Gesern frauen inner disse kennen gelernt, für silvester lose verabredet heute schon anrufen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich und n kumpel haben gestern in der disco 2 mädels kennen gelernt, wir sind 20 und die waren 13. klasse gymnasium, also auch so 18-19. Wir halt geredet weils auch schon echt spät war, zum rummachen kams nicht mehr, auch wenn ich glaube dass mit mehr zeit da auch mehr gegangen wäre, wenn das interessant ist, die eine hat uns auch an der hand aus dem club gezogen oder zumindest meinen kumpel. naja haben halt nummern ausgetauscht und die noch nach hause gefahren, meinten dann wir/die rufen an weil die noch net wussten was die silvester machen (die eine is zu besuch bei ihrer freundin und kommt von weiter her) und wir die halt zu ner party eingeladen habe. mein kumpel meint ich sollte heute schon anrufen und evtl. heute was machen bzw für morgen was klären.

ich hab keine ahnung ob das psychologisch gut oder schlecht ist und dachte, das ist die perfekte frage für dieses forum. kenne mich eigentlich gar nicht mit pickup aus, wollte aber schnell n problem von euch "analysiert haben" danke.

oh, sehe gerade telefongame würde wohl besser passen, tut mir leid. dachte in dem forum wird über konkrete situationen gesprochen deshalb würde das passen. geht ja nicht darum ob wir überhaupt anrufen sondern ob wir heute schon anrufen sollten.

bearbeitet von Megalodn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es recht schwer ist deinen Post zu lesen ....

Kommen wir "gnädiger Weise" doch zu deiner Frage.

Ich bin zwar auch noch nicht lange dabei aber wenn du dich ein wenig durchs Forum geklickt hättest, wäre deine Frage überflüssig gewesen. Seid wann ergreifen Frauen die Initiative? Wenn du Ihre Nummer hast dann RUF sie an (keine SMS) Was du sagen sollst? Die Suchfunktion ist dein Freund "Telefongame".

Gutes Gelingen und guten Rutsch!

P.S. Wo siehst du eigentlich das Problem? Ruf sie an - geht sie ran ist das schonmal die halbe Miete. Hattest du gestern bei Ihr Attr. heisst es darauf aufbauen - hattest du keine Attr. schaffen (das aber bitte nicht mit "Der 3er BMW istn´n Neuwagen! ;)) Du verstehst was ich meine!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab keine ahnung ob das psychologisch gut oder schlecht ist

Das kann dir vermutlich keiner 100%ig verraten, aber ich kann dir versichern, dass die Wahrscheinlichkeit steigt, dass die Mädels, je länger du den Anruf nach hinten schiebst, schon was anderes vorhaben werden. ;)

Ach was mich da noch interessiert: Wie kam das mit dem nach Hause fahren zu Stande und hattet ihr da die Nummern schon ausgetauscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist neu hier, ok. Tu uns bitte einen Gefallen und schreibe nie wieder so einen post. Dein Schreibstil ist schmerzensgeldwürdig. Zudem ist PU mehr, als sich sich schnell ein paar Antworten einzuholen, ob heute oder morgen oder irgendwann... Ich glaube nicht, dass du hier richtig bist, aber wenn du PU wirklich mit Leidenschaft ausüben willst, lies zu allererstmal bereits vorliegende posts, Lektüre etc., gehe infield und entwickle dich weiter. Dann wirst du hier auch alle Hilfe bekommen, die du brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden