konnte sie nicht einschätzen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Hatte heute ein 1.Date mit einer HB8,5 bei mir. Ich wusste von vorne herein, dass es kein lay wird, da meine Eltern da sind. ;) Aber KINO, KC, etc. dachte ich wären möglich. Nun ja. Hier ein kleiner Report(attraction und rapport waren vorhanden.)

Hab sie abgeholt. Zuerst umarmt und weil es geregnet hat, habe ich ihr angeboten sich während dem Weg unter mein Schirm zu stellen(Isoliert von der Meute :P), doch sie lehnte einfach ab, mit der Begründung sie mag keine Schirme. Ok. Sind dann zu mir Nachhause, kurz vorgestellt und dann ab zu mir. Wollten eigentlich einen DvD-Nachmittag gestalten, doch ihr hat kein Film so richtig angesprochen und überhaupt hatte sie wenig Lust darauf und war total unentschlossen, etwas zu tun.

Nun ja, kurz um haben wir die ganze Zeit nur geredet und das sogut ohne Pausen. Sie hat mir viele l0l's gegeben und haben auch ein bisschen KINO betrieben, aber nicht viel. Sie schaute mir auch nicht oft in die Augen sondern eher zur Seite (aber geradlinig!) und schien sich manchmal über mein Zimmer lustig zu machen ;P hab das mit C&F weggewischt... Sie machte auch einige sexuelle Anspielungen und schlug mich (fest für ein Mädel ;P). Trinken bzw essen wollte sie nichts...Sie saß einfach auf meinem Bett.

Was mir noch aufgefallen ist, dass sie, als sie kurz mit ihrem Handy spielte (SIMS3), dass sie so etwas wie "Schon unrealistisch, dass beim 1. Treffen sich die Sims verlieben." Empfand das als Shittest, bei dem ich eiskalt durchrasselte und zustimmte. Hab das aber erst später bemerkt.

Sind dann 3 Stunden später gegangen, ich hab sie zur Haltestelle gebracht. Sie wirkte auf einmal viel aufgedrehter auf dem Weg und verabschiedete sich mit (nur) einer Umarmung.

Sooo, jetzt meine Analyse. Selbst meine Eltern meinten, dass sie sehr schüchtern sei. Das empfand ich dann auch, vor allen dingen da sie sich anfangs garnicht setzen wollte. Sie machte aber gleichzeitig auch einen sehr selbstsicheren Eindruck...Ich konnte es garnicht einschätzen. Ich hatte auch eher mit einem DvD-Nachmittag gerechnet, doch das fiel ja alles ins Wasser...Ich weiß ich hätte es trotzdem versuchen müssen zu eskalieren. Wie hättet ihr reagiert bzw. gehandelt? Und wie würdet ihr weiterhin mit dieser HB umgehen( falls ihr weiterhin Interesse habt)?

Liebe Grüße

PS: Sie ist 14, ich bin 16.

bearbeitet von Fibz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fibz nimm mir das jetzt mal nicht übel, aber sogar ich habe beim lesen irgendwie das Gefühl, dass du ein netter Kerl bist.

1. Die Sache mit dem Schirm. Sowas fragt man nicht, sowas macht man einfach. Du hast dich allgemein zu wenig durchgesetzt. (Schirm, Essen, DvD...) Ich hab selbst solche Fragen wie "was hälst du davon? darf ich? würdest du gerne?..." aus meinem Wortschatz gestrichen. "Ich hab eine tolle Idee und das machen wir jetzt...", und fertig. Du hättest sie mehr führen sollen.

2. Für dein erstes Date hast du milde gesagt, eine recht beschissene Location ausgesucht. Zuhause bei Eltern DvD gucken? Besonders wenn sie schüchtern ist, hättest du eine Location aussuchen sollen, wo sie mehr aus sich rauskommt. Zumindest wo ihr komplett alleine seid und nich wo sie das gefühl hat, dass die Eltern hinter der Wand lauschen und denken das ist die neue Braut unseres Sonnemans. Das setzt sie dann noch zusätzlich unter druck. Ausserdem wo bleibt dann die Spannung? Etwas besonderes? Was nicht unbedingt jeder tuen würde. Zumindest nicht jemand der was von PU gehört hat.

3. Auch wenn sie schüchtern war, such die schuld nicht bei ihr sondern immer bei dir!

4. Ich hab gar nichts rausgelesen was nach einem Game aussieht. Vielleicht solltest du dich noch etwas einlesen.

5. Wenn sie sich auf noch ein Date einlässt, dann machs diesmal einfach richtig und stempel das letzte Date unter deinem schlechten Tag ab ;)

Grüße,

Toto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kollege ;-)

Also ich schließe mich meinem Vorposter an.

Setz dich mehr durch, führe sie.

Wie kann es sein das sie wenn sie mit dir zusammen Zeit verbringt und SIMS3 spielt?

ich glaube da ist was schief gelaufen.

Seit ihr schon länger befreundet?

Mir kommt es so vor als ob sie jegliche Sachen die euch "Partnerschaftsmäßig" oder sexuell verbinden könnten abblockt.

Sie ist nicht schüchtern, sondern weiß nicht wie sie mit der Situation umgehen soll und fühlt sich nicht wohl.

Ich möchte dir jetzt auch nichts einreden, aber so kommt das für mich(der nur wenig Information hat) rüber.

Grüße Happy

PS: Ich glaube dieses Thema passt zu Field Reports nicht wirklich, vllt. wäre es in der Ratschläge zu Verführungssituation besser aufgehoben :wub:

bearbeitet von Happy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sie erst 14 ist, noch die Frage: Wieviel Erfahrung hat sie denn?

Allgemein wuerde ich bei 14-Jaehrigen nicht ueberstuerzt Schluesse aus ihrem Verhalten ziehen ;-)

Worueber habt ihr geredet? Welche Themen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha 14 und 16? ;-) Mensch, das hab ich nicht gesehen.

naja aber ich denke ein Mädchen ist auch irgendwo eine Frau. Also führen sollte man eins egal in welchem Alter, würde ich mal vermuten.

aber um ehrlich zu sein hab ich keinen blassen Schimmer von 14 jährigen. Wäre ja auch was wenn ich das hätte. Keine ahnung was die wollen :wub:

Gruß,

Toto

PS: hätt ich mit 16 von PU erfahen dann könnt ich mir viel leid und sorgen ersparren :D *kopf schüttel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ihr habt beide recht. Ich kann das nicht immer von dem Alter abhängig machen...ich bin einfach noch ein typischer AFC und ein zu nettes Kerlchen...

doch ich weiß nicht wie ich dieses Problem in den Griff kriegen soll. Es ist schon vom Unterbewusstsein bestimmt, was ich mache. Könntet ihr mir ein bisschen helfen?

Bzw sagen, wie ich das ändern kann? Liegt es am Innergame oder wo liegt das Problem?

Liebe Grüße

bearbeitet von Fibz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin kamerad,

zuerst mal muss ich meinen vorpostern zustimmen. das erste date war ein griff ins klo. aber bis zum schulterblatt!!!!!

was deine einstellung angeht: ändere dein inner game. dazu gibts recht interessanten und hilfreichen stoff im forum. EINLESEN!!!!! ;-)

ansonsten bleibt mir nur zu sagen: viel erfolg beim nächsten mal! :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohes Neues!

Danke für eure zahlreichen Tipps. Denkt ihr ich hätte irgendwann (vielleicht in nem halben jahr oder so ;) ) wieder chancen bei ihr? Und wie würdet ihr vorgehen?

Ich würde sie freezen und dann wieder ganz von vorne anfangen...aber dieses mal richtig!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey die ist 14 .. wenn du die nen halbes Jahr freezed hat sie nen Freund.. das ist immer so.

:b

Die wissen selber nicht was sie wollen.. genauso .. wie du scheinbar auch nicht..

Wenn du schon fragst.. wollen wir (z.B.) American Pie gucken? Und sie sagt.. .. ich weiß nicht.. oder zuckt mit den Schultern.. heißt das .. dass sie es wirklich nicht wissen... bzw. .. es ihnen egal ist.. also .. pack das ding rein.. und .. setzt/leg dich so.. das du auch KINO fahren kannst.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden