Wenn Frauen sich für ihre Strumpfhose entschuldigen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte gestern wieder mal einen interessanten Abend. Bin mit einem Freund ein Bierchen trinken gegangen. Dann noch eines in ein anderes Lokal. Und im zweiten Lokal saßen 3 Mädels. Eine davon war die Exfreundin meines Freundes. Die zweite war etwas unscheinbar, und die dritte hab ich vor einem halben Jahr einmal irrtümlich auf Facebook geadded. Gestern sind wir uns dann das erste Mal real begegnet.

Und wir haben uns gleich super verstanden. Sie ist zwar nicht ganz die schlankeste, aber sie ist nicht fett. Denn sie macht extrem viel Sport, hat aber einfach vom Knochenbau einen Rubendsdamenkörper. Und ein nettes Paar Titten hat sie auch, mit dem sich nicht geizte beim herzeigen. Sprich sie hatte einen sehr tiefen Ausschnitt.

Wir haben uns unterhalten. Fragt mich bitte nicht mehr worüber. Aber gleich von anfang an so intensiv, dass wir die anderen kaum mehr wahrgenommen haben. Was ich mich noch so erinnern kann, ging es zuerst um mein schräges FB-Profilfoto, dann kamen wir irgendwie auf Sex zu sprechen. Was ja bei mir eh nix unübliches ist. Oder nein. Wir kamen auf Sex und Essen zu sprechen. Und das beides etwas gemeinsam hat, wenn man es genießen kann. Und dass man im Bett leidenschaftliche Menschen durchaus am Essverhalten erkennen kann.

Ich hab ihr dann gesagt, dass man das im Herz spürt, wenn die Leidenschaft entflammt. Beim Essen wie beim Sex, und bei der Musik. Dabei hab ich eine Hand auf meine Brust gelegt, die andere flache Hand auf ihre. Also mitten auf den Ausschnitt ;-) Dann hab ich meine andere Hand genommen und ihr väterlich auf den Rücken gelegt und sie angelächelt. Danach bin ich sofort wieder auf das Thema Essen zurückgekommen. Sowas ähnliches hab ich dann mehrmals am Abend gemacht.

Irgendwann mal musste sie auf die Toilette. Sie steht auf, ich leg meine Hand auf ihren Rücken und geleite sie an mir vorbei. Dabei kommt sie mir so nahe und drückt mir ihre Lippen an den Hals. Also hab ich sie ein wenig zu mir herangezogen ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn gegeben und sie pinkeln geschickt. (P&P)

Die anderen waren total erstaunt und meinten zu mir, dass sie irgendwie verwirrt sind von dem, was die da soeben gesehen haben.

Schließlich sind die anderen drei abgehaut und haben uns alleine gelassen. Wir haben noch gemütlich ausgetrunken und wollten in ein anderes Lokal gehen.

Als sie ihren Mantel geholt hat, haben sie die drei Typen angeredet, bei denen der Mantel hing. Sie hat ein wenig mit ihnen geredet. Als sie zurückkam erzählte sie, dass die Typen unbedingt wollten, dass sie sie küsse... Sie hat ihnen aber gesagt, dass sie unheimlich schlecht küsse...

Ich hab ein wenig entrüstet getan, hab ihren Kopf in meine beiden Hände gebettet und zu ihr gesagt "zeig mir wie schlecht du küsst" und hab sie geküsst. Sie ist sofort SEHR leidenschaftlich darauf eingestiegen... ;-) Also haben wir geknutscht.

Hab immer wieder unterbrochen, um ihr zu sagen, dass sie tatsächlich sehr schlecht küsst, um gleich darauf wieder weiterzumachen...

Wir sind weitergezogen in das andere Lokal. Dort ging die Knutscherei weiter. Irgendwann mal hat sie unterbrochen und meinte ganz ernst, sie müsse mir etwas gestehen. HAb ich zu ihr gesagt, "Du bist verheiratet, hast drei Kinder und einen Waffenschieber als Mann". Sie hat gelacht und meinte "Neeeein. Ich hab eine Sicherheitsnadel, damit der Ausschnitt nicht zu weit aufgeht".

Ich hab geschmuzelt, zu ihr gesagt, "na dann tun wir die mal weg" und hab sie weggetan... Da der BH auch nur das nötigste verhüllte, stand sie zeitweise sogar mit nackten Nippel mitten im Lokal. Konnte ja meine Finger nicht von ihren netten Titten lassen...

Ich fummle durch ihr Kleid an ihrem String, berühre sie mal sanft wie ein Seidentuch, fasse sie mal fest wie ein Mann an. Und wir hatten eine leidenschaftliche Knutscherei mit viel Kino.

Plötzlich meinte sie, sie müsse sich entschuldigen, weil sie eine Strumpfhose anhat. Aber sie hat sich "gestern" ziemlich scharfe Netzstrümpfe (Halterlose) gekauft. Und es tut ihr wirklich leid, dass sie heute nur eine Strumpfhose anhat, denn sie ist ja ein braves Mädchen, die nicht auf Aufriss geht. Denn sie mache sowas überhaupt nicht. Ich hab sie immer wieder damit aufgezogen, dass ich ihr das ja sogar glaube, denn sie ist ja eine brave Polin. Und in Polen gibt es Radio Maria, und alle sind heilig und katholisch. Und schon hat sie ihr Bein um meine Hüften gewickelt :friends:

Sie hat mir auch gesagt, dass sie mindestens so schöne Stiefel anhat wie die Gogo-Tänzerin auf der Bar, zeigt mir ihre Stiefel, und recht hatte sie. :-)

Immer wieder erwähnte sie, dass ich ihr Leben vollkommen durcheinander bringe. Denn sie wollte ja jetzt eigentlich überhaupt keinen Mann, sie wollte eigentlich nur Pause machen, und ich bringe ihr Leben gerade eben gewaltig durcheinander mit dieser Knutscherei...

Ich denke, die süße war in diesen Momenten so geil, dass sie auf der Stelle mit mir vögeln wollte. Ich hab ihr aber nur gesagt, ich mache das nicht in der ersten Nacht. Prinzipiell nicht. Irgendwie war sie enttäuscht und gleichzeitig erleichtert...

Ihr hättet ihre Augen sehen sollen... Hab schon lange keine Frau mehr gehabt, die meine Küsse so entspannt genossen hat...

Irgendwann dann ist sie heimgefahren. Hab sie noch zum Taxi begleitet, ihr einen Kuss gegeben und bin weitergezogen.

Da sie mir noch schuldig ist, mir ihre Netzstrümpfe zu zeigen, ich weiß, wie und wo ich sie finden kann, gehe ich davon aus, dass wir uns wieder treffen werden.

Es ist ja echt erstaunlich. Ich hab ihr sehr oft von irgendwelchen Mädels erzählt, die ich geküsst habe, mit denen ich gevögelt habe usw. Aber immer im Kontext wie schön es für mich ist, einen weiblichen Körper zu berühren und zu spüren. Und dass ich in dem Moment, wo ich die Mädels küsste oder vögelte, sie wirklich geliebt habe. Was nix über vorher und nachher aussagt. Aber ich steige mit keiner Frau ins Bett, die ich nicht in diesem Moment liebe und begehre. Das hat ihr sehr gefallen...

Und der Moment, wo sie sich für ihre Strumpfhose entschuldigt hat, war garantiert jener, wo sie so geil war, und sich uns beide beim Ausziehen und/oder Vögeln vorgestellt hat... ;-)

In diesem Sinne wünsch ich euch einen guten Rutsch und viel Sex im kommenden Jahr.

Euer scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden