Regame einer HB nach langer Pause

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, sorry dass es só ein langer Text geworden ist, aber wollte die Situation genau beschreiben, so dass ihr mich hoffentlich besser helfen könnt.

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 20, HB8-8,5

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0/1 (kein echtes Date, aber siehe 4. „es ging was“)

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen, Sexuelle Berührungen, NC, KC, SMS

5. Beschreibung des Problems:

Ich und besagte HB 8-8,5 sahen uns zufällig an Fasching in nem Club. Wichtig (und das wäre wohl der erste Verdacht gewesen): Ich war zu dem Zeitpunkt komplett nüchtern, sie ebenso (ja wirklich!). Also keine typische Faschingsgeschichte.

Sah sie im Club mit ner Freundin von ihr als ich ebenfalls mit Freunden durchgelaufen bin. Kurzer Eyecontact, wir lächeln uns an, aber ich laufe vorbei. Sie schnappt sich meinen Hut (ich ging als so ne Art Ziegenpeter ^^), also geh ich zu ihr zurück. Dachte im ersten Moment: „Na, wieder mal so ne Betrunkene. Hab jetzt eigentlich keinen Bock.“ Lächel sie also kurz an und berühre sie leicht am Arm, fordere aber meinen Hut zurück. Sie gibt ihn mir, holt ihn sich aber gleich wieder. Daraufhin unterhalten wir uns ne Weile und als irgendein geiles Lied kommt, nehm ich ihre Hand und fang an mit ihr zu tanzen (noch weit von ihrem Körper entfernt, nehme dazu ihre Hand wie ein Gentleman und immer wieder mit Push & Pull). Sie springt voll drauf an und so geht das dann ne Weile bis wir dann letztendlich immer wieder rumblödeln und dann seeehr eng und heiß tanzen. Unter anderem nimmt sie sich dann mein T-Shirt, was ich ganz zu Beginn unter dem Tiroler Hemd (so nenn ichs mal) anhatte, und zieht es sich über. (das hat sie heute noch) Auf jeden Fall werfen wir uns die ganze Zeit heiße Blicke zu. Es war einfach ein wahnsinns Vibe zwischen uns. Hatte das noch nicht so oft und v.a. nie so schnell (und auch wenn ich hier später sage, dass mir die Übung im Küssen fehlt, ich hatte solche Situationen trotzdem schon einige Male). Währenddessen haben wir aber wenig geredet (is ja nich unbedingt was schlechtes). Es kam schließlich zum KC und später hab ich mir dann ihre Nummer geholt. Musste dann leider mit Freunden nach Hause :-/ und wir haben uns noch mal mit circa 5 Minuten küssen verabschiedet und wollten eigtl beide noch Zeit miteinander verbringen.

Ein kleines Problem gab es evtl. beim Küssen (wobei ich es trotzdem sehr schön fand und sie ja auch immer wieder wollte), ich küsse manchmal extrem feucht (nicht absichtlich, hab einfach wenig Übung), so auch dieses Mal.

Wie auch immer, ein paar Tage danach schreib ich ihr ne recht lustige, kurze SMS u.a. wie geht’s meinem T-Shirt usw. Sie schreibt fröhlich, lustig zurück, daraufhin ich auch nochmal lustig und kurz zurückgeschrieben. Zwei Tage später begehe ich den Fehler auf nen Freund zu hören, der eigtl wenig Ahnung von sowas hat (zwei Freundinnen kurz hintereinander haben ihm „das Leben gerettet“, davor hatte er nie was mit nem Mädel, kennt also solche Situationen nicht). Ich schreibe also zu direkt dass ich ein Date mit ihr will – ich Trottel. Sie war nicht so angetan, meint u.a. dass wir uns ja kaum kennen und so wenig übereinander wissen und dass sie denkt, dass ich wahrscheinlich zu jung bin (hab ihr nicht mein Alter gesagt damals und sah wahrscheinlich in meinem Outfit recht jung aus, außerdem die Sache mit dem Küssen) aber macht mir trotzdem die üblichen Komplimente, die man bei einer Abfuhr bekommt (immerhin weiß ich dass sie ehrlich gemeint waren, das hat man gemerkt). Das hätte ich wohl noch retten können, aber denke zuviel nach und schreibe ihr ne peinliche überhastete needy sms, in der ich versuche, mich rauszureden. Seitdem kein Kontakt.

Nun ist natürlich ziemlich viel Zeit vergangen, aber ich hab vor kurzem mal wieder an sie gedacht und ich würde sie immer noch gerne kennenlernen. Mein Plan also:

Ich denke wenn ich ihr einfach so schreibe ob wir mal nen Kaffee trinken gehen wollen oder sowas in der Art, wäre das wieder zu direkt und v.a. nach der langen Zeit total aus dem Nichts raus. Daher dachte ich (zugebenermaßen nicht optimal), ich schreibe ihr ne SMS an eine falsche HB mit dem selben Namen. Irgendwas mit Uni (damals war ich noch arbeitsloser Schmarotzer, wirkt nich so toll), und dass die falsche HB mir das und das mal schicken soll. Ich gehe davon aus, dass dann keine Antwort kommt. Danach „merke ich“, dass es die falsche war und komme so wieder mit ihr ins Gespräch.

Nun zu meinen Fragen:

WAS sollte ich dann in dieser zweiten SMS schreiben, wie komme ich wieder mit ihr ins Gespräch und kann ich sie gleich dann nach einem unverbindlichen Date (Kaffee z.b.) fragen?

Freue mich auf Hilfe zur Gesamtsituation und v.a. zu der zweiten SMS.

Denke, dass ist damals einfach verdammt blöd gelaufen und ich habs vermasselt. Aber ich denke auch, dass wenn wir uns wiedersehen was gehen könnte.

bearbeitet von call.me.dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein nickname ist cool, was du machst jedoch absolut nicht. Ich lese, dass du genervt auf einer Faschingsparty rumläufst, von dem Mädel approached wirst und nicht umgekehrt und nun solche Sachen schreibst wie: "Es kam schließlich zum KC". Jetzt komm mal runter und reflektiere, was da gelaufen bzw. eben nicht gelaufen ist. Warst du der Mann, der souverän und mit viel Spass durch sein Leben geht, eine hübsche Frau sieht, hingeht und sie anspricht, mit ihr spielt, sie quer durch den Saal zieht, sie mit Blicken auffrisst, wegstößt, ranzieht und wie wild anfängt zu küssen? Merkst du was? Hättest du auf diese Weise verführt, müsstest du jetzt nicht überlegen, was du für harmlose SMS-chen schreiben könntest. Nein, du würdest kurz mit ihr telefnieren, sie treffen und erneut verführen. Du aber versteckst dich hinter SMS-schreiben, da dies so herrlich ungefährlich ist. Wie willst du da jemals selbst "gefährlich" sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SMS.

wie Hank schon sagte: Anrufen

Wer da jetzt allerdings wen approached hat, kann man -wenn man das ganze nett betrachtet- an der Situationsbeschreibung nicht eindeutig fest machen.

Denke, dass ist damals einfach verdammt blöd gelaufen und ich habs vermasselt. Aber ich denke auch, dass wenn wir uns wiedersehen was gehen könnte.

könnte, könnte, könnte. Dazu müsstet ihr euch erstmal wiedersehen. ;)

Vorschlag: Anrufen, T-Shirt zurückhaben wollen (Warum sollte sie ne Trophäe behalten dürfen ;) ), ihr dabei dann eine möglichst unverfängliche Variante vorschlagen (also irgendwo Uni oder wasauchimmer) und da dann vor Ort deine "letzte Chance" nutzen, das Ding in Angesicht zu Angesicht zu retten. Wenn Du am Telefon locker, entspannt und überzeugend rüberkommst, dann kannste ihr auch nen Deal Kaffee gegen T-Shirt vorschlagen.. wissen ja aber zudem auch nicht was das für ne needy SMS von Dir gewesen ist.

Ach und den Mist mit der "falschen SMS".. lass es lieber. Meistens schickt man falsche SMS eh nur an Leute, denen man häufig schreibt, weil man aus Gewohnheit den Adressaten wählt. Ab und an noch bei Namensähnlichkeit oder Leuten am Anfang des Telefonbuchs ausversehen. Aber ansonsten ist das doch eher unwahrscheinlich und wirkt absichtlich. Vor allem merkst Du dann, nachdem Sie nicht antwortet, dass Sie die "falsche Adressatin" war und schickst ihr maximal noch n "sorry nich für Dich gewesen" hinterher, auf das sie, wenn sie keinen Bock auf Dich hat, wieder nicht antwortet. Oder willst Du ausgerechnet ausgerechnet dann anrufen um Dich persönlich zu entschuldigen, nachdem Du es zuvor nich geschafft hast, es Dir wenigstens telefonisch zu versauen? ;)

Und jetzt nochmal etwas optimistischer: Vielleicht ist sie ja auch eher der Typ, der kein Bock auf ewiges schreiben hat, auf deine needy SMS gab es einfach keine passende Antwort und sie hoffte darauf, dass Du sie endlich mal wenigstens anrufst ;)

Abgesehen davon, wirst Du die Attraction nach langer Pause (wie lang eigentlich.. Fasching is ja eh schon ne Ecke her) eh neu aufbauen dürfen, vielleicht erinnert sie sich nicht ma mehr an Dich. Was mich dann wieder zu ersterer Variante führt: Anrufen, T-Shirt wiederhaben wollen und um den zeitlichen Kreis zu schließen und zu beachten: Neu Gamen. Nebenbei vielleicht noch einlesen, einlesen, einlesen und sich woanders umschauen.

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast geschrieben: "Ich will ein Date mit dir." ? ;-)

Ehrlich gesagt nehme ich dir so ein Game wie du es weiter oben beschreibst nicht ab. Das steht in krassem Gegensatz zu deinem Verhalten danach. Du beschränkst dich auf nen SMS-Game, du holst dir Tips von Leuten die keine Ahnung haben, bist verunsichert und reagierst auf die kleinste Mini-Rejection mit Needyness. Du hast dadurch dem ganzen das Spielerische genommen und wahrscheinlich so ziemlich alles an Attraction eingebüßt was du mal hattest.

Zeig Eier und ruf sie an. Nimm das T-Shirt evtl. als Aufhänger um wieder das lockere und Spielerische reinzubringen und dann leite zu einem gemeinsamen Event über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen vielen dank für eure noch dazu schnellen Antworten, in fett das was ich dazu sage...

Dein nickname ist cool, was du machst jedoch absolut nicht. Ich lese, dass du genervt auf einer Faschingsparty rumläufst

NOT, gerade nicht mit einem Mädel rummachen zu wollen, von dem ich im ersten Moment denke, dass sie total betrunken is, wie alle an Fasching, hat nichts mit genervt sein zu tun. Ich wollte Spaß haben, aber eben nicht mit irgendner betrunkenen Tussi. War sie ja aber dann doch nicht wie ich sehr schnell festgestellt habe.

..von dem Mädel approached wirst und nicht umgekehrt und nun solche Sachen schreibst wie: "Es kam schließlich zum KC". Jetzt komm mal runter und reflektiere, was da gelaufen bzw. eben nicht gelaufen ist. Warst du der Mann, der souverän und mit viel Spass durch sein Leben geht, eine hübsche Frau sieht, hingeht und sie anspricht, (bisher nicht unbedingt, sie hat mir den Hut weg genommen also den ersten Schritt gemacht, danach hab ich sie allerdings angesprochen) mit ihr spielt, sie quer durch den Saal zieht, sie mit Blicken auffrisst, wegstößt, ranzieht und wie wild anfängt zu küssen? (das alles schon, das hab ich aber auch beschrieben) Merkst du was? Hättest du auf diese Weise verführt, müsstest du jetzt nicht überlegen, was du für harmlose SMS-chen schreiben könntest. Nein, du würdest kurz mit ihr telefnieren, sie treffen und erneut verführen. Du aber versteckst dich hinter SMS-schreiben, da dies so herrlich ungefährlich ist. Wie willst du da jemals selbst "gefährlich" sein?

Is nun halt schon ne Weile her und ich habs damals vermasselt, daher "verstecke ich mich hinter SMS-Schreiben". Da bin ich außerdem eben noch nicht ganz so weit wie andere. Und da hilft mir auch kein einlesen... Das hab ich schon hinter mir.

]

könnte, könnte, könnte. Dazu müsstet ihr euch erstmal wiedersehen. ;)

ist mir schon klar. Außerdem ist wie du auch gesagt hast, ist es absolut nicht gegeben, dass wir wieder den gleichen Vibe haben wie letztes Mal. Da bin ich schon realistisch.

Vorschlag: Anrufen, T-Shirt zurückhaben wollen (Warum sollte sie ne Trophäe behalten dürfen ;) ), ihr dabei dann eine möglichst unverfängliche Variante vorschlagen (also irgendwo Uni oder wasauchimmer) und da dann vor Ort deine "letzte Chance" nutzen, das Ding in Angesicht zu Angesicht zu retten. Wenn Du am Telefon locker, entspannt und überzeugend rüberkommst, dann kannste ihr auch nen Deal Kaffee gegen T-Shirt vorschlagen.. wissen ja aber zudem auch nicht was das für ne needy SMS von Dir gewesen ist.

das mit dem T-Shirt zurückverlangen hab ich damals ja schon gemacht... Aber sagen wir mal, ich würde das trotzdem nochmal machen. Wie würdet ihr so ein Gespräch führen? Natürlich sollte man aber nicht mit dem T-Shirt anfangen (schätze so würden einige anfangen), da das ganze ja so lange her ist und sie wohl erstmal sehr überrascht ist, dass ich sie anrufe, sich möglicherweise gar nicht mehr erinnert (denke ich aber kaum, man "klaut" ja nicht alle Tage jemandem ein T-Shirt).

...Nebenbei vielleicht noch einlesen, einlesen, einlesen und sich woanders umschauen.

Schon gemacht, is nich so dass sie ne Oneitis wäre, aber ich hatte damals verdammt viel Spaß mit ihr und es war schon was, was man nicht allzu oft hat. Deswegen bin ich zum Entschluss gekommen, sie wieder zu gamen.

Du hast geschrieben: "Ich will ein Date mit dir." ?

Nein, ich habe geschrieben (in etwa): Hey HB, "wiegehtswasmachstusw". Hättest du lust am soundso abend was mit mir zu machen`? LG, call.me.dude

Probleme: 1. evtl. Fragestellung 2. alleine was mit ihr abends machen zu wollen 3. wenn schon abends, dann wäre mit freunden/innen wäre besser gewesen 4. Am besten funktioniert bei sowas bei mir immer noch Kaffee trinken (damals hab ich aber noch nich gecheckt, dass das besser is)

Egal, der Sinn ist es nicht, die Probleme meiner SMS zu schildern, da man daran eh nichts mehr ändern könnte. Würde das so nicht mehr schreiben. Da ihrs aber wissen wolltet: In der zweiten (schlimmeren) SMS hab ich mich versucht zu rechtfertigen, nachdem sie geschrieben hat, dass das ganze wohl keine so gute Idee ist und ich wohl zu jung bin. Wie du (Chuck Norris) weiter unten schreibst, zeigt das natürlich dass ich von sowas, was eigtl nicht den Weltuntergang bedeuten sollte, DAMALS schnell verunsichert wurde.

Ehrlich gesagt nehme ich dir so ein Game wie du es weiter oben beschreibst nicht ab.

wenn du meinst. Ich möchte nicht behaupten, dass ich mega Game habe. Und betreibe Pick-up auch nicht so intensiv. Bin momentan eigtl noch nicht über die Stufe raus, wo ich mir Tipps und Anregungen aus dem Forum hole, mich komplett eingelesen habe und ein paar erste Erfolge gefeiert habe. Allerdings hatte ich auch vor der Pick-up-Zeit was mit einigen Frauen, so ist es nicht. Habe auch viele weibliche Freunde. Bin zwar trotzdem noch mehr so der Niceguy, aber definitiv bring ich Männer wie Frauen zum Lachen. Wenn bei mir einmal mit ner Frau eine gewisse Stufe im Game erreicht ist, dann - und dass sag ich jetzt mal so frech raus - bin ich find ich ziemlich gut. Ich kann ziemlich gut tanzen und schaffe es immer wieder sie zum lachen zu bringen oder Eyecontact zu benutzen. Mein größtes Problem ist aber eben noch die AA und die ersten paar Minuten, außer es ist ein ungezwungenes Set wo ein oder mehrere Kumpels das HB auch kennen und alle sich locker unterhalten.

Das steht in krassem Gegensatz zu deinem Verhalten danach. Du beschränkst dich auf nen SMS-Game, du holst dir Tips von Leuten die keine Ahnung haben

von Leuten, die aber denken dass sie die Ahnung haben und die auch Tipps geben wenn man sie nicht fordert. Geholt hab ich mir die Tipps also nicht. ^^ Mein Kumpel hats eben nur gutgemeint und mich dann immer wieder gedrängt ihr zu schreiben ("Stell dich nich so an, sei kein Weichei") War halt n Fehler auf ihn zu hören.

, bist verunsichert und reagierst auf die kleinste Mini-Rejection mit Needyness. Du hast dadurch dem ganzen das Spielerische genommen und wahrscheinlich so ziemlich alles an Attraction eingebüßt was du mal hattest.

Zeig Eier und ruf sie an. Nimm das T-Shirt evtl. als Aufhänger um wieder das lockere und Spielerische reinzubringen und dann leite zu einem gemeinsamen Event über.

Bin in letzter Zeit eigtl auch eher für Anrufen im Gegensatz zu SMS und kann das normalerweise auch gar nicht sooo schlecht. Aber in diesem Fall dachte ich eher an SMS, da ich sie so nicht so überrumple (nach der langen Zeit). Ich werd mir das aber natürlich überlegen, nur ist die Spannung bei sowas ne ganz andere und ich geh mit ner anderen Einstellung rein als nach einem typischen nach NC-Gespräch was ein paar Tage später stattfindet.

Könnt ihr mir nochmal weiterhelfen, nun da ihr noch n bisschen mehr wisst. V.a. Tipps wie ich das Telefongespräch führen könnte wären gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch öfter das Problem dass Frauen nichts direkt alleine mit mir unternehmen wollten, einfach weil (so hat mein Pussy-Analyse-Modus ergeben :-D) nicht genug Rapport da war. Teilweise dachte ich, ich hätte den Monster-Rapport gefahren und trotzdem hat sie dann direkt gesagt "Nein" oder eine Ausrede erfunden warum es nicht geht.

Meine Erfahrung ist folgende:

Wichtig ist, du reagierst cool und sagst ihr: kein Problem, dann ein anderes Mal oder unter anderen Voraussetzungen (mit Freundinnen, Freunden, in der Öffentlichkeit, etc.). Da hälst du natürlich den Frame besser, wenn du das Event nicht nur "wegen ihr" machst, sondern sie zu was einlädst was du eh machen wolltest. Ein ähnliches Erlebnis hatte ich vor kurzem (per Messenger: ja, kreuzigt mich :-D) nach nem Date gefragt (hatte 3 Wochen vorher keinen Kontakt):

Reaktion 1 -> sie kann nicht, würde aber gerne wann anders (der Klassiker) -> ich sage ihr zu ihrem Alternativtermin kann ich nicht und sage dann halt nächstes Jahr, ich melde mich

Reaktion 2 -> sie sagt ihr Termin ist ja noch nicht 100% (tjaja, da bröckelt hard to get), und sie würde gerne dann und dann was anderes machen, dann aber mit ihren Freundinnen -> ich sage ich dann soll sie sich melden wenn ihr Termin platzt bzw. mir schreiben wann sie was mit ihren Freundinnen macht. Dann kann ich ihr sagen ob es bei mir terminlich klappt.

3 Tage später -> sie schreibt mir eine SMS und wir landen direkt bei ihr, ohne Freundinnen. ;-)

Jedesmal hab ich reagiert nach dem Motto: "Ich mach gerne was mit dir, auch mit deinen Freundinnen. Also komm mir entgegen und wir finden was, bei dem wir uns besser kennen lernen können."

Das brauchen manche Frauen, die haben einfach so den Trichter drin: den kenne ich doch garnicht (auch wenn du viel Rapport fährst) oder sind so schüchtern, dass sie sich einfach niemals beim ersten Date mit dir alleine treffen würden. Ich hatte aber bisher noch nie Probleme wenn Freunde dabei waren. Entweder es sind gute Freunde die sich irgendwann zurück ziehen oder du isolierst halt. Oder: du wartest aufs 2. Date und steigst da voll ein.

Schreib ihr halt eine SMS und nimm das Shirt als Aufhänger. Spontan würde mir irgend ein kurzer Gesetzestext zum Thema Diebstahl einfallen (bezogen auf die Tatsache, dass sie immer noch dein Shirt hat). Ist jetzt nicht sooo kreativ, aber sicher ganz lustig für manche HBs. Selbst wenn sie es nicht checkt, wird sie sich wahrscheinlich melden und fragen was du meinst oder warum du das schickst. Danach rufst du an und kannst das als Rollenspiel verwenden: du bist der Ankläger und sie hat ein böses Verbrechen begangen. Wenn du es gut überzeichnest und dir ein paar nette Strafen ausdenkst, kann das wieder sehr spielerisch werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schreib ihr halt eine SMS und nimm das Shirt als Aufhänger. Spontan würde mir irgend ein kurzer Gesetzestext zum Thema Diebstahl einfallen (bezogen auf die Tatsache, dass sie immer noch dein Shirt hat). Ist jetzt nicht sooo kreativ, aber sicher ganz lustig für manche HBs. Selbst wenn sie es nicht checkt, wird sie sich wahrscheinlich melden und fragen was du meinst oder warum du das schickst. Danach rufst du an und kannst das als Rollenspiel verwenden: du bist der Ankläger und sie hat ein böses Verbrechen begangen. Wenn du es gut überzeichnest und dir ein paar nette Strafen ausdenkst, kann das wieder sehr spielerisch werden.

Ja das hört sich ganz gut an. So in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt und werds wohl auch so machen.

Aber mal nur interessehalber, was denkst du/ihr von so was in der Art (is mir gestern eingefallen, aber ka wie das rüberkommt, ob sie das checkt^^):

Ich schreibe ihr/rufe sie an und sage, dass ich mein T-Shirt will. Und zwar war das mein Neujahrsvorsatz das T-Shirt wieder zurückzuholen, weil mir die gleiche situation wie mit ihr danach bei ach so vielen (deutlich übertreiben) passiert is und ich denke dass es ein schweres psychisches problem is. ich kann das problem quasi nur in den griff kriegen, wenn ich zum anfang zurückgehe usw.

oder die schiene fahren, muss es zurück haben, weil ich mitlerweile keine klamotten mehr hab/arm bin, weil ich das mit so vielen gemacht habe. das ganze kann man ja noch bisschen ausbauen, von wegen was ich schon alles angestellt hab oder überlegt hab.

das ganze natürlich alle ironisch. also nicht dass ihr denkt, ich glaube sie kauft mir sowas ab.

gut/solide/mittel/naja/blöd?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das hört sich ganz gut an. So in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt und werds wohl auch so machen.

Aber mal nur interessehalber, was denkst du/ihr von so was in der Art (is mir gestern eingefallen, aber ka wie das rüberkommt, ob sie das checkt^^):

Ich schreibe ihr/rufe sie an und sage, dass ich mein T-Shirt will. Und zwar war das mein Neujahrsvorsatz das T-Shirt wieder zurückzuholen, weil mir die gleiche situation wie mit ihr danach bei ach so vielen (deutlich übertreiben) passiert is und ich denke dass es ein schweres psychisches problem is. ich kann das problem quasi nur in den griff kriegen, wenn ich zum anfang zurückgehe usw.

oder die schiene fahren, muss es zurück haben, weil ich mitlerweile keine klamotten mehr hab/arm bin, weil ich das mit so vielen gemacht habe. das ganze kann man ja noch bisschen ausbauen, von wegen was ich schon alles angestellt hab oder überlegt hab.

das ganze natürlich alle ironisch. also nicht dass ihr denkt, ich glaube sie kauft mir sowas ab.

Was mir bei deinen Geschichten spontan auffällt ist, dass du eine Notlage kreierst und abhängig davon bist dass sie dir das T-Shirt zurückgibt weil es dir fehlt. Als alter Hobbypsychologe könnte ich die Story auf das Verhältnis zu der Frau projizieren, aber sowas mach ich ja nicht. :-p

Das ist kein dominanter Frame in deinen Stories, aber vielleicht einer der aktuell gerade zu dir passt. :wub: Auch sowas kann funktionieren, baut aber nicht gerade Attraction auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Anrufen

2. T-Shirt zurückhaben wollen

3. Den ganzen Blabla-Mist weglassen. Du willst dein T-Shirt und gut. Und sie hat sich höchstens dafür zu revanchieren (wie gesagt, mit Kaffee oder whatever), aber sie hat sich nicht so ne schlechte Story anzuhören, die danach klingt als ob Du Dir was Pseudo-Lustiges ausgedacht hast um sie wiederzusehen. Das Shirt darf ne emotionale Bedeutung für Dich haben und Du willst es deshalb langsam mal zurück, weil Du es gesucht hast und Dir eingefallen is, dass sie es ja noch hat. Dann klingt es nicht wieder so nach einer deiner "Ich will ein Date mit Dir" SMS ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mir bei deinen Geschichten spontan auffällt ist, dass du eine Notlage kreierst und abhängig davon bist dass sie dir das T-Shirt zurückgibt weil es dir fehlt. Als alter Hobbypsychologe könnte ich die Story auf das Verhältnis zu der Frau projizieren, aber sowas mach ich ja nicht. B-)

Wie gesagt, ich hätte die Geschichte so erzählt, dass sie merkt, dass es Schwachsinn ist und mit nem klar ironischen Unterton. Somit finde ich nicht dass es ne Notsituation ist, weil ich ihr indirekt (allerdings nicht sehr indirekt) sage, was Sache ist und das das mit dem T-Shirt nur n Aufhänger ist. Findest du (und da lass ich mich natürlich gern belehren), dass in dem Fall deine Aussage zu Notlage usw auch zutrifft?

Dass die Story nicht die beste ist, ist mir allerdings klar...

Das ist kein dominanter Frame in deinen Stories, aber vielleicht einer der aktuell gerade zu dir passt. ;-) Auch sowas kann funktionieren, baut aber nicht gerade Attraction auf.

kann sein :-D

3. Den ganzen Blabla-Mist weglassen.

Okay ich sehs ein. Das ihr aber auch immer so hart sein müsst ;-)

Das Shirt darf ne emotionale Bedeutung für Dich haben und Du willst es deshalb langsam mal zurück, weil Du es gesucht hast und Dir eingefallen is, dass sie es ja noch hat.

*nickend zustimm*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden