billige Bitch geht mir aufn Zeiger :P

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(Vorbemerkung: ich will nichts von dem Mädchen. Lest das hier trotzdem, die Story ist interessant.)

Oder meinst du, er kann es sich selbst nich eingestehen?

immer diese Fragen, wo man sich dann selbst fragt, ob man das unterbewußt vielleicht doch will und es einem nur nicht klar ist... :P

Aber: Ne. Kein Interesse. Ich müßte mich ja vorher mit ihr unterhalten :-D :-D Obwohl, andererseits: an ihr gamed dauernd unter anderem so ein Typ rum, der es ständig erfolglos bei meinen Ex-FBs versucht hat. Sie mal layen, nur um den Typ zu ärgern, wäre eine reale Option :-D Wow. Ich merke sogar gerade, daß ich das richtig, richtig lustig finden würde. ;-)

Trotzdem: meine Frage war einfach nur, wie ich auf die Situation hätte reagieren können, ohne mich von ihr zum Trottel machen zu lassen :P Das hat Lina schon richtig verstanden.

Sie kratzt an deinem Ego, das wurmt dich und reizt dich zugleich, deshalb bist du verwirrt vermute ich. Wenn du sie nicht zumindest in irgendeiner Form als Reiz wahrnehmen würdest (negativ - in Form von Konkurenz/Unbehagen/Frameverlust, oder positiv - Anziehung), würdest du keinen Gedanken an sie verschwenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie kratzt an deinem Ego, das wurmt dich und reizt dich zugleich, deshalb bist du verwirrt vermute ich. Wenn du sie nicht zumindest in irgendeiner Form als Reiz wahrnehmen würdest (negativ - in Form von Konkurenz/Unbehagen/Frameverlust, oder positiv - Anziehung)

Er ist womöglich neidisch darauf, dass sie so viel Aufmerksamkeit bekommt. Sie brauch nur mit den Fingern zu schnippen und die Jungs sind zur Stelle. Der TE hingegen ist nicht so begehrt beim anderen Geschlecht und es war eine Demütigung, dass sie ihn - wie er selbst sagt - zum Trottel macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür, dass du es im Gegensatz zum männlichen Rest deiner Clique nicht nötig hast, ihr Aufmerksamkeit zu schenken, ist dein Beitrag über sie ziemlich lang geworden.

Wieso betonst du immer wieder, sodass es auch ja jeder glaubt, dass sie ein Dummchen ist, keine inneren Werte hat etc.? Könnte das etwas damit zu tun haben, dass sie einen wunden punkt bei dir erwischt hat? Getroffene Hunde bellen.

Alle finden deinen Muskeln geil, nur sie nicht, zumindest sagt sie das. Kennen wir das nicht irgendwoher? "Schöne Fingernägel, sind die echt?"

Denn, betrachten wir es doch einmal kurz so objektiv wie möglich: Ich gehe davon aus, dass sie weniger Muskeln hat als du. Wieso nimmst du ihre Kritik dann also so ernst? Würdest du hier auch einen Thread eröffnen, wenn ein 200kg-Typ mit 30% Körperfettanteil dich anschaut und sagt "Ey du bist aber fett, du ernährst dich ja voll falsch."? Würdest du uns dann auch klarmachen wollen, dass das eh nur ein Angeber ist, aber von allen aus der Clique angesehen ist, weil er z. B. sehr viel Geld hat und freizügig damit umgeht.

Ich hoffe, du verstehst, worauf ich hinauswill.

Man kann dir natürlich wie Lina eine schlagfertige Antwort servieren, das ist aber nur Symptombehandlung. Die Ursache dürfte, wie so häufig, beim mangelnden Innergame liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der TE hingegen ist nicht so begehrt beim anderen Geschlecht

;-)

OMG.

Als das Ganze stattfand, saß ich zwischen zwei Mädels aus meiner Clique, von denen die eine schon öfters gezeigt hat, mich gerne zu berühren, während ich die andere davon am Abend zuvor gelayt hab. Insofern muß ich dir und deiner Spekulation natürlich zu 100% Recht geben. :-D

Dafür, dass du es im Gegensatz zum männlichen Rest deiner Clique nicht nötig hast, ihr Aufmerksamkeit zu schenken, ist dein Beitrag über sie ziemlich lang geworden.

Wieso betonst du immer wieder, sodass es auch ja jeder glaubt, dass sie ein Dummchen ist, keine inneren Werte hat etc.? Könnte das etwas damit zu tun haben, dass sie einen wunden punkt bei dir erwischt hat? Getroffene Hunde bellen.

Alle finden deinen Muskeln geil, nur sie nicht, zumindest sagt sie das. Kennen wir das nicht irgendwoher? "Schöne Fingernägel, sind die echt?"

Denn, betrachten wir es doch einmal kurz so objektiv wie möglich: Ich gehe davon aus, dass sie weniger Muskeln hat als du. Wieso nimmst du ihre Kritik dann also so ernst? Würdest du hier auch einen Thread eröffnen, wenn ein 200kg-Typ mit 30% Körperfettanteil dich anschaut und sagt "Ey du bist aber fett, du ernährst dich ja voll falsch."? Würdest du uns dann auch klarmachen wollen, dass das eh nur ein Angeber ist, aber von allen aus der Clique angesehen ist, weil er z. B. sehr viel Geld hat und freizügig damit umgeht.

Ich hoffe, du verstehst, worauf ich hinauswill.

Man kann dir natürlich wie Lina eine schlagfertige Antwort servieren, das ist aber nur Symptombehandlung. Die Ursache dürfte, wie so häufig, beim mangelnden Innergame liegen.

Ach, ich finde, jetzt geht der Bullshit los. Kenn ich das schon? Ahja: grundsätzlich in jedem Thread in diesem Forum kommt irgendwann irgendein Spinner und sagt: "TE, du bist eigentlich ein AFC!" :-D Keine Sorge. Im Moment bin ich mit meinem Leben zu 100% zufrieden.

(die philosophische Frage des Tages: habe ich eigentlcih ein InnerGame-Problem, wenn ich es überhaupt noch für nötig befinde, auf Beiträge wie eure ernsthaft zu antworten? :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Commodore:

Sieh es doch von der positiven Seite: Wenn du jetzt wirklich durch ihre Shittests gerasselt bist, bist du sie jetzt los!

Allerdings denke ich das nicht mal: Du warst in dem Moment genervt von ihr, wolltests aber auch nicht unfreundlich sein und hast dich aus Höflichkeit auf das Gespräch eingelassen. Ich bin mir sicher, dass sie das auch gemerkt hat, denn wenn du wirklich durch einen Shittest rasselst, was hat das normalerweise für Folgen? Das Mädchen verliert das Interesse. Sie hat aber immer weiter nachgebohrt!

Ich denke außerdem, dass du dich ärgerst durch den Shittests gefallen zu sein (falls das der Fall ist) weil es an deinem Ego kratzt und nicht, weil du sie gern gelayed hättests. Ist aber auch nachvollziehbar für einen angehenden PUA, der versucht alles richtig zu machen. Von daher: Scheiß drauf, du willst sie ja eh nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du: und wie trainiert man richtig?

Bitch: blabla

Du: Achja, und wieso hängen deine Brüste dann so?

Die Kunst ist es sich erst drauf einzulassen, als ob man die Waffen streckt, und dann die Bombe zu zünden :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach, ich finde, jetzt geht der Bullshit los. Kenn ich das schon? Ahja: grundsätzlich in jedem Thread in diesem Forum kommt irgendwann irgendein Spinner und sagt: "TE, du bist eigentlich ein AFC!" :-D Keine Sorge. Im Moment bin ich mit meinem Leben zu 100% zufrieden.

Beziehst du dich wirklich auf meinen Beitrag? ;-)

Ich habe nicht mal ansatzweise angedeutet, dass du ein AFC sein könntest. Wieso interpretierst du es hinein?

(die philosophische Frage des Tages: habe ich eigentlcih ein InnerGame-Problem, wenn ich es überhaupt noch für nötig befinde, auf Beiträge wie eure ernsthaft zu antworten? :-D )

Hast du ein Innergame, wenn du es nötig hast, zu erwähnen, es nicht nötig zu haben, anstatt einfach Taten folgen zu lassen?

Ich erwarte keine Antwort auf meinen Beitrag. Du musst dich auch vor niemandem rechtfertigen; ich habe dir nur meine Interpretation deiner Situation aufgezeigt. Ob das stimmt, kannst nur du für dich wissen, was der Rest denkt, ist egal. Also beantworte dir selbst ehrlich, wieso dich die Aussage einer "dummen" Person trifft, die dich gar nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die philosophische Frage des Tages: habe ich eigentlcih ein InnerGame-Problem
billige Bitch
Dummchen
Pickup ist für mich zu 90% Innergame, 9 % Social Proof, und 1 % Routinen, Opener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, die entscheidende Frage in dieser Situation ist, ob du mit ihr schlafen willst. Falls nein, spricht nichts dagegen, sich mit ihr über Fitness zu unterhalten. Falls ja, sag ihr, dass sie von solchen Dingen doch gar keine Ahnung hat und beobachte dabei ihre Körpersprache.

Man merkt außerdem, dass du überhaupt nicht mit shit tests klar kommst, die auf deinen Körper abzielen. Ist das etwa deine Achillesferse? Die Kleine hat sich nicht wie eine "billige bitch" verhalten, das war einfach ein ganz normaler shit test. Ich glaub übrigens, dass sie das schon weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man merkt außerdem, dass du überhaupt nicht mit shit tests klar kommst, die auf deinen Körper abzielen. Ist das etwa deine Achillesferse? Die Kleine hat sich nicht wie eine "billige bitch" verhalten, das war einfach ein ganz normaler shit test. Ich glaub übrigens, dass sie das schon weiß.

Sach ich doch. geh mal schön deine Muskeln definieren.

lol

Und imma schön schwitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Commodore:

Dein ganzer Text strotzt vor persönlichen inneren Konflikten und einem schwachen Inner Game. Achte nicht so sehr auf das - wie du es nennst - "Dummchen", setze lieber bei dir an, das wird dir mehr bringen und dich mehr in deinem Game und deiner Entwicklung pushen.

Hope this helps.

Grüße und ein frohes Neues,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo siehst Du denn da einen shittest?

Ich find es merkwürdig, dass Du da einen Angriff auf Dich hineininterpretierst.

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, glaube ich das Du ein Innergameproblem hast.

Ich hätte mich da ganz normal mit Ihr drüber unterhalten.

Undefiniert heißt ja nicht, dass es scheiße aussieht sondern nur das Sie meint, hier und da könnte noch was verbessert werden.

Mal ungeachtet das Du dich nicht mit Ihr unterhalten wolltest, können da doch tolle Gespräche entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pua87
Du: "Danke, für Vorschläge bin ich immer offen. Nimm mich doch mal mit zu deinem Cheerleader-Training und zeig mir was!"

Sie: "Blablabla - schwul ...."

Du: "Nein, ich habe kein Problem mit meiner femininen Seite."

Themawechsel - wenn sie dir weiter auf den Nerv geht, kannst du ja gerne noch mal nachlegen: "Auch da könnte ich von dir lernen. Deine PushUps sind klasse. Wo kaufst du die?"

P.S.: Bitte alles mit schön süffisanten Tonfall vortragen ;-)

warum denn immer so pseudo lustig.

klar, dinge locker sehen und gelassen sehen ist wichtig. und es ist wohl wirklich besser wenn du in diesem moment KONGRUENT obige sprüche bringst.

wenn du aber genervt bist, dann sag ihr auch mal KONGRUENT dass sie dir gerade auf den sack geht und dann IOD, obwohl das vermutlich nicht das diplomatischste ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich Commodore. Du scheinst sauer auf dich selbst zu sein. Du ziehst über das Mädchen ziemlich übel her, als ob sie das Böse in Person ist. Dabei wollte sie wahrscheinlich nur deine Aufmerksamkeit erlangen (kA ob es ein Shittest war).

Wieso beurteilst du ihre Persönlichkeit, obwohl du sie grade erst ein paar Minuten kennst. Selbst wenn sie nicht so helle ist, würde sich ein lay lohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wenn sie nciht auf dich steht, ist dieser Spruch nur so zu interpretieren, dass sie dich vor der Gruppe runtermachen wollte. Grund: sie ist neidisch auf dich.

Ob das nun ein Shittest war oder ein persönlicher Angriff ist eigentlich egal. Man muss auf beides schlagfertig antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden