Allein an Silvester 2009

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kia ora!

Wider erwarten bin ich morgen alleine auf einem Event in Mainz oder auf Raclette Party bei Freunden.

Da ich eh als Vorsatz für 2010 "die Verführung von Frauen" habe, habe ich einfach mal beschlossen, das einfach einen Tag vor zu ziehen.

Wird wahrscheinlich eine Katastrophe. ;-)

Mich würde mal interessieren was ich in den Sets sagen soll:

1) Ich bin alleine hier weil ich versetzt wurde.

2) Meine Friends sind bei electronic Dance - ich stehe aber mehr auf R n B

3)......

Cheers

noRobocop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) Ich bin alleine hier weil ich versetzt wurde.

Autsch!

Großes DLV. Du rechtfertigst dich nicht. Wenn du gefragt wirst, sagst du du hast keine Freunde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, habt ihr vielleicht meine Freunde gesehen ?.. so eine Blondine etwa 180cm...."

Wenn du danach andere Sets ansprichst, schau das ne Blondine(oder je nachdem wie du deine "Freunde" beschrieben hast) dabei ist..

Es weiß ja schließlich keiner wer du bist und wem du kennst, das kannst du natürlich ändern indem du einfach mit jedem sprichst.. ja auch mit Männern..

Du kriegst sehr schnell Value wenn Leute in deiner Umgebung merken das du einfach mit jedem Kommunizierst, auch über völlig belangloses.. und die meisten sets die du approacht hast (ja auch die wo du nur belangloses gelabert hast) werden dich auch weiterhin beobachten.. und so sieht dann Social Proof aus :)

Geht also auch im allein gang mit völlig fremden.

bearbeitet von LoCo666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Kommt immer auf die Location und die Grüppchenbildung an. Es gibt tatsächlich Leute, die anscheinend nur in Clubs gehen, um ihre langjährigen Freunde (noch?) besser kennenzulernen. Andere wiederum sind generell offen für neue Kontakte.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht die Wahrheit. Deine Freunde wollen gemütlich Raclette essen, während du ausgelassen feiern und flirten willst. Da du immer Leute triffst und kennenlernst, hast du kein Problem, allein loszuziehen. Ich mache das morgen auch so. Viel Spaß und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du hast es gut du denkst positiv, ich für meinen Teil werd Silvester alleine sein vll mit besten Kumpel... ich bin ein scheiss Opfer.

bearbeitet von Elefantenherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werd auch alleine losziehn und schaun was sich errgibt.. und falls alles schief läuft auch wayne issen tag wie jeder andere auch GOGO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach du hast es gut du denkst positiv, ich für meinen Teil werd Silvester alleine sein vll mit besten Kumpel... ich bin ein scheiss Opfer.

Das glaubst du doch selbst nicht ;)

Ich werde auch allein sein, bzw. mit meiner Familie - na und?

Kann doch auch gemütlich sein - feiern kann ich 2010 noch genug.

Falls du wirklich weg willst, kannst du das aber auch alleine.

Also mach dich nicht selbst fertig, sondern arbeite an deinen Zielen und nächstes Jahr mehr Einladungen zu haben könnte schon das Erste sein! ;)

lg und guten Rutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst mal würde ich mich gar nicht rechtfertigen. Du sprichst einfach Leute an und NUR wenn jemand danach fragt gehst du auf das Thema ein!

In Abhängigkeit davon, was für ein Typ du bist kannst du verschieden antworten.

Wenn du ein lockerer Typ bist sagst du z.B.: Tja, ich hab mich hier verirrt. Laufe schon die ganze Zeit ziellos umher und komme nicht klar. Weiß nicht mehr wo der Eingang ist! Meine Eltern haben mich hier ausgesetzt, weiß du?

Das ganze muss natürlich zu deinen Frame passen. Wenn du dich vorher anders verkauft hast, dann passt das nicht und du musst dir etwas anderes überlegen.

Angenommen, du bist eher ein ernsterer selbstbewusster Typ, dann könntest du sagen: Ich gehe gerne alleine weg. Hört sich vielleicht komisch an, aber das interessante daran ist, wenn du alleine weggehst lernst du mehr Leute kennen, als wenn du mit mehreren weggehst! Man ist einfach viel aufgeschlossener dann. Du musst natürlich ein bisschen aus dir herauskommen und mutig sein.

Das sind nur Vorschläge. Der erste ist gut um das Gespräch ein bisschen neckisch zu gestalten. Ihre Antwort wird vermutlich auch nicht allzu ernst sein und du kannst daran weiter anknüpfen.

Der zweite Vorschlag unterstellt implizit, dass du ein kontaktfreudiger und aufgeschlossener Typ bist, der den Mut hat auch mal alleine weg zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

also zu Erst einmal ist es in der Tat nicht schön alleine Silvester zu feiern. Ist zwar dumm, kann aber trotzdem aus heiterem Himmel so passieren. Dennoch ist es kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Ich für meinen Teil bin z.Z. im Winterurlaub und meinen besten Freund hat es heute auf der Piste entschärft, so dass er über Silvester im KH liegen wird. Nun ist gerade bei der Frage: "Warum bist du denn alleine hier?" bzw. "pourquoi es-tu donc seulement ?" dies kein großes Dilemma.

Ich gebe favour Recht, autsch, das mit "ich bin versetzt worden" ist zu viel DLV, zumal jeder feiern und sich nicht herzzerreiss Geschichten anhören möchte.

Such dir doch aus deiner Situation die positiven Sachen heraus; weshalb wurdest du denn versetzt, weshalb ist die Party auf der du dich rumtreibst so viel besser als der raclette-abend mit freunden?

mfg

bearbeitet von druppie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@noRobocop:

Falsche Einstellung. Wenn ich alleine losziehe, dann habe ich folgendes State und sage auch genau das auf Nachfrage:

"Der Club ist mein Wohnzimmer und ihr seid meine Gäste. Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch und ich liebe es einfach neue, interessante Leute kennen zu lernen. Man könnte sogar sagen, ich bin süchtig danach. Kann man danach süchtig sein?"

Und here we go!!! Message verstanden?

Velvet

P.S.: Ich hab mich für das Racellette Essen entschieden, allerdings mit lauter unbekannten Menschen. Hoffentlich jede Menge verdammt gutaussehende untervögelte Nymphomaninnen, die unbedingt nach Hause gebracht werden wollen... ;-) Partys? Ich glaube ich werde zu alt für sowas. Ob man mit nem Rentnerausweis umsonst in den Club kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, das klingt doch mal nach einem guten inner-game. raclette mit lauter unbekannten hat sowas magisches an sich wie nen blind date, halt nur blind dinner, wo nichts passieren kann, aber man meist gut gesättigt herausgeht. mit dem renterpass kommst du vielleicht nicht umsonst rein, allerdings vielleicht mit 3 netten begleiterinnen ;)

in diesem sinne, allen ein frohe und erfolgreiches 2010!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem alleine losziehen finde ich auch eine spitze Idee, und werde es bestimmt heute nacht ausprobieren. Ich bin auch zum Raclette Essen verabredet, aber mit meistens Pärchen und mit ziemlicher Männerüberschuß... wird also wohl nicht zu lange dauern ;-)

VG, EC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.