(Buch) LUCIUS LOVE - DER FLIRT SPICKZETTEL

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Überraschung! Hier kommt mein neuestes Buch! Ich wollte es euch eigentlich schon Weihnachten zum Download zur Verfügung stellen, allerdings habe ich wohl so wild im Text gewütet, dass mein Fehlerteufelkiller Benny G. einige Überstunden machen musste.

In diesem Buch geht es nun ums Flirten. Ganz einfach. Es ist für Männer UND Frauen geschrieben worden und soll euer kleines Helferlein sein, um einfach mehr Spass miteinander zu haben.

Hier gibts die PDF Version zum freien Download:

-------------------------------------------------------------------------------------------

LUCIUS LOVE- FLIRT SPICKZETTEL -V.1.0- VERFÜHRER EDITION

--------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.megaupload.com/?d=XVV2DJTE

----------------------------------------------------------------------------------------------

Klappentext:

----------

LUCIUS LOVE

DER FLIRT SPICKZETTEL

100 Seiten

Liebesideen für Frauen, Männer, Pärchen und frisch Verliebte. Der Flirt Spickzettel ist dein perfekter, kleiner Helfer zum stilvollen kennenlernen, verführen und neu verlieben.

Hunderte Tipps, Tricks und Spiele von den Meisterverführern der Pick Up Szene.

Geheime Tricks, wie du deinen Flirt für dich gewinnst.

Die schönsten Orte für ein romantisches Date.

Besondere Geschenkideen.

Romantische Ideen, die deinen Partner überraschen und verzaubern.

Hunderte intime Flirtfragen zum intensiven und wahrhaftigen kennenlernen.

Fantasievolle Flirtspiele, für die richtige Stimmung zu Zweit.

Geheime Spiele der Erotik für mehr Leidenschaft und Liebe.

Themen und Talks zum träumen, quatschen, lachen und flirten ...

Und das alles im praktischen Spickzettelformat: SCHNELL, EINFACH UND DISKRET.

Lerne jetzt die Sprache des meisterlichen Flirtens, nutze deine romantische Seite und entdecke die Liebe neu!

-----------

Das PDF-Buch wurde von mir so optimiert, daß ihr es unverändert perfekt auf E-Book Readern lesen könnt. Ich hab selber einen Sony PRS 505 und auf dem 6 Zoll Display siehts vom Layout her gut aus.

Natürlich gibts davon auch wieder eine IPHONE Version. Die bekommt ihr hier:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verführer-Edition:

http://itunes.apple.com/de/app/flirt-spick...d347329565?mt=8

Profi-Edition:

http://itunes.apple.com/de/app/flirt-spick...d347327492?mt=8

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Über viele Clicks und eine gute Benotung würde ich mich natürlich freuen. :)

So, viel Spass beim lesen - und schickt mir hier wieder eure Ideen, Hinweise und Verbesserungsvorschläge zm Buch.

Euch allen hier im coolsten Pickupforum Germanys ein megaerfolgreiches 2010 mit vielen, vielen Girls!

Love,

LUCIUS LOVE

--------------------------------------------------++

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sauber!

bin ja eh ein kleiner fanboy ;-)

Eine dicke Sammlung von kreativen Ideen. Kein theoriegeplänkel, einfach ideen für eine gute zeit zu zweit.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage: Was ist aus dem Spickzettel für Verführer geworden? (dem alten)

Gibt es keine Updates mehr??

Doch. Das mache Ich jetzt als nächstes. Wollte den Flirt Spickzettel bis Weihnachten fertigbringen und so einen Wälzer zu tippen, dauert eine Weile und frisst doch enorm Zeit. Nun, wo die wieder vermehrt da ist, gibts wieder Futter für den Verführer. Schwerpunkt: Clubgame.

Love,

LUCIUS LOVE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt klasse :-D

Habe auch schon immer mit dem Gedanken gespielt mal alle mein Ideen aufzuschreiben ^^

Wie funktioniert das mit der Profiversion? Ich habe nämlich kein Iphone *hust*

mfg nobody :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag