LR: Die Studentin - mein neustes FB

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kurz vor dem Jahreswechsel, möchte ich Euch nochmals an einem meiner FR teilhaben lassen. Wünsche Euch viel Spaß beim durchlesen. Im neuen Jahr werde ich dann wieder regelmäßiger welche schreiben. in diesem Report geht es um mein letztes FB vom 1. Kennenlernen bis zum FB werden.

Das Kennenlernen:

Es war ein ganz normaler Samstag und ich war mit meinem Jungs in einem unserer Lieblingsclubs um etwas zu feiern. Eigentlich wollte ich an dem Abend nur Spaß mit meinem Jungs haben, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;-)

Nachdem wir schon richtig Spaß auf der Tanzfläsche hatten, fiel mir ein HB 8 (Blond, 1.78 m, große Oberweite, netter Arsch) auf die meinem Typen tanzte und ziemlich gelangweilt schien. Ich habe sie also angegrinst und sieht hat es direkt erwidert. Anschließen habe ich auf den Typ gezeigt und so getan als ob ich gähnen müsste. Darauf hin hat sie sich kaputt gelacht. Ich habe ihr dann ein Zeichen gegeben, dass sie zu mir kommen soll und Ihr meine Hand hingehalten. Daraufhin kam sie sofort an und nahm meine Hand.

Ich: Du siehst so aus als ob Du etwas Spaß heute Abend brauchst

HB: So langweilig ist er gar nicht, ist mein bester Kumpel

Ich: Lass uns tanzen

Wir haben dann ziemlich eng getanzt und nach ca. 5 Minuten auf der Tanzfläsche rumgeknutscht. Nach einiger Zeit, wollte ich eine rauchen:

Ich nehme Ihr Hand und sage: Ich gehe jetzt eine Rauchen und Du kommst mit und erzählst mir was über Dich.

HB: Ok, ich bin übrigens XXX

Ich: Ich bin Tony

Beim Rauchen haben wir dann etwas Smalltalk gemacht und ich habe mir Ihre Nummer geben lassen. Da ich mit meinen Kumpels noch in einen anderen Laden wollte habe ich mich dann auch von Ihr verabschiedet und Ihr gesagt, dass wir mal was trinken gehen.

Das 1. Date

Ca. 3 Tage später habe ich Sie dann angerufen und ein Date mit Ihr in einer netten kleinen Bar für den nächsten Tag ausgemacht.

Sie kam pünktlich zum verabredeten Treffpunkt und wir sind in die Bar gegangen und haben uns erstmal über dies und jenes unterhalten.

HB: Ich studiere, das und das (hier kam dann ein Versprecher). Mist ich verspreche mich immer wenn ich nervös bin

Ich: Grins. Du bist also gerade nervös

HB: Ja, Du bist ja ein durchaus tageslichttauglicher Mann

Ich: Danke, ich fasse das jetzt einfach mal als Kompliment auf

HB: Das sollte es auch sein

Haben dann nach kurzer Zeit wieder rumgeknutscht und uns dann mehr über sexuelle Themen unterhalten.

Ich: Ich bin momentan glücklicher Single und nicht auf der Suche nach was festem

HB: Geht mir genauso. Bin noch zu jung und will einiges erleben

Ich: Finde ich gut Deine Einstellung. Man muss sein Leben geniessen.

Ging dann noch einige Zeit so weiter, also unterhalten und Knutschen. Irgenwann kamen wir dann auf das Thema Facebook.

HB: Ach, Du bist auch bei Facebook. Dann füge ich Dich als Freund hinzu.

Ich: Kannst Du gerne machen, dafür müsstest Du allerdings meinen Nachnamen wissen

HB: Dann schaue ich einfach auf Dein Klingelschild, wenn wir gleich zu Dir gehen

Ich: Cleveres Mädchen, dann lass uns mal zahlen

Sind dann also zu mir und hatten eine sehr nette Nacht und seit dem Treffen wir uns regelmäßig.

Wie ihr seht ist es ein relativ unspektakulärer Report, aber man kann hier gut sehen, dass es einfach nur auf den eigenen Frame ankommt und diesen halten muss.

Anregungen, Feedback oder Lob jederzeit gerne

Wünsche Euch einen guten Rutsch und eine super Party heute Nacht

Tony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah! Tonistyle :D

HB: Ich studiere, das und das (hier kam dann ein Versprecher). Mist ich verspreche mich immer wenn ich nervös bin

Süß (:

Frohes Neues Jahr

bearbeitet von Rusty Ryan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das erfrischend unspektakulär. Der Report zeigt schön, wie einfach das Game im Grunde doch sein kann. Allerdings findet man auch nicht immer solche unkompliziertzen Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smash030

Danke. Und Spaß bei der Sache ist wie überall im Leben das wichtigste

@ Rusty Ryan

Danke. Und so süß und unschuldig ist die Kleine gar nicht, wie sie vielleicht rüber kommt ;-)

@ Nordlicht

Danke. Das wollte ich damit zeigen, allerdings finde ich schon, dass man genug so Mädels findet. Hängt halt viel vom eigenen Game und dem geschulten Auge für Frauen ab :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Charmantes, selbstsicheres Game. Stets den Frame gehalten zwischen Charme und einer augenzwinkernden Frechheit. Dennoch bleibt anzumerken. Dreh- und Angelpunkt dürfte das Aussehen von Tony sein. Ohne sein Aussehen wäre es nicht zum längeren Blickkontakt und zum Satz "tageslichttauglicher Mann" gekommen. Nur das Aussehen in Verbindung mit dem Game macht Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Nasdaq

Danke. Das Mädel ist mir auch nach wie vor noch sehr sympatisch ;-)

@ Fabius

Danke. Aber ich würde es nicht so auf mein Aussehen zurück führen. Sicherlich hilft mir mein Aussehen, aber was viel wichtiger ist mein Frame. Aussehen erleichter einiges, aber man kann es trotzdem noch versauen, wenn man den falschen Frame hat. Kenne genug Typen, die gut aussehen und nicht viel auf die Reihe bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich ehrlich bin klingt der LR für mich nicht nach Verführungskunst von dir,

sondern SIE hat dich in die Kiste bekommen^^! Im Small-Talk fand ich sie wesentlich schlagfertiger!

Einfach wahrscheinlich ein Natural Girl, das zu ihrer Sexualität steht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wenn ich ehrlich bin klingt der LR für mich nicht nach Verführungskunst von dir,

sondern SIE hat dich in die Kiste bekommen^^! Im Small-Talk fand ich sie wesentlich schlagfertiger!

Einfach wahrscheinlich ein Natural Girl, das zu ihrer Sexualität steht!!

Kann ich nur zustimmen. Ich erkenne kein game! Du musstest dich nicht einmal etwas bemühen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Metalkill

Danke für Dein Feedback. Hast sogar vermutlich Recht mit Deiner Aussage, dass sie zu Ihrer Sexualität steht. Das war mit Sicherheit kein großes "Game" von mir. Trotzdem zeigt der Report, wie einfach es sein kann, wenn man seinen Frame beibehält und das man nicht selber großartiger Routinen braucht um zu seinem Ziel zu kommen ;-)

Und ja sie ist schlagfertig, aber gerade das macht ja Spaß

@ Housemann

Auch Dir Danke für Dein Feedback. Ja es stimmt, sie war mit Sicherheit nicht meine härteste Nuss. Trotzdem bin ich mir sicher, dass andere es vergeigt hätten, wie zum Beispiel Ihr AFC-Freund mit dem sie am Anfang getanzt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.