RE-Game der Ex-FB/LTR?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

-

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

-Sexuelle Berührungen/Sex (Anfangs LMR, hat sich aber mit der Zeit gelegt, aber nie ganz)

5. Beschreibung des Problems

Hallo erstmal,

bin mir nicht ganz sicher, ob das hier reingehört, aber bei Frauen darf man ja immer wieder von vorn anfangen & das möchte ich auch.

Ich werd das Geschehene mal kurz zusammenfassen:

-lockere FB mit HB9,5 wurde immer mehr zur LTR, lief auch solang gut, bis ich mir meiner Gefühle bewusst wurde & ich "Sicherheit" wollte, sprich eine offizielle LTR, was sie aber noch nie in ihrem Leben wollte. Ging dann los mit Eifersucht von beiden Seiten und einer einmonatigen Trennungsphase, mit einigem hin&her (drama=>sex) etc.

Da ich irgendwann nich mehr konnte/wollte, hab ich einfach den Kontakt abgebrochen & ihr gesagt, dass sie ab jetzt auf meiner Ignorliste zu finden ist (mein 1. richtiger Schritt, nach 2 Monaten..).

Ich wurde von einem Member aus einer anderen Community dann auf PUA hingewiesen & hab einige Wochen mit Theorie verbracht (s. Anmeldedatum).

Dinge wie "Frame / social proof" wurden mir zum Begriff & ich hab mir meine Prinzipien festgelegt, nach denen ich handle.

Soweit so gut, durch die Lektüre von LdS & diversen Themen in diesem Forum bin ich mir ziemlich sicher, dass ich es bei meiner Ex mit einer LSE-HD (DramaQueen) zu tun hab & Ich an mittelschwerer OneItis lit. :wub:

Es gab in letzter Zeit(2-3Wochen) immer wieder Zeichen von ihr (keine direkten Gespräche), dass bei ihr nochwas da is & sie nicht damit klar kommt, dass es mir gut geht und meine OneItis überwunden hab.

Ich bin mir immer sicherer, dass ich sie jetzt mit dem ganzen Wissen, als "starker Alpha" führen kann & sehe das mehr so als Gesellenprüfung meines PUA-Daseins an, also meine erste wirkliche Herausforderung nach etlichen kleineren @close/#close

6. Frage/n

Nun zu dem, wieso ich hier eigtl schreibe.

Ich weiß nicht WIE ich den Kontakt wiederherstellen soll, es gäb sicher genug Möglichkeiten, um mit ihr in EC zu treten, hab ich auch schon gemacht, nur wies weitergehn soll weiß ich nicht?

Wie bring ich sie dazu, wieder mehr von mir wissen zu wollen, mein neues Ich kennenzulernen?

Sie ist immer noch, bzw. jetzt noch stärker von Verlustangst geprägt & geht nie weiter als KC, dann hat sie ihre Selbstbestätigung (LSE-Merkmal)

Wenn ich auf sie zugeh, muss ich ja wissen was ich will, sonst kann ich das ja stecken, kommt ja meinen AFC/nice guy Zeiten gleich ;-)

C&F(auch cold-reading) mit anschließendem KC sollte bei ihr kein Problem sein, nur weiß ich nicht, wie ich anfangen soll?

Ich denke ihr habt gemerkt wo mein Problem ist.

Bitte um Rat,

jeenkuns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir scheint, deine ganzen Zweifel ob du deine Ex wieder gamen sollst oder nicht,

rühren daher, dass du einerseits weißt, dass sie dir nicht gut tut und viel Stress bereitet ["LSE-HD (DramaQueen)"]

andererseits denkst du, es wäre ein leichtes Spiel sie wiederzugewinnen und da du keine Neue am Start hast, erscheint es dir am bequemsten die Ex nochmal aufzuwärmen.

Mein Vorschlag: lern doch erstmal ein paar neue Ladies kennen (die Theorie dazu hast du dir angelesen),

schau was andrere Frauen zu bieten haben und ob die Ex wirklich die einzige (?) und vermeintlich beste (?) Option ist,

und entscheide dann!

Ich bin mir immer sicherer, dass ich sie jetzt mit dem ganzen Wissen, als "starker Alpha" führen kann & sehe das mehr so als Gesellenprüfung meines PUA-Daseins an, also meine erste wirkliche Herausforderung nach etlichen kleineren @close/#close

Diese Rechtfertigung für die Ex nochmal zu gamen liest man so oft.

Wieso ist es die Herausforderung, die Ex zu gamen? Eine Frau mit der du schon dutzende Male Sex hattest, wieder zu verführen,

dazu kommt, dass sie während der Trennung ständig Zeichen gegeben hat, dass sie Kontakt sucht und noch Interesse da ist.

Ich kann da keine Herausforderung erkennen, nur einen excuse um keine Neue zu gamen.

Warum hast du aus den NC und @C nicht mehr gemacht?

Da liegt doch die echte Herausforderung, eine Frau von dir zu überzeugen, bei der du bei Null anfangen musst.

dein george cloney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

-

[...]

bin mir nicht ganz sicher, ob das hier reingehört,

->(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“! (lesen!)

Ich weiß nicht WIE ich den Kontakt wiederherstellen soll, es gäb sicher genug Möglichkeiten, um mit ihr in EC zu treten, hab ich auch schon gemacht, nur wies weitergehn soll weiß ich nicht?

Bemühe dich nicht zu sehr, gerade bei IHR zu landen, ihr habt eine stressige Beziehung hinter euch! Les dich erstmal ein, Fick mit ein paar anderen und dann überleg dir nochmal, was du da vorhast! Die heiligen Schriften sollten nicht benutzt werden um die Ex zurückzugewinnen. Es geht hier mehr um seine Selbstfindung ;-) Du machst PU für DICH, und nicht für sie! Denk über deine Ziele nach, was willst du wirklich, und was erwartest du von PU

lg

Edit: Ich hab wohl zu lange gebraucht mit dem Antworten, george hat ja schon geantwortet!

bearbeitet von Redentor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, Jeeenkins! Die Ex gamen ist doch wie ein aufgewärmtes Essen. Suche dir eine neue HB - ist viel spannender und macht Spass. ;-)

bearbeitet von Caki2008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den vorangegangen closes müsst ihr wissen, dass ich noch nen längeren weg im social proof vor mir hab & ich das lieber mal langsam angehn will - soll nich heißen, ich drück mich davor, hab mir schon meine Ziele gesetzt, die ich mit PU erreichen will (um gleich das Nächste zu beantworten).

PU seh ich mehr als Anleitung um mit sich selber klar zu kommen & ein geregeltes & soziales Leben zu führen. Das sind ja mehr oder weniger! die Vorraussetzungen, um überhaupt an HB's ranzukommen. (mM)

->(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“! (lesen!)

Es gab genug dates (mit anschließendem lays & KC's), aber ich rede hier ja von einem erneuten Verführen & nich von einem komplett neuen Target. ;-)

Wenn ich mich da irre, bitte ein Mod verschieben!

Natürlich bin ich unsicher, so eine Trennung mach ich nicht nochmal mit.

Aber ich möchte es einfach nochmal probieren, da bin ich mir einfach sicher - oder es läuft mir ne andre HB übern weg, kann natürlich auch sein, ich bin da ja nicht fixiert.

Ich würde einfach gern wissen, wie ich mit ihr reden sollte, was ich eben nich tun sollte, die ganzen dinge wie "nicht needy/beta sein" ; evtl C&F + eskalieren ;-)

Guides und ähnliche Themen hab ich schon genug gelesen, aber so direkt wie mein Fall :friends:

Hi, Jeeenkins! Die Ex gamen ist doch wie ein aufgewärmtes Essen. Suche dir eine neue HB - ist viel spannender und macht Spass. smile.gif

Wenns in nem Restaurant geschmeckt habt, dann gebt ihr da doch auch öfters hin oder nicht?

Aber nicht vergessen sich nach andren tollen Lokalen umschaun :-)

Ich guck mal was kommt, sie hat mir heut ne sms geschrieben, dass sie jetzt wieder vom ski fahren da is & paar unwichtige Informationen wies dort war oder das "ihre Lichterkette noch am Fenster ist"?! Naja - am Ende dann noch "mir is kalt. aber das geht schon"

Hab natürlich noch nix geschrieben, verspür auch nich soviel Lust grad.

Wenn ich sie morgen seh, wünsch ich ihr mal n gutes Jahr und guck mal, vll ergibt sich ja n KC oder mehr ;-)

schönen Abend noch,

jeenkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du analysierst wie ein Roboter. Sie ist LSE weil... und Dramaqueen weil... hattest mehrere "kleinere" closes... Man hör auf mit dem Käse. Entwickle dich zu einem Kerl, der mit Eiern durch sein eigenes Leben geht und in der Lage ist, wildfremde Frauen anzusprechen und mit der Zeit immer besser zu verführen. Hab Spass dabei und genieße es, wenn du wieder eine persönliche Schwäche erfolgreich elemenieren konntest. Was du jetzt willst, ist eine dir hörige Fickdame mit der du nach Belieben spielen und Macht ausüben kannst. Das hat nichts mit der Entwicklung zu einem Mann, zu einem Verführer zu tun. Es erinnernt mich lediglich an schlechte Filme und Problemfamilien. Du kannst das besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harte Worte so spät noch, aber Ich denke Du hast Recht ;-)

Aber was ihr alle gegen RE-Gamen habt kann ich auch nich ganz nachvollziehn?

Ich hör lieber mal auf zu begründen, wieso es sich doch lohnen würde, sind das "normales Überbleibsel aus AFC-Zeiten"; die jeder rAFC durchmacht?

Könnt ich mir gut vorstellen, dass das mit "wahre Liebe findet immer wieder zusammen" oder sowas zusammenhängt - hab ich schon oft genug gehört.

Ich werd trotzdem mal guckn, ob morgen noch was zu holen is, WENN es sich ergibt!

Falls doch noch einer Tipps für meinen Fall hat, wär ich sehr dankbar!

Mfg,

jeeenkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden