Die Frau ist kein Loch mit Beinen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie habe ich das Bedürfnis das hier gerade los zu werden. Ich beobachte hier im Forum des öfteren, wie viele von Euch der Frau gegenüber einen herzensbrechenden Traummann vorgaukeln, und anschließend hier die Frau als ein Loch mit zwei Beinen abstempeln. Und wehe wenn sie nicht auf ihn reinfällt...

Ich finde diese Einstellung gegenüber der Frau entwürdigend und finde, dass solange diese Leute diese Einstellung beibehalten, dass für sie nur ein bestimmter Typ Frau vorgesehen ist. Nämlich genau dieses eine Loch mit Beinen, der es eigentlich egal ist wer sie gerade verführt. Von einem Erfolg kann man dann nicht gerade sprechen. Da kann ich ja gleich in den Puff gehen und mir die wertvolle Zeit sparren. Geschweige davon will ich mit solchen Frauen nichts zu tun haben. So einen wie mich haben sie dann nicht verdient.

Aber ich bin mir sicher dass zumindest 70% von den Frauen die ihr verführt (Meine Erfahrung ;) ), alles andere sind als ein Loch mit zwei Beinen.

Deswegen nenne ich hier die Frau auch als Frau und nicht als HB. Denn das sind sie, immer noch lebendige Wesen. Und auch wenn wir hier sehr von uns überzeugt sind, sind manche von ihnen viele bessere Wesen als wir. Was die Frauen manchmal schon von Natur aus können, müssen wir erst mal mühsam Erlernen. Diese Einstellung sollte man der Frau nicht einfach vorgaukeln, sondern wirklich glauben.

Okay wir gaukeln irgendwo alle den Frauen etwas vor. Erzählen ihnen wunderschöne Geschichten, benutzen magische Worte und andere Tools. Grob gesehen ist es ja auch eine Lüge. Denn im Inneren sind wir ja nicht so. Wir haben es halt gelernt. Oder begibt ihr euch wirklich in euren Tagträumen auf eine Erdbeerwiese? :)

Ich habe kürzlich zwei wunderbare Frauen kennen gelernt (Siehe FR: Abendteuer von dem Kissenmann). Beide sind hübsch, intelligent und haben einen recht appetitlichen Körper. Die eine ist aber mehr der offene Typ. Nach dem ich sie mit ein paar detaillierteren Beschreibungen und Geschichten, fast zu Höhepunkt vor der Tastatur gebracht habe, hat sie sich mir vollkommen geöffnet. Wir haben über Sex geredet und Erfahrungen ausgetauscht. Und sie hat mir mindestens 100 Mal gesagt wie sehr sie mich will ;) Sie ist alles andere als verklemmt (ich weiß, über Sex redet man nicht, man macht ihn. Dafür weiß ich jetzt viel mehr über sie was ich mir zu Nutze machen kann). So viel zu dem Thema: etwas vorgaukeln und was man mit den Worten erreichen kann.

Die andere ist eher die unschuldige süsse kleine Maus. Trotzdem schon etwas erwachsener im Kopf. Genau das macht sie so attraktiv für mich. Ich habe ja fast schon Angst sie zu versauen.

Aber ziehe ich da irgend ein Schlussstrich, dass die eine besser ist als die andere? Selbstverständlich nicht! Als ich ein AFC war (vielleicht bin ich das sogar immer noch), hätte ich das bestimmt gemacht. Die erste Frau wäre bei mir gleich ein Loch mit zwei Beinen. Weil ich dumm war!

Jetzt, sind beide Frauen für mich wunderbar, und jede kann mich auf ihre Weise glücklich machen. Beide haben auch verdient, dass ich sie glücklich mache und mit beiden sehr viel Spass habe. Auch wenn ich kein Sex habe! Und den werde ich sicherlich haben.

Im Leben gilt das selbe Prinzip wie beim Sex. Wenn du sie glücklich machst, macht sie dich doppelt und dreifach zurück.

Also liebe Freunde des PU. Gute Frauen sind keine Löcher mit Beinen. Dementsprechend müssen sie auch nicht so hier abgestempelt werden. Denn diese Einstellung vermittelt ihr auch unterbewusst nach außen. Und dann wundert ihr euch warum da nichts läuft? Wir haben nun all diese Mittel die wir hier lernen. Sie stehen zwar der Öffentlichkeit zur Verfügung aber nur wir waren so schlau und so verrückt darauf zu kommen und sie auch zu nutzen. Und wozu setzen wir sie ein? Um in erster Linie selbst glücklich zu sein aber auch um die guten Frauen die es auch verdient haben, glücklich zu machen. Man kann sich selbst meinetwegen als einen Ritter in schillernder Rüstung sehen, der auf seinen Kreuzzügen jede Frau ein wenig glücklicher macht. Diese Einstellung muss man nicht nur lesen, sie muss man auch verinnerlichen. Ansonsten ist es pure lüge die euch keiner abkaufen wird.

Gruss,

Toto alias Kissenmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du behauptest mag auf einige hier zutriffen aber man muss schon aufpassen was man von der Materie annimmt und was man ablehnt. Von DC, Endless Enigma und RA habe ich noch nie etwas gehört das deiner Beschreibung von dem Frauenbild der PUler nahe kommt. Im krassen ggensatz dazu habe ich hier aber auch schon Signaturen gesehen in denen Prophezeit wurde das Liebe das Game Over im PU ist und das ist in der Tat dumm. Solchen PUlern traue ich es auch zu das sie Frauen zu 100% auf ihren Körper reduzieren aber auf alle PUler kannst du das jetzt wirklich nicht übertragen!

Viele bekannte Autoren die hier des öfteren zitiert werden warnen auch davor typisches Macho verhalten an den Tag zu legen. Seine Gefühle zu unterdrücken, als körperlich agressives Alpha-Tier aufzutreten, eine "Rolle" spielen um jemanden zu beeindrucken. Wenn man nur Routinen auswendig lernt und das ganze Inner-Game auf sein Game reduziert kann das natürlich übel enden aber ich glaube diese Leute wirst du mit deinem Thread auch nicht erreichen! ;-)

mfg

Reaven

bearbeitet von Reaven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch erinnern, wie am Gymnasium die achso gebildeten Gymnasiasten nur von gestern sah ich 2 geile "Füz" gesprochen haben. Das hat mich immer genervt. War aber so gang und gäbe und verbreitet, dass ich das nie angesprochen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn Mann Frau als Loch auf zwei Beinen sieht, darf sich nicht wundern, wenn Frau Mann als (A)Loch auf drei Beinen sieht.

Gleiches zog schon immer Gleiches an.

Im Übrigen ist Kuhmist, wenn in Puderzucker gewälzt, noch lange kein Donut.

Im diesen Sinne einen guten Rutsch, und ein erfolgreiches Game in 2010

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ninja93

Also ich würde niemals eine Frau als ein Loch mit 2Beinen ansehen. Das geht eigentlich gar nicht. Und ich bin mir sicher, dass die meisten hier auch auf denn Charakter der Frau achten!! Also ich achte zu mindestens auch auf denn Charakter :D. Ich will ja nicht vögeln, dass in Wirklichkeit scheiße ist(auf denn Charakter bezogen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde diese Einstellung gegenüber der Frau entwürdigend und finde, dass solange diese Leute diese Einstellung beibehalten, dass für sie nur ein bestimmter Typ Frau vorgesehen ist. Nämlich genau dieses eine Loch mit Beinen, der es eigentlich egal ist wer sie gerade verführt.

Lol! Ich doch alles perfekt, denn ich persönlich möchte gerne die sexuell offenen, die auch mal mit Männern ficken ohne gleich ein Heiratsgelübte zu unterzeichnen.

Ich weiss ja nicht was du für Frauen suchst, aber solange die von dir beschriebenen Männer und Frauen zufrieden sind und es wild miteinander treiben - Und du viel Spaß im Internet hast gibts doch eigentlich keine Veanlassung dazu etwas zu ändern.

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recht hat er doch.

Frauen sind so wundervolle, verführerische und leichte Wesen; da kann man mehr als einen guten Fick haben. Das andere Geschlecht macht das Leben erst; nunja nicht Lebenswert; außergewöhnlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Recht hat er doch.

Frauen sind so wundervolle, verführerische und leichte Wesen; da kann man mehr als einen guten Fick haben. Das andere Geschlecht macht das Leben erst; nunja nicht Lebenswert; außergewöhnlich!

Das ist ne unverschämte Verallgemeinerung junge Dame!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist hier ein klares Anfänger-Thread. Der TE hat hier etwas gelesen, es dann missverstanden, und von seinem dadurch entstandenen Standpunkt ist das Thread durchaus sinnvoll.

Wenn er besser sich einliest, wird er hoffentlich einsehen, dass so ein "Ich-bin-der-Mann-der-Herr-der-Frauen" gerade ein Anfängerfehler ist.

Und diese "coole" PU sind nicht viel mehr als das gegenseitige männliche Protzen, das nur von Anfängern ernst genommen wird.

Na ist nicht schlimm. Ich habe selber in den ersten Monaten ähnlichen Kram geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.