Seit einem Jahr PU und immer noch Jungfrau :(

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Quickplay nimm dir eins zu Herzen: keine Panik, auf der Titanik, Wasser ist für alle da.

Bleibe locker, gehe raus, arbeite an dir und du wirst sicher besser werden.

Lg cillypitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand noch andere ideen? Gestern silvester habe ich beispielsweise versucht, wie mir empfohlen mein Social circle zu erweitern, aber es ist ganz schön schwer mit anderen Menschen einfach so zu reden.

Also ich mein über nichts und wieder nichts ;)

MfG quickplay

by the Way: ich wünsche euch ein frohes neues Jahr ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
es ist ganz schön schwer mit anderen Menschen einfach so zu reden.

Also ich mein über nichts und wieder nichts ;)

Unterhaltungen sollen unterhalten (was für eine Weisheit :-p), dabei spielt es im Club oder auf Partys erstmal keine Rolle, worüber Du Dich unterhälst. Ein großer Teil der Unterhaltungen sind im Grunde eh überflüssig und dienen lediglich unserer Unterhaltung. Mach Dir keine Sorgen, wenn Du mal über Bullshit redest. Ich hab mich gestern mit einer süßen Maid über Tropenvögel und ihre Federn unterhalten, Du siehst, über nichts und wieder nichts :-D

by the Way: ich wünsche euch ein frohes neues Jahr :wub:

Danke, Dir auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das Problem liegt halt nur darin, dass wenn ich mit smalltalk anfange, die meisten mich so Strange angucken ;) die glauben ich sei verrückt bzw. Komisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

chuck norris hat schon das richtige angesprochen. Du solltest natürlich an DIR arbeiten, aber mach bitte PUA nicht zu deinem Lebensinhalt...

Es gibt noch viele andere Dinge (Hobbies, Freunde, Familie, Beruf). Wenn du mal in den Club gehst und dich einfach mit deinen Leuten zu amüsieren, läuft das meiste von selbst. Deshalb werf die Zeichnung ganz schnell in die Mülltonne und sei du selbst. Sehe PUA mal als schönes Extra an und nicht als Mittelpunkt deiner Gedanken. Genau das merken die Mädels nämlich so schnell wie du die Unschuld im Bordell verlieren würdest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ok, das Problem liegt halt nur darin, dass wenn ich mit smalltalk anfange, die meisten mich so Strange angucken ;) die glauben ich sei verrückt bzw. Komisch ;)

Du solltest den Frauen schon einen Grund geben, warum Du sie ansprichst, das kannst Du verbal oder non-verbal machen, einfach aus heiterem Himmel nach ihrer beruflichen Situation o.Ä. zu fragen ist weird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@scientific:

Du sagst: "Nämlich genau da lag mein Problem". Meinst du damit, dass dein Problem genau wie ich einfach nur am sexuellen der Frau interessiert warst, ohne die Person kennen zu lernen? Also hast du die Frau wie ich nur als Sexsymbol gesehen und nicht als Mensch?

Was rätst du mir, wie soll ich an mir arbeiten um ein normaler Mensch mit einer normalen Sexualität zu werden?

Zu meiner asexualität: Ja ich habe genau wie gedacht, dass sex vor der Ehe ne sünde ist und mich deshalb in meiner Realschulzeit von Mädels fern gehalten, aber nun hab ich innerlich mit mir abgeschlossen, dass ich es trotzdem durchziehen werde (ich glaube immernoch, dass sex vor der ehe sünde ist), aber ich werde diese Sünde akzeptieren müssen...

Ich habe von meiner inneren Einstellung her keine Probleme Frauen zu küssen, oder mit ihnen Sex haben zu wollen, also darüber bin ich glaube ich weg. (dank der monatelangen Arbeit an diesem Problem)

Also dein Ratschlag zusammengefasst: Ich soll Mädchen die ich kennenlerne, nicht wegen ihrem Körper kennen lernen sondern wegen ihrer Person?! Das mit dem langsam angehen werde ich mir zu Herzen nehmen. Leider ist da nur das Problem mit meinen Hormonen die die ganze Zeit sagen: "du brauchst ne muschi, ne muschi..."

Noch ne frage scientific: Redest du nur mit den Mädchen in deinem Scialcircle über Gott und die Welt, oder machst du das auch im Club?

p.s.: du hast mir sehr geholfen, aber auch sehr verwirrt mit deinem Beitrag...

Mit "genau da" meinte ich, ich hab mir nicht erlaubt, Sex zu haben. Weil ich es so gelernt habe. Wie gesagt, Sünde und so.

Ich rede mit allen über Gott und die Welt. Egal wo, egal wer.

Und wenn du das dringende Bedürfnis nach einer Muschi hast, dann hol dir vor dem Fortgehen noch einen runter. Oder zweimal. Oder wenn es sein muss dreimal. Denn wenn dein Hormondruck so groß ist, dann wird dir das beim Kennenlernen ziemlich im Weg stehen. Du bist automatisch needy. Und da du eh noch jung bist, sollte das auch keine Auswirkung darauf haben, wenn du doch ein Mädel ins Bett bekommst, dass du dann nicht mehr könntest... :-D

Hat jemand noch andere ideen? Gestern silvester habe ich beispielsweise versucht, wie mir empfohlen mein Social circle zu erweitern, aber es ist ganz schön schwer mit anderen Menschen einfach so zu reden.

Also ich mein über nichts und wieder nichts ;)

MfG quickplay

by the Way: ich wünsche euch ein frohes neues Jahr ;-)

Ok. Ich hab zu Sylvester wieder ein Erlebnis gehabt, dass mir gezeigt hat, dass Bildung gerade bei Smalltalk ungemein hilfreich ist. Da ich keinen Fernseher habe (schon seit Jahren nicht) und ziemlich viel lese, und eigentlich immer schon an so ziemlich allem interessiert bin, fällt es mir auch unheimlich leicht, zu fast allen Themen etwas sagen zu können. Ich hör sehr oft "das ist faszinierend. Mit scientific kannst du über alles reden. Der kennt sich echt überall aus" Gewürzt mit einer guten Portion Humor ist das eine echt gute Mischung (lob ich mich da grad selber??? *gg*).

Du wirst es nicht glauben, aber ich rede mit den Leuten, wenn ich sie kennenlerne (und ja, auch mit Mädels) über die abstrusestend Sachen. Als Opener kommen für mich eigentlich fast ausschließlich Situational-Openers in Frage. Einzige Ausnahme ist "Hi. Und wer bist du?" Wenn sie "zufällig" neben mir steht.

Und dann teste ich einmal ein wenig, wo die Interessen beim Gegenüber liegen, wie der Humor gebaut ist, Wie die Allgemeinbildung so aussieht. Und dann folgen Gespräche über Chemie, Mathematik, Politik, Weltwirtschaft, Umweltschutz, den Tod, die Leidenschaft, Sex, Essen, Textilien, Musik, Filme, Serien, Kabarett, Schuhe, Klischees (ich bringe gern einmal ein paar typische Frauenklischees ins Gespräch), Feminismus, Mann-Frau-Geschichte, Statistik, Uni, Beruf, Ziele, Träume, Katzen vs. Hunde, Freunde, Geschichten über Erlebtes, Geschichten über und von meine Großmutter, was weiß ich. Immer alles mit ein wenig Unernst und Provokation. Ich fordere mein Gegenüber.

Besonders gerne bringe ich eben die schon genannten Klischees. Das ist emotional aufgeladen. "Frauen sind so..." oder "Ihr Frauen seid ja so..." 1000 Paar Schuhe, emotional Gedächtnislos, nicht Entscheidungsfähig, usw. Dann bringe ich auch gleich ein paar Erlebnisse von ein paar meiner vielen Frauen die ich hatte ("Meine Exfreundin hat da..." oder "Eine meiner besten Freundinnen macht immer...")

Da fühlen sich Frauen sehr schnell so, dass sie sich qualifizieren müssen. "Ich bin aber nicht so." oder "Ja, ich habe 100 Paar Schuhe daheim". Das Schuhargument zieht auch immer. Da wühle ich dann noch ein wenig in den Wunden, um sie dann zu loben, dass ich ja auf schöne Schuhe bei Frauen unheimlich abfahre. Dann lass ich mir ihre Schuhe zeigen (Bringt auch ein wenig physische Bewegung ins Gespräch... Immer gut.) und halte sie ein wenig.

Je nachdem welche Schuhe sie anhat geht das Gespräch weiter. Schuhmode, Gesundheit, Bewegung/Sport, Fetischismus, Kleidung, Mode, Modebewusstsein, Ballerinas (ich hasse sie... und das sag ich ihnen immer wieder *gg*)... Bei Schuhen kann man dann über die Ledererzeugung zur Umweltverschmutzung und zum Klimawandel weitergehen. Dann zum Tourismus und den Interessanten Menschen, die man dadurch kennenlernen kann. Dann gehts zum Urlaub, wo man schon war, was die schönen und hässlichen Plätze auf dieser Welt sind, welche Urlaubsziele so im Gespräch sind... Städeurlaub, schon gehts zur Architektur und zur Politik, welche für das Stadtbild wichtig ist, und ob eine Stadt schön oder hässlich ist. Und zwischendurch immer irgendwelche Geschichten was man so zum gerade geredeten erlebt hat....

Dazu solltest du aber belesen sein und etwas erlebt haben. Und sei es nur im Kopf, weil du davon gelesen hast. Vermittle im Gespräch, dass du Träume, Ziele und Ideale hast. Dass du ein Mensch bist, der gerne lebt.

Und wenn du heute jemanden kennenlernst, und der erzählt dir eine lustige oder traurige Geschichte, dann kannst du morgen, wenn du wieder jemanden kennenlernst, von dieser Geschichte von gestern ("Ich hab da unlängst jemanden kennengelernt, stell dir vor, was dem passiert ist...") erzählen. Damit qualifizierst du dich automatisch als ein sozialer Mensch. Du kennst Leute, du lernst leicht Leute kennen, die erzählen dir sehr persönliche Dinge, also musst du eine vertrauenswürdige Person sein. Das ist dann ganz subtil vermitteltes DHV.

Und je mehr Leute du kennenlernst, umso leichter wird es.

Du merkst schon, ich schreibe von Leuten und Menschen. Nicht von Frauen.

Dazu eine kurze Silvestergeschichte. (Eine Langfassung gibts eh schon als FR). Ich hab vor über einem Jahr ein Mädel kennengelernt. Die Freundin einer Bekannten.

Wir sind mit den Kellnern bis lange nach der Sperrstunde in der Bar gesessen. Wir waren zu viert.

Die Kleine hat mir zwar gefallen, aber es wäre alles andere als angebracht gewesen, hier irgendwie zu eskalieren. Also haben wir geredet und gesoffen. Bis die Sonne wieder gescheint hat. Und dann sind wir heimgegangen.

Gestern, über ein Jahr später treff ich die beiden in einem Club. Die Bekannte hab ich eh öfter schon getroffen. Die Freundin von ihr, das erste Mal wieder.

Die hat sich offenbar noch so gut an mich erinnern können, und mich so gut in Erinnerung gehabt, dass wir nach nicht mal 5 Minuten Gespräch geküsst haben. Ich hab sie nur aus ihrem Schlamassel befreien müssen, dass sie von sich aus diesbezüglich nicht aktiv werden muss.

Die Geduldigen werden belohnt!

Und wir haben damals über meine und ihre Kindergartentante geredet. Denn wir hatten die gleiche. Wir haben über Politik und Alkohol geredet. Über den Krieg im ehemaligen Jugoslawien, über Flüchtlinge und über Liebe und Sex... Ich hab damals einfach nur den Menschen kennengelernt, und ihren scharfen Body nebenbei bemerkt.

Wenn du von meinem Beitrag verwirrt warst, dann ist das gut. Das regt dich nämlich zum Nachdenken an. :-D

Viel Erfolg weiterhin. Und wenn du noch Fragen hast, nur zu. Ich steh gerne mit Rat und Tat zur Seite.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eher das gefühl das dieser theard nur der unterhaltung dient und nicht ernst gemeint ist von quickplay. Weil die zeichnung sagt mehr als tausend wörter, bzw ich hoffe das es wirklich nur spaß ist. Ansonsten:

- verbrenne alle Bücher, Modelle, Aufzeichnungen, Gamepläne und Konzepte, kurz alle Theorie, über den Umgang mit Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wolf:

bitte geh und sammel dir deine Forum-Erfahrungspunkte wo anderst und spamme mein Thread, der für mein Game wichtig ist, nicht voll!

@scientific:

Erstmal danke für deine Hilfe an meinem Problem! Das gibt ein +rep für dich!

Heute Abend werde ich einfach versuchen deine Ratschläge zu übersetzen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in diesem Forum schon lange unterwegs und hab 20 Beiträge, damit will ich sagen das ich für gewöhnlich sehr wenig poste und alles andere als ein ''Forum-Erfahrungspunkte''-sammler bin. Aber das was du schreibst, kann doch kein mensch ernst meinen, wenn doch dann solltest du ganz hart an deinem mindset arbeiten. Am besten schaltest du fürs erste den PC aus und gehst einfach mal paar tage leben, dann klappt es wahrscheinlich auch mit dem rest.

bearbeitet von DerWolfimSchafPelz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in diesem Forum schon lange unterwegs und hab 20 Beiträge, damit will ich sagen das ich für gewöhnlich sehr wenig poste und alles andere als ein ''Forum-Erfahrungspunkte''-sammler bin. Aber das was du schreibst, kann doch kein mensch ernst meinen, wenn doch dann solltest du ganz hart an deinem mindset arbeiten. Am besten schaltest du fürs erste den PC aus und gehst einfach mal paar tage leben, dann klappt es wahrscheinlich auch mit dem rest.

bearbeitet von DerWolfimSchafPelz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich vermute, dass folgende Aspekte an mir verhindern, dass ich zum stich komme:

1. Ich wurde sehr "unsexuell" erzogen. Sprich: Wenn in irgendeinem Film eine Kussszene kam, durfte ich nicht hingucken und fand das automatisch als schlecht. Dadurch habe ich immer noch Probleme nicht richtig sexuell eskalieren zu können. Beim Flirt bin ich der Selbstbewusste niceguy. Die Mischung zwischen Niceguy + Alpha + sexuell ungehämmt bekomme ich nicht hin.

2. Aus dem Problem Nummer 1 folgert sich folgendes: Da ich sexuell nicht eskalieren kann kann ich beim Flirt nicht so stark erotisch, lustvolle Ebende umsteigen, wodurch ich sie evtl im Club bumsen kann oder so starke Eindrücke hinterlassen kann um sie garantiert ein nächstesmal zu treffen...

Überraschung. Exakt so wurde Ich auch erzogen. Wegschauen bei Kussszenen und so. Und trotzdem habe Ich heut kein Problem damit, mir in einer Bar einen runterholen zu lassen .p

Also Achtung LB, es liegt nur an dir blabla du weisst schon :)

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Flow:

ne bro glaub mir es ist kein lb anfangs gewesen, jetzt hab ich es langsam unter Kontrolle, natürlich ist auch etwas Angst dabei mit einem Mädchen zu ficken ( erstesmal und so (: )

greetings

bearbeitet von quickplay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag dir jetzt mal was:

Du stellst dir im Moment dein erstes Mal als ONS, ja sogar als same-night-lay vor und zwar während oder nach einem Clubbesuch.

So wird das einfach nicht laufen.

Verabschiede dich von dem Gedanken.

Du hast diese Idee bekommen, weil du dir viel Material wie zB. Mystery Method reinziehst, wo das ja gang und gebe ist.

Wenn du wirklich dein erstes mal so haben würdest, würde es dir keinen Spaß machen, es wird schlechter als wichsen sein und es wird vorallem an Dir nichts ändern.

Und dann diese Zeichnung: einfach creepy.

"Ok, ich gehe da rein, mache das damit die Leute das sehen, dann gehe ich hierhin, mache das mit den Leuten, dann hier..."

Für mich eine absolut a-soziale Denkweise.

Man geht in einen Club um zu feiern, die Atmosphäre zu genießen, die Musik zu hören, ne gute Zeit zu haben, whatever, aber NICHT um irgendeinen Plan abzuziehen.

Das Leben ist dazu viel zu dynamisch (und soziale Situationen auch).

Geh darein und lass dich von der Stimmung packen, fühl die Umgebung, die Party!

Wenn das nicht geht, dann anderer Club oder bleib zu Hause (vllt sind Clubs nichts für dich).

Du gehst auch nicht zu Frauen, um andere Frauen eifersüchtig zu machen, sondern weil du Bock hast dich mal mit jemand anderem zu unterhalten.

Hör auf so zu denken, analysier nicht, versuche nicht zu manipulieren (wird so eh nicht funktionieren).

Du kannst Sex nicht erreichen, indem du alles noch genauer analysierst.

Das einzige was du mit so einem Denkmuster erreichst ist zum soziopathischen Sonderling zu werden.

Sex ist keine Zahl, wie dein Kontostand, es ist eine Erfahrung und damit zutiefst menschlich.

Sex ist ein Gefühl was du vermittelst und teilst, genau wie die meisten sozialen Dinge.

Es passiert, wenn du eine Verbindung zwischen dir und anderen Menschen herstellst, die individuell ist.

Du musst dafür also nicht viel wissen, du musst den Moment fühlen und genießen (so esoterisch und blöd das jetzt auch klingt :) )

Es geht generell um die Gefühle und Erfahrungen die du mit anderen Menschen erleben wirst.

Wie willst du Spaß haben und dich gutfühlen, wenn du während deiner Freizeit permanent mit irgendwelchen analytischen Mustern auseinandersetzt?

Ist doch Stress pur.

Nimm dir ruhig die Zeit.

Lerne Menschen kennen (ausserhalb von Clubs!!), lerne Frauen kennen, sei offen, mit irgendeiner wirst du dann auch Sex haben.

Was du jetzt konkret machen kannst:

An dir selbst arbeiten, statt versuchen andere zu analysieren und zu manipulieren.

Atmosphären und Stimmungen zu fühlen, vorallem bei dir selbst.

Wenn du schon im Club bist, dann versuch Frauen dort zu küssen, das geht da viel einfacher als irgendwo anders (wegen der Atmosphäre ;) ).

Ein kleines Erlebnis noch von mir:

War auf der Tanzfläche, sah zwei HBs (anscheinend Freundinnnen), die miteinander tanzten, beide gleichzeitig an den Händen genommen und mit beiden zusammen getanzt.

Keine zwei Minuten später hab ich ihre Ärsche und Titten geknetet und wir drei haben alle wechselseitig miteinander rumgemacht, ungeachtet all der Menschen um uns rum denen fast die Augen rausgeflogen sind.

Warum?

Weil wir zusammen getanzt haben und plötzlich eine abgeschlossene Gruppe waren, weil wir alle in diesem Augenblick die selben Gefühle (Geilheit, Gemeinschaft) geteilt haben.

Genau darum geht's.

bearbeitet von MonkeyBrain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.