REGAME-PLANUNG ! BITTE UM HILFE

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich plane ein Regame

Beziehungsdauer: 2.5 Jahre

Kontaktsperre ~ 3 Monate

Schluß, da sie fremdging

Ich beendete die KS von meiner Seite aus vor 2 Tagen.

Ich ifng die erste Kontaktaufnahme per sms an,..."hi, habe ich noch Sachen bei dir liegen,..."

Ja und so tippten wir uns hin und her.

Beide Seiten ganz nett zueinander.

Ich fragte sie bei der Kontaktaufnahme jedoch noch nicht um ein "treffen"

Plane es aber bei der nexten Kontaktaufnahme, die ich morgen vorhabe, falls das ok ist??

Ziel => FB

Ich bitte um jegliche Hilfe von PUA´s, Advanced Members etc,...

Wie stelle ich das am besten an

Wie starte ich wieder den sms verkehr und wie soll dieser Verlauf aussehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar kein Advanced Player, darf ich Dir trotzdem ein Rat geben ?

Wieso muss es diese Frau sein ? Was hat sie denn das Du Dich jetzt wieder zum Köter machen willst ?

Sie ist fremdgegangen, wieso gibst Du ihr dann jetzt wieder das Gefühl, dass sie damit durchkommen kann und Dich wieder unter ihre Pussykontrolle hat ?

Du belügst Dich selber, wenn Du uns oder Dir einreden willst, dass Dein Ziel eine FB sein. Wenn Du Sex willst, bums eine andere. Verführe eine andere. Das ist viel schöner.

Bei dem Wunsch einer FB wird es nicht bleiben, weil Dein Besitzdenken und die Verlustangst Dich so plagen. Du denkst Du bekommst keine bessere, keine die so geil bumst. Es könnte ja auch ein besserer Stecher bei ihr sein, was Dich schmerzen würde und damit kannst Du nicht leben.

Ich hoffe Du verstehst worauf ich hinaus will. Dein Frame wird nicht halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Meinungen, und alle Richtung => NEXT, FORGET IT etc,.... ;-)

Ist dann der "EXBACK-THREAT" laut eurer Meinung nicht "sinnlos", das jedes Regame der ExLTR Zeitverschwndung ist, weil draussen ja sowieso 3 Mrd anderer Weibchen herumpazieren?

Sie ist fremdgegangen, wieso gibst Du ihr dann jetzt wieder das Gefühl, dass sie damit durchkommen kann und Dich wieder unter ihre Pussykontrolle hat ?

Glaubst du/ihr wirklich das ich durch dies sms ihr wieder das Gefühl gab das sie durchkommt und ich unter ihrer Pussykontrolle wieder bin?

Ich hab nur gefragt ob meine Sachen bei ihr liegen, wie es ihr geht und was sich tut, bisschen smalltalk, mehr nicht

Habe extra aufgepasst das nichts "needy" wirkt, ein Freund von mir kontrollierte nochmal nach, er meinte auch "ist nix needyhaftes dabei",....

Aich ein Treffen wurde nohc nicht vereinbart.

Jetzt sind halt 2 Tage vergangen ohne sms von beiden Seiten aus...

Empfindest Du noch was für Sie?

Jaaaaaaaein, sie ist mir "vertraut", würde aber lügen wenn ich meinen würde keine Gefühle mehr für sie zu haben

Ich konnte innerhalb kurzer Zeit (2-3 Wochen) den meterhochen Podest auf dem sie stand auf 5 cm minimieren.

Aber diese letzten, verdammten 5 cm, sie ficken mich wortwörtlich.

Klar, ich will sie noch vögeln, ich bin neugierig wie es noch mit ihr so wäre,..

bearbeitet von justbroken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Junge du bist krank.

Wir kennen dich schon ausm Ex-Back-Thread.

Regame sie in einem Jahr, nicht nach 3-Monaten

Wenn deine Attraction gut ist, du Push-Pull beherscht und gut im Bett warst, kriegst du sie locker auch nach 3 Wochen ins Bett, da ich dich aber ausm Ex-Back-Thread kenne, weiss ich dass zumindestens die ersten beiden Sachen definitiv nicht zu treffen.

Versuchs späternochmal, gönn dir doch ne Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lala la. der ex-back thread ist zum ausheulen da und für frauen die es wert sind. dies ist bei deiner angebeteten nicht der fall.

so ich fahr jetzt zum silvesterlauf das sportjahr schön mitm dauerlauf ausklingen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss es.

Hab ich auch schon durchgemacht, nach 2 Monaten meine Ex zur FB gemacht, ging sowas von in die Hose.

Lass es, es gibt soooo viele Frauen draußen!

Lass es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vergiss es.

Hab ich auch schon durchgemacht, nach 2 Monaten meine Ex zur FB gemacht, ging sowas von in die Hose.

Lass es, es gibt soooo viele Frauen draußen!

Lass es!

Erzähl mal bitte kurz über dich/ex Ltr.

Wie hast du sie zur FB gemacht.

Gings von dir/ihr aus?

und warum gings in die hose? hattest wohl noch gefühle für sie oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es doch einfach bleiben! Es habe dir jetzt 8 Leute gesagt das es keinen Zweck hat aber du versuchst es trotzdem. Wenn du die Antwort doch schon kennst was fragst du hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann es auch so sehen: jeder muss seine erfahrungen selbst machen.

daher schreie ich jetzt mal so wie der topic starter: MACH ES LOSSSSS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erzähl mal bitte kurz über dich/ex Ltr.

Wie hast du sie zur FB gemacht.

Gings von dir/ihr aus?

und warum gings in die hose? hattest wohl noch gefühle für sie oder?

Du wirst ja wissen, wie Du sie heiß machst.

6 Wochen Freeze, dann zu mir eingeladen, DVD schauen, sie auf der Couch in den Arm genommen, eskaliert, aufs Bett getragen, geküsst, nochmals erwähnt "Nein, heut wird es nicht zu Sex kommen" und das Ding reingesteckt.

Warum es in die Hose ging?

Sie hing anfangs noch an mir, hat mich dann mit Shit-Tests bombardiert und mit Sex versucht zu erpressen (Sie wollte mich eben wieder binden), andere Typen ins Spiel gebracht, nen Typen sah ich dann als Konkurrenten, ich hab jeglichen Stolz verloren, bin morgends zu ihr, Gefühle gestanden, um ne Chance gebettelt usw. Die Zeit war schrecklich, obwohl ich die Beziehung im Endeffekt beendete stand ich am Schluss als Idiot und Trottel da und in der Zeit ging es mir ziemlich, ziemlich dreckig.

Sei nicht so arrogant und großkotzig (Wie ich damals) und glaub dran, dass Du über den Gefühlen stehst und Dir ja nie sowas passieren kann. Das passiert nur den Losern und Du bist der King. Mach nicht den Fehler und denk genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eben oft so das bei einer Seite noch mehr Gefühle da sind du dich bzw. sie verletzt weil es eh keine Zukunft hat. In Brockys Fall war einfach er der "dumme" am Schluss.

Achja,wenn nach nem halben Jahr oder länger alle Gefühle erloschen sind kann man es eher mit ner FB probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage: Lohnt es sich die LTR zu regamen?
Beseitige Deine Probleme. Dann ist die Verführung kein Problem:
Jeder der einen Post verfasst, in dem die Ex als etwas besonderes, anderes gegenüber den übrigen Mädchen beschreibt, der leidet meines Erachtens unter einer Oneitis. Nur sie gilt es zu behandeln. Wer über eine gefestigte Persönlichkeit, viele Sozialkontakte, ein gutes inner game und ein ausgefülltes Leben verfügt, der wird seine Ex als das sehen was sie ist: ein ganz normales Mädchen. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

Hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.