Ü30 PickUp ist deshalb anders....

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich bin auch deutlich Ü30 und glaubt mir, das Ü30 PickUp ist komplett anders!

Wie? Warum?

Ganz einfach, weil die Hemmschwelle, die Angst, die AA, die LB durch viele negative Erfahrungen zementiert wurden, immer wieder bestätigt wurden.

Was man macht ist glaub ich alles letzlich beinahe egal. Die Ausstrahlung ist die halbe Miete und dann einen Schritt nach dem anderen, vom Ansprechen über Rapport bis zum Close.

Das wie ist kaum Thema, eben die "Eskalation Ladder".

Wenn du eine Routine versuchst kann sie noch so toll sein wenn du dich selbst nicht gut und wertvoll fühlst, wirkt das nicht.

Als 18 oder 20 jähriger ist man in einer anderen Energie und hat noch nicht ganz so viele schlechte Erfahrungen gemacht.

Zumindest sehe ich das so und mir persönlich gelingt es kaum da alleine (und vorallem ohne Alkohol) meine Angst zu überwinden.

Oder was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Einfach anders sein als die langweiligen Deppen vor dir. Weil Madame bislang nur langweilige oldschool AFCs hatte, wird sie

dich für deine erfrischende Art lieben.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ü30er sind viel eher bereit, sich von ihren festzementierten Limiting Beliefs und Excuses dazu verleiten zu lassen, gar nichts zu tun.

Wie der werte TE eindrucksvoll bewiesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz einfach, weil die Hemmschwelle, die Angst, die AA, die LB durch viele negative Erfahrungen zementiert wurden, immer wieder bestätigt wurden.

Als 18 oder 20 jähriger ist man in einer anderen Energie und hat noch nicht ganz so viele schlechte Erfahrungen gemacht.

Zumindest sehe ich das so und mir persönlich gelingt es kaum da alleine (und vorallem ohne Alkohol) meine Angst zu überwinden.

Oder was meint ihr dazu?

?????

Mooooment.....

Versteh ich das richtig? Nochmal zum mitschreiben: Du sagst ü30 PU ist anders, weil Du schon zuviele schlechte Erfahrungen gemacht hast und nicht mehr so frisch und unverbraucht an die Sache herangehen kannst wie einer der erst 20 ist?

Wieso um alles in der Welt entwickelst Du dich nach hinten? Wenn das wirklich so ist, machst Du grandios was falsch......

Die Sache ist grad andersrum. ü30 PU ist deswegen von u30 PU grundverschieden weil alle Beteiligten INKLUSIVE DIR, reifer, erfahrerner und deswegen LOCKERER an die ganze Datings-/ Beziehungs-/ Sex-Geschichte gehen.

Als ü30 spielst du deine Trümpfe viel, viel lockerer. Trümpfe die da wären: Lebenserfahrung in allen Bereichen (z.B. Kommunikation, Sex, Konfliktlösung, strategische und taktische Lebensführung!!!, Wissen-was-Mann-will, Wissen-was-Frau-will), Stil (Kleidung, Auto!!!, Wohnungseinrichtung), Geld-haben, Job-haben, Leadership-Qaulitäten, echtes Selbstbewußtsein (Alpha-ness), Kennnen und Können von Dingen (Konversation machen, Einstellen auf die unterschiedlichsten Arten von Leuten/ Frauen, Tanzen, Geschellschaftliches Auftreten), Interessanter Lebensstil (z.B. Reiten, Motorboot fahren), usw. usw....

Wenn du nur ein bisserl von dem, wa ich grad aufgezählt habe, machst oder hast, ist ü30 PU so viel einfacher und damit im POSITIVEN SINNE grundverschieden von U30 PU. Dein GAME mußt Du trotzdem zusammen haben, sonst biste nur ein weiter 08/15 AFC und wirst ausgenommen wie 'ne Weihnachtsgans.... die meisten ü30 HBs (so 8 aufwärts) sind KEINE weiblichen AFCs, sie sind Tigerinnen, die GENAU wissen was sie wollen (und kriegen können). Laufen genug sehr leicht ausnehmbare AFC-Weihnachtsgänse in dem Alter 'rum....

Hey, die Spirale geht nach oben!! nicht nach unten.....

Thumbs up!!

Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stil (Kleidung, Auto!!!, Wohnungseinrichtung), Geld-haben

Ich denke, diese Punkte treffen nicht auf alle Ü30 zu. Zwar wird oft die Gleichung aufgemacht alt=reich, aber das stimmt so nicht. Die Scheidungsväter, die Unterhalt latzen müssen und denen nur ein Selbstbehalt auf Hartz4-Niveau bleibt können ein Lied davon singen. Das ist auch den Ü30-HBs bekannt. Sobald man damit rausrückt, dass man Kinder aus einer vergangenen LTR hat verschwinden die meisten, weil sie genau wissen, was das finanziell heißt.

Und genau deswegen verfolge ich auch PU, weil es dabei eben nicht darum geht, mit Besitz und Geld Frauen anzulocken, sondern mit dem Charakter und der Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... wie PU u30 funktioniert weiß ich gar nicht. Denn ich hab erst mit 33 das erste Mal von PU gehört...

Aber meine Mädels sind seit vielen Jahren immer in etwa gleich alt. Anfang bis Mitte 20. Nur mit PU sind dann auch 30, 40 und 50jährige dazugekommen.

Ich hab als AFC echt schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht. Und ich hab als AFC verdammt gute Erfahrungen gemacht.

Durch PU kann ich die schlechten Erfahrungen, die ich natürlich auch noch mache, einfach ausblenden. Weil ich nun weiß, wie Frauen ticken, und warum sie so handeln wie sie es eben tun.

Aber erklär mir eines, lieber TS. Ändern sich alle Frauen schlagartig, wenn DU 30 geworden bist???

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mit Ü30 ist PU wesentlich einfacher. Viele Männer blühen einfach erst richtig auf, ab 30. Sehen wir uns doch die Altersstruktur hier bei PU an: Es sind Männer Anfang 20 oder sogar noch jünger. In dem Alter ist man einfach noch sehr unsicher, hat zu wenig eigene Erfahrung und die Persönlichkeit ist nicht gefestigt.

Ich glaube kaum, daß ich mit 20 Pickup so schnell und so erfolgreich umsetzen könnte, wie jetzt. Auch war ich schon vorher bei Frauen wesentlich erfolgreicher als mit Anfang 20.

Und ich bin der festen Überzeugung, daß Anfang 30 das beste Alter für einen Mann ist, nicht nur weil ich es bin :wub:, sondern weil ich es auch bei vielen Freunden sehe, die ich lange kenne. Alle sind wesentlich attraktiver und selbstbewußter geworden. Und kommen auch besser bei den Frauen an. Egal, ob sie jetzt 20 oder 40 sind. Vielen ist auch ohne PU klar, worauf es ankommt.

Will sagen: Wenn die Persönlichkeit insgesamt gefestigter ist, wie das mit Ü30 eben ist, ist Pickup auch wesentlich leichter schneller umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke mit Ü30 ist PU wesentlich einfacher. Viele Männer blühen einfach erst richtig auf, ab 30. Sehen wir uns doch die Altersstruktur hier bei PU an: Es sind Männer Anfang 20 oder sogar noch jünger. In dem Alter ist man einfach noch sehr unsicher, hat zu wenig eigene Erfahrung und die Persönlichkeit ist nicht gefestigt.

Ich glaube kaum, daß ich mit 20 Pickup so schnell und so erfolgreich umsetzen konnte. Auch war ich schon vorher bei Frauen wesentlich erfolgreicher als mit Anfang 20.

Und ich bin der festen Überzeugung, daß Anfang 30 das beste Alter für einen Mann ist, nicht nur weil ich es bin :wub:, sondern weil ich es auch bei vielen Freunden sehe, die ich lange kenne. Alle sind wesentlich attraktiver und selbstbewußter geworden. Und kommen auch besser bei den Frauen an. Egal, ob sie jetzt 20 oder 40 sind. Vielen ist auch ohne PU klar, worauf es ankommt.

Will sagen: Wenn die Persönlichkeit insgesamt gefestigter ist, wie das mit Ü30 eben ist, ist Pickup auch wesentlich leichter schneller umzusetzen.

So wie Jon sehe ich das auch. Ab 30 werden Dir als Typ die Pussys nachgeworfen, wenn Du Dich halbwegs korrekt anstellst. Die Range der Frauen, die für Dich potentiell in Frage kommen reicht dann von 20 bis 40. Ausserdem tickt für die Mädels Ü30 langsam die Uhr, sie werden auch sexuell aufgeschlossener...ich für meinen Teil als kurz Ü30er würde meinen derzeitigen Status gern einfrieren wollen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als ü30 spielst du deine Trümpfe viel, viel lockerer. Trümpfe die da wären: ........Stil (Kleidung, Auto!!!, Wohnungseinrichtung), Geld-haben, Job-haben, .........

.....Dein GAME mußt Du trotzdem zusammen haben, sonst biste nur ein weiter 08/15 AFC und wirst ausgenommen wie 'ne Weihnachtsgans.... die meisten ü30 HBs (so 8 aufwärts) sind KEINE weiblichen AFCs, sie sind Tigerinnen, die GENAU wissen was sie wollen (und kriegen können). Laufen genug sehr leicht ausnehmbare AFC-Weihnachtsgänse in dem Alter 'rum....

Dass die genannten Trümpfe ziehen ist keine Frage, die Frage ist eher, ob man damit die richtige Zielgruppe attracted. Jedenfalls sollte man dabei die Verhütung niemals der Frau überlassen, sonst kann das ganz schnell nach hinten losgehen, ob mit Game oder ohne.

Die "Ausstrahlung" der o.g. Trümpfe hat sogar Einfluss auf die Art der Fragen, die Frauen im Gespräch stellen. Anstatt nach Musikgeschmack und Hobbys wird dann viel schneller schon mal nach dem Beruf, Einkommen oder Kinderwunsch gefragt. So ist es mir in Erinnerung geblieben beim Übergang vom Studium ins Berufsleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Erfahrung als Mid-Tweeni zeigt eindeutig, dass es deutlich leichter ist Ü30 Frauen zu gamen als U30 (bitte keine Diskussionen über die natürlich nicht komplett zu definierende Altersgrenze). Die Frauen sind entspannter, lockerer, wissen was sie wollen, weniger bis keine Shittests etc.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es bei euch Ü30ern auch so, daß der Freundeskreis abnimmt bzw. man zumindest weniger mit Freunden ausgeht? Einige meiner Kumpels werden mit zunehmenden Alter lahmer, wollen abends kaum noch weg. Lieber daheim mit der Frau sitzen.....die Arbeit war ja sooooo hart. Einige haben Kinder und schieben das als Grund vor. Und wenn man dann weggeht, dann ist viel früher Feierabend als früher.

Auch in den Clubs und Bars wird die Luft mit zunehmenden Alter dünner. Manchmal bin ich mit 32 einer der wenigen Älteren. Wo sind die älterne alle? Daheim im Bett? In manche Schuppen kann man garnicht mehr gehen, da man sonst alleien unter 17 jährigen ist.

Viele Kerle Ü30 lassen sich gehen. Bierbauch, Glatze etc. sieht man öfter als bei jungen Leuten. Ich denke als gepflegter Mann Ü30 der aktiv ist und Sport treibt, hat man es relativ leicht. Die Frauen die in diesem Alter noch Single sind, haben nicht mehr so die große Auswahl. Die Frauen sind außerdem wie schon mehrfach genannt viel offener und erfahrener.

Ich komme ganz gut zurecht mit Ü30, nur mit den Männern im gleichen Alter wird es immer schwieriger, da diese sich immer mehr aus dem Nachtleben zurückziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist es bei euch Ü30ern auch so, daß der Freundeskreis abnimmt bzw. man zumindest weniger mit Freunden ausgeht? Einige meiner Kumpels werden mit zunehmenden Alter lahmer, wollen abends kaum noch weg. Lieber daheim mit der Frau sitzen.....die Arbeit war ja sooooo hart. Einige haben Kinder und schieben das als Grund vor. Und wenn man dann weggeht, dann ist viel früher Feierabend als früher.

Jep so isses. Wobei ich sagen muß daß Kinder (vor allem im Babyalter) ein Grund sind wo ich sagen muß das es dann OK ist.

Vielleicht ist es aber auch der typische Effekt daß sie ja nicht mehr fort müssen (weil sie ja nen Partner jetzt haben). Da sieht man dann sehr schön was für ein Leben solche Menschen dann haben bzw. schon immer hatten: TV, PC und Partner, alles schön daheim. Pff wer braucht schon Freunde und Gesellschaft? ;-)

Besonders diejenigen die sich dann wieder melden wenn sie wieder Single sind; das sind mir die Richtigen. Gerade letztes Jahr hab ich wieder, genau aus dem Grund, 2 solche Spezialisten aus meinem Leben entlassen.

Nummern gelöscht und weg damit.

Auch in den Clubs und Bars wird die Luft mit zunehmenden Alter dünner. Manchmal bin ich mit 32 einer der wenigen Älteren. Wo sind die älterne alle? Daheim im Bett? In manche Schuppen kann man garnicht mehr gehen, da man sonst alleien unter 17 jährigen ist.

Siehe oben.

Sowas finde ich gerade in ländlicheren Gegenden besonders schlimm. In Großstädten könnte man das noch einigermaßen kompensieren weil man da einfach mehr Optionen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein

Ich weiss nicht warum, aber den Ü30 Player, der seinen Shit wirklich zusammen hat, sehe ich vor meinem geistigen Auge immer irgendwo in New York, Rom, Paris etc. in Fancy Clubs sargen und Top-Models klarmachen. Ich denke das rührt daher, dass ich wohl zuviele US-Serien und Filme gucke und da einen gewissen TV-Bias in der Wahrnehmung habe, denn die Wirklichkeit sieht doch eher meißtens nach 0815 Familienvater im soliden Angestelltenverhältnis mit VW Passat oder Bauer sucht Frau aus. ;-)

Auf der anderen Seite: Gibt es hier wirklich Ü30 PUAs die Single sind und konstant HBs layen? Würde mich mal interessieren. Denke da trennt sich wirklich die Spreu vom Weizen. Als Teenie ist es einfach eine andere Welt (das Game bleibt zwar soweit in seinen Grundzügen gleich, aber die Rahmenbedingungen sind völlig andere).

So far.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ daytrader

Ist es bei euch Ü30ern auch so, daß der Freundeskreis abnimmt bzw. man zumindest weniger mit Freunden ausgeht? Einige meiner Kumpels werden mit zunehmenden Alter lahmer, wollen abends kaum noch weg. Lieber daheim mit der Frau sitzen.....

Das ist mir als Frau mit meinen Mädels genauso ergangen. Die gucken alle lieber mit ihrem Mann/Freund fern und wenn mal eine Single ist und mit mir ausgeht jammert sie Abends in der Kneipe lieber darüber, dass sie keinen Kerl findet, anstatt sich einen aufzureißen. ;-)

Inzwischen gehe ich meist alleine aus, frage mich aber jedes Mal, wo sich die Männer über 30 verstecken. Wenn ich angesprochen werde, ist der Typ im Schnitt zarte zehn Jahre jünger als ich. Da frage ich mich dann auch oft, ist das Licht so schlecht oder sollte ich drauf pfeifen und den LB, dass ich zu alt für die sei, überwinden. Ich habe mich inzwischen für letzteres entschieden. :-D

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiss nicht warum, aber den Ü30 Player, der seinen Shit wirklich zusammen hat, sehe ich vor meinem geistigen Auge immer irgendwo in New York, Rom, Paris etc. in Fancy Clubs sargen und Top-Models klarmachen. Ich denke das rührt daher, dass ich wohl zuviele US-Serien und Filme gucke und da einen gewissen TV-Bias in der Wahrnehmung habe, denn die Wirklichkeit sieht doch eher meißtens nach 0815 Familienvater im soliden Angestelltenverhältnis mit VW Passat oder Bauer sucht Frau aus.

Auf der anderen Seite: Gibt es hier wirklich Ü30 PUAs die Single sind und konstant HBs layen? Würde mich mal interessieren. Denke da trennt sich wirklich die Spreu vom Weizen. Als Teenie ist es einfach eine andere Welt (das Game bleibt zwar soweit in seinen Grundzügen gleich, aber die Rahmenbedingungen sind völlig andere).

So far.

Wie alt bist du denn? Irgendwie scheint mir, du denkst jemand mit über 30 sei schon extrem alt. Und alle schon mit 31 seit Jahren Familienväter mit Passat sein.

Natürlich gibt es auch Puas die über 30 noch Single sind und dies auch genießen. ;-) Single gibt es wohl in jeder Altersgruppe. Wie ich schon sagte, es ist mit Ü30 wesentlich einfacher mit den Frauen. Die meisten Männer über 30, tun sich wesentlich leichter mit den Frauen, als mit Anfang 20. Auch bei den 20jährigen. ;-)

@daytrader: Es kommt darauf an, wo du weg gehst und welches Milieu du betrachtest: Auf dem Land ist man z.B. mit Anfang 30 schon sehr gesettelt, in der Stadt wohl weniger. Genauso ist eine nette Bar oder eine Künstlerkneipe von der Altersstruktur wohl wesentlich breiter gefaßt, als eine Großraumdisko....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiss nicht warum, aber den Ü30 Player, der seinen Shit wirklich zusammen hat, sehe ich vor meinem geistigen Auge immer irgendwo in New York, Rom, Paris etc. in Fancy Clubs sargen und Top-Models klarmachen. Ich denke das rührt daher, dass ich wohl zuviele US-Serien und Filme gucke und da einen gewissen TV-Bias in der Wahrnehmung habe, denn die Wirklichkeit sieht doch eher meißtens nach 0815 Familienvater im soliden Angestelltenverhältnis mit VW Passat oder Bauer sucht Frau aus. ;-)

Auf der anderen Seite: Gibt es hier wirklich Ü30 PUAs die Single sind und konstant HBs layen? Würde mich mal interessieren. Denke da trennt sich wirklich die Spreu vom Weizen. Als Teenie ist es einfach eine andere Welt (das Game bleibt zwar soweit in seinen Grundzügen gleich, aber die Rahmenbedingungen sind völlig andere).

So far.

Hm, klingt vielleicht irgendwie doof, aber das Bild von meiner Zukunft hat sich mit Ü30 doch ein wenig geändert. Ich kann mir mittlerweile schwer vorstellen, in den nächsten 5 Jahren als Single von einer Party zur anderen zu springen und immer wieder kurzfristige Bettgeschichten mit nach Hause zu nehmen. Zumal sich in der letzten Zeit mein Prios doch eher stark in Richtung Karriere verändert haben. Ist vielleicht ein LB aber ab einer gewissen Hierarchie-Stufe ist ein intaktes Familienleben nunmal Grundvoraussetzung. Da ist es nicht so cool auf jeder semi-betrieblichen Party mit einer anderen Maus aufzutauchen. Ausserdem habe ich nicht vor erst mit 50 auf der Schuleinführung meiner Kids aufzutauchen, das wäre mir in meinem jetzigen Weltbild mehr als peinlich...;)

have a nice weekend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiss nicht warum, aber den Ü30 Player, der seinen Shit wirklich zusammen hat, sehe ich vor meinem geistigen Auge immer irgendwo in New York, Rom, Paris etc. in Fancy Clubs sargen und Top-Models klarmachen. Ich denke das rührt daher, dass ich wohl zuviele US-Serien und Filme gucke und da einen gewissen TV-Bias in der Wahrnehmung habe, denn die Wirklichkeit sieht doch eher meißtens nach 0815 Familienvater im soliden Angestelltenverhältnis mit VW Passat oder Bauer sucht Frau aus. ;-)

Auf der anderen Seite: Gibt es hier wirklich Ü30 PUAs die Single sind und konstant HBs layen? Würde mich mal interessieren. Denke da trennt sich wirklich die Spreu vom Weizen. Als Teenie ist es einfach eine andere Welt (das Game bleibt zwar soweit in seinen Grundzügen gleich, aber die Rahmenbedingungen sind völlig andere).

So far.

Hm, klingt vielleicht irgendwie doof, aber das Bild von meiner Zukunft hat sich mit Ü30 doch ein wenig geändert. Ich kann mir mittlerweile schwer vorstellen, in den nächsten 5 Jahren als Single von einer Party zur anderen zu springen und immer wieder kurzfristige Bettgeschichten mit nach Hause zu nehmen. Zumal sich in der letzten Zeit mein Prios doch eher stark in Richtung Karriere verändert haben. Ist vielleicht ein LB aber ab einer gewissen Hierarchie-Stufe ist ein intaktes Familienleben nunmal Grundvoraussetzung. Da ist es nicht so cool auf jeder semi-betrieblichen Party mit einer anderen Maus aufzutauchen. Ausserdem habe ich nicht vor erst mit 50 auf der Schuleinführung meiner Kids aufzutauchen, das wäre mir in meinem jetzigen Weltbild mehr als peinlich...;)

have a nice weekend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ black_knight

Ich verstehe Dich. Das Partyhüpfen macht eine Zeitlang Spass, aber irgendwann mutiert es zu einer endlosen Wiederholung von schon Gesehenem und schon Erlebtem. Und die Prioritäten ändern sich bei fast allen Menschen mit der Zeit. Man steckt seine Energie in den Beruf, am Wochenende erholt man sich von der Woche. Für Nächtelanges Ausgehen bleibt einfach nicht mehr viel Kraft übrig.

Sollte man sich die Kraft dennoch aus den Rippen schneiden? Ich weiß es nicht.

Ist vielleicht ein LB aber ab einer gewissen Hierarchie-Stufe ist ein intaktes Familienleben nunmal Grundvoraussetzung.

Das sehe ich auch als LB. Es erleichtert Dir natürlich das Vorantreiben Deiner Karriere, wenn Du eine Frau zu Hause hast, die Dir den Rücken frei hält (sich um Haushalt und Kinder kümmert). Aber solange Du nicht in einem sehr kirchlich geprägtem Betrieb arbeitest, wird es Deinem Chef egal sein, solange Du Deine Leistung erbringst.

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der anderen Seite: Gibt es hier wirklich Ü30 PUAs die Single sind und konstant HBs layen? Würde mich mal interessieren. Denke da trennt sich wirklich die Spreu vom Weizen. Als Teenie ist es einfach eine andere Welt (das Game bleibt zwar soweit in seinen Grundzügen gleich, aber die Rahmenbedingungen sind völlig andere).

So far.

Wie alt bist du denn? Irgendwie scheint mir, du denkst jemand mit über 30 sei schon extrem alt. Und alle schon mit 31 seit Jahren Familienväter mit Passat sein.

Natürlich gibt es auch Puas die über 30 noch Single sind und dies auch genießen. ;-)

Ich werde in diesem Jahr die 40er Grenze überschreiten und treffe mich in der letzten Zeit eher mit Ü40 als U40. Da ist das Game nochmal ein wenig anders. Eine Frau knapp Ü30 hat noch einen gewissen jugendlichen Drive, will noch in Discos und oft sogar noch ein Kind. Da stellt sich die Situation bei Ü40 schon anders dar. Die Frauen sind deutlich gesetzter, Kinder aus einer vergangenen LTR sind schon groß oder sogar schon außer Haus. Zwischen 30 und 40 sind eher die alleinerziehenden Muttis anzutreffen, die kaum Zeit für einen Partner haben. Ab Ü40 stellt sich für die Frauen dann das Problem "Wenn das Kind weg ist bin ich ganz alleine"

Zu dem "konstant HB's layen" muss ich sagen, dass das zwar nicht mein Ziel ist, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt nehme ich sie auch wahr, und Gelegenheiten gab es in der letzten Zeit in schöner Regelmäßigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf der anderen Seite: Gibt es hier wirklich Ü30 PUAs die Single sind und konstant HBs layen?

Single? Derzeit ja....

Konstant (HBs) layen?? nein....

Mir persönlich geht es eher um das BIG PICTURE, möchte einfach (nicht einschichtig!! - das ist ein großer Unterschied) und geradlinig (keine Schwieirgkeiten) durch's Leben gehen, es genießen (können) und das kriegen was ich will. PU ist nur ein Teil davon, es ist für mich ein Werkzeug.... du willst ne Schraube anziehen, dann brauchst Du einen Schraubenzieher.....

Ich benutze PU auch nicht nur um zu LAYEN, sondern auch um meine mehr oder weniger langen Beziehungen zu managen und zu steuern. Ganz simpel: die Dame soll im großen und ganzen das machen was ich will. PU (als ganzheitliches Konzept) funktioniert prima um Damen z.B. auf ein höheres sexuelles Niveau zu heben. Ich nenne das "die Grenzen verschieben".

Meiner Meinung ist PU um des LAYENS willen bestenfalls ein Sport für Ex-AFCs die am Anfang ihres Wntwicklungsprozesses stehen, auf die Dauer wird das langweilig werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant...deckt sich also mit meinen Beobachtungen. Ich behaupte mal der größte Teil der Deutschen ist so....einmal unter der Haube und schon vernachlässigt man alles andere und schließt sich daheim ein. Ich beobachte das wirklich regelmäßig bei meinen Freunden. Wird die Beziehung ernster, schon sieht man sie immer weniger. Einige sind seit Monaten nicht mehr abends unterwegs gewesen. Aber genau das ist doch das gefährliche. Man verliert dem Partner gegenüber an Attraction und man kann die Tage der Beziehung rückwärts zählen. Man wird so berechenbar. Jeden Tag nach Feierabend daheim und dann PC oder TV. Manchmal verhindern bzw. verzögern Kinder das Beziehungsende raus....man bleibt der Kinder zuliebe zusammen.

Aber ich kann das nachvollziehen. Ich war genauso in meiner letzten LTR. Natürlich ging sie daran kaputt. Irgendwie war man selbst zu zweit einsam.

Deswegen gehe ich jetzt 1-2x die Woche trotz trotz LTR abends mit Freunden weg. Das wird aber wiegesagt immer schwieriger. Wenn jemand Lust hat, dann sind das meist die Singles. Sobald die was festes haben sind sie auch weg vom Fenster.

Noch habe ich keine Probleme, weil ich noch jüngere Frauen haben kann. Davon sind die Disco´s voll. Aber wo lernt man denn heute Frauen über 30 oder 40 kennen wenn man mal Single ist? In Städten mag es eine handvoll Lokale geben. Aber im Vergleich den der massenhaften Auswahl an Teenagern in Clubs ist das doch lächerlich. Läuft das heute alles über Single Börsen ab?

Ich wohne auf dem Dorf. Hier gibt es eine sehr sehr angesagte Disco aus dem viele Leute aus dem Umland und aus den Städten kommen, aber das Durschnittsalter liegt bei gefühlten 18 Jahren. Es gibt 2 Kneipen in denen man abends aber nur betrunkene alte Männer findet. Also fahre ich in die nächste große Stadt. Aber selbst da wird es schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Interessant...deckt sich also mit meinen Beobachtungen. Ich behaupte mal der größte Teil der Deutschen ist so....einmal unter der Haube und schon vernachlässigt man alles andere und schließt sich daheim ein. Ich beobachte das wirklich regelmäßig bei meinen Freunden. Wird die Beziehung ernster, schon sieht man sie immer weniger. Einige sind seit Monaten nicht mehr abends unterwegs gewesen. Aber genau das ist doch das gefährliche. Man verliert dem Partner gegenüber an Attraction und man kann die Tage der Beziehung rückwärts zählen. Man wird so berechenbar. Jeden Tag nach Feierabend daheim und dann PC oder TV. Manchmal verhindern bzw. verzögern Kinder das Beziehungsende raus....man bleibt der Kinder zuliebe zusammen.

Aber ich kann das nachvollziehen. Ich war genauso in meiner letzten LTR. Natürlich ging sie daran kaputt. Irgendwie war man selbst zu zweit einsam.

Deswegen gehe ich jetzt 1-2x die Woche trotz trotz LTR abends mit Freunden weg. Das wird aber wiegesagt immer schwieriger. Wenn jemand Lust hat, dann sind das meist die Singles. Sobald die was festes haben sind sie auch weg vom Fenster.

Noch habe ich keine Probleme, weil ich noch jüngere Frauen haben kann. Davon sind die Disco´s voll. Aber wo lernt man denn heute Frauen über 30 oder 40 kennen wenn man mal Single ist? In Städten mag es eine handvoll Lokale geben. Aber im Vergleich den der massenhaften Auswahl an Teenagern in Clubs ist das doch lächerlich. Läuft das heute alles über Single Börsen ab?

Ich wohne auf dem Dorf. Hier gibt es eine sehr sehr angesagte Disco aus dem viele Leute aus dem Umland und aus den Städten kommen, aber das Durschnittsalter liegt bei gefühlten 18 Jahren. Es gibt 2 Kneipen in denen man abends aber nur betrunkene alte Männer findet. Also fahre ich in die nächste große Stadt. Aber selbst da wird es schwierig.

Wir sind selbst Schöpfer unserer Realität.

UND:

Die Dinge, die uns im Alltag begegnen, beruhen auf dieser Annahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ N.ero

Wir sind selbst Schöpfer unserer Realität.

UND:

Die Dinge, die uns im Alltag begegnen, beruhen auf dieser Annahme.

Also hinsetzen und was passendes in den Dorfsupermarkt meditieren? Ich dachte immer, man dürfe ein wenig nachhelfen, und die Wahrscheinlichkeit etwas Leckeres zu finden, zu erhöhen, indem man geeignetere Orte aufsucht. :-)

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.