LeCharmeur 8 Beitrag melden Dezember 30, 2009 erstellt (bearbeitet) Sooo,Meld ich mich mal wieder bei euch und berichte von meinem gestrigen Abend :)War gestern mal wieder mit meinen Leuten in der Disco, gut sieht mehr wie n Club aus. Joa, nach viel Alkoholgenuß ging es schließlich auf die Tanzfläche, wo ich auch schon meine HB7 fand. War echt toll, wir haben locker 20min getanzt, als es dann schließlich in KC überging.Das geile ist halt, sie ist 21 und ich 18 :DIrgendwann nach 15min hatte ich dann auch keinen bock mehr und fragte sie, ob sie lust auf mehr hätte.Leider kamen dann ihre freundinnen und sie musste schließlich gehen..Naja soweit eigentlich toller abend.Gut habe dann heute sms geschrieben, ob wir uns besser kennen lernen sollen, und ob sie nächste woche bock hätte.dann kam halt so, ja sie will mir jetz keinen scheiß erzählen, bei ihr isses grad iwie komisch...gut, ich halt dann so: "ja wahrscheinlich ist dein herz zur zeit noch unentschlossen. wenn wir uns näher kennenlernen, wäre ja nichts dabei." dann kam halt zurück: "ja, hast eigentlich schon recht. man kann sich ja auch mal unterhalten und so "hab seither nichts mehr zurückgeschrieben. viel von ihr weiß ich ja nicht, vornamen und bissel unnützes zeugs.also hauptziel ist, ein bisschen näher zu kommen und sex auf jeden fall.hoffe ihr habt gute ratschläge :) Dezember 30, 2009 bearbeitet von LeCharmeur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fizzles 12 Beitrag melden Dezember 30, 2009 geantwortet Lies dich ein. Bester Ratschlag, den ich dir geben kann. Und trinke nichtmehr :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 30, 2009 geantwortet Irgendwann nach 15min hatte ich dann auch keinen bock mehr und fragte sie, ob sie lust auf mehr hätte.Leider kamen dann ihre freundinnen und sie musste schließlich gehen..So direkt würd ich es nur bei vorher sehr sexuellen Game machen. Ansonsten wirds oft in die Hose gehen.Gut habe dann heute sms geschrieben, ob wir uns besser kennen lernen sollen, und ob sie nächste woche bock hätte.dann kam halt so, ja sie will mir jetz keinen scheiß erzählen, bei ihr isses grad iwie komisch...Kein Wunder, ist ne komische sms. gut, ich halt dann so: "ja wahrscheinlich ist dein herz zur zeit noch unentschlossen. wenn wir uns näher kennenlernen, wäre ja nichts dabei." dann kam halt zurück: "ja, hast eigentlich schon recht. man kann sich ja auch mal unterhalten und so "Auch das kommt irgendwie creepy als sms rüber. Ladt sie ein, Einblicke in Dein cooles Leben zu bekommen.hab seither nichts mehr zurückgeschrieben. viel von ihr weiß ich ja nicht, vornamen und bissel unnützes zeugs.Ruf an und rette, was noch zu retten ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden Dezember 30, 2009 geantwortet Irgendwann nach 15min hatte ich dann auch keinen bock mehr und fragte sie, ob sie lust auf mehr hätte.Du fragst nicht, du isolierst und eskalierst..Gut habe dann heute sms geschrieben, ob wir uns besser kennen lernen sollen, und ob sie nächste woche bock hätte.dann kam halt so, ja sie will mir jetz keinen scheiß erzählen, bei ihr isses grad iwie komisch...Übersetzt: "Hey Junge gestern war lustig, aber wie gesagt das war gestern"Also jetzt mal ehrlich, du schreibst ihr eine SMS, hast also gar keine Ahnung in welcher Stimmung die Frau ist und glaubst auch noch das es vorteilhaft ist sie zu Fragen ob sie Bock auf dich hat ?dann kam halt zurück: "ja, hast eigentlich schon recht. man kann sich ja auch mal unterhalten und so smile.gif"Übersetzt: "ok junge, hier hast du einen Knochen" (Ködern ..)also hauptziel ist, ein bisschen näher zu kommen und sex auf jeden fall.hoffe ihr habt gute ratschläge :)Solche Ratschläge hast du hier im ganzen Forum, darum dreht sich ja das ganze...Was du brauchst sind ein mal ein paar eier, damit du nicht SMS schreibst und stattdessen Verführst..Konkreter Ratschlag an dich:Einlesen -> Anrufen -> Verführen -> Flachlegen In der Disco Spaß gehabt. Und nun?und nun lebst du dein Leben noch viel besser ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeCharmeur 8 Beitrag melden Dezember 30, 2009 geantwortet Irgendwann nach 15min hatte ich dann auch keinen bock mehr und fragte sie, ob sie lust auf mehr hätte.Du fragst nicht, du isolierst und eskalierst..Gut habe dann heute sms geschrieben, ob wir uns besser kennen lernen sollen, und ob sie nächste woche bock hätte.dann kam halt so, ja sie will mir jetz keinen scheiß erzählen, bei ihr isses grad iwie komisch...Übersetzt: "Hey Junge gestern war lustig, aber wie gesagt das war gestern"Also jetzt mal ehrlich, du schreibst ihr eine SMS, hast also gar keine Ahnung in welcher Stimmung die Frau ist und glaubst auch noch das es vorteilhaft ist sie zu Fragen ob sie Bock auf dich hat ?dann kam halt zurück: "ja, hast eigentlich schon recht. man kann sich ja auch mal unterhalten und so smile.gif"Übersetzt: "ok junge, hier hast du einen Knochen" (Ködern ..)also hauptziel ist, ein bisschen näher zu kommen und sex auf jeden fall.hoffe ihr habt gute ratschläge :)Solche Ratschläge hast du hier im ganzen Forum, darum dreht sich ja das ganze...Was du brauchst sind ein mal ein paar eier, damit du nicht SMS schreibst und stattdessen Verführst..Konkreter Ratschlag an dich:Einlesen -> Anrufen -> Verführen -> Flachlegen In der Disco Spaß gehabt. Und nun?und nun lebst du dein Leben noch viel besser ;)Danke dir, sehr guter Beitrag!Ich geh jetz dann auf ne Hausparty, was haltet ihr davon, sie später einfach mal anzurufen, vielleicht möchte sie ja vorbeikommen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 30, 2009 geantwortet Ich geh jetz dann auf ne Hausparty, was haltet ihr davon, sie später einfach mal anzurufen, vielleicht möchte sie ja vorbeikommen :)Verführ lieber Sabine, die Dir auf der Hausparty so schöne Augen macht und ein wahnsinns Dekoletté hat.Ich sehe keine Grundlage auf der HBDisco vorbei kommen sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen