Angst vor Sex

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt, hatte schon Sex, allerdings nicht so oft und oft mit monatelangem Abstand.

Probleme, Frauen kennen zu lernen, habe ich eigentlich nicht - schaffe auch zu Eskalieren, habe aber (fast) jedes mal echt Angst, weiter zu gehen als KissClose.

Es kann sein, dass ich glaube, ich sei nicht der Sexgott oder sonst etwas. Dabei hatte ich eigentlich oft gute Erfahrungen mit Sex.

Naja, wenn es also dazu kommt, ist es oft so, dass ich total verkrampfe, teilweise sogar zittere und mich nicht gehen lassen kann. Wenn das so passiert, ist auch vorprogrammiert, dass ich mich nicht kontrollieren kann und zu schnell komme.

Hat irgendjemand eine gute Idee, wie meine SexSkillz verbessern kann? Techniken zum Entspannen? Wie auch immer...?

Ich bin noch nicht lange dabei und gerade deshalb versuche ich, Skills aufzubauen und zu erweitern.

Wäre echt toll, wenn ihr mir helfen würdet.

Beste Grüße & Danke euch für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gesetzestreue Bürger überlesen bitte den folgenden Satz:

Ich habe schon von Leuten mit ähnlichem Problem gehört das ihnen Cannabis weitergeholfen hat. ;-) (Männer und Frauen btw)

Sonst hilft da nur weiter probieren und sich der Angst stellen ... Am besten findest du jemand dem du vertraust dafür das abzulegen.

Auch Autosuggestion hilft eventuell und denk einfach nicht soviel drüber nach. Just do it ^^

Und falls es mit einem stressigen Alltag zusammenhängt (auch das kann hierfür ein Grund sein) probier es mal mit meditieren oder etwas anderen wobei du dich gut entspannst (Zeichnen o.ä.)

Ich drück dir die Daumen :friends:

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dich mal im Bereich Sexologie um, da findest du bestimmt Antworten auf deine Fragen.

Spontan würd ich dir das empfehlen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=29416&hl=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so ein Quatsch!!!

Glaube mir, die Routine machst!! Je öfter du es tust, desto weniger hast du Angst davor.

Aber vor allem, ist es wohl den meisten von uns schon passiert das sie eine Schnellschuss hinlegen.

Das Geheimnis in dem Fall ist einfach cool zu bleiben und Ihr die Schuld daran zu geben.

Sag dann einfach so was wie:

"Was machst du nur mit mir? Schätzchen, du schuldest mir eine zweite Runde."

Warte dann einfach ein paar Minuten und dann zeigst du ihr wer der Chef im Ring ist.

Das Problem an deinem Fall ist, das du etwas vollkommen normales als abnormal empfindest.

Das darf nicht sein, das musst du dir unbedingt klar machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gesetzestreue Bürger überlesen bitte den folgenden Satz:

Ich habe schon von Leuten mit ähnlichem Problem gehört das ihnen Cannabis weitergeholfen hat. :friends: (Männer und Frauen btw)

Moin,

ich fasse das hier mal NICHT als Aufforderung zum Konsum von bewusstseinserweiternder Substanzen auf, sonst müsste ich dich leider verwarnen. ;-):-)

Was das Problem des TE angeht, natürlich geht das mit der zunehmender Erfahrung weg, insofern kann ich dich beruhigen. Das Hauptproblem dabei ist deine Angst davor, wodurch du verkrampfst. Ändere deine innere Einstellung dazu. Kennst du den Ausdruck: "Völlige Selbstsicherheit bei kompletter Ahnungslosigkeit?" Das solltest du dir ganz groß auf die Fahne schreiben und danach handeln.

Der Link den Marquis dir genannt hat ist sehr gut. Dort beschreibt Sharkk sehr detailliert die Lösung genau deines Problems. Des weiteren kann ich dir diesen Thread hier empfehlen. Das ist ein Sexguide, der behandelt zwar nicht genau dein Thema, gibt dir aber eine Menge Anhaltspunkte für die Rahmenbedingungen für wirklich guten Sex. Unter anderem ist dort beschrieben, wie du eine Atmosphäre schaffst in der sie sich vollkommen entspannen kann. Und was für sie gilt, gilt für dich schon lange. ;-)

Nimm dir den Erfolgsdruck! Es ist egal, ob du zu früh kommst, wirklich. Du wirst es beim ersten Mal Sex mit einem Mädel eh in den allerseltensten Fällen schaffen, dass sie wirklich kommt. (Bevor jetzt wieder irgendwelche Kritik kommt, ich meine mit Orgasmus, dass sie so heftig gekommen ist, dass sie auch danach noch zuckt, ihren Körper nicht mehr wirklich unter Kontrolle hat und euch mit einem ganz komischen Blick anguckt.) Und wer sagt eigentlich, dass man mit einem Mädel nur einmal pro Nacht schlafen darf? Ich meine beim Fussball gibts ja auch zwei Halbzeiten... und ne Verlängerung... und Elfmeterschiessen... Beim zweiten Mal wirst du garantiert nicht zu früh kommen und sie kommt voll auf ihre Kosten. Also entspann dich und sieh es mit Humor. Ganz ehrlich? Ich kann drüber lachen, wenn es mir wider Erwarten doch mal passiert. ;-)

Aber vor allem, ist es wohl den meisten von uns schon passiert das sie eine Schnellschuss hinlegen.

Das Geheimnis in dem Fall ist einfach cool zu bleiben und Ihr die Schuld daran zu geben.

"Was machst du nur mit mir? Schätzchen, du schuldest mir eine zweite Runde."

Im Grunde richtig, kann aber so kann man das missverstehen. Ich würde es etwas anders formulieren und mit einem der besten Komplimente überhaupt verknüpfen.

"Sag mal (Name des Mädchen), warum musst du eigentlich so verdammt geil aussehen. Das ist echt nicht fair, du spielst mit unlauteren Mitteln, da versuche ich mich echt zurück zu halten und was ist? Schon wieder komme ich zu früh, weil dein Körper einfach dermaßen göttlich ist und mich sowas von anmacht...das gehört verboten, gehört das. Solche...(setze irgendetwas ein, was an ihr besonders ist und dich total anmacht und berühre es am Besten auch noch) Zur Strafe gibts sofort nach der Werbeunterbrechung die Verlängerung...und soviele Orgasmen für dich, bis du nicht mehr kannst und um Gnade winselst"

Natürlich erzählst du das ganze mit einem schelmischen Grinsen auf dem Gesicht und dem entsprechenden Unterton. Ich weiß, das ist total überzogen, aber Balsam für ihre Seele. An das Kompliment wird sie sich erinnern, dass du zu früh gekommen bist nicht...war da was?

In diesem Sinne, ran an die Frauen.

Velvet

P.S.: Verschoben in Sexologie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst vor allem locker bleiben. Setz dich nicht so unter Leistungsdruck. Erforsche den Körper der Frau, versuch verschiedene Sachen aus sie zu stimulieren. Und lass mal deinen animalischen Teil für dich arbeiten. Folge deinem Trieb. Ich hatte teilweise vorher so abstruse Gedanken wie: findet sie es pervers wenn ich ihre Titten lecke ?

Mein erstes Mal war davon geprägt, dass ich sie einfach vögeln wollte und über nix weiter nachgedacht habe. Ich wollte wissen wie das ist, hab sie geleckt wo ich dachte es könnte ihr gefallen, gekrault, sanf gekratzt. Dann hab ich ihre nasse ****** gestreichelt, sie gefingert. Mein Ziel war eigentlich nur noch in ihr zu kommen weil ich total geil drauf war wie das ist.

Danach hatte ich das Ziel immer dazu zu lernen, mehr Erfahrungen zu sammeln und zu schauen wie ich eine Frau am besten dazu bringe zu kommen. Jugend forscht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für eure Antworten!!

Werd's ausprobieren und eure Links mal durcharbeiten!! Wenn ich noch Fragen habe, melde ich mich erneut...

Danke euch!! Beste Grüße und n frohes Neues...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.