Jeder Kennt Jeden - GZSZ Circle

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich studiere zur Zeit in England, und nehme dort an einem (internationalen) Studiengang mit Rund 220 weiteren Studierenden teil.

Ca. 180 davon sind ebenfalls deutsch. Auf jeden "Mann" fallen gut und gerne 2-3 Mädels.....

Besser könnts nicht kommen?

Ich verneine: Wundervolle Rahmenbedingungen für LTR-suchende maybe....aber definitiv NIX für unverfänglichen Fun, denn aufgrund der sprachlichen Gemeinsamkeiten (und des Aufbaus des Studiums=andauernd Teamwork-Aufgaben, Studentenverbindung mit regelmäßigen Partys etc.) ist bereits quasi jeder mit jedem bekannt, und somit herrscht auch eine dementsprechende Klüngel/Kaffeeklatsch-Mentalität (sicherlich der Männer/Frauen-Ratio zuverdanken, aber auch auf das niedrige Durchschnittsalter zurückzuführen )...

.................................................

Ein Zeugnis darüber, welche Züge soetwas annehmen kann ist folgende (kurze) Story:

Ein Belgischer Komilitone (des Deutschen mächtig) hatte die Eigenart auf Hausparties mehreren Mädels während des Gesprächs "Küsschen" auf die Wange geben, was im algemeinen, und bei 3 mädels insbesondere, auch gut ankam....[Aus meiner Sicht auf kulturelle Unterschiede zurückzuführen (Ist nunmal son Franzosen- und offenbar auch Belgier-Ding), wurde dies jedoch von den 3en offenbar überbewertet und bereits als "Beziehungs-Status" aufgefasst....]

Als die besagten 3 dann aber Wind davon bekamen, dass er dieses "Spielchen" mit mehreren gleichzeitig spielte, dauerte es auch nicht lange bis das Gerücht die Runde machte, dass besagter Belgier sich auf einer Party vonnem typem einen hat blasen lassen....

.............................................

Sorry fürs Ausschweifen...Während ich obige Zeilen Schrieb wurde mit erstmal klar was fürne Kinderkacke das alles is....

Wie passe ich nu darrein?? Garnich. Bisher habe ich mich auch nicht schwer damit getan, mich in einer Studentenstadt mit gut 45000 Studenten auf andere Leute zu konzentrieren (was natürlich auch meinen Sprachkentnissen vergleichsweise viel besser zugute kommt)...

Anyways, von oben angerissenen sozia-dynamischen Faktoren mal abgesehen, ist es für mich ziemlich verlockend es doch einmal zuwagen, denn wie gesagt: auf einen Kerl locker 2-3Weiber....Und mehr und mehr Babes gehen auch ziemlich direkt auf mich zu (Die Konkurrenz besteht eigentlich auch nur aus extrem Betas/Afcs)!!!!Am college, bei unvermeidlichen aufeinandertreffen in der Kleinstadt...Komplimente,freudige Blicke, Klare Anfragen was bei mir so läuft etc. etc.

Also Extrem easy, im Grunde genommen....

Mich würde eigentlich nur einmal interessieren, wie andere mit derartigen Situationen umgehen/umgegangen sind...Studium,schule,Beruf....Ähnlich geartete Gruppenkonstellationen gibt es sicher überall....Low-Profile und sich auf einige wenige konzentrieren? Oder jede Party sprengen und sich einen bestimmten Ruf aneignen? Oder doch lieber weiterhin rar machen, denn auch englische Mütter haben schöne Töchter. Momentan überwiegen für mich einfach die Risiken gegenüber den Vorteilen/Möglichkeiten....

Cheers...

bearbeitet von Cosmopolit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.Low-Profile und sich auf einige wenige konzentrieren? Oder jede Party sprengen und sich einen bestimmten Ruf aneignen? Oder doch lieber weiterhin rar machen, denn auch englische Mütter haben schöne Töchter. Momentan überwiegen für mich einfach die Risiken gegenüber den Vorteilen/Möglichkeiten....

Cheers...

Was sind denn die Vorteile? Was die Risiken?

Und was für ein Typ (bist) (willst) du sein?

MLTR-PUA

1 LTR

FBs

Du hast wahrscheinlich nun die versuchung oder verwirrung, dass zu viele HBs rumlaufen.

Daher mach zb. dein HB-Profil: welche 10-30 Eigenschaften innerlich-äusserlich sollte sie haben?

Dann kannst du klar pre-selektieren und musst nicht jeder nachlaufen.

Du bist in einer überfluss-zone und da ist konzentration auf wenige mMn besser.

Ich finde jedoch,dass deine Frage von gewisser Unsicherheit zeugt und hier dir das niemand entscheiden kann.

DU musst eine Klare Linie definieren und die dann wenn als stimmig erkannt, konsequent gehen. be alpha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär
...denn auch englische Mütter haben schöne Töchter.

DAS halte ich allerdings für ein Gerücht.

Zum Thema: Ich kenne das mit diesen "Inzuchtkreisen".Wenn Du keine LTR suchst ist die einzige Möglichkeit da mit Mädls Spaß zu haben die, einfach drauf zu scheißen was die anderen denken.Also eher "Party sprengen".

Daß das dann in Bereichen in denen man sich nicht ausm Weg gehen kann, mitunter zu Problemen führt, ist halt immer und überall so. Ob Du im Studiengang rumvögelst, in der Schulklasse oder im Büro.

Nur im Gegensatz zum Job bist du beim Studium recht bald wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach, verarsch dich doch nicht selber und seh der Wahrheit ins Gesicht: Du hasts nicht drauf das zu managen und das zum laufen zu bringen und läßt dich von eventuellen Gerüchten aus der Ruhe bringen:

DU PUSSY!

Lächerlich. Einen Mann, der führt und verführt, den juckt sowas garnicht und der lebt nach seinen Werten, Vorstellungen und gibt einen scheiß auf blödes gerede.

Mein Gott, das sind viele schöne Mädels? Dann starte was, ich seh kein Problem- nur jemanden, der sich n Problem macht.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keinen guten Playerstyle-Freundeskreis AUSSERHALB des Studiums hast, sondern nur AFCs und Frauen zum befrienden und social circle bilden hast, die auch alle in deinem Studiengang sind, dann sage ich dir: Schütz dich selbst und

NEVER FUCK THE COMPANY...

..außer eine gefällt dir so, dass du für das eine Jahr (?) gerne was festes für die abendliche Entspannung hast. Würde passen, wenn das Studium sowieso viel Zeit frisst und wenig Zeit zum hustlen bleibt.

Ich bin in einer ähnlichen Situation mit 1:3 männer:frauen quote, ~200 Leute im Semester und kaum social circle außerhalb des Studiums. Am Anfang gleichen "Fehler" gemacht und mit lauter Kommilitoninnen.. Das ist innergametechnisch schwer zu handlen wenn kein starker social circle als Alternative außerhalb des Studiums besteht, fast alle Jungs average chodes sind und alle peer-groups gemischte Gruppen sind.

Lass Studium Studium sein und triff Frauen von außerhalb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach, verarsch dich doch nicht selber und seh der Wahrheit ins Gesicht: Du hasts nicht drauf das zu managen und das zum laufen zu bringen und läßt dich von eventuellen Gerüchten aus der Ruhe bringen:

DU PUSSY!

Lächerlich. Einen Mann, der führt und verführt, den juckt sowas garnicht und der lebt nach seinen Werten, Vorstellungen und gibt einen scheiß auf blödes gerede.

Mein Gott, das sind viele schöne Mädels? Dann starte was, ich seh kein Problem- nur jemanden, der sich n Problem macht.

kommt bestimmt auch cool als mann, wenn man nen social circle hat, huh?

weil wenn du alles kaputt baggerst und einen entsprechenden ruf hast,

kannste nach deinen werten leben wie du willst - nur halt alleine.

@vorposter:

word!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Shit, warum erzählen die Leute nicht, dass mir ein Typ einen Geblasen hat? Mhhhh,

das ist so billig lustig, mehr Proof KANNST du nicht bekommên^^

Und was heißt kaputtbaggern?

Du flirtest und schießt nicht mit schreckpatronen, alles cool und möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Ich weiss ganz genau was du meinst...Aber nach länger gehenden Beobachtungen denke ich, dass hässlige Engländerinnen(Krumme Zähne,Pferdegebiss,Fett+Minni etc.pp.) in der Wahrnehmung eines "Besuchers" einfach nur extrem hervorstechen und hübsche koleginnen in den Schatten stellen. Think about it...Anderer Schlag Mensch...Kämen die Tommys mal hierher könnten sie eventuell zum selben (trug) schluss kommen....

"Inzuchtkreisen"

!!!!!! Das Wort hat mir gefehlt. THX! :friends:

DU PUSSY!

I disagree. Noch bin ich im Stadium in dem sich mir die Frage stellt, WILL Ich das überhaupt!? Wäre mein absoluter, unbeugsamer Wille vorhanden das zum laufen zu bringen, dann würd ich hier nich tippen sondern da sein und machen....

Wegen eines posts innem Forum mach ich mirn Problem?? Komm ma runter ey....

.....................

Um es noch einmal etwas deutlicher rüberzubringen: Aufgrund meiner starken Allergie gegen alles was mit GZSZ zutun hat, habe ich recht früh damit begonnen mich anderweitig zuorientieren = Studentenstadt mit zig tausend anderen Studenten aus aller welt...Im Setting meines direkten Studienumfelds bringt dies einige positive effekte mit sich= hard to get. leicht mysteriös. Social proof denn ich bin sicherlich einer von ganz ganz gaaaanz wenigen dort der überhaupt Engländer kennt....Wie bitter.

Das einzige was mir über lang ein wenig Kopfzerbrechen bereitet ist der mangel an "Männer"-Bekanntschaften im social circle mit denen ich auf einer Welle bin....Es sind einfach zuviele Weiber und ober AFCs´...

Ich bin unter 25. Soll heissen für mich haben MLTR, FBs und ONS Priorität....Vor dem Hintergrund, dass ich mein Dasein in einer Kleinstadt friste, in der man bei jedem Klohpapier-Einkauf irgendwen trifft den man kennt, bedarf es dazu aber einer extrem hohen Feinfühligkeit. Und dafür helfen einem generelle Floskeln ala ....

....ÜBERHAUPT NICHT....Ist eben alles so schön leicht gesagt....blablablup bearbeitet von Cosmopolit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Ich weiss ganz genau was du meinst...Aber nach länger gehenden Beobachtungen denke ich, dass hässlige Engländerinnen(Krumme Zähne,Pferdegebiss,Fett+Minni etc.pp.) in der Wahrnehmung eines "Besuchers" einfach nur extrem hervorstechen und hübsche koleginnen in den Schatten stellen. Think about it...Anderer Schlag Mensch...Kämen die Tommys mal hierher könnten sie eventuell zum selben (trug) schluss kommen....

DAS stimmt sicher nicht. Britische und irische Frauen halten ihre deutschen Counterparts auch meistens für hübscher, wenn sie auf sie treffen.

Ich war ein paar Monate in den USA und habe verschiedenste Backpacker getroffen, die meisten natürlich von den Inseln. Die britischen Mädels waren alle

sehr eingeschüchtert von ihren deutschen 'Konkurrentinnen'. Um auf das Thema zurückzukommen, als männlicher Deutscher hast du übrigens ebenfalls so

ein Image bei den Tommys, d.h. du gehst erstmal grundsätzlich als begehrenswert durch. Und ja, die britischen Frauen haben einige Perlen unter sich.

Unser Durchschnitt hier sieht einfach nur besser aus. Dafür haben die Engländerinnen meiner Meinung nach einen heißen Akzent und teilweise besser gekleidet (jedenfalls die hübschen bis normalen Frauen).

Also raus da, motiviere dich und gehe in die Stadt sargen. Ich halte es für überzogen, einen Alpha dadurch zu definieren, dass er auf diese Inzuchtskreise komplett scheißt

und deswegen nach ein paar Wochen zum Gespräch des Jahrgangs wird. Warum auch, du hast doch genügend Auswahl. Also los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS stimmt sicher nicht. Britische und irische Frauen halten ihre deutschen Counterparts auch meistens für hübscher, wenn sie auf sie treffen.

Ich war ein paar Monate in den USA und habe verschiedenste Backpacker getroffen, die meisten natürlich von den Inseln. Die britischen Mädels waren alle

sehr eingeschüchtert von ihren deutschen 'Konkurrentinnen'.

Daraus würd ich keine generellen Schlüsse ziehen...Vielleicht hast du es einfach nur mit LSE Britinnen zutun gehabt...oder fishing for compliments...

Dafür haben die Engländerinnen meiner Meinung nach einen heißen Akzent .....

Naja....Speziell bei den Nödlichen Akzenten + derbster Umgangssprache im Private-life find ich da nix heisses dran, insofern ich kaum was verstehe....auf der insel gibts echt dutzende unterschiedliche slangs und akzente...Und wenn man mitten unter denen lebt, dauerts auch nicht lange, dass sowas abfärbt....Ich hatte soeinen schön breiten ami akzent bevor ich da hinging...und nu komm ich mir manschmal schon wie son hinterwäldler vor....

und teilweise besser gekleidet (jedenfalls die hübschen bis normalen Frauen).

100%ig. Leider versuchens die Härtefälle = 75KG plus auch ....und daher der subjektive eindruck, dass die alle hässlig sind...weil sone 90KG hummel im minnirock oder abendkleid oder im pinken minnirock (keine seltenheit) einfach nicht zuübersehen is...

bearbeitet von Cosmopolit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei 2/3 Mädel heisst dass, dass es ca. 157 Mädels sind. Es würde mich nicht wundern, wenn davon ca. 75 Mädels regelmäßig Bock auf Sex haben und sich darüber freuen, dass von den 73 Männer wenigstens 10 den Arsch in der Hose haben sie direkt darauf anzusprechen. Und bei GZSZ-Bedingungen heißt dass, wenn du die ersten drei excellent verwöhnt hast und sie deine Stammkundinnen werden, dass die anderen 72 Mädels auf dich zukommen und sich um dich reißen. Dann hast du auf deinen Privatparties zwar ab und zu eine weinend bei dir im Flur stehen, weil du gerade mit einer anderen unter der Dusche stehst. Da musst du hart sein.

Das ist ein reales Szenario. Ich war selbst auf so einer Schule, aber in Frankreich. Leider war ich nicht der besagte Mann unter der Dusche, aber ein Natural-Freund von mir. Mein Tipp: Von Tag 1 outgoing sein, Events initieren, Parties bei dir statt finden lassen, dass Volk unterhalten und viel über Sex mit den Mädels sprechen. Leg dir zwei sehr gut aussehende beste Freundinnen zu, mit denen du aber erst schläfst, wenn du mit 5 anderen geschlafen hast. Bis dahin halt Nettigkeiten wie Video gucken und massieren - aber in der LBJF-Zone.

Wie gern wäre ich an deiner Stelle!

Have Fun!

Diego

P.S.: Und natürlich schon sargen gehen nebenher, damit du weiter an deinem Inner Game arbeitest und nicht needy auf deine Studentengruppe wirst. Außerdem lernst du so das Land besser kennen.

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als die besagten 3 dann aber Wind davon bekamen, dass er dieses "Spielchen" mit mehreren gleichzeitig spielte, dauerte es auch nicht lange bis das Gerücht die Runde machte, dass besagter Belgier sich auf einer Party vonnem typem einen hat blasen lassen....

Cheers...

So lange du nicht bezichtigt wurdest diese gewisse Tätigkeit verübt zu haben ist doch alles in Ordnung.

Mach dir keine Gedanken es sei den du bist vom anderen Ufer und möchtest nicht das sowas rauskommt.

Ich denke mal die Gerüchte sollten dich nicht beeinflussen.

Spätestens wenn du mit einer Frau öffentlich am küssen bist, glaubt die Gerüchte keiner mehr.

So ein gerücht kann super als Gesprächseintieg genutzt werden.

Die Frauen sind ja neugierig und wollen dann wissen was da drann ist .

Also viel Erfolg bei deinen Flirtversuchen.

bearbeitet von visible

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden