Thema Sylvester und eine tolle WTF Situation

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute :)

muss heute noch arbeiten, hab aber eh nix zu tun daher moechte ich euch Fragen wie ich mein Sylvester-Problem loesen kann.

Meine LTR laeuft bestens, seit ca. 14 Monaten. Kein Streit, keine Eifersuechteleien, ein schoenes Geben und Nehmen, der Sex is klasse und meine Attraction ist immer noch auf einem hohen Level.

Darum gehts eigentlich aber nicht, es geht um die Frage was mit meiner LTR abgeht, da ich es nicht verstehe, bzw.

nicht darauf reagieren kann.

Ich 24

Sie 19

Wir habens ohne Gummi gemacht - sind bewusst das Risiko eingegangen, wenn aber auch nur kurz, ich mache mir da auch keine Sorgen ehrlich gesagt, ansonsten ist Gummi angesagt.

Nun hat sie Angst schwanger zu sein weil sie ihre Tage noch nicht hat, zudem ist ihr Vater jetzt arbeitslos geworden, die Mutter arbeitet nicht und es sind 5 Personen im Haushalt (in Polen kriegt man nur 100 Euro Arbeitlosengeld, uind das nur 6 Monate), somit hat sie daruch weitesgehend auch Stress.

Glaub ich ja, versteh ich auch.

Sie ist definitiv HSE-HD, hat nie irgendwelches Drama geschoben oder Depressionen gehabt oder sonstwas.

Nun ist ja heute Sylvester und sie moechte diesen alleine Zuhause verbringen, damit ich mit meiner Schwester feiern kann (17 :P ) die ich kaum sehe weil ich ja in Polen leben und mein Dad und meine Schwester ind Deutschland geblieben sind.

Ich vertraue meiner LTR und glaube ihr das sie sich schlecht fuehlt - jedoch finde ich die Argumentation das sie mir den Sylvester verderben koennte, da sie so traurig ist - irgendwie nicht so ueberzeugend....

Ich frage ja ungerne nach - handle solche Sachen total spontan - aber jetzt weiss ich nicht wie ich sie ueberreden koennte.

Gestern kam ne SMS mit: "Haste Angst Papa zu werden?" ich meinte "neeeeeeeeee" weil ich erstens ungerne SMS schreibe und zweitens im Auto war, aufm Heimweg.

Ich faends cool Dad zu werden, bei der LTR locker, es passt einfach, beruflich isses auch ziemlich ok, also Sorgen mache ich mir da keine, sie wahrscheinlich schon...

Ihre besten Freundinnen machen auch ne Sylvesterparty, und haben uns eingeladen, ich hab da keinen Bock zu und meinte halt sie koenne gerne da hin wenn sie den Abend nicht mir mir verbringen moechte/kann, sie moechte trotzdem liebe Zuhause bleiben..

WFT? :D:D:D:D

Und nein, unsere LTR hat sonst keine Probleme, ganz sicher nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muss heute noch arbeiten, hab aber eh nix zu tun daher moechte ich euch Fragen wie ich mein Sylvester-Problem loesen kann.

Sylvester ist eine Katze!

Sie ist definitiv HSE-HD, hat nie irgendwelches Drama geschoben

Wie kommst du darauf, dass es bei HSE-HD-Frauen kein Drama gibt?

Ich vertraue meiner LTR und glaube ihr das sie sich schlecht fuehlt - jedoch finde ich die Argumentation das sie mir den Sylvester verderben koennte, da sie so traurig ist - irgendwie nicht so ueberzeugend....

Sie ist traurig?

Ich frage ja ungerne nach - handle solche Sachen total spontan

Auch in Sachen Verhütung ist das ganz dein Ding, gell :)

aber jetzt weiss ich nicht wie ich sie ueberreden koennte.

Überreden wozu?? Altaaa, es ist halb zehn Uhr morgens an Silvester und du bist schon dicht?!

Ich faends cool Dad zu werden, bei der LTR locker, es passt einfach, beruflich isses auch ziemlich ok, also Sorgen mache ich mir da keine, sie wahrscheinlich schon...

Ihre besten Freundinnen machen auch ne Sylvesterparty, und haben uns eingeladen, ich hab da keinen Bock zu und meinte halt sie koenne gerne da hin wenn sie den Abend nicht mir mir verbringen moechte/kann, sie moechte trotzdem liebe Zuhause bleiben..

Ok ich gebs auf. Worum gehts in diesem Thread eigentlich?? Maren Gilzer, bitte lösen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke enigma^^ du hast grad meine Stimmung gehoben :)

Ja stimmt ich hab das ganze mal wieder total schlecht formuliert :D

Eigentlich weiss ich ja das sie mitkommt wenn ich sie hole :D

Ich hasse Handies langsam.... :D:D:D

Kann hier mal einer den Thread schliessen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern kam ne SMS mit: "Haste Angst Papa zu werden?" ich meinte "neeeeeeeeee" weil ich erstens ungerne SMS schreibe und zweitens im Auto war, aufm Heimweg.

Haste wirklich keine Angst, vor dem Vater-sein?

In jeder LTR gibt es früher oder später Probleme. Und zwar irgendwann so, dass man an die eigenen Grenzen kommt.

Denn das ist der Sinn einer LTR. (Grenzen und Schatten gegenseitig ausloten, und im Idealfall durch Liebe heilen und überwinden, und daran scheitern die meisten, weil sie eine LTR mit einem gratis Wellness-Hotel verwechseln)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie moechte aber nicht ueber ihre Probleme reden, ich bekomme nichts aus ihr raus.

Nee gerade vor dem Vater werden eben nicht, warum denn auch, ich mag Kinder voll, egal ob 1 Jahr oder 10 Jahre alt :)

Ich moechte sie stuetzen aber sie setzt auf stur und bei mir ist es mittlerweile so das ich auch nicht auf Knien ankomme und sage das sie mir doch sagen soll was los ist,

wenn sie etwas sagen will sagt sie es, wenn nicht dann nicht. Und wenn sie nein sagt meint sie nein :D

Und ja ich schreib heute total komisch, keine Ahnung warum , vielleicht bin cih echt schon dicht :D

bearbeitet von Day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden