Exzessives Gamen führte zu seltsamen neuen Gefühlen. Was tun?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

im vorraus möchte ich mich dafür entschuldigen das ich nicht so gut mit euren geläufigen Abkürzungen für diverse Situationen bewandert bin und mich deshalb normal aber trotzdem möglichst knapp und konkret ausdrücken werde.

1. Mein Alter:

20

2. Alter der Frauen:

#1 20

#2 18

#3 19

#4 16 oder 17 ( unsicher )

#5 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

Ich habe mit jeder der fünf Frauen mehrere Dates gehabt. Die Zahlen varieren zwischen 5-20.

4. Etappe der Verführung

Überwiegend Sex ; nur bei #3 beläuft es sich noch auf Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Das Problem ist relativ simpel zu schildern, allerdings beschäftigt es mich zur zeit enorm. Ich konnte von keinem meiner Freunde eine für mich akzeptable Problemlösung bekommen und ich bin sehr gespannt ob das hier der Fall sein wird.

Kurz zu mir ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit der Materie Frau und ihrer Eroberung. Ich bin ein sehr guter Lügner und ich habe sehr selten ein schlechtes Gewissen welches ich auch dann gut unterdrücken kann.

Das Problem ist seit kurzem, genau genommen seit etwa 3 Monaten, hat sich die Anzahl der Frauen mit denen ich zu diesem Zeitpunkt intensiv spiele etwas erhöht. Im Normalfall hatte ich wie gesagt so gut wie nie ein schlechtes Gewissen oder das Gefühl ich hätte eine tiefere emotionale Bindung zu diesen Frauen. Nun fange ich immer häufiger Schuldgefühle zu empfinden. Ich habe angefangen mich zu fast zu verplaudern wen es darum geht die Beziehung zu den 5 Damen untereinander geheim zu halten was mir sonst nie passiert ist. Bei 3 von 5 habe ich jetzt so ein komisches Gefühl das einer von diesen eventuell DIE Richtige für mich ist die mich zu einem ,,normalen'' Mann macht bzw. mich Beziehungstauglich macht. Das schlimmste Ereignis dieser Tage war das ich nach einem versehentlichen heftigen Konflikt mit #2 derart emotional reagiert habe das ich mich >alleine< zu Hause betrunken habe und mir die Nacht mit Liebesliedern um die Ohren geschlagen habe was ich selbst schon armselig finde und normalerweise überhaupt nicht meine Art ist. Heute Abend hatte ich ein Date mit #5 und ich war aufgeregt als ich zu ihr gefahren bin. Das letzte mal als ich vor einem Date aufgeregt war ist eine ganz schön lange Weile her .. . Ich denke viel öfter als sonst an diese Frauen und mache mir viel mehr Gedanken. Ich habe aufeinmal wirklich Angst sie zu verletzen .. . Ein weiteres Problem ist ich kann sie von der Wichtigkeit her für mich einfach nicht einschätzen. 3 von 5 ( #3 #5 #2 ) sind mir wie gesagt minimal mehr Wert als #1 und #4 aber im Endeffekt will ich sie alle 5 nicht verlieren.

6. Fragen

Was zur Hölle mache ich da für eine Phase durch? Ich erkenne mich überhaupt nicht wieder und mir fällt kein auslösendes Ereignis für einen solchen Prozess ein. Sowas kommt doch nicht von irgendwoher.

Was soll ich tuen? Allen 5 die Wahrheit sagen? Sie werden mich danach hassen. Ich habe mal experementiell probiert einer Frau klar zu machen das ich gerne neben ihr noch eine andere haben möchte und das war ein Desaster das ich nicht nochmal wiederholen möchte. Und nun soll ich einer Frau sagen das ich noch 4! weitere habe? Ich möchte nichtmal daran denken.

Hat jemand sowas schonmal durchgemacht? Ein Erfahrungsbericht mit Lösungsweg und Endresultat wäre mir wirklich sehr sehr hilfreich.

In der Hoffnung jemand weiß wovon ich spreche und kann mir helfen,

Danke im Vorraus,

Valerevic

bearbeitet von Valerevic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir so nicht helfen, nur das du den frauen von anfang an schon kommunizieren solltest, dass du nebenbei auch noch andere am start hast. in den köpfen ist es nun mal so, dass es gesellschaftlich verpöhnt ist andere frauen zu haben, wenn man mit einer sexuell ist bzw. überhaupt etwas am laufen hat. es gehört sich nicht und deshalb wird auch in den meisten beziehung (zumindest am anfang an) nicht über die jeweiligen sexuellen vorstellungen (z.b. monogam) geredet, weil man es einfach als selbstverständlich ansieht (für dich alten pick up hasen mit sicherheit nichts neues).

aber du solltest dir bewusst sein, dass frauen i.d.r. auf so etwas sehr empfindlich reagieren. wenn du es am anfang klar machst, dann liegt es an der dame ob sie mitspielt oder nicht. die chance ist höher, dass sie abspringt, aber dafür hast du gleich von anfang an die karten auf den tisch gelegt und sie weis, wie sie bei dir dran ist (ob sie dann wirklich mit der situation zu 100% zurecht kommt ist etwas anders).

Bei 3 von 5 habe ich jetzt so ein komisches Gefühl das einer von diesen eventuell DIE Richtige für mich ist die mich zu einem ,,normalen'' Mann macht bzw. mich Beziehungstauglich macht.

die frage ist, was ist normal? als normal wird i.d.r. etwas angesehen, was von der breiten masse akzeptiert wird bzw. einfach als "normal" (ich weis, es zeugt vom schlechten schreibstil, aber mir fällt gerade kein besseres wort ein) angesehen wird. aber ob das wirklich der richtige weg ist?

warum solltest du nicht beziehungstauglich sein? triffst du dich nur mit den damen zum bumsen oder macht ihr auch mal so etwas privates? beziehungsuntauglich ist vielleicht einer aus ner irrenanstalt, aber du mit sicherheit nicht ;-) du triffst dich mit ihnen, hast ne schöne zeit, wat willste mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
allerdings beschäftigt es mich zur zeit enorm.

Ich bin ein sehr guter Lügner und

ich habe sehr selten ein schlechtes Gewissen welches ich auch dann gut unterdrücken kann.

Ich habe angefangen mich zu fast zu verplaudern wen es darum geht die Beziehung zu den 5 Damen untereinander geheim zu halten was mir sonst nie passiert ist. Bei 3 von 5 habe ich jetzt so ein komisches Gefühl das einer von diesen eventuell DIE Richtige für mich ist die mich zu einem ,,normalen'' Mann macht bzw. mich Beziehungstauglich macht. Das schlimmste Ereignis dieser Tage war das ich nach einem versehentlichen heftigen Konflikt mit #2 derart emotional reagiert habe das ich mich >alleine< zu Hause betrunken habe und mir die Nacht mit Liebesliedern um die Ohren geschlagen habe was ich selbst schon armselig finde und normalerweise überhaupt nicht meine Art ist. Heute Abend hatte ich ein Date mit #5 und ich war aufgeregt als ich zu ihr gefahren bin. Das letzte mal als ich vor einem Date aufgeregt war ist eine ganz schön lange Weile her .. . Ich denke viel öfter als sonst an diese Frauen und mache mir viel mehr Gedanken. Ich habe aufeinmal wirklich Angst sie zu verletzen .. . Ein weiteres Problem ist ich kann sie von der Wichtigkeit her für mich einfach nicht einschätzen.

6. Fragen

Was zur Hölle mache ich da für eine Phase durch? Ich erkenne mich überhaupt nicht wieder und mir fällt kein auslösendes Ereignis für einen solchen Prozess ein. Sowas kommt doch nicht von irgendwoher.

Was soll ich tuen? Allen 5 die Wahrheit sagen? Sie werden mich danach hassen. Ich habe mal experementiell probiert einer Frau klar zu machen das ich gerne neben ihr noch eine andere haben möchte und das war ein Desaster das ich nicht nochmal wiederholen möchte. Und nun soll ich einer Frau sagen das ich noch 4! weitere habe? Ich möchte nichtmal daran denken.

Du verstösst gegen einige "Gesetze". Vielleicht gibt es in (deinem) Weltbild gar keine Gesetze. Doch dem Gesetz ist das egal.

Es wirkt einfach. (unwissenheit schützt vor folgen nicht, wie im Strassenverkehr, so auch im Geschlechts-verkehr)

zb. die Aussage, das du ein guter Lügner bist, hat mich aufgeschreckt. Warum? Warum denkst du braucht man im Leben um Erfolg und Glück zu haben die Lüge? und dann noch "gut". tönt als ob du stolz darauf wärst.

WEr andere belügt, belügt auch sich selbst. das heisst, du verarscht und schadest längerfristig dir am meisten. wie du langsam spürst. Zudem folgt auf eine Lüge eine Zweite und ... und am Ende hast du ein total chaotisches Lügen-gebilde aufgebaut, welches du nun mühsam aufrechterhalten musst. Das bedeutet Energie-Aufwand und stress. Energy-verlust.

Lügen haben eben doch kurze Beine. Zudem kann man auch mit Aufrichtigkeit zum Ziele kommen.

MLTR sollte man immer klar machen, dass es da noch andere gibt. NIE die verheimlichungs-kacke, man du steckst voll in der scheisse. Das kann böse enden, zb. klassisch wäre, dass sie es irgendwie rausfinden (und das ist nur noch eine Frage der Zeit) und sich verbünden und dann einen gemeinsamen Rache-Plan schmieden. (Ich hatte mal sowas ähnliches mit 2Frauen, hey die haben mich vor meinem besten Freund, den sie manipuliert hatten, damit er mir nicht hilft, verprügelt und mich gedemütigt wie nie) ;-)

Da gibt es viele Geschichten auch in der Literatur.

Du hast also doch plötzlich ein Gewissen, kannst dessen Stimme auch nicht mehr unter-drücken. Das Gewissen schlägt zurück, sosehr dass ein teil von dir selbst, schon versucht dich zu verraten.

wenn du allen die Wahrheit sagst, dann kannst du dir ja ausrechnen, was passieren wird. Das erlebte Desaster (was ja nur ein Sample war) verdoppeln und x 5 multiplizieren )

Ich würde mit mind. 4en schluss machen, dich beta ober AFC verhalten, dass sie die Attraction verlieren und nur noch 1 behalten (die die du wirklich willst) oder alle nexten.

Und in Zukunft bei einer MLTR (finde ich selbst immer falsch) wenigsten offen und ehrlich sein. (bzw. dich in MLTR einlesen) ansonsten: Warum nicht das Glück in einer finden. Eine gute Frau hat eigentlich alles, was MANN braucht. (nur das ist nicht grad alles sichtbar) das Herz einer Frau ist wie ein Ozean. Du musst nach den wahren Schätzen auch tauchen. Es kann nicht alles gleichzeitig konsumiert werden wie in Fast food Restaurant.

Und vorallem: Klär dein Verhältnis zur Wahrheit. Willst du wirklich als guter Lügner durchs Leben gehen? Denkst du lügen ist unbedeutend? Lügen hätte keine Konsquenzen? Die Antwort ist deine aktuelle Situation, die auf dem Fundament von Lüge aufgebaut ist. Das ist wie ein Haus auf Schlamm zu bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen erstmal ^^

Ich bin ein sehr guter Lügner und ich habe sehr selten ein schlechtes Gewissen welches ich auch dann gut unterdrücken kann.

Ob ein fehlendes schlechtes Gewissen für ein gutes Game notwendig ist wage ich zu bezweifeln. Meiner Erfahrung nach kann man auch respektvoll zu ihr sein und trotzdem nicht der Nice Guy.

„Handle so, daß die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.“ Wenn man mich verführen und mir die Sinne rauben würde wäre das für mich okay - mehr als das, wenn man mir lügenmäßig dabei so ans Bein pisst weniger. ^^

Aber dass geht zu weit vom Thema weg und ist eine eine zu grundlegende Grundsatzdebatte ....

Hatte ich nie [...] das Gefühl ich hätte eine tiefere emotionale Bindung zu diesen Frauen.

Des ist sehr schade, den das kann richtig schön sein.

Bei 3 von 5 habe ich jetzt so ein komisches Gefühl das einer von diesen eventuell DIE Richtige für mich ist die mich zu einem ,,normalen'' Mann macht bzw. mich Beziehungstauglich macht.

Was macht dich den als Verführer aus dass du dann ein "normaler" Typ werden würdest? Das du Sex mit unterschiedlichsten Frauen gleichzeitig haben kann? Ernsthaft? Also bei mir ist es eher mein Charakter und meine charmante Art. :friends:

Übrigens glaube ich du bist dabei dich zu verlieben, was nichts schlimmes ist. Hüte dich nur vor der Oneitis-Falle

Ich habe angefangen mich zu fast zu verplaudern wen es darum geht die Beziehung zu den 5 Damen untereinander geheim zu halten was mir sonst nie passiert ist.

[...]

Ich habe mal experementiell probiert einer Frau klar zu machen das ich gerne neben ihr noch eine andere haben möchte und das war ein Desaster das ich nicht nochmal wiederholen möchte. Und nun soll ich einer Frau sagen das ich noch 4! weitere habe? Ich möchte nichtmal daran denken.

Ja, in so einer Situation ist jeder von uns vermutlich schonmal gewesen. Ich subkommuniziere es immer dass da eventuell noch jemand anders sein könnte, und zwar so das sie es sicher verstanden hat und wenn sie nicht danach frägt ist mein Gewissen rein. Sollte sie dennoch fragen sage ich ihr: "Kleines, du hast kein Exclusivrecht auf mich."

Sie wissen dann alles was sie wissen müssen und was ein Gentleman ausspricht. :-) Und wenn sie damit klar kommen (das tun die meisten, HSE eher als LSE) ist das schön, wenn nicht habe ich einen Pivot oder eine Freundin gewonnen.

Bei manchen sehr offenen Frauen die nebenbei auch noch andere Partner haben deute ich es auch bewusst an.

Und ich hatte mit der ganzen Materie erst einmal ein Problem und das auch nur weil es sich um zwei gute Freundinnen gehandelt hat.

Das Problem ist das du ihr vorspielst und sie anlügst ein monogamer Typ zu sein. Das ist was sie kränken oder verletzen wird.

6. Fragen

Was zur Hölle mache ich da für eine Phase durch? Ich erkenne mich überhaupt nicht wieder und mir fällt kein auslösendes Ereignis für einen solchen Prozess ein. Sowas kommt doch nicht von irgendwoher.

Was soll ich tuen? Allen 5 die Wahrheit sagen?

Hat jemand sowas schonmal durchgemacht?

Du verliebst dich! Du musst nun herausfinden was für dich autark/kongruent ist. Entweder du sagst dir bewusst du willst im moment keine Beziehung, dann lässt du es. Die Frauen kannst du dann weitertreffen oder nicht - Je nachdem wie Oneitis-gefährdet du bist.

Oder du sagst du willst es probieren. Dann musst du es den anderen vllt sagen oder du reduzierst den Kontakt, aber bitte so damit du ihre Gefühle für dich falls sie welche haben noch anfachst.

Das mit der Beziehung hättest du dann auf dem richtigen Weg gemacht: Sie hätte sich entwickelt.

Ob das Problem schon andere hatten? Alle die sich schon in eine Frau verliebt haben während sie auch noch mit anderen geschlafen haben. Ich habe als ich in einer ähnlichen Situation war gesagt ich will keine Beziehung im moment und habe sie bewusst bis auf eine Freund-/bzw. Pivotschaft reduziert weil ich wusste das es eine Oneitis werden könnte.

Das ist nun dein Weg. Die Richtung musst du selbst entscheiden.

WICHTIG: NICHT LIEBE UND ONEITIS VERWECHSELN.

Ich hoffe ich konnte dir irgndwie helfen ;-)

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Erfolg bei Frauen und bist in der Lage, deine sexuellen Bedürfnisse auszuleben. Soweit so gut. Doch die Basis, auf der das Ganze geschieht gerät jetzt ins Wanken, das wird dir gerade bewusst. Lass es mich kurz sagen: Werd ein Kerl mit absolut gesundem Selbstverständnis, der nichts zu verleugnen hat, der Frauen nicht belügen muss um sie in die Kiste zu kriegen. Sei ein Verführer mit Leib und Seele, immer mit dieser für Frauen so magischen Präsens, diesem heißen Blick. Du musst dich für nichts rechtfertigen, aber auch nicht jedes mal dein ganzes Leben ausbreiten. Also Flunkern: JA - es ist Teil der Verführerung - Lügen um sich zu Verleugnen: NEIN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort auf deine Frage kannst du hier finden:

Ich bin ein [...] Lügner --> Nun fange ich immer häufiger Schuldgefühle zu empfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe angefangen mich zu fast zu verplaudern wen es darum geht die Beziehung zu den 5 Damen untereinander geheim zu halten was mir sonst nie passiert ist.

[...]

Ich habe mal experementiell probiert einer Frau klar zu machen das ich gerne neben ihr noch eine andere haben möchte und das war ein Desaster das ich nicht nochmal wiederholen möchte. Und nun soll ich einer Frau sagen das ich noch 4! weitere habe? Ich möchte nichtmal daran denken.

Ja, in so einer Situation ist jeder von uns vermutlich schonmal gewesen. Ich subkommuniziere es immer dass da eventuell noch jemand anders sein könnte, und zwar so das sie es sicher verstanden hat und wenn sie nicht danach frägt ist mein Gewissen rein. Sollte sie dennoch fragen sage ich ihr: "Kleines, du hast kein Exclusivrecht auf mich."...

Wie subkommunizierst du das denn ? Ich hatte da eigentlich nur die Resultate dass sie dann nachbohrt oder es einfach nicht begreift weil es außerhalb ihrer Realität liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe angefangen mich zu fast zu verplaudern wen es darum geht die Beziehung zu den 5 Damen untereinander geheim zu halten was mir sonst nie passiert ist.

[...]

Ich habe mal experementiell probiert einer Frau klar zu machen das ich gerne neben ihr noch eine andere haben möchte und das war ein Desaster das ich nicht nochmal wiederholen möchte. Und nun soll ich einer Frau sagen das ich noch 4! weitere habe? Ich möchte nichtmal daran denken.

Ja, in so einer Situation ist jeder von uns vermutlich schonmal gewesen. Ich subkommuniziere es immer dass da eventuell noch jemand anders sein könnte, und zwar so das sie es sicher verstanden hat und wenn sie nicht danach frägt ist mein Gewissen rein. Sollte sie dennoch fragen sage ich ihr: "Kleines, du hast kein Exclusivrecht auf mich."...

Wie subkommunizierst du das denn ? Ich hatte da eigentlich nur die Resultate dass sie dann nachbohrt oder es einfach nicht begreift weil es außerhalb ihrer Realität liegt.

Sry, die FloodControl ^^

Die meisten verstehen es schon wenn du, wenn ihr weggehst, sich dann nicht auf ihr festsetzt sondern auch andere Frauen ansprichst. Oftmals kommen auch Bekannte oder Freundinnen vorbei und fangen an mit mir zu reden. zwar subtil aber mehr als ich selbst sagen würde. Dann einfach zurückhalten und sie mal gamen lassen - Ist btw ganz lustig mit anzusehen.

Oder: Me: "Ich hab heute keine Zeit, ich habe Besuch hier." - Sie: "Wer den?" - Me: "So süß du auch sein kannst wenn du eifersüchtig bist, das ist ein Geheimnis. ;-)" o.ä.

Frauen sind ganz fix darin so etwa zu verstehen. Auch in meiner Altersklasse von 16-20 ...

Zum Nachbohren ... Ja, die meisten fragen dann trotzdem nach, na und? Wie gesagt: Solange ich nicht in einer Beziehung mit der Lady bin gibt es kein Exclusivrecht. Mehr sage ich nicht und lasse auch nicht aus mir herauslockern.

So ist es dann am einfachsten und klarsten. Mach dir darum keinen Kopf, meist kommen sie damit gut klar und können es nachvollziehen ... sobald es in den LSE-Bereich geht wird es schwieriger und es kann passieren das sie einen Rosenkrieg anzettelt und versucht dir bei den anderen die Tour zu vermiesen. (Solche Aktionen sollten aber den grundlegenden Fehler haben das du keine Namen der Lady´s nennst. Der größte Freund des Verführers ist oftmals die Schweigsamkeit.)

Wenn sie damit nicht klarkommt musst du sehen ob du ihr das nachvollziehbar rüberbringen willst und sie überzeugen oder nicht ... Ich lasse es dann meist um unnötigen Ärger zu vermeiden und sie nicht unnötigerweiße zu verletzen ...

BTW: Les mal den Secret Society Post von Tyler Durden

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ganze so, du hast dein Spiel auf die Spitze getrieben, du hast dich auch teilweise an die Frauen gebunden was mir deine letzte aussage zu verstehen gibt:

im Endeffekt will ich sie alle 5 nicht verlieren.

Was mir besonders auffällt ist, das dein Mindset und dein Frame sich verflüchtigen..

"Ich bin ein sehr guter Lügner und ich habe sehr selten ein schlechtes Gewissen welches ich auch dann gut unterdrücken kann. "

Das war dein Mindset und dein Frame zu anfang.

Im Normalfall hatte ich wie gesagt so gut wie nie ein schlechtes Gewissen oder das Gefühl ich hätte eine tiefere emotionale Bindung zu diesen Frauen. Nun fange ich immer häufiger Schuldgefühle zu empfinden.

Das ist er mittlerweile..

Es gibt keinen Grund Schuldgefühle zu empfinden, wieso auch ? weil du was mit 5 Frauen am laufen hast ? Das ist nicht Verboten, ganz im gegenteil es ist erwünscht.. Du kannst dich zwischen den Frauen nicht entscheiden ? Wieso solltest du.. Monogame Beziehungen sind nicht die wahre und einzige Erfüllung im Leben. Nur weil dir jemand vorgibt so denken zu müssen, heißt es noch lange nicht das es das beste für dich wäre.. Definiere dir deine Welt selber.

DIE Richtige für mich ist die mich zu einem ,,normalen'' Mann macht bzw. mich Beziehungstauglich macht

Du brauchst keine Frau um ein normaler Mann zu werden.. an sowas solltest du nicht mal denken.

Was zur Hölle mache ich da für eine Phase durch? Ich erkenne mich überhaupt nicht wieder und mir fällt kein auslösendes Ereignis für einen solchen Prozess ein. Sowas kommt doch nicht von irgendwoher.

Was soll ich tuen? Allen 5 die Wahrheit sagen? Sie werden mich danach hassen. Ich habe mal experementiell probiert einer Frau klar zu machen das ich gerne neben ihr noch eine andere haben möchte und das war ein Desaster das ich nicht nochmal wiederholen möchte. Und nun soll ich einer Frau sagen das ich noch 4! weitere habe? Ich möchte nichtmal daran denken.

Hat jemand sowas schonmal durchgemacht? Ein Erfahrungsbericht mit Lösungsweg und Endresultat wäre mir wirklich sehr sehr hilfreich.

Ich denke mal das du angst hast, das dieses Konstrukt von 5 Frauen über dich hereinbrechen wird. Du Traust dir nicht mehr zu das weiterhin erhalten zu können, du beginnst an dir zu Zweifeln und das wird sich früher oder später in deinen Taten äussern. Damit will ich sagen, zurück zu deinem Mindset und Reframing.. das was du dir hier aufgebaut hast, wünschen sich viele Männer. Genieße die Zeit mit diesen Frauen, denke nicht darüber nach ob sie möglicherweise dahinter kommen könnten, denn selbst wenn sie es tun, es ist doch nichts dabei. Du bist ein Mann und verbringst gerne Zeit mit Frauen. In welcher Beziehung du zu den Frauen stehst, willst du garnicht definieren, denn du bist so sehr damit beschäftigt deinen Spass mit diesen Frauen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe angefangen mich zu fast zu verplaudern wen es darum geht die Beziehung zu den 5 Damen untereinander geheim zu halten was mir sonst nie passiert ist.

[...]

Ich habe mal experementiell probiert einer Frau klar zu machen das ich gerne neben ihr noch eine andere haben möchte und das war ein Desaster das ich nicht nochmal wiederholen möchte. Und nun soll ich einer Frau sagen das ich noch 4! weitere habe? Ich möchte nichtmal daran denken.

Ja, in so einer Situation ist jeder von uns vermutlich schonmal gewesen. Ich subkommuniziere es immer dass da eventuell noch jemand anders sein könnte, und zwar so das sie es sicher verstanden hat und wenn sie nicht danach frägt ist mein Gewissen rein. Sollte sie dennoch fragen sage ich ihr: "Kleines, du hast kein Exclusivrecht auf mich."...

Wie subkommunizierst du das denn ? Ich hatte da eigentlich nur die Resultate dass sie dann nachbohrt oder es einfach nicht begreift weil es außerhalb ihrer Realität liegt.

Sry, die FloodControl ^^

Die meisten verstehen es schon wenn du, wenn ihr weggehst, sich dann nicht auf ihr festsetzt sondern auch andere Frauen ansprichst. Oftmals kommen auch Bekannte oder Freundinnen vorbei und fangen an mit mir zu reden. zwar subtil aber mehr als ich selbst sagen würde. Dann einfach zurückhalten und sie mal gamen lassen - Ist btw ganz lustig mit anzusehen.

Oder: Me: "Ich hab heute keine Zeit, ich habe Besuch hier." - Sie: "Wer den?" - Me: "So süß du auch sein kannst wenn du eifersüchtig bist, das ist ein Geheimnis. ;-)" o.ä.

Frauen sind ganz fix darin so etwa zu verstehen. Auch in meiner Altersklasse von 16-20 ...

Zum Nachbohren ... Ja, die meisten fragen dann trotzdem nach, na und? Wie gesagt: Solange ich nicht in einer Beziehung mit der Lady bin gibt es kein Exclusivrecht. Mehr sage ich nicht und lasse auch nicht aus mir herauslockern.

So ist es dann am einfachsten und klarsten. Mach dir darum keinen Kopf, meist kommen sie damit gut klar und können es nachvollziehen ... sobald es in den LSE-Bereich geht wird es schwieriger und es kann passieren das sie einen Rosenkrieg anzettelt und versucht dir bei den anderen die Tour zu vermiesen. (Solche Aktionen sollten aber den grundlegenden Fehler haben das du keine Namen der Lady´s nennst. Der größte Freund des Verführers ist oftmals die Schweigsamkeit.)

Wenn sie damit nicht klarkommt musst du sehen ob du ihr das nachvollziehbar rüberbringen willst und sie überzeugen oder nicht ... Ich lasse es dann meist um unnötigen Ärger zu vermeiden und sie nicht unnötigerweiße zu verletzen ...

BTW: Les mal den Secret Society Post von Tyler Durden

Ich hab auch kein Problem wenn sie nachfragt. Nur wenn sie es nicht selbst checkt und dann später Probleme damit hat. Ich mache es eigentlich so, dass ich sowieso viele Termine habe und meine FBs eher unregelmäßig sehe. Da sollten sie schon checken dass ich keine Beziehung will. Aber ich hab halt ne goldene Regel und die lautet: tue alles dafür die Ladies nicht zu verletzen die gut zu dir sind. Und sowas ist ein sehr sensibles Thema, weil sie viele Frauen da massiv verletzt fühlen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.