Start ins neue Jahr

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als ich mit PU anfing vor ein wenig mehr als einem halben Jahr ( bin noch 22 ) habe ich ein Tagebuch geschrieben, nach welchem ich die Aufgaben in der Aufreisser gelöst habe. Es hat mir sehr viel gebracht.

Derzeit läuft es mit den Mädels irgendwie auf Sparflamme. Ich lerne mal eine kennen, man denkt es könnte klappen und dann verläuft es doch zu ruhig und landet deshalb irgendwann im Sand. Ich weiß nicht genau, ob sich etwas aus meinen bisherigen Kontakten noch ergeben kann, von daher möchte ich - ohne die Frauen zu verarschen und zweigleisig zu fahen - wieder ein wenig aktiver werden. Das Ganze soll ungezwingen sein, nicht unbedingt Outcome-orientiert, wobei ich mir diesen natürlich schon wünsche, mache das ja nicht umsonst ;) Ein kleines wenig muss ich mir aber eben doch Druck machen und mir in den Arsch treten, sonst denke ich immer... naja eigentlich brauchst du die nicht anzusprechen, gibt ja noch genug andre... und mache mal wieder gar nix.

Meine Erfolge in dem halben Jahr:

- Kaum noch AA

- Kann mittlerweile IOIs richtig gut deuten ( gleichzeitig merke ich aber, wieviel Auswahl ich eigentlich habe, vor allem auf dem Dancefloor, das hat meine Kriterien sehr weit nach oben geschraubt. Ich spreche oftmals eine durchschnittliche gar nicht an, weil ich denke, dass mir was besseres über den Weg laufen kann und ich nicht so ein Arsch sein möchte, der sie dann gleich für die nächste sitzen lässt. )

- Auf der Straße mitgemacht beim Lair, aber eher zum Spaß, im Club eigentlich richtig gut.

- Keine Ahnung irgendwas zwischen 15-20 KC.

- Mehr als 5 Dates, eher so 10 ( also mit verschiedenen Frauen mein ich natürlich ) ---> Manche hätten im Bett landen können, aber ich habs selbst durch Unsicherheit vermasselt, bei anderen hingegen gings der Frau zu schnell, weshalb ich es auch vermasselt habe.

- Ein ONS ( naja nicht viel, ich weiß lol ^^ )

- Ein paar mal hätte sich ne LTR zumindest anbahnen können, derzeit sieht es bei einer Frau recht gut aus, aber es geht mir nicht schnell genug und deswegen dauert es auch zu lange mit dem Sex. Mehr eskalieren wird sie glaub ich nur einschüchtern.

- Sozialer Zirkel erweitert

- Sachen noch mehr in die Hand genommen, unter anderem dadurch auch Selbstwertgefühl gesteigert.

- Studium erfolgreich soweit notwendig

- Auch ansonsten körperlich in Pflege/Outfit noch weiter verbessert, ja das ist geil hehe. z.b. neue Klamotten usw. usf.

- Ich habe gemerkt, dass es bei mir am Leichtesten geht, wenn ich alleine unterwegs bin, andere bremsen mich eher, weil ich auf sie Rücksicht nehme bzw. erwarte oder hoffe, dass sie auch was machen. Oder aber in einer Gruppe, die mich pusht, weil sie selbst ständig Erfolge hat ( ist aber sehr selten )

Misserfolge:

- Ich bin nach wie vor zu dumm die erste Minute eines Gespräches zu führen. Wenn ich nicht irgendeinen doofen Opener aus dem Forum parat habe kommen meine Sprüche zu platt, zu 0815 mäßig, zu langweilig, was weiß ich, jedenfalls krieg ich das noch nicht hin und werde dann meistens sofort rausgeworfen.

Meine Ziele fürs neue Jahr:

-240 Frauen ansprechen ( locker machbar, pro Monat sind das grade mal 20 :D, hab bestimmt in nem halben Jahr schon gegen 100 angesprochen )

-Davon mindestens 150 direkt, alles andere wäre verarsche, da kann man auch gleich nach dem Weg fragen, nur um diese ach so schwere Aufgabe zu bewältigen.

-Mein Studium weiter voranbringen ( läuft bisher gut, muss weiterhin so gut laufen )

-Weiter an meinem Köper arbeiten ( Fitnessstudio, Sport, verläuft bisher noch nicht so, dass man effektiv was sehen kann. Ich kriege einfach keine Gewichtszunahme an Muskulatur hin :( )

-Endlich ein Stück weit mit meinem größten Fehler, der mich belastet klar kommen, denn ich muss ihn leider hinnehmen und er ist erblich bedingt :( auch wenn die Hbs davon nichts merken, weshalb er fürs eigentliche Game unerheblich ist, aber eben nicht fürs Innergame ( ich sag nur Kontaktlinsen )

-ONS wären nicht schlecht um Erfahrung zu sammeln, das lasse ich aber auf mich zukommen, 10 wären nicht schlecht hehe :D, wenns aber am Ende 0 sind ist es auch egal.

-Ich will 3 FBs, für jede 4 Monate LTR am Stück dürft ihr davon eine abziehen, weil ich nicht der Typ bin, der eine betrügen würde.

-Ich will eine LTR hinkriegen. Für jeden Monat LTR dürft ihr auch die 20 Frauen, die ich ansprechen will abziehen, damit das auch Sinn ergibt.

-Ich will generell mehr sexuelle Erfahrung. Dazu gehört mehr Sex und weniger abstumpfen durch ihr wisst schon was, denn das das nicht förderlich ist hab ich mittlerweile auch rausgekriegt, selbst wenn es nur ONS waren.

Mal schauen, was mir nachher noch einfällt, das waren nur die ersten Gedanken.

Heute ist Neujahr, ich bin in keiner Beziehung, dort wo ich hingehen werde sind weder die Freundinnen, noch die Frau von der ich eigentlich im Moment was will, was aber eher auf Sparflamme verläuft. Also werde ich heute ab 0 Uhr gleich ins neue Jahr starten und meine Vorsätze umsetzen. 5 ansprechen sollte drin sein. Wenns gleich bei Nr.1 klappt super, kann sein, muss nicht sein :P

Das hier und die ganzen Aktualisierungen, die hier ständig reinkommen, sind der letzte Post meinerseits im Beginnersforum, außer ich will einem Neuling helfen, ab jetzt will ich mich intensiver mit den Abläufen befassen, weshalb ganze Field Reports hermüssen. Also gehe ich ab jetzt in die Erste Erfolge Sektion und verlinke ggbf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Sehr gut!

Wenn ich mich jetzt konzentriere, krege ich so einen Thread auch nocvh bis Mitternacht hin.. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller thread. Leider hatte ich in diesem Jahr nicht soviele Erfolge, aber das kam u.a. daß ich mich sehr mit andere Sachen beschäftigt habe, und nicht wirklich was dafür getan habe.

Eine Sache kommt mir aber sehr bekannt vor was du auch schreibst: Gruppenzwang. Ich habe das in diesem Jahr sehr stark bemerkt, daß auch wenn ich ein lockeres Gespräch führe, ich trotzdem zu viel auf meine Gruppe achte und es oft deshalb schief geht. Das wird deshalb mein guter Vorsatz für 2010: mal alleine unterwegs zu sein und bewusst und mit klarem Kopf mich der Sache zu widmen.

VG,

EC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi AFCLE,

klingt doch gut und auf die Erfolge deine Studium und deines gesteigerten Selbstbewusstseins lässt sich doch gut aufbauen. Dennoch schlag ich dir vor, weiterhin im Beginers Forum aktiv zu bleiben, denn so wie deine Schilderungen klingen schaffst du es noch nicht den Abzug zu drücken und effektiv etwas aus der Sache zu machen.

Dass bei dir eine LTR ansteht kann dir eigentlich nur von Vorteil gewidmet sein, denn in diese solltest du (je nachdem worauf du aus bist) deine Kraft legen und die sich anbietenden ons eher mit einer gewissen Gleichgültigkeit beantworten. Setzt du dies gekonnt um, so steigert dies im weiteren Verlauf der Party lediglich deinen Value.

Im Übrigen "was wäre, wenn...", muss man dazu noch was sagen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Thread! :-D

Wünsch Dir nur das Beste und dass Du die Kraft und Energie hast alles zu erreichen, was Du Dir vorgenommen hast! :-D

Prince :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke,

Hui Leute ich bin noch fertig von gestern. Bis halb 6 ging die Party, 7 lag ich wohl erst im Bett. Ich spüre es immer noch, alles tut weh, Kopf, Gliedmaßen, Ohren, alles kaputt. Deshalb nur ein Abriss von meinem Abend gestern, der auf jeden Fall zumindest sehr spaßig war.

0:00 Uhr Der Start ins neue Jahr, ich stehe an der Bar, kriege gerade mein Sekt und stoße mit nem Typ und einem Hb an. Habe kurz vor 0 mit dem Typ geredet, ob es Feuerwerk gäbe usw. Wir reden noch ein wenig, ich weiß nicht mehr wo meine Kumpels sind. Sie wollen mich sogar mitziehen, vor allem das HB, süß nicht ? Bin dann aber doch meinen eigenen Weg gegangen.

0:30 Uhr Nachdem ich paar needy sms an beste Freunde verschickt hatte :D ( ne Spaß ), bin ich wieder drin, das Anstehen dauert ewig, es kann keine Kleidung mehr wegen irgendwelchen Vorschriften angenommen werden, weil schon alles voll ist. Ich spreche mit einem HB neben wir. Wir entscheiden uns die Sachen zusammenzulegen. Ich spreche mit der Bedienung, weil wir schon so lange warten mussten tut sie uns den Gefallen und nimmt das Zeug ab. Ich unterhalte mich auch noch mit nem Typ hinter mir und beziehe noch ein HB mit ein, welche was abholen will ( Platz schaffen )

1:00 Uhr Ich habe meine Freunde endlich wieder gefunden, dazu noch ein richtig scharfes HB entdeckt, ich geh zu ihr hin und sag ihr, dass ich ihre Kleidung toll finde, dass sie mir als einzige direkt ins Auge gesprungen wäre, woher sie das denn hätte usw. Sie beantwortet mir die Fragen, es wird eine kleine Unterhaltung, mehr aber nicht.

Ab hier hatte ich auch schon das Zeitgefühl verloren, ich war echt GUUUUT dabei.

Hab ein paar Mitstudenten getroffen. Gespräch hier, da, bisl mit ihnen getanzt. Bin dann aufs Podest hoch ( paar male auch schon vor 0 Uhr ). Zwei recht hübsche HBs neben mir, aber werden von Typen abgeschirmt. Mich nervt es. Ich glaube nicht, dass es ihre Freunde sind, also sprech ich den Typ an und er sagt, nein wir kennen die nicht usw. Ich sag ihm dass er dann mal rangehen soll und feier weiter. Ich glaub die sind dann abgehauen, der AMOG war schon zu hart für sie, aber sie waren freundlich.

So dann kommen paar Sachen an die ich mich nicht mehr so gut erinnere... :(

Jedenfalls stand ich ziemlich gegen Ende wieder an der Bar, kommt ne HB 5 oder weniger ???? ( ich war echt straff :D ), ich rede mit ihr. Sie will 8 Getränke auf einmal holen, lol, sie tanzt mich noch an der Bar an, ich begleite sie noch ein wenig zu ihren Freunden, noch kurze Unterhaltung, aber weil ich nichts von ihr wollte hab ich es sein lassen. Mit ihr hätte definitiv was laufen können. Bin dann über die Absperrung hinter die DJs, hab ihnen ein wenig zugesehen, sie habens toleriert, vielleicht dachten sie, dass ich zu irgendwem gehöre hehe.

Später dann sehe ich das HB 6,5? wieder mit der ich angestoßen habe. Sie versteht kein Wort, es ist einfach zu laut, sie macht anstalten mit mir zu tanzen. Ich werde von ihrem ?Freund?`geamogt, er zieht mich raus, wir reden. Ich sag so, hey ich hab doch mit euch zuvor angestoßen und so. Entweder ich hab sie wirklich verwechselt oder er hat versucht mich zu verarschen, weil er schiss hatte, ein Kumpel kam auch noch dazu. Jedenfalls meinte er, dass er um 0 Uhr gar nicht dagewesen wäre ( lol lol lol ). Ich habs damit abgetan und gesagt, dass es wohl eine Verwechslung sein müsse ( war es vielleicht auch )

Wieder mit Kumpels abgehauen, auf einen anderen Floor, sehe wieder eine Mitstudentin, tanze kurz mit ihr, sie haut dann ab mit ihrer Freundin ( CB ? oder einfach keine Lust ? Egal. )

Dann sind wir auch gegangen. Aufm Rückweg hat irgendwer nen größeren Wagen angehalten, wir steigen da alle zu 10 oder so ein ( also auch fremde Leute ) und die Fahrerin war privat. Wir zahlen jeder ein Euro und es geht nach Hause. Ich unterhalte mich noch mit den Leuten im Wagen und nem anderen HB direkt neben mir, aber sie war auch nur bestenfalls ne 5 :(

Fazit: Mit Typen ging es eigentlich gut. Ordentlich befriendet, einfach Spaß gehabt. So wie das sein soll.

Was Mädels anging kann man eigentlich nur den einen bei der ( nur vom sehen her bekannten Kommilitonin ) mit dem antanzen als direkt sehen und den bei dem HB, welches kaum ein Wort verstanden hat und gleich mittanzen wollte.

Den Rest zähle ich mal lieber als indirekt, es ist zu wenig gelaufen, es war allerdings auch echt zu laut und das obwohl ich sonst eigentlich super mit der Lautstärke in Discotheken klar komme.

Aber meine 5 Approaches habe ich mit Sicherheit gehabt, auch wenn es nur kurze, stinknormale Gespräche waren ^^.

Viel Glück allen im neuen Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war ich wieder Weg. Ich kann den Abend kurz zusammenfassen.

1. HB tanzt direkt vor mir immer näher, obwohl meine Kumpels drum rumstehen. Irgendwann wirds mir zu doof, ich geh zu ihr hin und sag ihr. Du siehst so aus als ob du mit mir tanzen möchtest. Sie hat zwar sofort mit Kino angefangen, aber gesagt. Nein sry, wenn das so aussah, ich hab nen Freund, das wäre nicht gut ( Kann jetzt ein Shittest gewesen sein oder nicht, das werde ich nicht mehr rausfinden, ich glaub aber, dass sie mir damit sagen wollte, dass ich sie nur ordentlich von ihrem Freund isolieren müsse... nur doof, dass das nicht ging, da wir in einer Halle waren in der man von einer Seite bis zur anderen alles sehen kann :S ( vorausgesetzt man sieht durch die Menschenmasse durch ) Nun sie meinte noch so, aber hey du hast nen tollen Arsch oder so Zeug. Hab nicht mehr alles verstanden.

2. Als sie später total dicht in der Gegend rumtanzte hab ich ihr noch aufn Hintern gehauen. Ich zähle das mal nicht als extra Approach, aber es musste sein :D, sie hat sich umgedreht, mich angeschaut und weitergemacht hahaha.

3. Vorher noch indirect bei ihrer Freundin. Hey du musst aber auf deine Freundin aufpassen, die wirkt irgendwie ziemlich betrunken und gräbt hier jeden Typ an. Sie sagt darauf in etwa ... naja ne ich glaub die ist eher lesbisch :D. Ich hab die beiden dann in Ruhe gelassen, mir kams so vor, als wollten sie sich an irgendwelche Typen ranschmeissen um mit ihnen zu spielen oder Getränke von ihnen zu kriegen. Darauf hatte ich keine Lust. Das hat auch meine beste LJBF-Freundin so gesehen, die mich übrigens noch während ich sie angesprochen hab extra mit Kino geblockt hat lol.

4. Ansonsten 2 mal direkt angetanzt, 2 mal wurde ich geblockt. Beides mal hatten sie tatsächlich nen Freund, beim zweiten mal dachte ich mir ... hach so ne Traube, gehste halt durch und nimmst die. Bin direkt an ihrem Freund dabei vorbei. Gut, dass er mir keine hinten reingepfeffert hat :D, aber scheinbar sind die Typen gar nicht so schlimm, obwohl da richtig harte Atzen dabei waren.

Mein Fazit: 3 direct, 1 indirect in 4 Std ist definitiv zu wenig, aber ich habe aus dem Abend auch wieder was gelernt und die PU Theorie hat sich in furchterschreckender Weise mal wieder bestätigt.

Zum Ersten: Meine LJBF Freundin hat mit ihrem Ex und nem Neuen rumgemacht, ... mal wieder. Frauen lieben es scheinbar selbst "Arschloch" zu sein und zweigleisig zu fahren. Dabei nehmen sie auch keine Rücksicht darauf, dass die Typen im gleichen Raum sind, wobei sie natürlich dafür sorgte, dass die Wahrscheinlichkeit, dass die sich sehen gering ist. Sie hat mir auch bewiesen, dass Frauen irgendwelche Typen zu Statisten deklarieren. In ihrem Fall war ich der Statist. Das ist okay so und das lass ich auch mit mir machen, sie wird ja von mir genau so ausgenutzt. Wozu hat man weibliche Freunde ? Naja jedenfalls hat sie versucht die andren Typen Eifersüchtig zu machen.

Zum Zweiten: Ja und wie Frauen auf Alphas stehen, ich hab mal wieder ne Menge Typen gesehen, die mit 2 oder 3 Frauen getanzt haben. Ich wette wenn man da hingegangen wäre dann hätten sie alle gesagt "Ich hab nen Freund", obwohl sie nur den einen Typen meinten. Mir ist das bei einigen Mädels aufgefallen. Immer zum selben Typ hingelaufen. Notfalls ihn geteilt, zu zweit ihn angetanzt und später Eifersuchtsnummer geschoben. Einfach grauenhaft, aber so ist das Leben.

Zum Dritten: Diese Typen haben sich natürlich nicht mit diesen Frauen begnügt, sondern gleich noch andere Frauen genommen um sie noch weiter Eifersüchtig zu machen... und dann waren da noch genug andere Naturals oder PUler... keine Ahnung, hab selbst PUler gesehen, die ich kannte, also waren wohl einige da und das was ich gesehen habe war teilweise... Rein ins Set, einmal durcheskalieren, #close, sich aufs Klo excusen um später wiederzukommen und bei der nächsten weiterzumachen. Und die HBs waren auch so drauf. Nummern von mehreren Typen genommen und am Ende des Abends kommt Nr.1,2,3 schön brav wie Hündchen angelaufen um zu wissen ob sie ne Chance haben. Kurzum: Das ganze theoretische Zeug erlebe ich immer intensiver, ich nehme es richtig wahr, früher hätte ich gar nicht drauf geachtet und die Theorie bestätigt sich absolut.

Zum Vierten: Ich hab wieder mit einigen Typen gelabert, auch Naturals, meinte, dass es mich ankotzt, was Frauen abziehen und dass es irgendwie scheisse ist, wenn du a,b,c "klar machst", aber dann doch nichts draus wird außer paar Dates. Zurück kam meistens nur die einhellige Meinung: " Da kannste so viel rummachen mit der wie du willst, Treffen usw, so lange du sie nicht gefickt hast, haste sie auch noch nicht richtig klar gemacht".

Wie Recht sie doch haben... also muss ich die letzte Eskalationsstufe auch unbedingt erzwingen. Ich frag mich nur wie das mit den AFCs ist, die trotzdem ne Freundin haben, obwohl sie sie erst nach 3-4 Monaten poppen. Irgendwie seltsam.

Edit: Bin jetzt mal wieder ( scheiss Winter dieses mal ) mehr als ne Woche krank, konnte nix machen, wahrscheinlich auch bis Wochenende nicht. Ich will aber, dass mein 200. Beitrag ein zumindest kleiner Fieldreport wird am besten mit FC :D, also bleibt vorerst nur beim Editieren.

Stand 16.01. Schon 2 Wochen seit Neujahr vorbei, wenigstens bin ich jetzt wieder halbwegs gesund und war gestern auch wieder weg. Allerdings war das schon ein richtig harter Fail, der mich getroffen hat.

1. direct. ( angesprochen ) ---> Sie guckt mich nur verwirrt an. Ich so zum Spaß. Oh verdammt. Hab noch versucht mit ihr dann direkt zu tanzen, auch geblockt. Der Opener muss einfach ein Mist gewesen sein naja.

2. direct. Direkt angetanzt --> fail

3. direct wie oben --> fail

Naja wenigstens hab ich mich mit nem Typ unterhalten ohne rausgeworfen zu werden, hab noch ein halbes Bier ( Glas war schon halb leer ;) gekriegt...

Freundin hat sich mal wieder bisl geräkelt bis ein Typ kam, der ihr halbwegs gut gefiel, später NC, da sie die Frau ist wird sie auch nach Belieben ihren FC kriegen. Für sie bedeutet Treffen ohnehin gleich Sex. Sie versteht das gar nicht anders, wen wunderts, schließlich trifft sie sich ja nur wenn sie will und welcher Typ würde nein sagen ?

Wieder doof war, dass ich erst ab 2 Uhr was gemacht hab. Vielleicht auch deswegen die Körbe. Wer so spät rangeht kommt eben nur an Frauen, die schon paar mal angesprochen wurden oder schon nen Typ haben grrrr, ich muss mich einfach früher von meinen Leuten absetzen, ich merke immer mehr wie mich das am ansprechen hindert.

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah mist warum kann ich nicht editieren ? Jetzt ist der Plan failed :D

Möche trotzdem die letzten 2 Tage reinschreiben.

Donnerstag bei einer unbekannten "direct" also angetanzt, sie hat nur bedingt mitgemacht, Gründe keine Ahnung

Eine mittlerweile durch Freundeskreis bekannte angetantzt, hat sehr gut mitgemacht, keine Ahnung warum, ich weiß nur nicht, ob das mit dem Freundeskreis nicht Probleme geben könnte wenn da mehr läuft und wenn ich nichts mache wirds kaputt gehen, wenn da ne Chance ist... verdammt...

Freitag, also gestern ein indirect Opener nach gutem EC und danach direkt angetanzt, Hb hat aber KC geblockt, weil sie meinte, dass sie das nicht wolle, hat sich wahrscheinlich wegen Freunden excused.

Anderes HB ebenfalls mitgemacht ohne überhaupt Gespräch zu haben, leider nachher festgestellt, dass sie erst 16 war. Also nur Küsschen zum Abschied, alles andere wäre unangemessen gewesen.

Heute... mal abwarten, aber der Monat ist schon wieder fast am Ende und wieder kaum Erfolge zu verbuchen. Gut 2 Wochen Krankheit dazwischen, aber trotzdem ist das bitter. Die "Erfolge" - auch wenn man es nur als Flirts - bezeichnen kann, hier konnte ich übrigens wieder nur verbuchen, indem ich mich alleine gestellt habe. Die HBs wollen das sogar direkt, es ist schon für sie unangenehm, wenn ihr eigener Freundeskreis in der Nähe ist. Wenn man sich dann noch selbst mit Freunden blockt läuft einfach nichts. :(

Ach so und ich hab da immer noch so diese Probleme. Ich nehm mir einfach nicht was ich will, grade weil ich schiss hab wegen Freunden oder so. Z.b. die eine Bekannte da, die hat einen sehr guten Freund ( dachte am Anfang es wäre ihr Freund ) und naja wie soll ich sagen, ich mag den Typ ja auch und wenn man dann was mit der startet dann gibt das vielleicht nur Probleme. Ich bin in der Hinsicht zuuuu sozial, mach mir immer nen Kopf um die Gefühle anderer und so und leide selbst drunter. Und ich hab natürlich auch schiss dass es schon wieder nur so ne HB ist, die sowieso immer mitmacht, sobald ein Typ auf sie zukommt. Kann man das unter Verlustangst verbuchen ? Madonna Whore Komplex ? Ansprechangst wird es nicht sein. Es ist irgendwas aus beidem. Die Angst ( noch bevor viel passiert ist ) mich zu verlieben und dann das HB zu verlieren, bzw. hintergangen und verarscht zu werden. Je mehr ich auf die Player achte, je mehr ich hier lese, desto größer ist bei mir diese Angst, weil ich noch weniger als je zuvor an eine (treue) Liebe glaube :S - Macht mich bisl fertig, musste auch hingeschrieben werden

Super gestern wieder weg. Erst mal zu 3 "alten" Leuten hingehockt, auch ins Gespräch gekommen um die Zeit tot zu schlagen.

Dann lief Programm war echt cool, wurde mehr oder weniger von ner HB approached, Gespräch lief irgendwie schleppend, obwohl sie es am Laufen zu versuchen hielt. Irgendwie hab ichs nicht auf die Reihe bei ihr gekriegt, naja, sie kam ohnehin nicht aus der Stadt, also egal. Dann hatte ich noch nie ganze Zeit mit einem HB Blickkontakt, bin irgendwann zu ihr rüber, von hinten antanzen ging zwar, aber irgendwie war sie auch nicht voll dabei. Alles in allem wieder 2 direct und wenig outcome, weil ich wohl zu schwach war entweder a) offensiv genug ranzugehen und auszuchecken, warum sie nicht will oder b) weil ich zu wenig geredet habe, da ich "zu blöd" dazu war.

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da das mit dem Blog ja nun bisher nicht funktioniert hat mal wieder ein kleiner Zwischenbericht.

War am Samstag in nem Club. Kumpel vom Lair war DJ und hat gewonnen, das mal nebenbei. Waren noch mehr Leute da, aber hab mich vor den Lairleuten excused ? Wtf warum eigentlich ?

Naja irgendwann tanzt da so ein HB VERDÄCHTIG nahe an mir rum in ner 4 er Gruppe. Ich denk mir nur so ... naja ist laut... mir fällt nix ein.

Also wie so oft aufm Dancefloor einfach mal an die Hüfte fassen. Sie zieht weg... ich denk so wtf ? und hab ein grinsen. Sie tanzt aber weiter vor mir. Ich denk mir so das kann doch nicht sein ???? Also gleich nochmal versucht. Wieder Block.

Dann hatte ich durch ihr Verhalten meinen Opener... Hey du zickst wohl immer so rum und machst so Spielchen ? Sie : Ja :D

Naja Rest endete dann wirklich in vielen Spielchen und einem Numberclose. Leider hat ein Treffen bisher nicht geklappt. ( Wie so oft -.-, ich hasse es wenn sie flaken oder aus tatsächlichen Gründen keine Zeit haben, bzw. ich keine Zeit haben und was auch immer fu ck off, wenn man schon als studi nicht so viel Zeit hat wie soll das dann erst später werden omg ? )

Morgen gehts wieder weg ;)

Immerhin hab ich derzeit 3 Hbs ( 2 davon schon KC ) mit denen es nochmal irgendwann was werden könnte. Die Erfüllung, der Traum :D

Achso kleine Notiz an mich selbst. MEHR GAMEN. Hab diesen Monat vielleicht gerade mal 10 directs von 20 ursprünglich gewollten geschafft. Lag auch an der Erkältung und daran, dass ich wenn ein HB hookt nicht mit anderen HBs am gleichen Abend weitermache(n) (kann), aber trotzdem zu wenig... und diesen Monat wirds noch schlimmer, weil ich fast 24/7 für die Uni was machen muss -.-"

Gestern lief der Abend eigentlich sehr gut an. Ich stand da um auf Kollegen zu warten, ein HB 7 mit einer Gruppe löst sich von dieser, ich sag nur Abend und sie fängt ein Gespräch mit mir an. Leider war ihre Freundin selbst noch keine 18 und deswegen durften sie nicht mit rein in den Club. Das war dumm, denn da hätte auf jeden FAll was laufen können, allerdings waren mir die 10 min Gespräch zu wenig um ernsthaft den #lclose zu wollen. FEHLER NR.1

Dann auf der Tanzfläche war da dieses HB 7.5, eigentlich genau mein Typ, groß, tolle Proportionen und die schaut mich die ganze Zeit an wtf. Ich hab sie später angesprochen, allerdings das Gespräch nicht so richtig zum Laufen gebracht bis ihre Sis ? wiederkam. Die hatte übrigens nen Typ dabei. Naja eigentlich war die Situation klar, 2 Std später oder so warf sie mir auch wieder ein IOI zu, indem sie ihr Bier in die HÖhe hob, eigentlich hätte ich da wieder hingehen müssen, aber was mach ich ? Natürlich geh ich Vollspacken nicht hin, weil mein Wing grade betrunken ist und sich mit nem Typ Richtung Schlägerei rumzankt. Wtf. FEHLER NR. 2 In der Gruppe weggehen. Es klappt einfach nie, ich krieg mich nicht los von der Gruppe.

Naja dann hab ich noch mit Mitstudentinnen getanzt, auch so Hb 5,5 - 7, also ganz Nette dabei. Da ich sonst kaum Kontakt mit denen habe hat das vielleicht ganz gut getan, immerhin.

Und schließlich waren dann noch die ganzen andren HBs, die da rumtanzten, sahen ausnahmsweise mal wirklich viele gut aus. Ordentlich welche Richtung 7 dabei, habs aber auch hier wegen FEHLER NR.2 wieder nur einmal probiert und der Opener war auch noch scheisse. Vielleicht hatte sie auch kein Interesse.

Naja fassen wir mal zusammen... 3 Frauen angesprochen. 2 davon sahen gut aus und es hätte was laufen können. Die erste durfte aber nicht mit in den Club und bei der zweiten hab ich es vermasselt ( die hat dann auch noch später mit wem anders rumgemacht verdammt. )

Mein Fazit mal wieder: Die nächste Male, wenn ich Zeit habe geht es 100% wieder NUR alleine los, vor Ort trifft man ohnehin immer Bekannte.

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede, Leute mir ist grade was ekliges passiert. Also zu meiner Verteidigung, ich hatte schon fast ne Sektflasche intus. Aber das kanns ja mal echt nicht sein omg. Ich war mit Studienfreundinnen weg. Mit ner "Hb" 4 und ner Hb 5... schon hart so über Freundinnen zu urteilen, aber na gut.

Jedenfalls gab es einige wenige gute Chickas dort vor Ort so Hb 6,5 oder 7. Und da ich eine von ihnen gamen wollte, weil ich sie gestern schon sah ging ich in die Richtung. Sie war meiner Meinung nach ne 6.5, aber egal...

Dann kommt auf einmal ne "Hb" 4 und tanzt so direkt nah an mich ran. Ganz PU denk ich naja ne Runde tanzen um die andren eifersüchtig zu machen kann nicht schaden. Und was passiert mir Depp ? Ich komm nicht mehr Richtung von ihr los, hab keine Ahnung wie ich einfach abhauen soll... ich denk mir nur scheisse. Und dann denk ich mir... scheisse den Blick kennste doch... und weil ich zu blöd zum abhauen bin mach ich nen KC bei ner Frau, die mal gar nicht mein Typ ist urgh... FUCK EY wie krank ???? Die Eifersuchtsnummer hat übrigens nicht geklappt.

Stattdessen landete ich einen epic fail. Jetzt musste ich die Alte los werden. Gar nicht so leicht auf gefühlten oder vielleicht tatsächlichen 5*7 Quadratmetern. Gott sei dank hatte ich ja noch meine Freundin HB 4, die für mich in der Situation wirklich ein HB war. Ich hab mich schön von ihr blocken lassen und bin dann irgendwann abgehauen. Was mich geärgert hat, denn bei den ganzen AFCs, die ich da gesehen habe, wärs ein leichtes gewesen die 7 er abzuräumen. Meine Fresse und es war auch noch um die Ecke. Ich hätte locker eine zu mir abschleppen können.

Und dann so ne Scheisse. Also Selbstnotiz an mich. Werd bloß niemals so geil, dass du aus Versehen mit ner 4 wo landen könntest, das wirste dir nie verzeihen.

Ich werte den ganzen Abend als ne Erfahrung. Ich seh das mal als 0 Approaches mit Aussicht auf einen FC, der nie gewollt gewesen wäre an. Irgendwie tut mir das "HB" Leid, aber es ging ja mal gar nicht, das war einfach zu krank.

Mein Gott gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nach einer Woche gottverdammter Abend hab ich mir mal wieder gestern nen Abend nur für mich gegönnt.

Laufe so ca um 0 Uhr im Club ein. Alleine. Naja das ging nicht lange so. Der erste Typ quatschte mich schon an der Tür an, war später noch für ein Highfive gut brauchbar also lies ich in quatschen bis meine Jacke abgegeben war. Komilitone hier und da... kurzes Gespräch über die beschissene Arbeit der letzten Tage naja

Also ab auf die Tanzfläche. Ich tanz da so rum und mir fällt auf, dass eine HB-Gruppe alle so 6-7 in meiner Nähe rumtanzen, über den Abend hinweg war ich bestimmt mehrmals weg und komischerweise waren sie immer in der Nähe wtf. Irgendwann dachte ich probiers mal bei der einen. Keine Ahnung was ich gesagt habe, von hinten antanzen hat auch nicht so richtig geklappt. Ich glaubte sogar gehört zu haben von ner anderen jetzt nimm den doch ;), aber naja whatever sie war wahrscheinlich nur zu schüchtern und mein Game nicht gut genug um das zu überbrücken zumal auch nur 1, 2 Sätze gewechselt wurden. Also zählen wir es als Korb :D

Nen längeren Zeitraum ging nicht so viel bis auf SP, ich hatte das Gefühl die halbe Tanzfläche irgendwoher zu kennen, waren tatsächlich auch fast um die 10 Leute hehe.

Naja dann kam der blöde Moment an dem ich mit nem HB 5 EC hatte und sofort raffte, dass sie was will, auch wenn sie optisch nicht so schlecht aussah war sie nicht mein Typ, bin also nach 30 Sekunden Richtung Klo abgehauen. Als ich wiederkam dachte ich... Situation entschärft... denkste. Sie kommt "zufällig" an einer ganz anderen Stelle der Tanzfläche vorbei, stößt mich absichtlich ein wenig und approached mich wtf. Na gut ich hab mit ihr ne Runde getanzt. Sie sagte, dass sie zu ihren Freunden geht und wenn ich will soll ich nachkommen. Ne zeitlang hab ich es mir überlegt, da wäre vielleicht mehr als ein KC drin gewesen, aber nach der Erfahrung von obigem Post (obwohl sie doch einiges besser aussah) hatte ich Angst zu eskalieren und mich selbst in ne Sache mit einer reinzureiten, die mir den Abend vermasseln würde auch ein Gespräch wäre hier zum Scheitern verurteilt gewesen, da sie aus Griechenland kam. Naja Englisch hätte geklappt, aber sonst wtf.

AFC Kumpel, der mich an der Uni dumm machte und wünscht eine Gruppe anzuführen ( paar noch schlimmere AFCs rennen ihm wirklich hinterher ) macht da auch rum. Dann fing die Scheisse an. Die spielen irgend so ein Lied bei dem die Typen sich rumschubsen und bumm die Hauen ihn voll von der Tanzfläche. Ich hab mir den Arsch abgelacht, ohnehin hatte ich ein fettes Grinsen den Abend über.

Also 2 mal direct approached, finde dich süß blabla, halt die billige 0815 Nummer. Leider kein Erfolg.

Tanzt auf einmal ne 6 die aber mein Typ war in der Gegend, ich weiß nicht mehr was ich gesagt habe, habs dabei auch erst mal gut sein lassen, ihre Aufmerksamkeit war da. Komischerweise drängte sich mir ihre Freundin auf 5,5 oder so, aber nicht ganz mein Typ, deshalb der Abzug ;), ich hab aber gar nichts gemacht, denn mein Ziel war die andre. In nem günstigen Moment als sie Nahe genug war drängte ich mich gut sichtbar für ihre Freundin an nem Typ vorbei hinter sie. Also von hinten angetanzt. Die ersten 20 Sekunden waren unsicher, aber dann ging es gut. Mir tat es nur Leid für ihre Freundin. Naja wir haben sicher 20 Minuten getanzt. Ihre Freundin hatte irgendwann an die Bar ab. Ich fand das alles irgendwie blöd, zwar war sie jetzt isoliert, aber für den KC hätte es mMn nicht gereicht. Also wollte ich sie von der Tanzfläche bringen, irgendwas trinken oder so oder in ne Ecke hocken. Das scheiterte jäh dran, dass an der Bar ihre Freundin war. Also versuchte ich ein Gespräch. Da sie aber keine Deutschen waren ging das sehr schleppend ( Franzosen -.- ). Irgendwann sagte sie wir gehen nach oben. Also nach oben in nen Raum. Ich wusste nicht, ob ich mit solle oder mir die Nummer holen. Ich hab es dann sein lassen, das Gespräch war einfach zu schlecht, schade eigentlich.

Jetzt war ich halbwegs in Fahrt, geh in nen anderen Raum und seh da ein HB 5 tanzen ( warum eigentlcih immer nur Durchschnitt :S ? ) naja ich sprech sie an, krieg sie innerhalb von 30 Sekunden ausm Raum isoliert ( dachte ich hätte sie schon mal gesehen ), laber noch irgendwas mit ihr dann gehts zurück tanzen, das Tanzen kriegt sie nicht so toll hin, vor allem nicht heiß und eng. Ich isoliere sie nochmal, will diesmal richtig reden ( hatte mittlerweile festgestellt, dass ich sie von nirgends kenne lol ) In die Ecke in die ich sie bringen will war aber das HB 5, welchem ich nen Korb gab. Scheisse ich bin abgehauen und mit ihr in den Raucherbereich, auch hier war das Gespräch nicht berauschend und sie musste alsbald los. Sie war Weissrussin.

Dann hab ich noch nen Discotussie HB 6,5 approached, weli ich grade so drauf war. Hey toller Haarschnitt was kostet der. Sie: ja klar und dreht sich um. #

hahaha BS

Na gut dann war es auch schon halb 4 wieder mal.

Alles in allem gute Erfahrung. 1 mal approached worden, 5 mal direct, 2 mal davon gehookt,

positiv. Ich war nicht betrunken, nur ein Mixery

negativ. Die Hbs waren woanders her und es konnte nichts drauß werden und das super set hab ich vermasselt, ich hätte die geilen Hbs noch mehr anmachen müssen oder in ein Gespräch verwickeln, dann wäre sicherlich die Schüchternheit meines HB 7 auch weg gewesen.

Für diejenigen, die es wundert... es war ne Erasmus Party, von daher auch so bunt gemischt, was die Nationalitäten der HBs anging. Heute Abend gehts nochmal weg, wenn nicht ein andres HB zu mir nach Hause kommt ;)

Ach und das geilste. Der Spacken, der mich an der Uni dumm gemacht hat, hat gestern übelst eine "reingekriegt", weil ich ihm alle seine Freunde abgezogen hab und auch Erfolg mit Frauen hatte. Ich bin mal gespannt wie lange er seine Freunde noch gegen mich halten kann. Blöder wannabe alpha.

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderbar. Nachdem es mein PU-Kumpel verkackt hat, dass wir in dieselbe Location gehen ( was nachträglich sehr gut war ) bin ich gestern wieder in den größten Studentenclub der Stadt. Der Ablauf war der, dass ich mir erst mal ein Bier holte und die Tanzfläche abcheckte. Irgendwann war es dann alle und ich ging rein. Hatte ein HB 7 im Blick, welches aber mit ner 5 unterwegs war. Die 5 ist objektiv, für mich hatte sie das NOGO Kriterium von zu viel "Masse", naja scheiss drauf. Ich tanzte erst mal in deren Nähe rum, irgendwann kamen PUler, die die 2 Hbs auch sofort nahmen und sonst für scheisse machten. Komisch war, dass die HBs dann auch mit mir redeten und dachten, dass die PUler schwul sind. Naja wtf. Ich hab dann doch mit HB 5 getanzt, was scheisse war, denn das hat die Verhältnisse kaputt gemacht, so dass ich mich nicht mehr an die 7 wenden konnte ( was an meiner inneren Psyche liegt kein HB ausnutzen zu wollen, auch wenn ich weiß, dass es ein Fehler ist ) Naja um es vorweg zu nehmen, die Hbs haben mich zwar später wieder zu sich gelockt durch Gesten und blabla aber es lief nicht viel.

Ich bin noch an anderen Stellen getanzt. Insgesamt habe ich es glaube 2 oder 3 mal mit antanzen probiert, was nicht so gut lief, aber wenigstens zwischendurch mein State pushte.

Und dann passiert es an anderer Stelle. Ich denk mir nur so wtf. Da tritt schon wieder eine ( absichtlich ? ) auf mein Fuß, nun gut meine Aufmerksamkeit hatte sie dann und sie tanzte verdammt nahe an mich ran. Im Endeffekt wurde ich also mal wieder approached, passiert mir in letzter Zeit ja immer häufiger, geil oder ? Der Kumpel von HB zeigte mir durch Mimik und Gestik auch noch !!, dass HB mit mir tanzen will. Und sie war ne gute 6,5 oder 7, jedenfalls toller Körper. Also mit ihr getanzt. Irgendwann musste sie kurz weg, ich hab da sie und die Gruppe mit der ich mich auch noch kurz unterhielt erst mal verloren. Zum Glück habe ich sie ne halbe Stunde später wieder gefunden.

Interessant war, dass KEINE cockblocks von der Gruppe kamen, die wollten geradezu, dass ich das HB nehme. Das ist mir so noch nie passiert. Vor allem die Typen. Keine Anstände gemacht. Also hab ich schön eng noch mitten in der Gruppe mit dem HB getanzt. Dann das HB ein wenig von der Gruppe isoliert, paar Meter weiter, aber so, dass die Gruppe es eigentlich dennoch sehen konnte. KC gemacht. Weiter getanzt. Schließlich Isolation mit kurzem Gespräch und Makeout. Die Isolation wurde irgendwann von der Gruppe durchbrochen, aber wieder ohne Probleme. Alle haben auf einen #close hingewirkt. Ich wollte ihn, Hb bestand drauf und die Gruppe sorgte sogar dafür, dass ich auf jeden Fall Hb nicht die falsche Nummer gebe. LOL ?

Dann Händchenhaltend rausgegangen und noch ein wenig mit der Gruppe unterhalten. Ein letzter KC und noch am selben Abend kam ne SMS mit Schlaf schön oder so.

Ich werde sie innerhalb der nächsten Woche anrufen, trotzdem verstehe ich es nicht.

1. Seit wann bin ich so gut, dass aus einer Gruppe keine Cockblocks kommen und mich sofort alle mögen ?

2. Seit wann und warum approachen mich auf einmal überall die HBs von alleine und wollen sogar noch meine Nummer ? Noch vor einem halben Jahr war ich glücklich zum ersten Mal eine rum und ins Bett gekriegt zu haben, aber da hatte ich die Arbeit zu erledigen, naja wobei der Teil mit dem zu ihr nach Hause schleppen auch von ihr ausging...

3. Ich merke, dass selbst schöne HB 7 oder so auf mich stehen, eigentlich werde ich eher von dem Durchschnitt geblockt. Die andren machen das nur, weil sie schüchtern sind oder ähnliches. Einzig bei Discotussies mit hohem Bitchshield klappt es noch nicht wirklich, was vielleicht dran liegt, dass meine Opener scheisse sind oder diese Frauen scheisse ... wer weiß :D ?

Anmerkung: Es blieb bei dem einen Bier und das war auch noch ein Radler ;)

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok kleines Update, es ist leider wirklich nicht viel gelaufen, das wird sich heute Abend wohl auch kaum ändern :S

Hb von oben hat für dieses Wochenende abgesagt, na gut dann hält nächstes Wochenende ( wurde auch von ihr vorgeschlagen )

2 andere HBs mit denen ich KC hatte und das schon länger im Sand verläuft haben sich ausgeredet, bei einer werd ich es noch 2,3 mal versuchen, die andre wurde von mir komplett gelöscht, überall wo ich sie drin hatte, weil ich sie noch gestern auf der gleichen party gesehen habe. Da hatte ich also mein Beweis. Von wegen "keine Zeit" lol lol.

Geschafft hab ich nur 1 direct. Der war schlecht, da zu spät und sie war auch vergeben.

Ich ärgere mich drüber, dass ich es bei einem HB 7,5 welches sehr nahe an mir tanzte vermasselte, indem ich NICHTS TAT :( dabei tanzte sie wirklich sehr nahe und offensichtlich an mir dran. Mich haben wir scheiss excuses getroffen. Von wegen du hast ja noch dies und jenes HB zum daten und ach deine Freunde und so ein bullshit.

Wann lerne ich endlich mal mein viel zu kurzes Leben komplett zu genießen und auf andere zu scheissen ? Die Meisten von den HBs wollen doch auch nur ne schnelle Nummer grrrrr. Scheiss Erziehung und Einfluss von AFCs, die mich so weit gebracht haben.

Gestern wunderbaren Abend gehabt. Leider kaum hübsche Hbs vorhanden. Habs bei 2 Hbs um die 6,5 probiert, aber die hatten nen Freund --> sofort geblockt. Es gab auch an dem Abend die ein oder andere 7,5 und 8 aber naja es war zu offensichtlich, dass die alle mit Freund unterwegs waren. Shit happens sometimes. Wenigstens waren so viele Leute da die ich kannte und auch Hbs mit denen ich mal was hatte. Ein Kumpel der Pu macht hat eine der Besten, die da überhaupt waren abgeschleppt. Insgesamt gesehen also ein toller Abend, aber ohne Mädels. Solls ja auch mal geben ^^.

Wieder ne Woche rum. Endlich mal Zeit für meine Lieblingslocation gehabt. Sehr lustig. Komme ins Gespräch mit Typen und es waren welche die sich mit Pick up auskannten. ( Mittlerweile hab ich das Gefühl kennt jeder PU :S )

Na gut später auf der Tanzfläche endlich ein Hb 7,5 approached, bei welchem ich mich letztes mal nicht traute. Sehr ärgerlich. Ich war nicht offensiv genug, hab sie zwar angetanzt und sie hat kurz mitgemacht, aber dabei verblieb es dann auch. Später wurde sie und ihre Freundin dann wieder von 2 Typen aufgerissen -.-" Vielleicht war ich auch nicht ihr Typ, na gut.

Hatte dann mit einem kleineren HB EC, bin hin war vielleicht ne 6,5 und ihre Freundin auch. Das Gespräch lief gut, aber sie haben wegen der Musik rumgezickt. Sie wollten Electro und es liefen Schlager. Wtf. Also haben sie sich dann auf einmal nur noch in die Ecke gehockt. Gut hab ich mich halt auch und gequatscht, aber da noch ein andres HB 6 die ganze Zeit eindeutig sich an mich ranstellte und das ursprüngliche Target schon verschlossene Arme hatte tanzte ich mit dem Mädel, die mich so zu sagen angegraben hatte.

Dann lief irgendwas schief. Mein Target haute ab ( schon bisl früher - aber nicht ausm Club, vielleicht nur Klo ) und das andre Hb wurde eifersüchtig ? Jedenfalls laberte sie das Mädel mit welchem ich tanzte an und diese haute dann auf einmal ab.

Nur wozu ? Mit mir wollte sie ja nicht tanzen. Hat sie so gesagt. Sie tanzt lieber alleine. Boahhhhh ! Dabei dachte ich mir auch, dass es auf jeden Fall klappen müsste, sie hatte sogar schon sichtbar Lippenstift aufgetragen, wie deutlich denn noch ? Also im Endeffekt wars das dann auch. 4 direct approaches, beim ersten nicht genug Attraction und bei den weiteren hatten die HBs schlechte Laune oder versuchten sich meinetwegen gegenseitig zu amogen. Dann hatte ich es satt und bin abgehauen. :(

Was am Ende übrig blieb und was ich sagen kann ist, dass das Erste HB wohl noch rumgemacht hat und die anderen 3 HBs jeweils auch noch mit Typen gelabert hatten, ob bei einer von den 4 noch ein Makeout war, weiß ich nicht, aber geküsst wurde womöglich schon noch.

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ein HB 6 gelayt. Aber der Sex war nicht wirklich geil, mir taten danach die Schwellkörper weh, das Kondom hat gesuckt, die Hand hätts besser hingekriegt :S

Ich weiß auch nicht, ob ich sie zur FB machen soll um ihr noch paar Chancen zu geben oder nicht oder gleich abschießen... Wieder mal Pech gehabt. ^^

Fragt sich jetzt nur... WIE werd ich ein HB los, die ich nicht mal unbedingt weiterhin layen will ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weiter gehts. Letzte 2 Abende hab ich wenig gemacht. Ich muss auch sagen, dass sich meine Gesprächsfähigkeiten leider ein wenig zurückentwickelt haben. Ich bin da nicht am Ball geblieben, weil direkt antanzen und Nummern tauschen viel viel einfacher ist.

Ich hab 3 direkt angetanzt, 2 mal Block, einmal mitgemacht, aber dann kam ein anderer Typ und HB wollte nicht mehr, weil sie schon für ihn "reserviert" war. Dachte wohl, dass er ein sicherer Fi** ist. :D und ich nur mit ihr spielen wolle. Muss dazu auch sagen, dass diese male wieder Alkohol im Spiel war und zu viele Freunde.

Bemerkenswert war, dass ich gestern denselben Typ gesehen habe, der schon vor 2 Monaten in ner Disko ganz PU konform gegamed hat. Zielsicher hat der Typ das schönste relativ best isolierte ( weil von der Gruppe wenig abwärts tanzend ) HB angetanzt UND gleichzeitig angesprochen. Sofort Kino gefahren. War sehr interessant das Game zu beobachten. Nach 5 min KC und nach 10 min NC. Entweder der war Supernatural oder schlichtweg einer der das was hier angepriesen wird wirklich 1:1 umsetzt. Hab jedenfalls viel davon lernen können nur vom zusehen und überlege mir nun wieder verstärkt Gespräche mit einzubauen, denn das was der gelabert hat muss richtig fett ihr Gehirn ausgewaschen haben. Hat sich ja fast um den Hals geworfen zzzz. Die Nummer hat er nach ca jeweils 30 min Pause ( um unauffällig zu bleiben ) sicherlich noch paar mal abgezogen, ist immer mal wieder an uns vorbeigezogen.

Also ich denke mir nun nen Text aus und das wird dann die nächsten Mal mit eingesetzt, bin schon auf die Ergebnisse gespannt.

Fazit der letzten Woche

- Wieder zu viel mit Kumpels unterwegs

- Zu viel Alkohol

- Zu wenig gemacht

--> nix gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm also erst mal war ich ne Woche erkältet, gestern bin ich dann weg in ne Location in der ich länger nicht war, die Hoffnung dort anonym zu bleiben konnte ich allerdings schon am Eingang stecken. Naja wieder Leute getroffen, die mich kannten und ausbremsten, habs daher erst gegen 0 geschafft mich von der Gruppe zu lösen und approaches zu machen.

Aber was soll ich sagen der Club war irgendwie nicht der Wahnsinn. Männer 3:1 Frauen ungefähr. Hab vielleicht 6 Mädels angetanzt, bei lediglich einer hats funktioniert. 3 oder 4 hatten nen Freund, ne Bekannte von mir kam auch schon an ich solle mit ihr tanzen, weil die ganzen Typen sie begrapschen. Tja schlechte Bedingungen, das wars mal wieder :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird mal wieder Zeit für ein Update.

Uni läuft... Klausuren kommen jetzt die nächsten 6 Wochen, aber sollten gut zu machen sein

Approaches gehen auch gut von der Hand ( aber meist nur im Club, da passt auch viel leichter, also noch mangelhaft )

Ne Freundin hab ich noch nicht, aber ne FB, die ich jederzeit anrufen kann, dazu noch 1 HB ausstehend ( mal schauen was draus wird, aber sie passt auch nicht in mein Profil grrr ) und leider wieder eine, die ich kicken musste.

Social Circle hat sich verbessert, allerdings nicht allzu groß, auf Uniebene sogar eher zurückgegangen

Toll ist, dass ich von vielen Leuten Komplimente kriege wie stark ich mich doch verändert hätte ( und dabei hatte ich das schon vor PU - was bedeutet, dass ich davor nochmals übelst am Arsch gewesen sein muss - na gut )

Negativ ist, dass ich durch die ganzen Erkältungen im Winter und das ständige Lernen der letzten 2 Monate stark hinter der Zahl meiner directs, die ich machen wollte zurückgeblieben bin. Ich dürfte wenn überhaupt nur bei der Hälfte liegen.

Fazit: Wenn der Sommer gut läuft kann ich die Jahresziele noch erreichen, allerdings wird das durchaus anstrengend werden.

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden