Ü30 PickUp ist deshalb anders....

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich war in letzter zeit öfter auf ü30 partys, ich bin auch erst 24!

und muss echt sagen die älteren frauen sind doch immer sehr locker und gut druf,eigentlich nie zickig oder bitchschild!

das ist doch schonmal ein vorteil!und ein grund nicht so nervös zu sein!

wegen der AA das ist normal daran musste arbeiten wie jeder hier,spric halt öfter leute an rede mit vielen,und beschäftige dich mehr mit inner game!

bearbeitet von Calabria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Interessant...deckt sich also mit meinen Beobachtungen. Ich behaupte mal der größte Teil der Deutschen ist so....einmal unter der Haube und schon vernachlässigt man alles andere und schließt sich daheim ein. Ich beobachte das wirklich regelmäßig bei meinen Freunden. Wird die Beziehung ernster, schon sieht man sie immer weniger. Einige sind seit Monaten nicht mehr abends unterwegs gewesen. Aber genau das ist doch das gefährliche. Man verliert dem Partner gegenüber an Attraction und man kann die Tage der Beziehung rückwärts zählen. Man wird so berechenbar. Jeden Tag nach Feierabend daheim und dann PC oder TV. Manchmal verhindern bzw. verzögern Kinder das Beziehungsende raus....man bleibt der Kinder zuliebe zusammen.

Bei mir ist's auch so, dass die Leute aus meiner Altersgruppe (ich werde in sechs Wochen 43) sich alle verpisst haben. Auch die Leute aus der nächstjüngeren Altersgruppe (30-35) haben sich jetzt schon größtenteils zurückgezogen. Übrig bleiben die neu hinzugekommen unter 30, und die "Merkwürdigen" (zu denen ich mich auch zähle). Ich komme mit den U30-Leuten super zurecht, das ist kein Problem, bloß denke ich, dass es irgendwann in nicht allzuferner Zukunft (spätestens in 5-10 Jahren) creepy aussehen wird, immer noch mit den Studenten abzuhängen. Frauentechnisch interessiere ich mich hauptsächlich für die (optischen; das Alter auf dem Papier ist nebensächlich) 25-30er. Mit Frauen in meinem Alter (optisch 35 aufwärts) kannst du mich jagen, da können sie noch so nett und interessant sein. Männer werden mit zunehmendem Alter maskuliner... Frauen auch.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei mir ist's auch so, dass die Leute aus meiner Altersgruppe (ich werde in sechs Wochen 43) sich alle verpisst haben. Auch die Leute aus der nächstjüngeren Altersgruppe (30-35) haben sich jetzt schon größtenteils zurückgezogen.

Das sind ja tolle Aussichten. Ich gehöre zu deiner nächstjüngeren Generation (32) und es ist jetzt schon nicht mehr so doll. Übrig bleiben wirklich nur die Dauer Singles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Ihr habt beide noch diese Sache mit den "Dauer-Singles" bzw. "Merkwürdigen" angesprochen. Das ist auch ein Signalling-Effekt. Die Frage ist nur, ob eher postitver oder negativer Natur. Ich bin keine Frau und kann das daher nicht beantworten, aber das, was man so im Umfeld hört, lässt eher auf ein gewisses Warnsignal schließen, wenn Männer (Frauen analog?) Ü30 noch Singles sind, nach dem Motto "Irgendwas stimmt mit dem doch nicht" etc...Vielleicht können die Cats hier noch was dazu beitragen.

So far.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Ihr habt beide noch diese Sache mit den "Dauer-Singles" bzw. "Merkwürdigen" angesprochen. Das ist auch ein Signalling-Effekt. Die Frage ist nur, ob eher postitver oder negativer Natur. Ich bin keine Frau und kann das daher nicht beantworten, aber das, was man so im Umfeld hört, lässt eher auf ein gewisses Warnsignal schließen, wenn Männer (Frauen analog?) Ü30 noch Singles sind, nach dem Motto "Irgendwas stimmt mit dem doch nicht" etc...Vielleicht können die Cats hier noch was dazu beitragen.

Jepp, kenne ich, habe ich schon mehrfach gehört, auch von Frauen. Merkwürdig/exzentrisch bin ich tatsächlich, das will ich aber auch bleiben, denn das gehört zu mir und ist mir sehr viel wichtiger als jede Frau. Das Dasein als Dauer-Single fand ich bis etwa zu meinem 40. Lebensjahr sehr erstrebenswert, aber mittlerweile hat sich meine Einstellung dazu geändert. Offenbar hinke ich mit der Entwicklung meiner Persönlichkeit meinem Lebensalter etwa 10 Jahre hinterher, vielleicht mehr.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauentechnisch interessiere ich mich hauptsächlich für die (optischen; das Alter auf dem Papier ist nebensächlich) 25-30er. Mit Frauen in meinem Alter (optisch 35 aufwärts) kannst du mich jagen, da können sie noch so nett und interessant sein. Männer werden mit zunehmendem Alter maskuliner... Frauen auch.

Vielleicht ist das auch nur eine Art (unbewusster) Limiting Belief, dass es mit den jüngeren auch mehr Spaß im Bett macht? Evolutionsbiologisch wäre es evtl. so zu erklären, dass die Empfängnisbereitschaft bei Frauen ab 35-40 Jahren rapide nachlässt, also sucht mann sich unbewusst Frauen aus, die noch im besten gebärfähigen Alter sind.

Ich brauche, um sexuell attracted zu werden, auch geistigen Input und da kommt bei U30 oft genug nur geistiger Dünnpfiff, manchmal auch noch mit Mitte 30. Deswegen treffe ich in letzter Zeit zunehmend Frauen ab Ü40. Da kommt so viel Sexappeal rüber, das habe ich bei jüngeren noch nicht erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Vielleicht ist das auch nur eine Art (unbewusster) Limiting Belief, dass es mit den jüngeren auch mehr Spaß im Bett macht? Evolutionsbiologisch wäre es evtl. so zu erklären, dass die Empfängnisbereitschaft bei Frauen ab 35-40 Jahren rapide nachlässt, also sucht mann sich unbewusst Frauen aus, die noch im besten gebärfähigen Alter sind.

Ja, ich denke, das stimmt. Ändern kann ich das aber nicht -- für Frauen mit zunehmend maskulinem/kantigem Männergesicht, wie es ab 40 leider die Regel ist, empfinde ich keine sexuelle Anziehung. Von Hängetitten, Geburtsstreifen, Orangenhaut etc. wollen wir gar nicht erst sprechen. Oberflächlich, klar, aber sag das mal jemand meinem Schwanz.

Ich brauche, um sexuell attracted zu werden, auch geistigen Input und da kommt bei U30 oft genug nur geistiger Dünnpfiff, manchmal auch noch mit Mitte 30. Deswegen treffe ich in letzter Zeit zunehmend Frauen ab Ü40. Da kommt so viel Sexappeal rüber, das habe ich bei jüngeren noch nicht erlebt.

Stimmt zwar einerseits, aber andererseits machen jüngere Frauen mehr Action und sind meist guter Dinge, während ältere Frauen oft einen -- wie ich finde -- abstoßenden Lebens-Zynismus entwickelt haben.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ So muss das sein

...aber das, was man so im Umfeld hört, lässt eher auf ein gewisses Warnsignal schließen, wenn Männer (Frauen analog?) Ü30 noch Singles sind, nach dem Motto "Irgendwas stimmt mit dem doch nicht" etc...Vielleicht können die Cats hier noch was dazu beitragen.

Das sagen meine Eltern auch immer, wenn jemand über 30 noch nicht verheiratet ist, kann ja was mit ihm nicht stimmen...

ABER: Sie vertreten eine Generation, in der es einfach das Normalste in der Welt war, mit Anfang 20 zu heiraten, während es für uns das Normalste von der Welt ist, uns in diesem Alter durch die Welt zu vögeln und einfach den Spaß der Verantwortung vorziehen.

@ Warrior

Ja, ich denke, das stimmt. Ändern kann ich das aber nicht -- für Frauen mit zunehmend maskulinem/kantigem Männergesicht, wie es ab 40 leider die Regel ist, empfinde ich keine sexuelle Anziehung. Von Hängetitten, Geburtsstreifen, Orangenhaut etc. wollen wir gar nicht erst sprechen. Oberflächlich, klar, aber sag das mal jemand meinem Schwanz.

Während wir Mädels uns mit männlichen Schwabbelbäuchen, Haupthaarverlust und nachlassender Potenz herumschlagen müssen... Auch nicht das Wahre... früher mussten wir einen Kerl finden, der uns einfach so gefällt, jetzt kommt noch der Faktor dazu, dass er noch einen hochkriegen sollte...

Stimmt zwar einerseits, aber andererseits machen jüngere Frauen mehr Action und sind meist guter Dinge, während ältere Frauen oft einen -- wie ich finde -- abstoßenden Lebens-Zynismus entwickelt haben.

Jepp, irgendwann ist man vom Leben so angenervt, dass nur noch der Zynismus bleibt. Was ich nicht gut heiße, dennoch sollte ich, als im Glashaus Sitzende, da nicht mit Steinen werfen...

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So far.

Ach, heutzutage sind "Lebensabschnitts" gefährten einfach in jedem Alter üblich. Die Scheidungsrate groß, daß sogar Kinder kein Garant für lange Bindung sind. Deswegen sind Singles in jeder Altersgruppe einfach normal, da Beziehungen immer wieder enden. Seltsam oder merkwürdig ist daran nichts.

Und ich wage sogar die Behauptung, daß die Ü30er wesentlich unbefangener durch die Welt vögeln, als die Anfang 20er, die innerlich einfach noch nicht so befreit sind. Das ist auch unabhängig, ob man jetzt noch in Clubs ausgeht oder andere Dinge in seiner Freizeit tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ich bin keine Frau und kann das daher nicht beantworten, aber das, was man so im Umfeld hört, lässt eher auf ein gewisses Warnsignal schließen, wenn Männer (Frauen analog?) Ü30 noch Singles sind, nach dem Motto "Irgendwas stimmt mit dem doch nicht" etc...Vielleicht können die Cats hier noch was dazu beitragen.

Dann muss ich mich jetzt aber ranhalten, um dieses Jahr noch unter die Haube zu kommen.

(@ Jon: steht das Angebot noch? :huh: )

Die, die behaupten dass "mit dem/der was nicht stimmt" sind, oh Wunder, entweder die, die in einer langjährigen Beziehung sind, oder die, die alles daransetzen in nächster Zukunft eine solche Beziehung zu haben.

Sie tun also gut daran, den Dauersingles einzureden, dass mit ihnen was nicht stimmt, damit diese schnellsten in einer Beziehung landen und somit, um es überspitzt auszudrücken, unschädlich gemacht sind.

Unschädlich im Bezug darauf, dass die Paarmenschen sich nicht kritisch mit ihrem eigenen Leben & Lebensmodell auseinandersetzen müssen (wer den direkten Vergleich nicht ständig vor der Nase hat, dem fällt es leicht sein eigenes Leben und sein eigenes Modell weiterhin als das Nonplusultra zu sehen) und unschädlich in dem Sinne dass sie die aktuelle Beziehung nicht gefährden können, bzw. ihnen einen potentiellen Partner vor der Nase wegschnappen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Während wir Mädels uns mit männlichen Schwabbelbäuchen, Haupthaarverlust und nachlassender Potenz herumschlagen müssen... Auch nicht das Wahre... früher mussten wir einen Kerl finden, der uns einfach so gefällt, jetzt kommt noch der Faktor dazu, dass er noch einen hochkriegen sollte...

Ich habe mir schon gedacht, dass eine solche Antwort von einer Cat kommen wird. Ist auch nicht verkehrt, ja, bloß ändert es dennoch nichts. Auf rationaler Ebene lässt sich das nicht steuern.

EDIT: Ich schätze, wenn man zusammen mit jemandem älter wird, ist der Effekt nicht so dramatisch. Meist nimmt man schleichende Veränderungen an Menschen, die ständig um einen herum sind, nicht bewusst wahr.

Jepp, irgendwann ist man vom Leben so angenervt, dass nur noch der Zynismus bleibt. Was ich nicht gut heiße, dennoch sollte ich, als im Glashaus Sitzende, da nicht mit Steinen werfen...

Ich werde nächsten Monat 43 und bin im Allgemeinen nicht zynisch -- meine Neigung zu sarkastischen, ironischen, zynischen Wortspielen und Scherzen mal ausgenommen. Mag aber sein, dass Frauen in diesem Alter eher zu Verdruss und Lebens-Zynismus neigen, will ich nicht ausschließen. Das ist schade, denn eigentlich ist das Leben toll. Ich für meinen Teil plane jedenfalls, es bis zur letzten Sekunde auszukosten. Das erwarte ich auch von meiner Partnerin. Darin kann ich sie auch bestärken, das geht ganz automatisch... :huh:

Warrior

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich wage sogar die Behauptung, daß die Ü30er wesentlich unbefangener durch die Welt vögeln, als die Anfang 20er, die innerlich einfach noch nicht so befreit sind. Das ist auch unabhängig, ob man jetzt noch in Clubs ausgeht oder andere Dinge in seiner Freizeit tut.

Ich finde gerade die Jugend vögelt heute unbefreit rum wie nie zuvor. Ich hatte vor ein paar Wochen eine 18 Jährige die ich auf einem Parkplatz traf. Nach 15 Minuten (ich kannte sie also seit 15 Minuten), wollte sie, daß ich irgendwo hinfahre wo Bäume sind, damit ich sie von hinten nehmen kann. Ich weiß nicht, ob das eine Ausnahme war. Aber sowas gab es als ich so jung war nie und das hat selbst mich als 32-jährigen etwas vom Glauben gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde gerade die Jugend vögelt heute unbefreit rum wie nie zuvor. Ich hatte vor ein paar Wochen eine 18 Jährige die ich auf einem Parkplatz traf. Nach 15 Minuten (ich kannte sie also seit 15 Minuten), wollte sie, daß ich irgendwo hinfahre wo Bäume sind, damit ich sie von hinten nehmen kann. Ich weiß nicht, ob das eine Ausnahme war. Aber sowas gab es als ich so jung war nie und das hat selbst mich als 32-jährigen etwas vom Glauben gebracht.

Sowas gab es bei uns auch schon. Auch Langzeitstudien bestätigen, daß die Häufigkeit und der Beginn der Sexualität sich seit Ende der 70er und Anfang der 80er nicht verändert.

Im Durchschnitt sind die junge Leute mit Anfang20 oder unter 20 sexuell natürlich nicht so locker wie mit 30 oder älter. Da hat der Sex mit einer Person einfach oft noch eine größere Bedeutung. (LMR oder Schlampenfurcht habe ich bei älteren selten festgestellt) Aber genauso wie manche ihren Stockim Arsch nie verlieren, so sind auch manche mit 18 schon recht wild unterwegs, aber so groß anders, als bei uns ist das nicht. Es hat sich auch nicht viel in den letzten 10-15 Jahren verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Jungs es tut mir leid wenn das drastisch klingt, aber wenn ich diesen Thread lese kommt ihr mir vor, wie die ganzen alten, alleinstehenden Säcke, die Samstags im Club neben der Tanzfläche stehen und mit starrer Mine Mädels kucken. Die Beziehungsversumpfer gehen mir mit 26 auch auf die Eier und ich denk manchmal auch, dass ich 1. Ein Idiot bin weil ich in meiner Jugend nicht genommen habe, was sich mir geboten hat, weil ich immer dachte noch was besseres zu bekommen und 2. als Dauersingle enden werde, wenn ich nicht endlich Gas gebe. Aber was solls?!?!

Am Ende rennt eh jeder vor seiner Einsamkeit weg und vergisst dabei etwas ganz simples: Ziele im Leben, die es wert sind. Einen Flugschein, ein paar Jahre nach New York (DIE Singlehauptstadt übrigens), Tanzen lernen...KEINE AHNUNG...was hängt ihr euch so an eure Freunde, die in ihren Beziehungen versauern wollen?

Allein diese Gedänkengänge machen einen doch schon depressiv: "Stimmt etwas mit mir nicht, weil ich mit 30 Single bin", "Ich weiß ich bin kauzig, aber ich will es auch bleiben" "Frauen über 40 sind zynisch und lebensmüde" ... "Ihh schrumplige Haut, iihh Schwangerschaftsstreifen"

Euch ist hoffentlich klar, dass ihr eure Lebenseinstellung aus jeder Pore strahlt und genau das bekommt, was ihr euch herbeidenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs es tut mir leid wenn das drastisch klingt, aber wenn ich diesen Thread lese kommt ihr mir vor, wie die ganzen alten, alleinstehenden Säcke, die Samstags im Club neben der Tanzfläche stehen und mit starrer Mine Mädels kucken. ...

Euch ist hoffentlich klar, dass ihr eure Lebenseinstellung aus jeder Pore strahlt und genau das bekommt, was ihr euch herbeidenkt.

Du übertreibst, das lese ich hier nicht. Die Frage ist durchaus berechtigt, weil sich eben so mit ungefähr 30 auch die Lebensumstände ändern: 1. Man hat mittlerweile beruflich & privat einen bestimmten Weg eingeschlagen, weiß also mehr, wer man ist & was man hat; 2. dadurch entstehen bei den Männern ganz andere Möglichkeiten, sich miteinander zu vergleichen; 3. Sex wird weniger wichtig, Karriere wichtiger; 4. die Frauen fühlen ihre Uhr ticken, achten auf andere Dinge bei Männern als bei Frauen; 5. vormalige langfirstige oder wiederholte Enttäuschungen können sich durchaus "verfestigen" und ein negatives Weltbild ausbilden, usw.

Und wenn sich die Menschen verändern, dann verändert sich auch das Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Du übertreibst, das lese ich hier nicht. Die Frage ist durchaus berechtigt, weil sich eben so mit ungefähr 30 auch die Lebensumstände ändern: 1. Man hat mittlerweile beruflich & privat einen bestimmten Weg eingeschlagen, weiß also mehr, wer man ist & was man hat; 2. dadurch entstehen bei den Männern ganz andere Möglichkeiten, sich miteinander zu vergleichen; 3. Sex wird weniger wichtig, Karriere wichtiger; 4. die Frauen fühlen ihre Uhr ticken, achten auf andere Dinge bei Männern als bei Frauen; 5. vormalige langfirstige oder wiederholte Enttäuschungen können sich durchaus "verfestigen" und ein negatives Weltbild ausbilden, usw.

Und wenn sich die Menschen verändern, dann verändert sich auch das Game.

Hearts, wer sagt denn das die Lebensumstände so wie sie sind bleiben müssen...und das man sein mit 30 Jahren verfestigtes Weltbild auch die folgenden 60 Jahre weiterleben muss? Und wer entscheidet mit wem man sich vergleicht? Und warum achten Frauen plötzlich auf andere Dinge? Wieso müssen sich vormals gemachte Enttäuschungen verfestigen? Ich lese da irgendwie nur Excuses. Ihr seid doch alle noch keine 60. Is euch das nicht peinlich, dass ein 24 Jähriger euch hier im Thread sagen muss, dass die Schnitten auf den Ü30-Party alle ganz locker drauf sind...?!?! Kneift mal die wabbeligen Backen zusammen!! :rolleyes:

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Is euch das nicht peinlich, dass ein 24 Jähriger euch hier im Thread sagen muss, dass die Schnitten auf den Ü30-Party alle ganz locker drauf sind...?!?! Kneift mal die wabbeligen Backen zusammen!! :huh:

Zwei Beiträge vorher warst du noch 26. Die Zeit vergeht wie im Flug... im Rückwärtsflug :rolleyes:

Aber im Ernst: Wir sind doch eben deshalb hier im Forum, weil wir was an uns ändern wollen. Dazu gehört auch, die subjektiv empfundenen Schwierigkeiten -- und seien es Limiting Beliefs im Zusammenhang mit dem Alter -- zur Sprache zu bringen. Ob die neuen Perspektiven von einem 24- bzw 26-Jährigen kommen, oder von einem 70-Jährigen, ist mir persönlich dabei egal. Ich lerne Neues meinetwegen auch von einem 10-Jährigen.

Mir ist auch unklar, was daran deprimierend ist, wenn ich z.B. sage, dass ich gerne meine mir eigene Exzentrizität behalten möchte. Das ist meine Persönlichkeit, muss ich mich denn nach dem Mainstream ausrichten? Ich denke nicht.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
ich war in letzter zeit öfter auf ü30 partys, ich bin auch erst 24!

und muss echt sagen die älteren frauen sind doch immer sehr locker und gut druf,eigentlich nie zickig oder bitchschild!

Das war auf diese Antwort bezogen.

Naja Warrior, ich kenne dich nicht, aber da ich ein paar Jahre in alternativen Szenen verbracht habe bin ich bei solchen Aussagen sehr skeptisch. Wenn man bei der Partnerwahl größtmögliche Auswahl haben möchte, muss man auch etwas dafür tun eine große Schnittmenge zu treffen.

Von dir ist mir halt hängen geblieben, was du alles für Ansprüche hast, aber das du dein exentrisches Tun (wie immer das auch aussieht) behalten möchtest. Versteh das bitte nicht falsch, okay. Vielleicht bist du extrem cool exentrisch und es ist gar kein Ding. Aber es geht bei allem Respekt für deine Bedürfnisse auch darum, was du nach Außen darstellst...welchen Wert du also für andere hast. Wenn man nur jemanden sucht, der sein eigenes Weltbild bestätigt (was vielleicht auch noch etwas exentrisch ist) macht man sich selbst eventuell unnötig Schwierigkeiten. Das ist alles in allem ein sehr selbstgefälliges und forderndes Weltbild, dass jeder andere natürlich bis zu einem gewissen Grad auch so hat. Berechtigterweise. Genau hier sollte man sich aus meiner Sicht als Social Expert unterscheiden und das Spielchen nicht ins Extrem führen.

Das ist aus meiner Sicht der größte Sticking Point der Community...dieses verletzte sich verschließen und flüchten in verquerte Lonesome-Rider-Alpha Merkmale, statt nach Kontaktmöglichkeiten zu suchen, die anderen Menschen auch Spaß machen. Ich weiß nicht wer das noch so sieht, aber ich hab den meisten Spaß mit Leuten, die sich um Statusgehacke nicht scheren und nicht hinter jedem lockeren Spruch einen Angriff sehen. Mit meinem ursprünglichen Freundeskreis war das 75% der täglichen Unterhaltung..."deine Mutter ist fett; zieh ma den Pullover aus der Hose; schneid dir ma die Haare..."

Mach das mal auf einem Lairtreffen!! Man spürt bei vielen Jungs einfach ganz genau, dass man vorsichtig sein muss um sie nicht zu kränken. Ähh...wo war der rote Faden?!?! Ach ja genau...willst du viele Frauen anziehen, schau als erstes ob das was man zuerst von dir wahrnimmt FÜR ANDERE passt.

Ordentlicher Klamottenstil

Gutes Benehmen

gepflegtes Erscheinungsbild

sozialverträglicher Humor (kein verletzender Zynismus!!)

etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich, euch alle wiederzusehen. :huh: Schönes Neues!

@ Blackheart113, du sprichst mir aus der Seele und fasst alle meine Limiting Beliefs zusammen :rolleyes: .

Genauso geht es mir auch dauernd. Bin 47 und hab PU vor ca. einem Jahr entdeckt. Seitdem geht es auf und ab. Mal fühle ich mich so, wie Du es beschreibst - und mal so, wie @Cowboy es so wunderbar zusammengefasst hat (wenn es eine Schatztruhe für Einzelbeiträge gäbe...).

Mal denk ich, der Zug ist abgefahren, ich mach mich lächerlich, wenn ichs "noch mal versuche". Alter akzeptier endlich, dass die Uhr abgelaufen ist usw., entsprechend lausig sind dann meine Ausstrahlung und mein Game.

Aber ich hab das Jahr auch genutzt und mich mit Inner Game beschäftigt, habe geübt und gelernt, mir meine (als alter Herr) besonders peinlichen Abfuhren geholt. Aber langsam geht es voran. Ich hab wieder Dates, richtig gute Abende, bin sozial wie ausgewechselt, strahle manchmal schon richtig was aus, und dann spielt das Alter plötzlich keine Rolle mehr.

Ich bin weiss Gott noch nicht da, wo ich hin will, mir aussuchen zu können, mit wem ich Sex habe. Und vielleicht hab ich mir da n bisschen viel vorgenommen, aber es ist defintiv besser geworden.

Du hast ja Recht, dass alles davon abhängt, ob Du dich "gut und wertvoll fühlst", wie du es ausdrückst. Aber daran läßt sich etwas ändern.

Fazit: es ist nur in unserem Kopf. Pickup heißt, "Schlechte Erfahrungen" sind Erfolge, denn sie bedeuten immer, dass Du über Dich hinausgewachsen bist. Das ist der Trick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute!

Ich bin auch deutlich Ü30 und glaubt mir, das Ü30 PickUp ist komplett anders!

Wie? Warum?

Ganz einfach, weil die Hemmschwelle, die Angst, die AA, die LB durch viele negative Erfahrungen zementiert wurden, immer wieder bestätigt wurden.

Was man macht ist glaub ich alles letzlich beinahe egal. Die Ausstrahlung ist die halbe Miete und dann einen Schritt nach dem anderen, vom Ansprechen über Rapport bis zum Close.

Ganz ehrlich ? NOT ! Ich kann dir aber sowas von field tested sagen , das es das gleiche in einfach ist, Frauen über 30 zu gamen...zumindest als FB.

Die haben keine LMR... Wenn du sie zu dir einlädst zum DVD schauen, ist sie schlau genug zu wissen das es Sex gibt ! das einzige was sein könnte theoretisch ist eine hohe ASD , aber das hab ich auch noch nie erlebt. Vielleicht hab ich Glück das viele Frauen im Alter einfach Lust bekommen von nem Schwarzen gevögelt zu werden , wer weiss...

Das einzige was mich manchmal nervt sind am nächsten Tag die Bälger , die nur ca 10-15 Jahre jünger sind als ich ... und dann morgens noch in Mamas Bett rumspringen wollen. Aber die befriende ich easy-mode, da ich früher Konsolen-Zocker war , und denen dann irgendwas freispiele auf ihrem Nintendo oder so...

Und einen Comfort genießt man da... unglaublich... Milf M. fährt mich nach Hause , Sohn auf der Rückbank. Und bezahlt uns beiden schön BurgerKing unterwegs , als wär ich auch ihr Sohn. das ist 1a!

edit: Das hört sich alles so assi an ..... wars auch !! :rolleyes:

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ward ihr wirklich mal auf einer Ü30 Party? Also ich war es. Als ich dort war, waren erstmal viele U30. Und die die Ü30 waren....naja vieleicht habe ich zu hohe Ansprüche.

Aber was solls meine LTR ist knackige 22. Lieber was junges knackiges solange ich es mir erlauben kann. Puh aber wenn ich mal schlagartig körperlich zerfalle und ich keine jungen Dinger mehr bekomme....dann gute Nacht :). Ich trau es mich garnicht zu sagen, aber ich hatte in meinem Leben noch nie was mit einer Frau die älter ist wie ich. Mich stößt das irgendwie ab. Vieleicht hab ich ne Macke...keine Ahnung.

Naja noch habe ich keine Probleme mit jungen Frauen, könnte sogar 18 jährige haben, ist mir dann aber zu krass. Sie muss schon mit beiden Füßen im Leben stehen und Geld verdienen bzw. studieren. Aber Schülerin/AbitureAber Fakt ist mit den männlichen Kumpels wird es immer enger. Seit vorgestern ist mein seit 2 Jahren Single Kumpel unter der Haube. Ich wette, bald macht er nichts mehr mit mir.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Ich lese da irgendwie nur Excuses...

Ich habe immer wieder nur geschrieben, dass das Game leichter wird, wenn man älter wird, nicht schwerer. Aber D_perfect, all Deine Lästereien ändern nichts an der Tatsache, dass die Menschen sich auch jenseits der 26 noch weiterentwickeln, und, Du magst es kau glauben, gelegentlich auch zum Positiven. Da wird sich auch bei Dir noch einiges tun. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir nun den Thread sehr interessiert gelesen und mir ist dabei aufgefallen dass in Bezug auf Frauen schnell mal das sexuelle Interesse zu erlahmen scheint wenn sich das Alter bemerkbar macht.

Für mich ist jede Ü30 Frau attraktiver die mit sich und ihrer Sexualität im reinen ist, sich pflegt und fit hält, viele Interessen hat und ein aktives Leben verfolgt, als jede noch so hübsche und gut aussehende vielleicht 22 jährige die neben ihrer Identitätskrise vielleicht noch Drogenprobleme und Zukunftssorgen hat.

Ich war vor ein paar Jahren noch in Kontakt mit einer (eben damaligen) Freundin die 15 Jahre älter (45) als ich damals war. Die Frau hatte Niveau, stundenlang interessante Stories, gutes Aussehen, war sehr sportlich - viel in den Bergen und auf Reisen und vor allem hatte sie echt Lebenslaune. Einfach ein toller Mensch und eine tolle Frau. Und ich denke dass hier auch viel sexuelle Anziehungskraft entstehen kann wenn Menschen einfach aktiv sind, sich nicht gehen lassen und weit in die Zukunft Pläne wie Ziele haben.

Und als männliches Gegenstück ist es null Problem mit so einer Frau auch mit 60 noch in jeder Hinsicht eine tolle Zeit zu haben. Ich sehe in einer aktiven und bewussten Lebensgestaltung, im "sich nicht gehen lassen" den Schlüssel für körperliche und seelische Attraktivität und die beste Möglichkeit ein passendes Gegenüber zu finden; sei es für eine Nacht oder Jahre.

Frauen (wie Männer) die Ü35 und noch sehr gut aussehen wie anziehend wirken gibt es. Und ich denke man trifft sie eher nicht in Clubs oder Bars sondern überall im eigenen aktiven Leben.

Für mich ist eine Frau einfach sexuell anziehender die auch eine liebenswerte Persönlichkeit hat, da spielen ein paar Falten keine grosse Rolle mehr...

Ü30 macht es leichter, finde ich. Der Altersunterschied relativiert sich irgendwo. Mit 40 eine attraktive 30jährige und mit 50 um die 10 Jahre jüngere Frauen zu finden sollte kein Problem sein - wenn man(n) sich nicht gehen lässt und Spass wie Sinn ins Leben tragen kann.

Und es gibt Frauen, auch weit Ü30 die sehr attraktiv sind, man trifft sie nur nicht wenn man Abend für Abend mit Bierbauch und Chips vor dem Fernseher einpennt.

Nun, mir fällt noch ein Beispiel ein zu einer Frau die ihren 40er schon hinter sich hat, es aber auch sexuell ordentlich krachen lässt. Die strahlt das eben auch aus...

Ich denke man sollte es nicht so sehr am Alter festmachen. Go with the flow und darauf achten dass Mann gut dasteht, im Leben, als Mensch und fit wie aktiv - dann kommen die Frauen von selber, gerade Ü30. Ist zumindest meine Erfahrung.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch Frauen, die einfach nicht wirklich häßlicher werden, wenn sie älter werden, und die auch mit 40+ noch bildschön sind. Juliette Binoche oder Emmylou Harris bspw. sehen auch mit 40 immer noch besser aus als 99% der 20-jährigen, von Charme und Ausstrahlung ganz zu schweigen... ;-);-);-):-D

Das ist etwas, das eine Frau für mich wahnsinnig attraktiv oder unattraktiv machen kann: Ich stelle sie mir 20 Jahre älter vor. Die eine hat dann Lefzen bekommen, dazu nach unten gezogene Mundwinkel und einen stumpfen Blick - und die andere nur ein paar Lachfalten und nur noch strahlendere Augen. Ich habe immer den Eindruck, man kann das sehen, wer sich gut halten wird und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Manchmal bin ich mit 32 einer der wenigen Älteren. Wo sind die älterne alle? Daheim im Bett?

Zum Beispiel, ja.

Oder in der Oper.

Oder im Theater.

Oder zur Weinprobe.

Oder im Tanzclub (Standard, Latein)

Oder...

Ich weiss, was du jetzt sagen willst - "dort sind 95% Besucher (Ehe-)Paare". Aber viele von diesen "Paaren" sind in Wirklichkeit gar nicht zusammen. Das sind (online) arrangierte Einweg-Begleitungen.

Wie man diese Pseudo-Paare identifiziert, ist die Sache der Übung. In dieser Hinsicht empfiehlt es sich, ein Pivot mitzunehmen, das erleichtert die Sache erheblich.

Ward ihr wirklich mal auf einer Ü30 Party? Also ich war es. Als ich dort war, waren erstmal viele U30. Und die die Ü30 waren....naja vieleicht habe ich zu hohe Ansprüche.

S. oben.

Ü30, die deinen Ansprüchen gerecht werden könnten, besuchen diese Partys nicht.

Die Frauen die in diesem Alter noch Single sind, haben nicht mehr so die große Auswahl.

mmmm, ich kann nur von mir sprechen: Mit 39 hatte ich mehr Auswahl als mit 19. Kommt darauf an, für welchen Zweck man(n) auswählt.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden