Seit einem Jahr PU und immer noch Jungfrau :(

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

ich möchte hier meine Erfahrungen mit euren teilen. Das soll kein "Ausheul-Thread" oder sowas werden. Ich habe genug Selbstbewusstsein und Durchhaltevermögen um an meinen Problemen zu Arbeiten und zu 100% werde ich auch ein sehr Bedeutender PU für die Deutsche PU-Scene.

so nun zu meiner Person, Situation und Lage:

Jetzt ist es genau 1 Jahr her seitdem ich Pu betreibe. Ich bin nicht einer der inaktiven AFC's die einmal ein Buch halb durchlesen und glauben alles verstanden und gemeistert zu haben. Ich habe mich auf sachen Personaldevelopment sehr sehr stark entwickelt. Alles fing so an:

ich war 20 Kg übergewichtig habe dann abgenommen und dies innerhalb von einem Jahr. Später habe ich versucht Mädchen aufzureissen und bin somit auf PU gestoßen. Seitdem beschäftige ich mich sehr sehr stark mit PU. Früher konnte ich kein Mädchen ansprechen, sei es um nach einer Verkäuferin im H&M zu fragen, oder nach der Nummer dieser Verkäuferin. Jetzt bin ich soweit, dass ich sagen kann 0% Ansprechangst zu haben.

Jedoch klappt das mit dem Lay nicht ;-). Wenn ich in einem Club bin dann hagelt es regelrecht IOI's. Ich bin wie ein Gott in dem Laden, NC's mache ich auch genügend (mindestens 2-3 pro abend), doch wenn ich diese Mädchen am nächsten, übernächsten oder den darauffolgenden Tag anrufe gehen 60% nicht ran, oder aus dem 1.Date wird nichts :wub:....

Wie es für einen 19 Jährigen üblich ist platzt mir bald der Sack, ich habe schon überlegt ob ich ins Bordell gehen und mir dort einen lutschen lassen soll um besser Sexuell eskalieren zu können, doch das kam mir schäbig rüber. Ein richitger Mann macht sowas nicht, wozu gibt es all die Mädchen draußen?

Ich vermute, dass folgende Aspekte an mir verhindern, dass ich zum stich komme:

1. Ich wurde sehr "unsexuell" erzogen. Sprich: Wenn in irgendeinem Film eine Kussszene kam, durfte ich nicht hingucken und fand das automatisch als schlecht. Dadurch habe ich immer noch Probleme nicht richtig sexuell eskalieren zu können. Beim Flirt bin ich der Selbstbewusste niceguy. Die Mischung zwischen Niceguy + Alpha + sexuell ungehämmt bekomme ich nicht hin.

2. Aus dem Problem Nummer 1 folgert sich folgendes: Da ich sexuell nicht eskalieren kann kann ich beim Flirt nicht so stark erotisch, lustvolle Ebende umsteigen, wodurch ich sie evtl im Club bumsen kann oder so starke Eindrücke hinterlassen kann um sie garantiert ein nächstesmal zu treffen...

Natürlich arbeite ich hart an diesem Problem und sicherlich werde ich auch nicht aufhören bis ich zu einem super Pu geworden bin, jedoch wollte ich eure Erfahrungen hören und eventuelle Tipps.

MfG quickplay

p.s.: ich wohne in einer ländlichen Gegend. Die nächste Disco ist 25km entfernt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

3) Ich interessiere mich nicht für die Mädels als Menschen, sondern sehe sie als Mittel um SuperPU ;-):wub::-D zu werden.

Die Mädels merken das und die unter ihnen, in denen auch nur ein Fünkchen Selbstachtung steckt, nehmen schnell vor dem ambitionierten SuperPU -to-be Reissaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem bist du selbst.

Ich zB. bekomme so gut wie keine IOIs in Diskos. Ich hole mir kaum Nummern in Clubs.

Gehe selten sargen.

Trotzdem hab ich im Schnitt alle 3-4 Wochen ne neue Frau am start. Mehrere Dates pro Woche.

Einige Mädels behalte ich davon als FBs. Andere sieht man eben nur 2-3 mal...

Aus 10 Nummern mach ich eigentlich 8 Dates.

Das soll kein Geprahle sein. Nur zeigen was eigentlich normal ist, wenn man sich nicht

ganz mies anstellt. Denn perfekt is mein eigenes Game noch lange nicht.

Wo ist nun also das Problem von dir?

-> Du gamest uneffizient.

-> Du gamest unsolide

Wenn du aus deinen NCs im Club nix machen kannst. Dann musst du anfangen dir die

soliden NCs im Social Cirle oder im Day Game zu holen.

Die NCs im Club sind völlig wertlos, wenn du kein Date draus machst.

Also musst du entweder solider gamen (Mehr Rapprt/Timebridges etc). Oder im Club voll durcheskallieren.

Machst du nur Attraction Game oder eskallierst zu schnell im Club, dann wird aus der Nummer meiner

Erfahrung nach meistens nix die Tage danach.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es wesenltich einfacher ist eine Frau per Date zu layen

als aus dem Club am selben Abend mit nach Hause zu ziehen. Also solltest du auf jeden Fall mehr Alltags Game / Day Game machen.

Und im Club versuchen einen sexuell spannenden aber trotzdem rapportvollen Vibe zu haben. Value in den Augen der Frau zu haben.

Um mit dem NC später (Tage danach) auch noch etwas anfangen zu können. Nur wenn du genug Value für sie hast wirst du ausserhalb

des Clubs intressant genug sein, um sich mit dir zu beschäftigen.

Letztendlich musst du intressant genug sein als "Gesammt Typ". Das erreichst du halt nicht über bloses Attraction Game.

Was viele leider auch nicht können ist Dates haben. Ein Problem vieler PickUpper, die nur sargen ist, dass sie bei Dates

voll versagen. Eigentlich sollte das anders rum sein. Wenn man schon ein Date hat sollte man zu 75% layen können.

Sonst hat man schlecht gedatet. Denn die Frau ist ja schon intressiert, wenn sie zum Date kommt.

Wenn du zB. Jungfrau bist wirst du denke ich auch Eskalationsängste haben. Einfach wegen fehlender Routine.

Hol ne Frau zu dir nach Hause bei Dates. Wenns geht NIE in die Stadt. GEH ZU DIR wenn die Frau das mitmacht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

word an die anderen mit dem klassischen Zusatz, dass es vollkommen normal ist mit 19 noch keinen Sex gehabt zu haben. Vlt. arbeitest du auch einfach zu verkrampft auf dieses Ziel hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke an alle und eure tatkräftige Unterstützung! ;-)

@Rubia: Weist du all meine Freunde hatten schon Sex und das hat mich ehrlich etwas verzweifeln lassen. Doch jetzt weis ich, dass ich es einfach auf mich zukommen lassen sollte. Dieser kleine Satz hat mir viel geholfen. Danke!

@MrJack: Das mit dem Value werde ich nochmal überdenken, danke für den Tipp!

Normalerweise habe ich eine Frau gesehen, sie approached und versucht ihre Nummer bzw. mehr zu ergattern, ohne dazwischen Sozial Proof, also Value (ich glaube mit Value meinst du das!?) zu demonstrieren indem ich mit vielen Menschen im Club getanzt, geredet also mein spaß hatte.

Nun eine draus gefolgerte Frage: Was machst du um dich als eine Person die mehr Value hat als andere zu demonstrieren?

@Lady: Ich denke da hast du vollkommen recht. Ich apporache gerne direkt, jedoch glauben die Mädels dann sie seien eine von vielen.

Was denkst du sollte ich an meinem Verhalten ändern um nicht so rüber zu kommen? Denkst du damit an social proof?

bearbeitet von quickplay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
ch denke da hast du vollkommen recht. Ich apporache gerne direkt, jedoch glauben die Mädels dann sie seien eine von vielen.

Was denkst du sollte ich an meinem Verhalten ändern um nicht so rüber zu kommen? Denkst du damit an social proof?

Ich denke, dass du an deinem Verhalten ändern kannst was auch immer du willst und sich trotzdem nichts ändern wird.

Ausser du hast die schaupielerischen Fähigkeiten eines Oscargewinners.

Was du ändern musst, ist deine Einstellung.

Ansonsten sind auch sämtliche Techniken nur von sehr mässigem Erfolg gekrönt, wie du ja selbst schon gemerkt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Quickplay

Du musst der Frau schon vermitteln wieso du intressant bist. Ausser weil du die Frauen im CLub anlaberst.

Das meine ich mit Value. Denn Party machen kann jeder Ochse.

Und du musst vermitteln wieso du das HB wiedersehen willst....

Ausserdem hast du auch Value, wenn dich jemand sypathisch findet oder Rapport mit dir hatte.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lady: also deine Aussage zusammengefasst:

Ich sollte nur die Mädchen ansprechen von denen ich auch mehr außer sex will. Hier stellt sich mir jedoch die Frage ob wir in einem Hollywoodfilm leben oder in der Realität. Wie kann ich von einer weiblichen Person beim ersten Kontak schon so sicher sein, dass ich von ihr auch mehr als nur Sex also Beziehung evtl. Ehe will, um sie anzusprechen und näher kennen zu lernen? Anderst Formuliert: Dann durfte ich ja nur den Traumpartner ansprechen von dem ich auch 100% etwas möchte.

Hier noch etwas über meine Person: Wenn ich eine Frau Direkt anspreche, tue ich das schon extrem echt. Die meisten glauben mir das, so vermute ich, aber du kannst mich ja des besseren belehren.

danke für deine hilfe an meinem Game!

@MrJack:

Als erstes sagst du, dass man Value haben muss um ein 2. treffen bzw. mehr aus der momentanen Situation mit der jeweiligen Frau zu machen. Dazu sagst du, dass man der Frau "interessant" erscheinen muss, also in den Augen der Frau einen bestimmten Wert haben sollte. Später jedoch sagst du, dass man auch Wert (Value) hat, wenn die jeweilige Frau einen sympatisch findet, also attraction für ihn hat.

Daraus folgere ich folgende Frage: Wiedersprichst du dich nicht? oder habe ich es falsch verstanden? Wenn ja bitte definiere die folgende Aussage näher: "Du musst der Frau schon vermitteln wieso du intressant bist"

Meinst du damit etwa nicht wieder die effekte von social proof?

danke für deine hilfe an meinem Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@quickplay

ich denke du hast so manches in Sachen PU noch nicht verstanden.

Value ist alles was dich wertvoll für eine Person macht. Und auf einer Wellenlänge liegen macht dich

für andere Menschen auch wertvoll. Genau so wie DHV etc.

Alles ist Value. Wenn du für eine Frau kein Value hast wird sie NIEMALS mit dir vögeln.

Und viele Frauen brauchen eben noch paar andere Komponenten als reines Attraction Game im Club.

ich weiss zB. genau welche Hobbies ich erwähnen muss oder welche Stories ich erzählen muss

um für ne Frau ein wirklich intressanter Mensch zu sein. Auch ausserhalb des Clubbs.

Das sind Erfahrungswerte.

Ich meine wenn die Frau weiss ich bin gebildet, habe viele Freunde, viele Hobbies, bin auf einer Wellenläge mit ihr,

bring sie zum Lachen, weis mit ihr als Frau umzugehen und bin ein sexueller Mann...... alles noch geschickt indirekt vermittelt...

Wenn dich jetzt noch ihre Freundinnen mögen, dann sabbert die Frau doch schon.

denkst du sie würde sich die Chance entgehen lassen mich kennen zu lernen ?

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich in einem Club bin dann hagelt es regelrecht IOI's. Ich bin wie ein Gott in dem Laden, NC's mache ich auch genügend (mindestens 2-3 pro abend), doch wenn ich diese Mädchen am nächsten, übernächsten oder den darauffolgenden Tag anrufe gehen 60% nicht ran, oder aus dem 1.Date wird nichts
Normalerweise habe ich eine Frau gesehen, sie approached und versucht ihre Nummer bzw. mehr zu ergattern, ohne dazwischen Sozial Proof, also Value (ich glaube mit Value meinst du das!?) zu demonstrieren indem ich mit vielen Menschen im Club getanzt, geredet also mein spaß hatte.

Zwischen NC und FC fehlen noch ein paar Schritte.

Ich hab nichts gelesen, dass du im Club eskalierst.

Wie lange dauern die Gespräche, wie verlaufen die Gespräche, attraction und comfort vorhanden?

Oder redest du nur 10 min mit den Mädels, holst dir die Nummer, rennst zur nächsten und

erhoffst dir alles vom date?

Diese vorgehensweise ist Quatsch. Du solltest, wenn du auf Sex aus bist, bereits im Club mindestens

rumknutschen oder die Lady gleich zu dir mitnehmen.

imo ganz normales Anfängerproblem für das Beginners-Forum.

Mach dort einen neuen thread und schildere dort, wie du gamest, was du mit den Frauen redest,

was du im Club machst, wie der Abend verläuft.

Dann wird dir geholfen und deine Fehler aufgezeigt.

Beantworte in deinem post die Fragen die ich dir gestellt hab.

Sex wollen wir schließlich alle, darum interagieren wir ja mit dem anderen Geschlecht,

aber deswegen brauchst du nicht im Sexologie-Forum posten,

du hast kein sexuelles Problem

sondern schlechtes game.

Benutz die Suchfunktion mit dem Stichwort "Club" lies dich ein zu Clubgame.

Und gib außerdem "flake" in die Sufu ein. Gibt auch 1000 threads dazu, warum frauen flaken

und meist sind die Fehler: zu kurzes Gespräch, kein Vertrauen vorhanden, keine attraction.

Für Frauen ist es nichts besonderes, nach der Nummer gefragt zu werden.

Nur du musst auch einen guten und anhaltenden Eindruck auf sie machen, damit sie sich nach 2 Tagen

noch positiv an dich erinnern und ans Telefon gehen, sonst nützen dir die ganzen "ergatterten" Nummern nichts.

Sie beobachten dich auch nicht die ganze Zeit. D.h. du musst direkt bei der Frau die du approachest,

einen guten Eindruck hinterlassen, wenn das nicht ist kannst du dir den ganzen social proove auch sparen.

"Du musst der Frau schon vermitteln wieso du intressant bist"

Meinst du damit etwa nicht wieder die effekte von social proof?

In der Interaktion mit der Frau musst du für sie interessant sein,

nicht dadurch dass du tanzt/mit anderen Leuten redest/sonstwas machst wobei du hoffst beobachtet zu werden.

Wie gesagt, schildere das mal im beginners-forum, das hat alles nix mit Sex-Problemen zu tun.

Und noch besser, lies dich vorher noch ein wenig ein, vielleicht wirds dir dann bereits selber klar.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ein zitat aus layer cake von einer seeehr heißen blondine...

"nur die geduldigen werden belohnt" ;-)

machs dir zum motto und bloß keinen streß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrJack und George Clooney:

Value und Attraction, MrJack, laufen Hand in Hand. Für manche Menschen ist social proof von Wert (Value), für andere Geld und für andere wiederrum der Stil eines Menschen. Kurzum: Ohne Value gibts keine Attraction und ohne Attraction kein Value und ohne eins von dem beiden gibts kein Sex.

Mein Problem, um wieder zum Hauptthema zu kommen, besteht mit Sex. Zweifelsfrei ist dafür mein Game einfach zu schlecht, da ich lauter Flakes kassiere usw.

Nun muss ich die verschieden Verbesserungsvorschläge in diesesm Thread zusammenfassen um mein Game zu verbessern. George Clooney sagt beispielsweise, dass ich auch an meinem Game feilen soll.

Nun möchte ich euch meinen momentanen Gameplan zeigen:

1. Augenkontakt mit der jeweiligen Frau

2. Direkter Approach

3. Smalltalk

4. NC

5. Verabschieden

Jetzt die verbesserte Version:

2. Direkter oder spontaner Approach

3. Weiterziehen zu anderen Frauen und mit denen amüsieren

4. Smalltalk wieder mit meinem Target

5. etwas Kino + smalltalk usw.

6. Mit anderen Menschen Party machen

.

.

.

X. entweder KC, NC, FC

was sagt ihr dazu? Beispielsweise wie gamed ihr euer Target? (Diese Frage bezieht am meisten die Meinung vom User "George Clooney")

@Shredder:

Danke! ich werde es auch so machen, jetzt habe ich meine Bindungsängste, sprich meine inneren Blockaden abgebaut, und werde schon bald sehr viel spaß haben.

MfG quickplay

bearbeitet von quickplay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ein kleiner Gedanke, aber du könntest ja mal versuchen, nach dem NC noch weiterzureden ;)

Der close muss ja nicht einen Abschluss darstellen. Dann bekommt die Frau auch nicht das Gefühl, dass du es nur auf ihre Nummer abgesehen (mission accomplished) hattest, sondern wirklich an ihr als Person interessiert bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur ein kleiner Gedanke, aber du könntest ja mal versuchen, nach dem NC noch weiterzureden ;)

Der close muss ja nicht einen Abschluss darstellen. Dann bekommt die Frau auch nicht das Gefühl, dass du es nur auf ihre Nummer abgesehen (mission accomplished) hattest, sondern wirklich an ihr als Person interessiert bist.

Nein, ein zwei Sätze nach dem NC reicht, nur bei 10% aller Sets bringt es was nach dem Close weiter zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun muss ich die verschieden Verbesserungsvorschläge in diesesm Thread zusammenfassen um mein Game zu verbessern. George Clooney sagt beispielsweise, dass ich auch an meinem Game feilen soll.

Nun möchte ich euch meinen momentanen Gameplan zeigen:

2. Direkter Approach

3. Smalltalk

4. NC

5. Verabschieden

Jetzt die verbesserte Version:

2. Direkter oder spontaner Approach

3. Weiterziehen zu anderen Frauen und mit denen amüsieren

4. Smalltalk wieder mit meinem Target

5. etwas Kino + smalltalk usw.

6. Mit anderen Menschen Party machen

.

.

.

X. entweder KC, NC, FC

Mit welchem mindset gehst du in so einen abend? Ich geh in den club und hoffe endlich irgendwie entjungfert zu werden? Dein ursprünglicher gameplan eignet sich doch lediglich dafür, AA zu überwinden. Du gehst zu nem mädel mit dem ziel eines #close? Willst du ficken, ist das völlig ineffizient. Du gehst doch zu nem mädel, im grunde weil du mit ihr schlafen willst. Und sollte sie, während des kennenlernens, nicht etwas abtörnendes zeigen, eskalierst du soweit wie möglich. Ein #close doch bitte nur, wenns nicht anders geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@basti22:

ne, du hast es erraten. Ich bin schwul ;-)..... Klar stehe ich auf Mädchen und nein, ich hasse sie nicht oder will sie nicht ausnützen oder sowas. (ich vermute darauf wolltest du mit deiner Frage hinaus)

@_immortal:

Jo, langsam vermute ich das auch ;) Jedesmal wenn ich in ne Disco gehe, gehe ich mit dem Ziel entlich eine zu poppen ;). Ich vermute, dass ich folgende fehler an meinem Mindset, bzw game habe:

Mindset:

- Jetzt werde ich mit dem Gedanken, neue und interessante Menschen kennen zu lernen, in die Disco gehen. Bzw. spaß zu haben.

Game:

- Ich werde wie AFCadam versuchen social proof auszunützen um die 7er, 8er, 9er und 10er zu knacken.

Das werde ich wie folgt anstellen:

Nehmen wir an in einem Raum sind 6 gruppen. Als erstes werde ich mit den "hässlicheren" reden um sozial proof aufzubauen, dabei werde ich die "schönen" ganz ignorieren. Danach werde ich bei der nächsten Runde die anderen Sets im Raum in angriff nehmen. Nachdem ich dieses Spielchen etwas getrieben habe, fange ich mit den "schönen" ein gespräch an. Somit werde ich die "schönen" dazu bringen, dass die HB's sich bei mir qualifizieren und sie somit closen.

j46586q206.jpg

Was sagt ihr dazu?

MfG quickplay

p.s.: ist nicht meine Methode. Entwickelt wurde es von AFCadam

ACHTUNG: Benutzung dieses Gameplans auf eigene Gefahr und nicht vergessen kein Sex vor der Ehe ;)

bearbeitet von quickplay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Jo, langsam vermute ich das auch ;) Jedesmal wenn ich in ne Disco gehe, gehe ich mit dem Ziel entlich eine zu poppen ;). Ich vermute, dass ich folgende fehler an meinem Mindset, bzw game habe:

Mindset:

- Jetzt werde ich mit dem Gedanken, neue und interessante Menschen kennen zu lernen, in die Disco gehen. Bzw. spaß zu haben.

Game:

- Ich werde wie AFCadam versuchen social proof auszunützen um die 7er, 8er, 9er und 10er zu knacken.

Das werde ich wie folgt anstellen:

Nehmen wir an in einem Raum sind 6 gruppen. Als erstes werde ich mit den "hässlicheren" reden um sozial proof aufzubauen, dabei werde ich die "schönen" ganz ignorieren. Danach werde ich bei der nächsten Runde die anderen Sets im Raum in angriff nehmen. Nachdem ich dieses Spielchen etwas getrieben habe, fange ich mit den "schönen" ein gespräch an. Somit werde ich die "schönen" dazu bringen, dass die HB's sich bei mir qualifizieren und sie somit closen.

j46586q206.jpg

Was sagt ihr dazu?

MfG quickplay

p.s.: ist nicht meine Methode. Entwickelt wurde es von AFCadam

ACHTUNG: Benutzung dieses Gameplans auf eigene Gefahr und nicht vergessen kein Sex vor der Ehe ;)

Bei der Zeichnung komm ich ausm Grinsen nicht raus :friends:, man kanns auch kompliziert machen ;-).

Game doch erstmal die 5-7, an die richtig heißen Damen kannst Du Dich ranmachen, wenn Du es schaffst eine 6 erfolgreich zu gamen,

Ich sehe übrigens nicht das Du Deine Einstellung geändert hast, all das zielt doch nur wieder darauf ab, möglichst schnell, mit einer möglichst heißen Frau sex zu haben. Lern die Frauen doch einfach mal kennen, bevor Du sie vöglen willst, ein paar Ansprüche sollte man schon haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ein zwei Sätze nach dem NC reicht, nur bei 10% aller Sets bringt es was nach dem Close weiter zu reden.

Dazu muss ich jetzt auch was sagen. Ich persönlich mache überhaupt keine NC mehr bewusst. Wie mir Freunde gesagt haben, ich quassle die Mädels so nieder, dass sie sich mir freiwillig an die Lippen hängen, damit ich zu reden aufhör ;-)

Stimmt so natürlich nicht. Aber ich rede extrem viel. Das stimmt schon. Aber auch nur, wenn vom Gegenüber etwas zurückkommt.

Gestern hat das Mädel mit der ich einen KC hatte gemeint, sie hat bei mir den Eindruck, obwohl ich viel rede, höre ich ihr zu und nehme sie ernst. Und ich sag dir, ich hab mittlerweile die Gelassenheit, dass ich sicher nicht mehr auf einen NC drängen muss. Denn ich weiß, wenn die Gesprächsbasis passt, dann drängen einem die Mädels die Nummer sowieso freiwillig auf. Und das kannst du sogar schriftlich haben :friends:

Ich geh nicht mit der Einstellung in ein Gespräch, dass ich die Gute vögeln werde. Ich will zuerst mal den Menschen kennenlernen. Denn ich hab schon oft die Erfahrung gemacht, dass Mädels, die zwar heiß aussehen, sich sehr schnell als langweilig rausstellen. Und Mädels, die auf den ersten Blick nicht so der heiße Feger sind, sowas von leidenschaftlich sein können, dass ich gar nicht mehr so auf die offensichtlich heißen Feger aus bin.

Was andere darüber denken ist mir ziemlich schnuppe. Denn meine Erfahrung zeigt mir ebenfalls, dass die meisten Männer froh wären, überhaupt ein Mädel abzubekommen und mir neidische oder stolze Blick zuwerfen, mir Ok oder High-Fife deuten. Abgesehen davon sien 8, 9 oder 10 sowieso so selten, dass ich gar nicht darauf warten will, bis endlich mal eine dahergelaufen kommt.

Ich erkenne sehr oft den Fehler, dass der NC das Ziel bei einem Approach ist. Ich hatte schon öfter die Diskussion, dass ich mir doch die Nummern holen soll. Interessiert mich nicht. Entweder ich küsse und/oder vögle die Frau, oder ich treff sie zufällig wieder. Ist ja nicht schwer, wenn man immer wieder die selben Locations aufsucht.

Da ich doch öfter einmal auch mit PU-Kollegen unterwegs bin, kann ich schön beobachten. Zwei von denen machen relativ regelmässig ihre Lays. Keine Frage. Aber ich unterhalte mich auch oft mit den Mädels, die sie approached haben. Und ich höre so vielfach, dass sie zwar schon angetan sind, wenn sie angebaggert werden, aber dass ihnen das Game eigentlich viel zu aggressiv ist.

Interessanterweise gehen meine PU-Kollegen gar nicht mehr gerne mit mir auf Tour... Sie wollen nämlich auch Frauen abbekommen, und das ist viel schwieriger, wenn ich dabei bin. :-)

Ich geb nur wieder, was mir gesagt wird...

Weißt du, ich legs nicht auf den Lay oder sonst irgend einen Close an. Ich interessiere mich am Menschen. Und das mögen sehr viele Mädels. Ich glaub Comfort nennt man das. Oder ist das Rapport? Ich weiß es gar nicht so genau. Zwar schau ich aus wie der Frauenheld, aber wenn ich meinen Mund aufmache kommt doch einigermassen sinnvolles raus... Daher ist mein Game social-proof, attraction und Intelligenz. Da ich keine dummen Frauen mag, kann ich mit intellektuellen Gesprächen sehr gut aussieben.

Und glaub mir, wenn du eine Frau durch ein Gespräch so einwickelst, kannst du mit ihnen tatsächlich über ALLES reden. Da können sogar Geschichten über Tod und die arge Exfreundin vorkommen. Die fühlen sich so wohl bei dir, dass sie dich im Moment vernaschen wollen. Ist natürlich eine Gratwanderung. Und ich bin schon öfter auf diesem Grat ausgerutscht und abgestürzt - sprich ich bin im LJBF-Land gelandet. Macht ja nix. Ein Pivot mehr. Eine Frau mehr, die mich sehr mag, und die mich bei ihren Freundinnen nur positiv darstellt.

Und wie ich in diesem Thread schon mal gelesen habe "Die Geduldigen werden belohnt". Das kann ich nur bestätigen.

Was deine Blockade anbelangt, dass du asexuell erzogen wurdest, kann ich dir nur aus leidvoller Erfahrung erzählen, das dauert LANGE bis diese Blockade aufgehoben ist. Und dazu musst du wirklich viel an dir arbeiten. Mir ist ähnliches passiert, und ich habe schon mal 15 Jahre benötigt, bis ich überhaupt dahinter gekommen bin, wo mein Problem liegt. Nämlich genau da. Und dann hat es nochmals fast 3 Jahre gedauert, bis ich einigermassen darüber hinweggekommen bin.

Meinen ersten Sex hatte ich mit 21,5 Jahren... Meine Eier sind schon fast geplatzt, und die Nudel hab ich mir damals wundgerubbelt... Aber ich war der Meinung, Sex vor der Ehe ist Sünde...

Nun, ich hab alles und noch viel mehr nachgeholt mittlerweile ;-)

Also mach dir den Druck nicht und arbeite intensiv an deiner Blockade bzgl. asexueller Erziehung. Ein guter Satz, den du dir immer wieder vorsagen kannst ist "Ich darf mit einem Mädchen sexuell glücklich werden. ICH DARF DAS!"

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt nicht. Es erhöht die Date Quoten ungemein den NC erstens nicht so schnell zu machen.

Und zweitens danach nicht gleich abzuhauen.

Man spart sich vieles am Telefon und erhöht sie Wahrscheinlichkeit das die Frau rangeht.

Ich frage mich immer wie es sein kann das bei so vielen PUAs so viele NCs gar nicht mehr rangehen..........

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offtopic:

Die angefügte Skizze zeigt wunderbar, dass die Mystery Metod immer noch das einzige brauchbare Modell da draußen ist. AFC Adam hat die Sache neu verpackt. Ich hoffe, er verlangt kein Extrageld für so etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@scientific:

Du sagst: "Nämlich genau da lag mein Problem". Meinst du damit, dass dein Problem genau wie ich einfach nur am sexuellen der Frau interessiert warst, ohne die Person kennen zu lernen? Also hast du die Frau wie ich nur als Sexsymbol gesehen und nicht als Mensch?

Was rätst du mir, wie soll ich an mir arbeiten um ein normaler Mensch mit einer normalen Sexualität zu werden?

Zu meiner asexualität: Ja ich habe genau wie gedacht, dass sex vor der Ehe ne sünde ist und mich deshalb in meiner Realschulzeit von Mädels fern gehalten, aber nun hab ich innerlich mit mir abgeschlossen, dass ich es trotzdem durchziehen werde (ich glaube immernoch, dass sex vor der ehe sünde ist), aber ich werde diese Sünde akzeptieren müssen...

Ich habe von meiner inneren Einstellung her keine Probleme Frauen zu küssen, oder mit ihnen Sex haben zu wollen, also darüber bin ich glaube ich weg. (dank der monatelangen Arbeit an diesem Problem)

Also dein Ratschlag zusammengefasst: Ich soll Mädchen die ich kennenlerne, nicht wegen ihrem Körper kennen lernen sondern wegen ihrer Person?! Das mit dem langsam angehen werde ich mir zu Herzen nehmen. Leider ist da nur das Problem mit meinen Hormonen die die ganze Zeit sagen: "du brauchst ne muschi, ne muschi..."

Noch ne frage scientific: Redest du nur mit den Mädchen in deinem Scialcircle über Gott und die Welt, oder machst du das auch im Club?

p.s.: du hast mir sehr geholfen, aber auch sehr verwirrt mit deinem Beitrag...

bearbeitet von quickplay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Zeichnung und deinen Beschreibungen weiß ich nicht mehr ob ich weinen oder lachen soll.

Meine Tips:

- verbrenne alle Bücher, Modelle, Aufzeichnungen, Gamepläne und Konzepte, kurz alle Theorie, über den Umgang mit Frauen

- hör auf mit Selbstreflexion und Fehlersuche bei dir selbst und hör vor allem auf so kompliziert zu denken

- investiere alle Zeit die du damit eingespart hast in den Aufbau eines großen Freundes- und Bekanntenkreises und achte auf deinen Umgang mit Menschen im Allgemeinen

- mache weniger Sets und gehe abends weg um Spaß zu haben und nicht um Sets zu machen, im Set denke keine Sekunde darüber nach wie es läuft und ob du jetzt laut Theorie auch alles richtig machst

- deine Probleme mit der Sexualität hat fast jede etwas ältere männliche Jungfrau, das gibt sich wenn du intimere Erfahrungen mit Frauen sammelst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Jein. Man muss schon checken, wie das so zwischenmenschlich zusammenhängt und läuft.

Was nützt es dem TE wenn er 10 fette Social Circle hat und in jedem das Omega-Anhängsel ist? Genau. Nix.

@TE

Erweitere deinen Social Circle und lerne anhand der hier diskutierten und erörterten Modelle, wie du diese produktiv in dein Leben integrieren kannst. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden