Wings in Wien zum Fortgehen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Titel sagt alles...

Was ich verlange ist:

18+

gepflegtes Äusseres (versteht sich von selbst)

etwas Erfahrung (das meiste lernen wir uns ja an)

Wer also Zeit hat ab und zu, auch unter der Woche oder am WE fortzugehen soll sich per PN melden.

Ich bin 20, 185cm groß, 80 kg.

Wenn schon ein paar Gruppen bestehen können wir uns ja zusammentun, ich denke wir als Community sind für einiges offen. Man sieht sich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär
Titel sagt alles...

Was ich verlange ist:

18+

gepflegtes Äusseres (versteht sich von selbst)

etwas Erfahrung (das meiste lernen wir uns ja an)

Wer also Zeit hat ab und zu, auch unter der Woche oder am WE fortzugehen soll sich per PN melden.

Ich bin 20, 185cm groß, 80 kg.

Wenn schon ein paar Gruppen bestehen können wir uns ja zusammentun, ich denke wir als Community sind für einiges offen. Man sieht sich!

Nicht, daß ich Zeit hätte, aber als kleiner Tipp:

Du solltest von manchem vielleicht weniger (wen interessiert als potentieller Wing Dein Gewicht und Deine Größe?) und von anderem vielleicht ein bißchen mehr schreiben was Dich betrifft. Student, Berufstätig, Arbeitslos? Street-/Clubgame? Krochazeugs oder Metalschuppen,... Erfahrung? Vorstellungen/Wünsche/Ziele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups, danke ganz vergessen.

Ich bin Student, gehe wenn dann oft Stadtbahnbögen, Praterdom etc. fort. Also keine "Krocherschuppen".

Hauptsächlich wirds dann wohl Clubgame, find ich einfacher und effektiver und hab dort bereits einiges an Erfahrung - approache im Club immer direct.

Ziele sollten Erfahrung sammeln und Spaß sein + Dich kennzulernen und vielleicht entwickelt sich ja eine neue Freundschaft.

Bin aber durchaus offen für Streetgame etc., es kann sich ja alles mögliche daraus entwickeln. ;-)

Bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

ich post mal hier meine Vorstellung rein, weil das der neueste thread für wingsuche in wien ist den ich gefunden hab.

Kurz mal die Infos zu mir:

Name: Alex

Selbsteinschätzung: definitiv AFC, hab schon vor einiger Zeit was von PU gehört und auch immer wieder mal was dazu gelesen, aber mich dann nie intensiv aktiv damit befasst. Ich hatte bis vor 3 Monaten eine LTR (1 Jahr) und möchte jetzt einfach Spaß haben und meine Fähigkeiten entwickeln.

Ich bin Student, 187, 85kg, sportlich - bevorzuge auch "normale" Clubs (Stadtbahnnögen, U4, Praterdome entspricht mir nicht so)

Hab in den Weihnachtsferien zum ersten Mal versucht sowas wie PU zu machen. Ich war mit 2 Kumpels im U4 und hab 7 Mädels angesprochen und auch eine Nummer bekommen - meine erste beim Fortgehen, daran sieht man was für ein Anfänger ich bin. ;)

Super wär, wenn sich irgendein PUA meiner erbarmen würde. Ein Meister ala Karate Kid wäre ideal. Zumindest für ein paar Lektionen, damit ich den initial drive bekomme.

Aber ein Anfänger ist auch willkommen, hauptsache wir können uns gegenseitig pushen, Erfahrung (und HB^^) sammeln und Spaß haben!

ciao

btw. jedy du hast ne PN

bearbeitet von ubik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden