Some Dancefloorgame

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und noch ein Neuling.

Gestern war ich in nem club wo allerdings recht wenig los war. Ich und mein Kumpel sind in einem Club gegangen, einfach mit der Einstellung Spaß zu haben und die Musik zu geniessen. Es war war eig ein Club nur zum tanzen, approachen war recht schlecht möglich da dort die Musik viel zu laut war.

Als wir in dem Club ankammen, schauten wir nach targets. Vergeblich fanden wir nur eine attraktive Person, die in Frage kam. Zwar war dort nur ein Target da, aber dieses Target hatte es in sich. Es war ne HB9 ca 21 mit osteuropäischem flair. Wurde leider von recht vielen Typen angetanzt, die aber im Endeffekt eine Abfuhr kassierten.

Es ist nun eine Zeit lang im Club vergangen und ich habe mir vorgenommen ein nettes Mädchen anzutanzen, auch wenn sie nicht meine erste Wahl war. Für den Anfang hatte ich mich naemlich nicht getraut die HB9 anzusprechen, da sie von zu vielen Männern angetanzt wurde.

OK ich versuchte dann dieses nette Mädchen anzutanzen, was nur eine nette HB6ca 19-20.(ich wollte nämlich einfach auch trainieren und mein Schweinehund überwinden). Ich tanzte in ihrer Nähe, versuchte Augenkontakt aufzubauen, doch sie schien mich zu ignorieren. Ich tanzte noch naeher, sie sah mich kurz an, ich streckte meine Arme aus, damit ich ihre Hand nehmen konnte um mit ihr zu tanzen.

Das Ergebnis war jedoch eine Abfuhr, mit einem "nein" lehnte sie ab und ich hatte keine lust es weiter zu versuchen, da sie ein nicht so interessant Objekt für mich war. Eine Abfuhr macht mir nichts aus, weil ich dies alles noch als Übung sah. Aufeinmal versuchte mein Kumpel dieses Mädchen von hinten anzutanzen und es hat tatsächlich geklappt. Ich dachte nur in diessem Moment "WTF!". Die Göre hat nichtmal meinem Kumpel in die Augen geguckt, weiß nicht mal wie er von vorne aussieht und tanzt mit ihm.