SeductionExpress 0 Beitrag melden Dezember 31, 2009 erstellt Hallo Leute & guten Rutsch schonmal,also die Situation:hab mich mit einem HB schon 3 mal getroffen, KCs und leichtes makeout waren da.Auf die Frage, ob sie am Sonntag zeit hat, kam folgende antwort:"Hab eigentlich nichts vor. Hast du vielleicht Lust mit mir und 2 aus meiner clique ins kino zu fahren? Können aber auch gerne alleine was machen".So nun meine Frage:Sollte man auf sowas eingehen? Möglichkeiten zum FC praktisch keine...Oder antworten a la:"Kein Prob wenn du dich mit deiner Clique verabredet hast, wie stehts denn mit mittwoch?"?Was meint ihr? Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Norris 2 Beitrag melden Dezember 31, 2009 geantwortet Du siehst Probleme wo keine sind. Du sagst ihr dass du auf Kino keinen Bock hast, sondern lieber was mit ihr alleine machen würdest (das entspricht doch den Tatsachen, oder nicht ?). Und dann schlägst du vor WAS du gerne machen würdest: z.B. den guten alten Makeout-Klassiker DVD. Und dann layst du sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SeductionExpress 0 Beitrag melden Januar 1, 2010 geantwortet jo, hast wohl recht. so hab ichs auch gemacht, danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen