Frage zu Creatin

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also 20 kg in 10 Monaten sind harte Arbeit.....harte Fresserei bis einem übel wird (manchmal), viel Mass Gainer/Weight Gainer (nicht die billigen aus Einfachzucker), Kreatin und eben 4x die Woche Training. Den Kreatin schiebe ich davon den kleineren Anteil zu.

In dem anderen Thread berichten andere User von bis zu 12 kg Gewichtszunahme / Monat (sicherlich nicht nur Muskeln) durch 4 Liter Milch täglich. Ich halte das für machbar, wenn man es knallhart durchziehen würde. Ich selber schaffe das immer nur für ein paar Tage, das Ergebniss ist dann aber sofort auf der Waage messbar.

Im großen und ganzen bin ich viel fitter als die letzten Jahre. Das merke ich schon beim radfahren, wo mir früher nach kurzer Zeit die Puste ausging. Ich bin auch nicht mehr so müde und ich werde häufiger von Frauen angesprochen (ohne Game).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sieht Dein durchschnittlicher Masseaufbau aus? Du bist doch auch ein Typ der relativ schnell zulegt, oder?

Ja. Fett :friends:

Ich weiß nicht. Wenn du mir sagst wie man eben so die Muskelmasse ermittelt? Bzw Muskelzuwächse? Ich frag mich immer, wie die Leute hier so genau sagen können wieviel MUSKELmasse sie mal eben zugelegt haben. Mit einem Kaliper für 5 Euro oder wie? :-)

Ja, z.B. mit einem Caliper für 5Euro. Gewicht vergleichen, KFA vergleichen, Schwankungen durch Wasser, Mageninhalt, etc. rausrechnen, Zuwachs an fettfreier Masse ausrechnen, so wild ist das nicht.

Das war jetzt wirklich dein Ernst, oder?

Sag mir bitte dass das Ironie war ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber da ich weiß, dass Du schon lange trainierst und da ich weiß wie Du aussiehst, hat es mich gewundert, dass Du mit Kreatin trainiert hast. Du siehst halt nicht aus wie meine Kumpels die Kreatin futtern...

Wieso vergleichst du mich mit anderen die "Creatin" futtern? Es gibt auch welche, die wachsen allein schon beim Betrachten einer Langhantel. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber da ich weiß, dass Du schon lange trainierst und da ich weiß wie Du aussiehst, hat es mich gewundert, dass Du mit Kreatin trainiert hast. Du siehst halt nicht aus wie meine Kumpels die Kreatin futtern...

Wieso vergleichst du mich mit anderen die "Creatin" futtern? Es gibt auch welche, die wachsen allein schon beim Betrachten einer Langhantel. ;-)

Kreatin < Genetik + Gutes Training (+ Steroide)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kreatin < Genetik + Gutes Training (+ Steroide)

Mach mal ein einem Satz :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden