einfach fuer mich notgeil. Doch das mein Freund es bei der geschafft hatte, weckte in mir Ehrgeiz.

Ich ging ohne zu zögern auf das heißeste Mädchen im Club zu. Streckte selbsbewusst meine arme zu ihr, so dass sie ihre Hände auf meine legen konnte und lächelte sie dabei gleichzeitig an. Sie schien verunsichert zu sein und ich nahm dann einfach ihre Hände, zog sie zu mir und sagte "nur kurz". Dann tanzte sie mit mir, ich liess sie um ihre eigen Achse drehen, zog sie zu mir, fasste sie innig an, sie mich auch.

Es wäre alles so gut gelaufen, wäre da nicht dieses Problem gewesen. Sie hatte eine eingebildete Freundin in ihrer Nähe, die gelangweilt zu uns schaute. Die HB9 bekam nach 2 Minuten Mitleid und so endete dann leider schon unser Tanz früh. Sie guckte lächelnd in meine Augen drückte meine Hände nochmal fest und sagte:" Ich muss gehen, meine Freundin ist ganz alleine und ich kann sie nicht einfach alleine stehen lassen". (An dem Lächeln merkte ich, dass sie interesse hatte. Hat das feste drücken eig von ihr zum Abschied auch was zu bedeuten?)

Ich liess sie dann gehen und sagte zu meinem Freund, dass er mal die Freundin von der HB antanzen soll damit ich weiter mit ihr tanzen kann. Doch die Freundin lehnte ab.

Ich ging dann zur freundin und sagte zu ihr: "In ein Club geht man um Spaß zu haben und mit anderen leute zu tanzen". Sie guckte mich nur Arrogant an. Ich sagte dann zu den beiden:" Ihr seit voll langweilig". Die HB9 sprang voll drauf an, lächelte mich an und sagte zu mirl. "Guck doch, dass stimmt doch gar nicht". Die Freundin guckte jedoch nur eingebildet und nahm die HB9 von mir weg.

So meine Frage dazu:

Wie handelt ihr solche Situationen? Was hätte man machen können?

Und noch ne ganz andere Frage:

Ich merke, wenn ich alleine tanze und kein Target habe, dass ich auf den Boden gucke. Sollte ich trotzdem in dem Moment mit Leuten Blickkontakt halten?

Peace Andro

bearbeitet von Andro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nicht viel Zeit, aber zu deinem letzten Satz

Ja, immer gerade sehen. Fixier meinetwegen ein Punkt an der Wand, aber schau gerade aus. Kopf nach unten kannst du höchstens machen wenn du beim Techno voll abgehst oder deinen Kopf wie son Metaler schüttelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Rücken antanze ist echt gut, dannach ec und immer näher kommen. Ich hätte HB9 gefragt, ob sie lust hat Spaß zu haben oder lieber gelangweilt nach Hause fahren möchte. Du konfrontierst sie mit dem Problem und wenn sie verneint, dann nexte sie einfach, ein NC könntest du auch noch erhalten, da du schon mit ihr getanzt hast -> Nach dem Motto wir tanzen gerne wann anders wenn deine Freundin nicht da ist.

Zu deiner anderen Frage:

Wenn du nach unten schaust ist es ein klares Zeichen von LSE, da es so rüber kommt das du schüchtern bist/dich schämst oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden