Neue Hemden

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

die outfits in gossip girl sind genial, aber halt bloß die von chuck bzw. nate.

Zu dir passt vll eher dan :D

Nate läuft im Normalfall aber auch rum wie ein Penner ;-)

wie ein reicher penner^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie ein reicher penner^^

das stimmt :-D

trotzdem sehen seine kapuzenpullover usw nicht gut aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so wie dan rumläuft gefällt mir schon eher, das ist ja etwas casual mässig mit Hemd aus der Hose.

Ich hab mal auf der Seite geguckt die hier gepostet wurde und hab mal ein paar Beispiel Hemden rausgesucht:

Hemd1

Hemd2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so wie dan rumläuft gefällt mir schon eher, das ist ja etwas casual mässig mit Hemd aus der Hose.

Ich hab mal auf der Seite geguckt die hier gepostet wurde und hab mal ein paar Beispiel Hemden rausgesucht:

Hemd1

Hemd2

Hemd ausserhalb der Hose , sieht aber in 99 % der Fällen schlampig aus....

Deine geposteten Hemden sind unschön

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

King Lui hat wieder einmal recht.

Muss man ihm zugestehen.

e: ich finde dans outfits in 99% der fälle grauenhaft.

bearbeitet von hassler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.frontlineshop.com/index.php?scr...eeNodeID=374888

wenn du erst 21 bist würde ich es mal mit etwas "jüngerem" probieren klar kann ein kurzarmshirt nach working class usw. aussehen.

Das ist immer das Risiko aber mit ner gescheiten uhr und einer schwarzen chino oder einer guten jeans evtl. sogar ein bisschen verwaschen kann man da schon was draus machen!

In deinem Alter geht auch locker noch ein Stylisches T-shirt und ein passendes Hemd offen drüber gezogen als disco outfit durch,mach dich nicht älter als du bist.

falls du noch auf der suche nach einem speziellen style bist kannst du dir auch hier bei http://lookbook.nu/ anregungen holen, vieles ist zwar übertrieben aber manche dinge sind doch tragbar.

Solange du dein Hemd in der Hose trägst langweilige addidas pseudo fußballtreter und das ganze seltsam kombiniert siehst du aus wie ein resignierter mitdreißiger,und das will ja wohl niemand hier ;)

probier lieber mal was mit ein bisschen mehr farbe und individualität das drückt mehr persönlichkeit aus und macht dich interressanter.

Edit: bei lookbook sind weiter unten auch noch Männer Outfits!

bearbeitet von PersonalDemon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.frontlineshop.com/index.php?scr...eeNodeID=374888

wenn du erst 21 bist würde ich es mal mit etwas "jüngerem" probieren klar kann ein kurzarmshirt nach working class usw. aussehen.

Das ist immer das Risiko aber mit ner gescheiten uhr und einer schwarzen chino oder einer guten jeans evtl. sogar ein bisschen verwaschen kann man da schon was draus machen!

In deinem Alter geht auch locker noch ein Stylisches T-shirt und ein passendes Hemd offen drüber gezogen als disco outfit durch,mach dich nicht älter als du bist.

falls du noch auf der suche nach einem speziellen style bist kannst du dir auch hier bei http://lookbook.nu/ anregungen holen, vieles ist zwar übertrieben aber manche dinge sind doch tragbar.

Solange du dein Hemd in der Hose trägst langweilige addidas pseudo fußballtreter und das ganze seltsam kombiniert siehst du aus wie ein resignierter mitdreißiger,und das will ja wohl niemand hier ;)

probier lieber mal was mit ein bisschen mehr farbe und individualität das drückt mehr persönlichkeit aus und macht dich interressanter.

Edit: bei lookbook sind weiter unten auch noch Männer Outfits!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GAU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke in die Richtung möchte ich auch gehen. Passt irgendwie besser zu mir. Aber keine Kurzärmelhemden, die find ich nicht gut sollte ich denk ich auch lieber nicht anziehen, da ich ziemlich kurze arme habe.

Klingt auch gut :)

Könnt ihr mir mal ein paar Hemden empfehlen, die man locker über der Hose tragen kann und die Farblich zu mir gut passen, die die ich oben gepostet habe waren ja nicht so der Bringer anscheinen. Sie sollten aufjedenfall eng anliegen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke in die Richtung möchte ich auch gehen. Passt irgendwie besser zu mir. Aber keine Kurzärmelhemden, die find ich nicht gut sollte ich denk ich auch lieber nicht anziehen, da ich ziemlich kurze arme habe.

Könnt ihr mir mal ein paar Hemden empfehlen, die man locker über der Hose tragen kann und die Farblich zu mir gut passen, die die ich oben gepostet habe waren ja nicht so der Bringer anscheinen. Sie sollten aufjedenfall eng anliegen..

http://www.smatch.com/4782329-Latex-Hemd-L...1B62F97F6D2DC8F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja eng anliegen tuts und peacocking geht auch in schönem rosa wärs doch was

bearbeitet von PersonalDemon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja eng anliegen tuts und peacocking geht auch in schönem rosa wärs doch was

Bei den ganzen Möchtegerns die in farbigen Chinos und unförmigen Blazern rumrennen , würde ich es eher vermeiden rosafarbene Chinos zu tragen.

Jedenfalls hier in DE ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, es ist auf jeden Fall kein Stilbruch Hemden nicht in die Hosen zu stecken (Quelle: Men's Health Modeberatung).

Du darfst also deinen Geschmack eintscheiden lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, es ist auf jeden Fall kein Stilbruch Hemden nicht in die Hosen zu stecken (Quelle: Men's Health Modeberatung).

MensHealth als Quelle zu nennen ist aber nicht gerade etwas worauf man seinen modischen Geschmack aufbauen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MensHealth als Quelle zu nennen ist aber nicht gerade etwas worauf man seinen modischen Geschmack aufbauen sollte.

Nunja. Sollte man seinen Modegeschmack auf den Beiträgen wildfremder Menschen aufbauen? :-D

Ich denke, Men's Health sollte sich zumindest ein "Mode-Expertenteam" leisten können, dass Modebasics wie "Hemd raus oder rein" beantworten kann.

Mir gefällt ihre Philosophie, den eigenen Geschmack nicht vollkommen abtöten oder unterdrücken zu müssen, um sich (nach ihren Maßstäben) gut zu kleiden.

Aber vielleicht haben die niederen Menschen aus dem "Proletariat und der Mittelschicht" auch einfach nicht das Niveau, um wahren Stil zu begreifen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nunja. Sollte man seinen Modegeschmack auf den Beiträgen wildfremder Menschen aufbauen? ;-)

Ich denke, Men's Health sollte sich zumindest ein "Mode-Expertenteam" leisten können, dass Modebasics wie "Hemd raus oder rein" beantworten kann.

Mir gefällt ihre Philosophie, den eigenen Geschmack nicht vollkommen abtöten oder unterdrücken zu müssen, um sich (nach ihren Maßstäben) gut zu kleiden.

Aber vielleicht haben die niederen Menschen aus dem "Proletariat und der Mittelschicht" auch einfach nicht das Niveau, um wahren Stil zu begreifen ;)

Oh man, die Wochenfernsehzeitschrift meiner Mutter hat auch eine Modeseite. Trotzdem würde ich die "Auf einen Blick" nicht als Modefachblatt zitieren. Wenn ich mich über Plasmas informieren will, lese ich auch nicht die FHM, obwohl dadrin auch manchmal "Technik-Tips" vorkommen.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho

Nunja. Sollte man seinen Modegeschmack auf den Beiträgen wildfremder Menschen aufbauen? :-D

Wenn die Argumentation überzeugt, leider lassen sich die meisten nicht überzeugen, egal wie dünn ihre eigene Argumentation ist

Ich denke die Men´s Health spricht an, was der Durchschnitt hören

Um Geschmack abtöten zu können, muss erstmal einer vorhanden sein

Unnötig, ausserdem gibt es im heutigen Gesellschaftbild keine niederen Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Modeforen herrscht Uneinigkeit, aber ein Stilbruch scheint es nicht zu sein.

Es kommt eben auch auf den eigenen Stil an - sagen zumindest die Meisten.

Im Endeffekt wollte ich nur sagen, dass es keine bestimmte Regel dafür gibt, Hemden IMMER in der Hose zu tragen.

"Um Geschmack abtöten zu können, muss erstmal einer vorhanden sein"

Interessant. "Das gefällt mir" oder "das gefällt mir weniger" konnte ich schon sagen, bevor ich mich mit Mode beschäftigt habe.

Unnötig, ausserdem gibt es im heutigen Gesellschaftbild keine niederen Menschen.

Glaubst du wirklich, ich würde die Menschen nach ihrem gesellschaftlichen Stand bewerten?

Es war eine Anspielung auf einige Äußerungen von LouisVui.

Ob du das Hemd in die Hose steckst oder nicht, ist Geschmackssache.

Ich bin also nicht der Einzige hier im Forum, der so denkt.

bearbeitet von Koi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob du das Hemd in die Hose steckst oder nicht, ist Geschmackssache.

ich finde, das kann nicht pauschalisiert werden.

Manchmal kann ein Hemd aus der Hose gut aussehen, manchmal MUSS es einfach in die Hose gesteckt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Dass es bei einem eleganten Stil wohl meist in die Hose gehört ist klar und bei einem eher leger gehaltenen wohl meist aus der Hose ragt.

Doch glaube ich könnte man sich stundenlang darüber unterhalten und würde auf keinen Punkt kommen, da nun wirklich jeder eine gewisse Vorstellung hat.

Bei feierlichen Anlässen bzw. Trauerfeiern jedenfalls gehört das Hemd definitv in die Hose ...

Naja ok wenn jetzt natürlich jemand seine Hochzeit im lockeren Rahmen in einer besseren Kneipe feiert kommts dann natürlich schon wieder spießig ...

Doch denke ich mal wird das wohl jeder abwägen können auf was ich da hinaus möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden