Erstes Clubgame mit Argentinierin, leider kein #C

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 18, Sie 19. Die ganze Geschichte ist zwar schon eine Weile her, aber ich möchte sie trotzdem mal posten!

Es war eines Samstag Abends, als ich mit einem Kumpel in die Stadt ging. Wir wollten einfach Bisschen das Nachtleben auskosten was trinken ganz normal eben (wie schon so oft um dann nur das Kopfkissen zum schlafen zu haben ;-) ). Wir hatte noch bisschen vorgeglüht und waren beide bei sehr guter Laune! Letzten Endes sind wir dann in zwei Discos gewesen und haben ab und zu gewechselt. Zu späterer Stunde waren wir wie immer am Abzappeln, als ich ne ganze menge Latinas auf einem Haufen gesehen habe. Da ich im Sommer ein paar Wochen in Spanien verbracht habe, wusste ich wie einfach das dort im Vergleich zu hier ist zu closen (zudem sehen alle verdammt gut aus :wub:). Auf gut Glück habe ich eine HB 8,5 auf Spanisch approached so gut es mir eben möglich war. Sie war dann gleich attracted, (blonde Haare und strahlend blaue Augen gibts eben im Süden selten :-D) da sie wirklich Spanisch sprach und wir haben uns bei der lauten Musik gegenseitig ins Ohr gebrüllt, bisschen kino war auch dabei, das übliche halt (damit ist nicht das anbrüllen gemeint). Ich hab natürlich nicht alles verstanden was sie gesagt hat aber im Großen und Ganzen gings. Irgendwann kam dann ein Kerl der wohl zu ihr gehörte und hat mich sanft aber bestimmt zur Seite drücken wollen, Sie hat ihn aber mit einem Zeichen klar gemacht dass das okay ist -> Attraction

Die ganze Gruppe ist dann irgendwann raus und wir zwei sind mit ihnen mit (mein Kollege kann leider kein spanisch aber er fands trotzdem lustig).

Draußen hat sie dann meine Hand genommen und sagte, dass sie jetzt in ihr Hotel gehen und ich doch mitkommen soll... Habe mich natürlich innerlich gefreut musste aber dann noch in die andere Disco um meine Jacke zu holen. Als ich wieder kam war dann leider nichts mehr mit mitkommen, vielleicht c/b von ihren Freundinnen.

Haben dann noch eine ganze Weile gelabert, c/f versucht, was gar nicht so leicht auf spanisch ist, während sie und ihre Freundinnen auf die Taxis gewartet haben. Ich hab dann noch ihren Name bekommen, weil ich sie auf Facebook adden sollte.

Am nächsten Montag habe ich dann zufällig in die Zeitung geschaut und im Sportteil stand etwas von Rollschuhkunstlauf - WM in Freiburg (wo wir unterwegs waren). Habe sie dann in Facebook geäddet und tadaaaa: ich habe die argentinische Nationalmannschaft unterhalten :D (habe mir die ganze Zeit schon gedacht, dass müssen aber reiche Austauschschüler sein: Hotel, Taxi)

Wir schreiben immer noch ab und zu aber sie ist leider wieder in Buenos Aires...

Insgesamt war ich leider zu alkoholisiert um sie anständig zu verführen. Hätte sie auf jeden Fall isolieren müssen, dann wäre das vielleicht ne schöne Nacht geworden... Nur hätte ich mich andernfalls nicht getraut :P

Meine AA ist weiterhin viel zu hoch, habe irgendwie ein scheiß Problem damit, wenns nicht gerade um die Uhrzeit oder so was belangloses geht.

Pro:

- approach gewagt und gleich attraction gehabt

Con:

- nicht isoliert

- nicht eskaliert

- hinterhergelaufen (okay sonst wäre sie aber weg gewesen^^)

bearbeitet von Tomson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden