Frau nicht abschrecken

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit ein paar Monaten eine "lockere" Beziehung mit einer Frau(Frau 1). Durch sie habe ich eine andere (Frau 2) kennengelernt, die mir gefällt.

Im Gespräch mit Frau 1 habe ich öfters angedeutet, dass Frau 2 mir gefällt. Dann hat Frau 1 mir irgendwann die Nummer von Frau 2 gegeben.

Ich habe sie angerufen und nächste Woche ist dann wohl ein Treffen.

So...Die Sache ist Folgende. Frau 2 hat mich mit Frau 1 ja schon (zweimal) zusammen gesehen. Wir haben jetzt nicht wild vor ihr rumgemacht, aber Frau 2 kann sich ja denken, dass da mit Frau 1 auch was läuft.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie danach fragen wird (in etwa: "Bist du mit Frau 1 nicht mehr zusammen?").

Wie soll man da am besten antworten, ohne, dass Frau 2 denkt , dass ich nur Sex will (zunächst natürlich schon. Aber ich bin auch offen dafür, wie es weiterentwickelt)? Ich kann ja schlecht sagen "Frau 1 ist nur ein FB". Dreißt lügen und sagen, dass mit Frau 1 nichts (mehr) läuft will aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Thread basiert auf Spekulationen.

Desweiteren wäre es ja auch möglich dass Frau1 -> Frau2 bescheid gegeben hat dass du auf sie stehst oder was auch immer. Also würde die Frage die du vermutest garnicht auftauchen.

Du kannst die Wahrheit sagen.

Ich war mit Frau1 nie zusammen. Der Satz sagt alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll man da am besten antworten, ohne, dass Frau 2 denkt , dass ich nur Sex will (zunächst natürlich schon. Aber ich bin auch offen dafür, wie es weiterentwickelt)?

Wenn du nur Sex willst, dann steh auch dazu und handle dementsprechend.. wenn das Thema mit ihrer Freundin auftaucht C&F + Themenwechsel..

FRAU2: Bist du mit Frau 1 nicht mehr zusammen?

saire: Morgen ist Hochzeit, hast du das nicht gewußt ? apropos Hochzeit, bist du auch die art von Frau die überall Rosen, Luftbaloons und Clowns bei ihrer Hochzeit haben möchte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann hat Frau 1 mir irgendwann die Nummer von Frau 2 gegeben.

BITTE?

Ich habe nicht die geringste Ahnung, was "Frau 1" sich dabei dachte, dir die Nummer zu geben. (obwohl: vielleicht so eine "ich bin ja nicht eifersüchtig... klar kannst du die Nummer haben...."-Masche. Das wäre die einzige Erklärung.)

Aber: Verwundert dich das nicht ein wenig? Da stimmt doch irgendwas nicht. Das stinkt alles so dermaßen nach "Stück Käse in der Mausefalle, und du fällst drauf rein...", das gibts gar nicht.

Führ dir immer vor Augen: Frau 1 wird bestimmt nicht wollen, daß du auch ihre Freundin vögelst!

Halt uns mal auf dem Laufenden. Ich find das echt spannend, wie sich das weiterentwickeln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann hat Frau 1 mir irgendwann die Nummer von Frau 2 gegeben.

BITTE?

Ich habe nicht die geringste Ahnung, was "Frau 1" sich dabei dachte, dir die Nummer zu geben. (obwohl: vielleicht so eine "ich bin ja nicht eifersüchtig... klar kannst du die Nummer haben...."-Masche. Das wäre die einzige Erklärung.)

Aber: Verwundert dich das nicht ein wenig? Da stimmt doch irgendwas nicht. Das stinkt alles so dermaßen nach "Stück Käse in der Mausefalle, und du fällst drauf rein...", das gibts gar nicht.

Führ dir immer vor Augen: Frau 1 wird bestimmt nicht wollen, daß du auch ihre Freundin vögelst!

Halt uns mal auf dem Laufenden. Ich find das echt spannend, wie sich das weiterentwickeln wird.

Hehe, ja ich bin mir auch nicht sicher, was Frau 1 sich dabei gedacht hat. Ich habe drei Theorien

1. Sie ist wirklich null eifersüchtig (Ist vielleicht selten, aber kann sein)

2. Sie will nur vorgeben nicht eifersüchtig zu sein und denkt in Wirklichkeit "Wage es nicht sie anzurufen"

3. Sie dachte, das Ganze sei nur Spaß, weil ich so locker darüber geredet habe, dass Frau 2 mir gefällt.

Dass es eine Falle ist, glaube ich eher nicht. Die beiden sind keine Freundinen. Sie sind im gleichen Semester, aber können sich ansonsten eher nicht so gut leiden und haben kaum Kontakt zueinander, da verschiedene Haupt- und Nebenfächer.

Ich werde es dann wohl mit C&F und Themawechsel versuchen. Wenn sie weiter nachhakt, dann wohl ehrlich sein und sagen Frau 1 und ich hatten nichts "Ernstes".

Und berichten werde ich dann auch ;-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Ging voll in die Hose.

als ich Frau 2 letzte Woche angerufen habe, klang sie erfreut und gut gelaunt. Für Samstag hatte sie leider abgesagt. Ich habe daraufhin vorgeschlagen mich wieder zu melden.

So...die Kacke ist: Frau 2 kam leider auch zur Silvesterparty (hat kurzfristig zugesagt), wo Frau 1 und ich zusammen hinkammen. Ich habe darauf geachtet mit Frau 1 nur freundschaftlich zu wirken.

Vorhin habe ich Frau 2 angerufen und sie schien direkt genervt. Ich schlage ein Treffen im Schwimmbad vor. Sie habe keine Zeit und meinte "du kannst ja mit Frau 1 hingehen". Ich:"Hast du jetzt irgendwie, etwas hineininterpretiert, was zwischen mir und Frau 1 läuft?". Sie:"Wenn man euch Händchen-haltend und knutschend durch die gegend laufen sieht, tut man das wohl".

Da wusste ich nicht mehr, was ich sagen soll und mich verabschiedet.

Das wars dann wohl, schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden