HB von Party nach Hause bekommen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter: 22

Alter HB: 20

Hey Leute,

habe mich jetz zweimal mit ner HB getroffen und es gab schon jede menge kino ihrerseits!

Heute ist die Silvesterfeier auf der wir uns ebenfalls sehen!

Ich brauche ein paar gute Sprüche um sie zu mir nach Hause zu bekommen (nach 24 uhr natürlich, ist auch nicht weit weg), also irgendetwas womit ich das ganze ein bischen verpacken kann!

Die sprüche,

hey ich will noch was essen, gehen wir nach kurz zu mir, oder

schauen wir noch ne dvd bei mir,

diese sind nicht grad der Bringer!

Vielleicht hat jemand erfahrung damit gemacht und kann mir bessere Ratschläge geben!

Vielen Dank schon mal im Voraus und einen guten Rutsch ;)

Daniel

bearbeitet von danyelloo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du genügend attraction und rapport aufgebaut hast dann kannst du auch mit dem spruch "komm mit zu mir! (hand nehmen)...ich zeig dir noch meine goldfische!" heimbringen.

...

das ganze musst du witzig überspielen sodass ihr beide lachen könnt...vermutlich gibt sie dir dann auch nen lustigen konter, und wenn du den noch gut zurückbringen kannst dann geht sie mit!

...

wenn du den spruch bringst solltest du sie aktiv führen...d.h: ihr steht vorne draussen (party=aus) und dann nimmst du sie hart an der hand und "zeigst" ihr den weg...

gerade soviel das sie geführt , aber NICHT gezwungen wird..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag halt was ehrliches..., das was du fühlst ;-)

.. das du noch nicht möchtest das Sie geht, du dich wohl bei ihr fühlst etc., frag Sie halt ob Sie noch Bock hat mit zu dir zu kommen und wenn nicht haste auch nichts verloren.

Und hör auf dir irgendwelche Sprüche parat zu legen, das ist doch kacke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da fällt mir ein, ich hab noch so nen leckeren Weißwein zuhause. Ein französischer Chardonnay. Der ist am Gaumen vielschichtig und opulent, und hat einen ausgewogenen, sehr runden Abgang. Lass uns eine Weinprobe machen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann basiert Verführung auf Sprüchen. Fang doch erstmal damit an selbst aktiv zu werden, damit du nie wieder Sätze wie "es gab schon jede menge kino ihrerseits" schreiben musst. Triff sie, spiel mit ihr, lacht zusammen, fass sie überall an (und ich meine hier explizit kein bedürftiges Grapschen) und küsse sie endlich.

Ansonsten gefällt mir der Vorschlag von favour, denn es ist nicht lediglich ein Spruch, sondern spielerische Leichtigkeit. Ich würde zu gern sehen ob du die Eier hast, dass dem Mädel souverän und mit Augenzwinkern so zu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wylde schreibt ist absolut richtig. Hast du gut gegamt kannst du auch sagen: "Komm mit zu mir, ich zeig dir mal meine geile Briefmarkensammlung" (grins) oder sonst ein fadenscheiniges "Argument" auspacken. Wo ist denn die Sylvesterfeier und gibts da nix zum isolieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nicht mit zu dir kommt ,dann ist es bestimmt nicht am spruch gescheitert .Es ist egal was du sagst wenn es einigermaßen sozial ist .Und wenn du ihr deine schildkröte zeigen möchtest und sie dich mag wird sie schon mitkommen ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Eric Cartman zu zitieren (sinngemäße Abwandlung):

"Hey komm mit zu mir, ich zeig dir meinen Feuerwehrmann. Er hat einen Roten Helm und wenn du draufdrückst spuckt er dir ins Gesicht."

Naja, Spaß um die Ecke. Verführ die Frau soweit, dass sie garnicht anders kann, als mit zu dir zu kommen weil sie so horny auf dich ist. Dann sagst du im richtigen Moment IRGENDWAS und nimmst sie an der Hand.

Scheissegal wie genau du das formulierst, viel wichtiger ist, wie schon oben angemerkt, dass du führst. Vor allem schon davor.

Nicht umsonst steckt das Wort "führen" in "verführen"

Grüße und nen guten Rutsch!

bearbeitet von aki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wenn du ihr deine schildkröte zeigen möchtest und sie dich mag wird sie schon mitkommen ;D

Oder auch Willy, die einäugige Hosenschlange. ;-) Sorry, off-topic, musste aber raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.