Frauen Kopf setzt sich zu wehr.....?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola!!

Ich, 18

Sie, 24

Wir hatten zwei Dates, nur körperliche Berührungen....

Wir haben uns am Bahnhof kennengelernt, fahre die selbe Route mit dem Bus wie sie. Habe sie eines morgens angesprochen. Sie war sichtlich angetan, sie gab mir ihre Nummer und ich ruf sie Tage später an. Wir verabredeen uns auf einen Caffee, darauf folgendem Tag gingen wir ins Thermalbad. Viel Körperkontakt, der Report über die Tage war verdammt hoch und die Attraction auch. Allerdings kam sie im Thermalbad schon damit, ob ich wüsste, wie alt sie sei..alles noch C&F geklärt, allerdings kam immer mehr raus, das sie das scheiße findet, das sie leider so alt ist. IOI

Schön und gut, nun heute mit ihr telefoniert, es geriet immer mehr aus den Kufen, großes Drama von ihr, sie hätte die letzten Tage nichts mehr gegessen, kann nicht mehr schlafen, nur noch geheult, sie hätte nur noch unseren Altersunterschied im Kopf.

Ich fing an, es damit zu klären, solange man sich wohlfühlt zusammen eine schöne Zeit hat, ist das Alter nebensächlich. Doch, das ging nicht in ihren Kopf, sie kam einfach nicht damit zu recht.....sie meinte wäre das Alter nicht, wäre ich ihr Traummann...

Sie meinte ob wir auch nur Freunde bleiben könnte (LJBF leier) passte mir gar nicht und ich sagte das auch....sie dachte es sich

Nunja, nach einer Zeit wünschte ich ihr einen guten Rutsch und machs gut...ciao

So, meine Frage wäre jetzt, ich find die Frau interessant, vorallem für einen 18jährigen eine reifere Frau zu haben, ist natürlich unwiderstehlich. Was meint ihr, habe ich falsch gehandelt, was hätte kommen müssen auf, der Altersunterschied ist einfach zu groß?

Zweite Frage wäre, könnte ich aus dem Ding noch etwas retten? Du, ich muss dir gestehen, der Altersunterschied ist für unsere verschiedene Welten zu groß, aber "was spricht gegen ein bisschen: essen gehen, spaß haben, sex haben":)"? Könnte aber ganz in die Hose gehen.

Zudem wäre da noch die Frage, wie läuft es weiter, wenn wir uns nach ihrem zweiwöchigen Urlaub wieder jeden Tag an der Bushaltestelle sehen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Au Revoir

bearbeitet von Wellenbrecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will mehr, nicht nur Sex. Bleib hartnäckig am Ball, wenn du es auch willst. Frag sie nochmal nach einem Treffen.

Und denk dran: Sie hat selber gesagt, dass du ihr Traummann bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meinte ob wir auch nur Freunde bleiben könnte (LJBF leier) passte mir gar nicht und ich sagte das auch....sie dachte es sich

Ihr beipflichten und beim nächsten Treffen durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, Frauen können so süß sein. Hat angeblich geheult wegen 6 Jahren Unterschied und du fängst an, das Ganze auch noch ernst zu nehmen. Ich denke, sie suhlt sich gerade in Emotionen und genießt die Geschichte auf ihre eigene Art - eine Art die wir wohl nie völlig verstehen werden. Nichts desto trotz: ich würde sie keine einzige Minute ernst nehmen, stattdessen vielleicht mal unangekündigt abholen mit einem Spruch ala: "Omchen, der Pfleger ist da". Dann wieder was mit ihr unternehmen und ganz dringend KÜSSEN, denn das hast du bis jetzt versäumt. Viel Spass beim Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr beipflichten und beim nächsten Treffen durcheskalieren.

Bingo

Ich denke, sie suhlt sich gerade in Emotionen und genießt die Geschichte auf ihre eigene Art - eine Art die wir wohl nie völlig verstehen werden.

Sehr gut erkannnt.

Triff sie unter irgendeinem Vorwand und eskalliere anständig.

Wenn du aus dem Altersunterschied keine große Sache machst wird es ihr leichterfallen ihn zu ignorieren.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, an euch für eure Ratschläge....

Schon und gut, ich treff mich heute nachmittag mit ihr:) Doch, ich bin in der einen Sache einfach überfragt, sie kommt schon mit der Einstellung er ist 6 Jahre jünger....

Ich kann mir schon vorstellen, das ich das die ganze Zeit hören darf, wie groß der Altersunterschied ist.......sie ist daraufhin verdammt hartnäckig. Eskalieren unwahrscheinlich, sie wird blocken.

Die entscheidende Frage für mich jetzt, welche Richtung ich gehen soll.......daraufhin eingehen, sie von etwas besserem zu überzeugen....oder C&F dagegen halten (Darling, wir müssen ja nicht gleich heiraten)??

Allerdings habe ich mir auch schon ausgemalt wie hoch die wahrscheinlichkeit wäre, wenn ich sie als Freundin anerkenne, sie mich nur als Freund (LJBF) und sich nach einigen unternehmungen (Schlittschuhlaufen, Pool spielen, Essen gehen, DVD Abend) sie in mich verliebt??

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BEIPFLICHTEN UND DURCHESKALIEREN!

Und wenn sie heute blockt, dann blockt sie morgen oder übermorgen nicht mehr.

Frohes Neues!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings habe ich mir auch schon ausgemalt wie hoch die wahrscheinlichkeit wäre, wenn ich sie als Freundin anerkenne, sie mich nur als Freund (LJBF) und sich nach einigen unternehmungen (Schlittschuhlaufen, Pool spielen, Essen gehen, DVD Abend) sie in mich verliebt??

Bingo. Die Denkweise des Niceguy.

Machs wie Musashi schreibt und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buenos Dias!!

danke, für eure Ratschläge. Sie hat gestern nicht mehr geblockt!!

Au Revoir

Wellenbrecher

bearbeitet von Wellenbrecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden