Blind vor Verlustangst? oder klare Sache?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

weil ich es einfach zu kotzen finde,wenn ich belogen werde, bzw. hintergangen werde. Das ist meiner Meinung nach eine Sache, die nicht in eine Beziehung gehört. Ich will Klarheit, Ehrlichkeit, vollkommen egal ob monogam oder polygam, nur sollte klar sein, was wer will, ohne Spielchen!

Hallo, ich bins Romio! :friends:

Wie alt ist deine kleine nochmal? Was ist sie für eine Typ?

Damen in jüngerem Alter (nicht alle, aber viele), sind keine Frauen, sondern immernoch Mädchen. Ein Ratschlag: Miss deine Freundin

nicht an Maßstaben mit männlichen Werten wie Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Loyalität, das führt dich nur tiefer in deine Wut, Agression und Unverständlichkeit der Situation. Anscheinend braucht sie diese Spielereien, die Aufmerksamkeit, Schmeicheleien. Nebenbei kann sie dich damit wohl auch Eifersüchtig machen.

Warum du damit ein Problem hast? Ich sage es ist keine Eifersucht. DU fühlst dich dem Typen nicht minderwertig (ehrlich gesagt, ich kanns mir bei DIR sehr schlecht vorstellen), deine Gefühle werden durch SIE verursacht.

Deine Freundin verhält sich nicht so, wie du es von ihr wünscht. Offenheit und Klarheit, Vertrauen, trotzdem sexuell immer Spannung dabei, kein Thema, aber auf einer erwachseneren Ebene. Dafür ist sie aber nicht bereit. Sie holt sich ihr Spielvergnügen aus solchen Aktionen.

DAS macht dir zu schaffen. Warum ist DEINE liebe/geile/tolle Freundin so kindisch?

Mädchen Mädchen, sind sie nicht süß?

Blas ihr nicht mehr soviel Zucker in den Arsch, aber pass auf, nicht das du als beleidigte Leberwurst da stehst.

Bis die Tage

Grüße deine Kamerad ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden