Morgen gehts zur Sache

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

hab dieses hin und her von meiner arbeitskollegin satt, ..........erst labert sie mich voll von ihrem ex, macht unter andermen

dann wieder hoffnungen, von wegen, hier nimm meinen schirm oder küss mich doch einfach scheiße das ich es nicht genutz habe, an dem tag( AFC Verhalten). Jetzt ist meien frage will sie morgen auf der arbeit, wenn ich mit ihr arbeite küssen natrülich

in nem raum wo keiner ist villeicht vorher den snoopy trick dann küssen was haltet ihr davon, .................weil ich hab die nase voll mal macht sie hoffnungen dann mal nicht -.-

so sehe ich bei ihr wo ich stehe..... statt das dumm gefrage immer

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erst labert sie mich voll von ihrem ex

Eifersucht!

hier nimm meinen schirm oder küss mich doch einfach

Eskalationsangst!

mal macht sie hoffnungen dann mal nicht -.-

Ködern und Warten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne eskaltation ist schon drinne zb ringtrick etc ^^ aber das problem ist bei ihr bin ich mir wrilich nicht sicher sie labert mich zb voll von ihrem ex das es ein arschloch ist ... dann guckt sie mir wirklich ziemlich oft tief in die augen und lacht etc also schon ios sind auch da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute bitte helf mir doch meint ihr ich könnte das bringen morgen auf der arbeit ,... und wenn wie

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Achte in Zukunft doch ein wenig auf Deine Rechtschreibung.

Vllt holt sie sich bei Dir auch nur die Bestätigung, die sie gerne hätte und nimmt Dich gar nicht als potentiellen Sexualpartner war. Wer weiß das schon. Versuchs, oder lass es bleiben, aber erzähl uns nicht ein "Ringtrick" sei ernsthafte Eskalation ;-)

Ich würde es allerdings nicht während der Arbeit tun, es sei denn, Du bist Dir sicher, dass es läuft, was ich aus Deinem Post nicht herauslesen kann.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leute bitte helf mir doch meint ihr ich könnte das bringen morgen auf der arbeit ,... und wenn wie

ja das problem ist, dass Du es bringen KÖNNTEST.

Also machs einfach.

Ich glaube hier sind sich alle einig, dass Du wenn Du es willst, aufjedenfall was machen musst. Obs funktioniert kann Dir keiner sagen. Also tu's einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich per PM um eine Stellungnahme gebeten:

Sie steht mit Sicherheit noch auf ihren Ex, wirkt für mich nicht wie ein Shit Test.

Küsse sie, um deine Komfortzone zu erweitern und nicht, weil du sie als LTR haben willst. Habe aber nicht zu hohe Erwartungen. Die werden für gewöhnlich enttäuscht. Deine Wehemenz, wie du uns um eine Antwort anflehst, zeigt, dass dir das sehr wichtig ist. Das ist tödlich. Hast du nur diese eine Option?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

favor du hast recht , ^^ ist mir wichtig aber sie sagt mir auf jedenfall das ihr ex ein arschloch ist und sie hasst den typen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
favor du hast recht , ^^ ist mir wichtig aber sie sagt mir auf jedenfall das ihr ex ein arschloch ist und sie hasst den typen ^^

heißt nicht das Sie nicht mit Ihm schlafen würde oder Ihn nicht mehr liebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden