5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Interessiere mich seit neuestem dafür (Da ich von ein paar Hypnose-Tapes begeistert bin und ein Buch von David Shade überflogen habe) das ganze selber zu lernen. Testperson hätte ich wohl, meine Freundin oder Kumpel oder sonstwas, aber wie fängt man damit an? Ich brauch natürlich zuerst mal Material, hab mich mal bei Wikipedia informiert aber da stehen nicht genügend Informationen...

Würde sehr gerne ein Seminar oder sowas besuchen aber das kostet wahrscheinlich zuviel deswegen hätte ich gerne ein paar Bücher zum Einstieg, interessiere mich vor allem für die Blitzindutkion (Wie geht die eigentlich? Würd ich gerne ein paar mal ausprobieren) und die ganz normale Trance... Habe gehört das man z.B. Leute dazu bringen kann nach der Trance bestimmte Zahlen oder ihren Namen zu vergessen, ist das realistisch?

Empfehlt mal ein paar Bücher mit denen man einen guten Einstieg hat oder eine gute Seite im Internet oder auch sonst was für einen Anfänger im Thema nützlich sein könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NaturalGame

Hallo Seth Audere,

seit ein paar Wochen interessiere ich mich auch fuer das Thema. Zwei Freunde von mir sind Experten auf diesem Gebiet und haben auch teure Ausbildungen hinter sich. Von beiden habe ich den selben Ratschlag bekommen, wie man sich guenstig leichte Hypnose-Fähigkeiten aneignen kann.

Es gibt bei Amazon oder in Buchläden die "Hypno Cards". Das sind Spielkarten, auf jeder Karte ist ein hypnotisches Sprachmuster erklärt und es werden ein paar Beispiele gegeben.

Die Idee, die dahinter steckt, ist, sich das Sprachmuster zu merken und sofort anzuwenden. Das kann man prima üben, z.B. wenn du jemanden anrufst, nimmst du eine Hypno-Card, merkst dir das Sprachmuster und übst es gleich beim Telefongespräch.

Mit der Zeit wirst du immer fitter darin, diese Muster zu benutzen und kannst die Patterns in der Praxis anwenden, das ist sehr viel wertvoller als nur in der Theorie bescheid zu wissen.

Ich habe die Karten mir vor einer Woche bestellt, wenn ich zuhause bin, werde ich sie ausprobieren und kann dann nochmal davon berichten.

Mfg,

NaturalGame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau mal deinen Link an, da steht nirgend wo was zu meiner Frage. (Wie anfangen mit Hypnose, welches Material etc? blabla)

Dann such doch einfach mal selber - es gibt hier wenigstens ein dutzend threats zu dem Thema: Selbsthypnose, Hypnosetapes, Fremdhypnose,.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden