Commodore 1 Beitrag melden Dezember 31, 2009 erstellt (Vorbemerkung: ich will nichts von dem Mädchen. Lest das hier trotzdem, die Story ist interessant.)Also, folgendes: vor etwa einem Monat ist ein kleines blondes Dummchen in unsere Clique reingekommen. Scheinbar bin ich der Einzige, dem auffällt, daß sie nicht so hell ist. (alle meine Kumpels haben sich noch nie die Zeit genommen, über ihre inneren Werte nachzudenken, weil sie die ganze Zeit fasziniert auf ihren Ausschnitt gaffen :D Wirklich, hab mit denen schon mal kurz über das Mädchen geredet, und keiner hat es auch nur für nötig befunden, ein einziges Wort darüber zu verlieren, ob sie eigentlich auch so etwas wie einen Charakter oder eine Persönlichkeit hat! ) Die Situation ist erst mal so, daß man an ihr wunderbar sieht, wie die meisten Männer mit Frauen umgehen: alle starren ihr hinterher, versuchen ständig, sich an sie ranzumachen, und sie ist sich dessen voll und ganz bewußt. Und bedient die Jungs reihum mit Aufmerksamkeit, um sie bei Laune zu halten. (Beispiel gestern abend: Dummchen: "Timo, ich setz mich gleich auf deinen Schoß!" Timo (kriegt leuchtende Augen): "Ja, gerne, kannst du machen :)" Sie hat sich dann aber doch nicht auf seinen Schoß gesetzt... aber das Beispiel illustriert schön, wie die Jungs nach Aufmerksamkeit von ihr gieren.) So. Bei mir siehts jetzt so aus: ich habs noch nie für nötig befunden, ihr Aufmerksamkeit zu schenken. Ich stell mir auf Parties meistens einfach vor, sie wär nicht da, weil sie vom Charakter her einfach so gar nix hat! (na gut, dafür vom Aussehen her schon. Aber ich reih mich bestimmt nicht in die Reihe der Jungs ein, die ihr nachgaffen. Dafür hab ich viel zu viel Selbstachtung! ) Jedenfalls sitzen wir gestern abend durch Zufall gegenüber, weil ich mich zwischen paar meiner Freunde gesetzt und nett unterhalten hab und sie zufällig auch da saß. Ich schenke ihr null Beachtung, sie tut das Gleiche mit mir. Und auf einmal, aus heiterem Himmel, als ich mich gerade die ganze Zeit mit meinen Freunden am cool amüsieren war (nebenbei: diese Runde von Leuten gibt mir unbeschränkt Value, weil die mich total deutlich als Chef ansehen), packt sie eine ShitTest-Granate aus, auf die ich so nicht vorbereitet war:Dummchen: "Also, Commodore, ich muß sagen: du trainierst falsch!"ich (baff, mit einem Gesichtsausdruck, der sagte: 'was will die denn jetzt?'): "? Hä?"Dummchen: "Also deine Muskeln sind komplett nicht ausdefiniert! Das wirkt komisch! Du, sag mal, wenn du trainieren gehst, was machst du dann da so?"Hmmm. Meine Einstellung zu meinem Körper lautet, daß er geil ist. Und ich weiß, daß Frauen das auch finden, es aber aus Prinzip nie früher zugeben als kurz vor dem Sex :D Frauen haben nämlich ne richtig krasse Hemmschwelle davor, zuzugeben, daß sie von Muskeln angemacht werden. Die kommen sich superbillig vor, wenn die auf so was primitives abfahren! Aber das konnte ich ihr ja kaum so sagen... Meine Reaktion war erst mal, auf jeden Fall Augenkontakt zu halten und auf keinen Fall ihre Frage zu beantworten. Und irgendwelchen Ablenkungs-Smalltalk zu versuchen. Sie hielt es aber für eine gute Idee, weiterzunerven. "Komm, jetzt sag doch mal, was trainierst du so?" ich: "Alles..." Sie (lachend): "Aha, du scheinst ja toll Ahnung zu haben..." Ich war echt total irritiert. Sie nervt einfach weiter. So ungefähr nach 10 Minuten hatte sie mich dann so weit, daß ich ernsthaft begonnen hab, ihr zu sagen, daß ich immer mim Warmmachen anfange. Einfach nur, weil mir keine anderen Antworten mehr auf ihre dummen Fragen eingefallen sind. Und ich war kurz davor, ihr meinen Ablauf zu schildern, dann aber schnell noch zu mir sagte: "Mensch, Commodore, was tust du hier?" und antwortete: "Hey, ich will den Dickköpfigkeits-Wettstreit mit dir gewinnen, daher werde ich jetzt nicht mit dir über dieses Thema reden." Danach hatte es sich erledigt, weil wir dann in die nächste Location weiter sind, und den restlichen Abend haben wir uns nicht beachtet. So. Aber: Es hat mich total angepisst, so mega-irre durch einen Shittest durchzurasseln und in die dumme Situation zu kommen, mich für mein Training rechtfertigen zu sollen. (vor allem, weil mir mittlerweile schon ne Menge Mädels gestanden haben, daß sie von meinem Körperbau aufn ersten Blick hin und weg waren.) Hmmm nur was hätte ich antworten können? Mir ging dauernd ein "Mensch, an DEINER Stelle würde ich nicht drüber reden, was alles an Menschen nicht echt aussieht!" durch den Kopf (sie hat gefärbte Haare, dick aufgetragene Schminke, definitiv einen PushUp-BH und wie gesagt ein großes Loch an der Stelle, wo bei anderen Frauen der Charakter sitzt... ein gefaketeres Mädchen kann man sich kaum vorstellen.) Aber derartige Antworten fielen raus, weil ich einfach nie Bock auf Stress innerhalb der Clique hab. Vielleicht war das auch gerade das Problem... sie hat kein Problem mit Streß mit mir, aber ich wollte keinen Streit? Lags vielleicht daran? So, bin mal gespannt darauf, wie ihr reagiert hättet. (hoffe, besser als ich ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jedy 26 Beitrag melden Dezember 31, 2009 geantwortet (bearbeitet) Haha. Lustige Story.Ich wüsste nicht wie Ich reagiert hätte, da mir mein Körper und Training ebenfalls heilig sind. Wäre ich darauf vorbereitet wohl etwas wie, "Ich mach nur Yoga und Pilates ;)". Dezember 31, 2009 bearbeitet von Jedy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Commodore 1 Beitrag melden Dezember 31, 2009 geantwortet Oh. Oder mir fiel gerade ein: "? Fitness-Studio? Keine Ahnung, wovon du redest. Ich seh von Natur aus so aus!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fräulein Lina 90 Beitrag melden Dezember 31, 2009 geantwortet (bearbeitet) Du: "Danke, für Vorschläge bin ich immer offen. Nimm mich doch mal mit zu deinem Cheerleader-Training und zeig mir was!"Sie: "Blablabla - schwul ...."Du: "Nein, ich habe kein Problem mit meiner femininen Seite." Themawechsel - wenn sie dir weiter auf den Nerv geht, kannst du ja gerne noch mal nachlegen: "Auch da könnte ich von dir lernen. Deine PushUps sind klasse. Wo kaufst du die?"P.S.: Bitte alles mit schön süffisanten Tonfall vortragen Dezember 31, 2009 bearbeitet von Lina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Commodore 1 Beitrag melden Dezember 31, 2009 geantwortet Du: "Danke, für Vorschläge bin ich immer offen. Nimm mich doch mal mit zu deinem Cheerleader-Training und zeig mir was!"Sie: "Blablabla - schwul ...."Du: "Nein, ich habe kein Problem mit meiner femininen Seite." Themawechsel - wenn sie dir weiter auf den Nerv geht, kannst du ja gerne noch mal nachlegen: "Auch da könnte ich von dir lernen. Deine PushUps sind klasse. Wo kaufst du die?"P.S.: Bitte alles mit schön süffisanten Tonfall vortragen Großartig ich saß gerade echt ne Minute lang lachend vorm Rechner.Genau. Das wärs zum Beispiel gewesen. So hätt ich sie drangekriegt. Was mir besonders daran gefällt: ich hasse es (natürlich), in die Defensive gedrängt zu werden, und das wäre mir null passiert, wenn ich so reagiert hätte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fizzles 12 Beitrag melden Dezember 31, 2009 geantwortet Ich trainiere auch, und war eigtl ein Masseschwein :P Also ich fands geil. ICh kann das nachempfinden, man ist da erstmal baff.Aber warum hast du nicht einfach so was richtig primitives gebracht wie:"Hör aber auf zu starren, jetzt!""Du hast da Sabber am Mundwinkel, Schätzchen!""Anfassen gibts nicht!""Du redest dauernd nur über meinen Körper, hallooo?"Oder möchtest du mit allen Mitteln vermeiden, dass du deinen Körper so in den Mittelpunkt rückst? Das kann ich natürlich auf verstehen. ICh versuche damit keine Aufmerksamkeit zu erzeugen, bin auch wieder recht schmal durch 2monatigen Krankheitsausfall.Dann würde ich sie so sticheln:"Jaaa..hast recht, wir sollten beide zum Fett-Weg-Kurs, oder?"sonst fällt mir nix ein :E Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fräulein Lina 90 Beitrag melden Dezember 31, 2009 geantwortet Großartig ich saß gerade echt ne Minute lang lachend vorm Rechner.Genau. Das wärs zum Beispiel gewesen. So hätt ich sie drangekriegt. Was mir besonders daran gefällt: ich hasse es (natürlich), in die Defensive gedrängt zu werden, und das wäre mir null passiert, wenn ich so reagiert hätte.Ja, täglich eine gute Tat! Das lernt man ganz schnell im Dienstleistungssektor. Wenn ein Kunde ein Problem hat, konterst du immer mit vorauseilendem Gehorsam. Der Kunde kommt sich dann lächerlich vor, überhaupt infrage gestellt zu haben, dass hier nach seinen Wünschen gehandelt wird. Das kann man ganz leicht in den täglichen Umgang mit Menschen einbauen. Recht geben - ohne wirklich Recht zu geben - ist immer eine schicke Sache, um Situationen zu entschärfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Commodore 1 Beitrag melden Dezember 31, 2009 geantwortet "Hör aber auf zu starren, jetzt!""Du hast da Sabber am Mundwinkel, Schätzchen!""Anfassen gibts nicht!""Du redest dauernd nur über meinen Körper, hallooo?"Hmmm, ich bin mir recht sicher, daß sie dann weiter auf "siehst du scheiße aus!" gemacht hätte. Obwohl, mit nem starken "Du findest mich doch nur geil..."-Frame meinerseits wär das evtl ne Möglichkeit gewesen. (btW halte ich das für sehr möglich, daß sie das unterbewußt tut. Hab sie schon mehrmals dabei erwischt, zuzuhören und zu lachen, wenn ich was Lustiges erzähle, obwohl sie einen auf "den mag ich nicht..." machen will.) Am Besten noch ein "Wo guckst du mir eigentlich hin? Ich starr dir schließlich auch nicht in den Ausschnitt!!! Benimm dich mal! " hinterher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden Dezember 31, 2009 geantwortet "Du willst doch nur meinen Körper, alle Frauen wollen nur mein Körper oder mein Geld, wo findet man noch Frauen die auf den Charakter eines Mannes schauen?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fräulein Lina 90 Beitrag melden Dezember 31, 2009 geantwortet Jungs - das ist ja alles nicht schlecht und für die Situation auch passend. Commodore will hier ja nicht verführen. Aber in einer konkreten Verführungssituation solltet ihr bedenken, dass die Du-willst-nur-meinen-Körper-Nummer total ausgelutscht ist. Die hat jede Frau schon zig-mal gehört, weil die mittlerweile eh jeder AFC bringt. Also ruhig ein bisschen Kreativität zeigen, dann sind Shit-Tests dieser Art ein Klacks. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden Dezember 31, 2009 geantwortet Commodore will hier ja nicht verführen.Das würde mich wundern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fräulein Lina 90 Beitrag melden Dezember 31, 2009 geantwortet (Vorbemerkung: ich will nichts von dem Mädchen. Lest das hier trotzdem, die Story ist interessant.)Oder meinst du, er kann es sich selbst nich eingestehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casablanca 18 Beitrag melden Dezember 31, 2009 geantwortet "Du willst doch nur meinen Körper, alle Frauen wollen nur mein Körper oder mein Geld, wo findet man noch Frauen die auf den Charakter eines Mannes schauen?"Dann würde sie sagen, dass sie findet das es scheisse aussieht, was bringt der Konter? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Commodore 1 Beitrag melden Dezember 31, 2009 geantwortet (Vorbemerkung: ich will nichts von dem Mädchen. Lest das hier trotzdem, die Story ist interessant.)Oder meinst du, er kann es sich selbst nich eingestehen?immer diese Fragen, wo man sich dann selbst fragt, ob man das unterbewußt vielleicht doch will und es einem nur nicht klar ist... :PAber: Ne. Kein Interesse. Ich müßte mich ja vorher mit ihr unterhalten Obwohl, andererseits: an ihr gamed dauernd unter anderem so ein Typ rum, der es ständig erfolglos bei meinen Ex-FBs versucht hat. Sie mal layen, nur um den Typ zu ärgern, wäre eine reale Option Wow. Ich merke sogar gerade, daß ich das richtig, richtig lustig finden würde. Trotzdem: meine Frage war einfach nur, wie ich auf die Situation hätte reagieren können, ohne mich von ihr zum Trottel machen zu lassen :P Das hat Lina schon richtig verstanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fräulein Lina 90 Beitrag melden Dezember 31, 2009 geantwortet Aber: Ne. Kein Interesse. Ich müßte mich ja vorher mit ihr unterhalten Obwohl, andererseits: an ihr gamed dauernd unter anderem so ein Typ rum, der es ständig erfolglos bei meinen Ex-FBs versucht hat. Sie mal layen, nur um den Typ zu ärgern, wäre eine reale Option Wow. Ich merke sogar gerade, daß ich das richtig, richtig lustig finden würde. Nanana - sollst du so ein böses Innergame haben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ritter 0 Beitrag melden Dezember 31, 2009 geantwortet War doch eigentlich auch ein IOI von ihr. Und da Du ja nix von ihr willst hätte ich gesagt: "*hehe*, süß - na dann" .. und mich weiter mit meinen Jungs unterhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden Dezember 31, 2009 geantwortet (Vorbemerkung: ich will nichts von dem Mädchen. Lest das hier trotzdem, die Story ist interessant.)Oder meinst du, er kann es sich selbst nich eingestehen?Ich will Commodore nichts unterstellen, aber wenn sie von allen angehimmelt wird, kann sie nicht unattraktiv sein. Commodore mimt den Unnahbaren, der - im Gegensatz zu den AFCs - ihr nicht hinterherrennt. Trotzdem will er mit Sicherheit wissen, wie er sie verführen kann. Selbst wenn es nur darum geht, sich selbst was zu beweisen.Dann würde sie sagen, dass sie findet das es scheisse aussieht, was bringt der Konter?Das hast du von hier:Hmmm, ich bin mir recht sicher, daß sie dann weiter auf "siehst du scheiße aus!" gemacht hätte.Mein Gott Jungs, ihr seid doch nicht aus Pappe. Wenn sie sagt, dass euer Körper scheiße aussieht, dann hat sie sich für mich disqualifiziert.Dass sie sowas sagen wird, ist sehr unwahrscheinlich. Sie wird eher erfreut sein, dass ihr das Reframing beherrscht und nicht auf ihren dominanten "Ich geb dir ein paar Trainings-Tipps" Frame eingegangen seid. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Dezember 31, 2009 geantwortet ficken würdest du sie doch auch, gibs zu ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Lebowski 7 Beitrag melden Dezember 31, 2009 geantwortet (bearbeitet) Oh man wie abgeluscht.Mach hier bessa erstmal einen auf Innergame Stärkung, wenn du dich durch sowas schon irrietieren lässt.Nur weil die dich ein bisschen geärgert hat muss man doch nicht gleich rumheulen.Auf jeden Fall hatte das Mädchen ganz kurz interesse an Dir.Ich kann schon durch den Thread durchlesen, das du interesse an der hast.Für Menschen die einen nicht interessieren macht man nicht so ein Theater.Also ich würd´dir jetzt erstma vorschlagen deine Muskeln richtig zu definieren,bevor du weiter gamest.lol Dezember 31, 2009 bearbeitet von The Lebowski Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Commodore 1 Beitrag melden Dezember 31, 2009 geantwortet Oh man wie abgeluscht.Mach hier bessa erstmal einen auf Innergame Stärkung, wenn du dich durch sowas schon irrietieren lässt.Auf jeden Fall hatte das Mädchen ganz kurz interesse an Dir.Ich kann schon durch den Thread durchlesen, das du interesse an der hast.Für Menschen die einen nicht interessieren macht man nicht so ein Theater.Also ich würd´dir jetzt erstma vorschlagen deine Muskeln richtig zu definieren,bevor du weiter gamest.lolkleiner Tipp: vielleicht war ich einfach mit meinem Verhalten in dieser einzelnen Situation unzufrieden und möchte generell wissen, wie man das besser machen kann. Ich krieg davon bestimmt keine massiven Selbstzweifel, sondern war einfach nur baff, daß mir in dem Moment die passende Antwort nicht einfiel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Norris 2 Beitrag melden Dezember 31, 2009 geantwortet Oh Gottchen, da fühlt sich aber jemand angegriffen. Ich würde mich an deiner Stelle eher fragen warum dich das so beschäftigt. Du hast ein "Duell" gegen jemanden verloren den du aufgrund seiner Persönlichkeit und Werte als minderwertig einstufst. Nur warum akzeptierst du sie nicht einfach und suchst halt keinen tieferen Kontakt ? Warum gönnst du ihr keinen Erfolg und Selbstbestätigung ? Wenn dein Inner Game stabil wäre würde dir das am Arsch vorbei gehen.Zu ihr: sie ist wahrscheinlich einfach abgefuckt, dass du ihr nicht die Aufmerksamkeit widmest, die sie denkt zu verdienen. Du musst allen Leute um dich rum auch ein Minimum an Respekt und Aufmerksamkeit widmen (das wäre Alpha gewesen), vor allem wenn sie Teil deiner Gruppe sind und von Mitgliedern deiner Gruppe akzeptiert und gemocht werden. Ansonsten werden sie so agressiv wie die Frau. Sie sucht deine Aufmerksamkeit indem sie dich angreift, so ein Verhalten provozierst du raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Lebowski 7 Beitrag melden Dezember 31, 2009 geantwortet (bearbeitet) Oh man wie abgeluscht.Mach hier bessa erstmal einen auf Innergame Stärkung, wenn du dich durch sowas schon irrietieren lässt.Auf jeden Fall hatte das Mädchen ganz kurz interesse an Dir.Ich kann schon durch den Thread durchlesen, das du interesse an der hast.Für Menschen die einen nicht interessieren macht man nicht so ein Theater.Also ich würd´dir jetzt erstma vorschlagen deine Muskeln richtig zu definieren,bevor du weiter gamest.lolkleiner Tipp: vielleicht war ich einfach mit meinem Verhalten in dieser einzelnen Situation unzufrieden und möchte generell wissen, wie man das besser machen kann. Ich krieg davon bestimmt keine massiven Selbstzweifel, sondern war einfach nur baff, daß mir in dem Moment die passende Antwort nicht einfiel.ja wenn das sooooo ist.http://www.dr-gumpert.de/html/definition_muskulatur.htmlhier.Koffein Tabletten stehen ja auch ganz hoch im Kurs.Ansonsten immer viel schwitzen. am besten regelmäßig in die Sauna.Gruß Dezember 31, 2009 bearbeitet von The Lebowski Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Commodore 1 Beitrag melden Dezember 31, 2009 geantwortet ja wenn das sooooo ist.http://www.dr-gumpert.de/html/definition_muskulatur.htmlhier.Koffein Tabletten stehen ja auch ganz hoch im Kurs.Ansonsten immer viel schwitzen. am besten regelmäßig in die Sauna.Grußdas meinst du jetzt aber nicht ernst, oder? Ein kleines Doofchen shittestet bis disst mich, weil mein Körper angeblich nicht geil aussieht, und als Reaktion darauf tue ich so, als ob sie Recht hätte? Ne. Keine Sorge. Absolut unnötig. (btW: hätte ich deiner Meinung nach antworten sollen: "Echt? Ich trainiere nicht richtig? Spannend, berate mich mal..." ? ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden Dezember 31, 2009 geantwortet hätte ich deiner Meinung nach antworten sollen: "Echt? Ich trainiere nicht richtig? Spannend, berate mich mal..." ? )Viel besser als:ich: "Alles..." Sie (lachend): "Aha, du scheinst ja toll Ahnung zu haben..." Ich war echt total irritiert. Sie nervt einfach weiter. So ungefähr nach 10 Minuten hatte sie mich dann so weit, daß ich ernsthaft begonnen hab, ihr zu sagen, daß ich immer mim Warmmachen anfange.Du nimmst sie nicht ernst, und sie wäre hin und weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Lebowski 7 Beitrag melden Dezember 31, 2009 geantwortet (bearbeitet) ja wenn das sooooo ist.http://www.dr-gumpert.de/html/definition_muskulatur.htmlhier.Koffein Tabletten stehen ja auch ganz hoch im Kurs.Ansonsten immer viel schwitzen. am besten regelmäßig in die Sauna.Grußdas meinst du jetzt aber nicht ernst, oder? Ein kleines Doofchen shittestet bis disst mich, weil mein Körper angeblich nicht geil aussieht, und als Reaktion darauf tue ich so, als ob sie Recht hätte? Ne. Keine Sorge. Absolut unnötig. (btW: hätte ich deiner Meinung nach antworten sollen: "Echt? Ich trainiere nicht richtig? Spannend, berate mich mal..." ? )lolick bin gerade total in Eile. Deswegen kurzfassung.Dat ist jetzt die Lösung:Dat ist scheissegal wat du sagst.Deine reaktion ist entscheidend.Du hast dich verunsichern lassen, weil du verunsichert bist. Deswegen war deine Reakton die eines Verunsicherten. Und dat war der Fehler.Shit Test hin oder her. Die Hb hat dich spielerisch herausgefordert. Und solange du das als DISS siehst, beherrscht du das game nicht.Der Fehler liegt bei Dir.Die kann dir doch gar nix. Dat ist doch nur ein Mädchen.Also. INNERGAME stärkung und ÜBEN und cool bleiben...so long. schönes neues. Dezember 31, 2009 bearbeitet von The Lebowski Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen